StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 5:09 pm

Pilzpfote schrieb:

Ist es nicht genau der Fehler, den du jetzt gerade wieder begehst? Du hast ihr vertraut, sei es blind oder nicht. Welcher der jetzigen Moderatoren schwört, so etwas nicht zu machen? Und sei es, dass es einer von ihnen tut, wirklich vertrauen kannst du niemanden, schon gar nicht über das Internet.

GENAU!
Und federschwief weisst du was ich dann tun wuerde? Erstmal niemanden ins team berufen mir zeit nehmen zu ueberlegen, wer hat mich noch nie enttaeuscht wem kann ich vertrauen, wer hat das zeug zum mod, und wer kennt sich im forum aus!!
Verdammt ich habe nichts gegen die beiden, aber es mag eben sein das falkenpelz ihnen vertraut, aber das muss nicht fuer die user gelten, ich kenne die beiden kaum und vertraue ihnen nicht soviel ist sicher.
Ich will nicht das die beiden ihren rang verlieren, beim lieben gott nochmal aber ich will das falkenpelz eben mehr nachdenkt darueber was sie tut! Mein gott, jeder HAETTe bei der besprechung dabei sein koennen aber verdammt es war halt fast niemand dabei, und jeder haette nichts gesagt! Ichdenke nicht das donnerherz,elfenlicht oder raven was gesagt haetten! Ich wuerde ihnen trotzdem nicht vertrauen!

Und weisspelz wenn du meinst das ich nichts fuer das forum getan habe dann hast du dich getaeuscht! Auch taupfote und elfenlicht haben eine menge getan!
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 5:13 pm

Ich will keinen von euch angreifen! Aber ich muss auch mal meine Meinung sagen! Ich hab das Forum gegründet, ich bin Admin hier und ich weiß, was das Beste ist. Ihr habt auch eure Meinung! Das verstehe ich voll und ganz! Und wegen der eigenen Meinung bekommt man auch keine Straftatzen! Aber wenn ihr das mit dem Fanclub von Schneesturm und Co. als eigene Meinung seht, dann liegt ihr so etwas von falsch, dass man es gar nicht beschreiben kann! Ihr habt ein total falsches Bild davon! Sry, aber es ist so.
FanClubs sind außerdem dazu da, dass man leichter Leute findet, die mit einem Interessen teilen! Und nicht um die einen User gegen die anderen aufzuhetzen! Das ist echt nicht Community gerecht! Rein gar nicht!
Eiswirbel, schreib Weißstern und Cinnamon doch mal ein paar Fragen über das Forum und schick mir die Lösungen! Dann wollen wir doch mal sehen, ob du Recht hast! Ich wette nämlich, dass sie alles können und wissen! Sie leiten selber Foren! Und das sehr gut!
@Federschweif: Es hat auch etwas damit zu tun.
Diesen Stich, den Schneesturm und die anderen durch das Fake-Forum gemacht haben, hat mich dazu gebracht hier einiges zu verändern.
Später, wenn ihr mal Arbeitet, und euer Chef eine Entscheidung trifft, stellt ihr das dann auch so infrage? Ich weiß, was ich tue!
Fleckenschweif hat das Zeug dazu, ein Forum zu leiten! Und Feuerherz ist einfach inaktiv geworden! Das kann ich verstehen!
Aber mir ist ein kleines Adminteam von Samt, Wolf und mir viel lieber!
Ich hab den Eindruck, dass ihr nichtmal mir vertraut! Sonst würdet ihr meine Entscheidungen nicht so sehr infrage stellen!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 5:20 pm

Ich vertraue dir aber Falki. Es ist so ich vertraue dir. Ich hoffe das du mir auch vertraust.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 7:03 pm

Falkenpelz schrieb:
[...]
Ich hab den Eindruck, dass ihr nichtmal mir vertraut! Sonst würdet ihr meine Entscheidungen nicht so sehr infrage stellen!

Erstmal möchte ich dir so ruhig ich kann mitteilen, dass ich Weißstern in keinster Weise runtermache. Wir haben selbst schon darüber gesprochen und uns vertragen, auch, wenn es nie einen Streit gab.
..Und dann, Falki: Natürlich vertrauen wir dir. Du bist unser Admin und das ist sehr gut so. :3
Aber wir stellen deine Entscheidungen nicht infrage, weil wir dich hassen oder dir nicht vertrauen- es ist vielmehr so, dass wir uns Sorgen um dich und dein Forum machen, weil es uns ziemlich ans Herz gewachsen ist. Wir wollen wirklich nichts böses, nur das beste für das Forum.
Und wenn ich mich mal falsch ausgedrückt habe, dann tut es mir leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 7:05 pm

ich gebe taui da recht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 8:00 pm

Jaja, jetzt mal von meiner Seite aus:
Die, die jetzt Falkis Fragen infrage stellen, sollten sich mal in Falkenpelz hineinversetzen und dann mal gucken, was sie tun würden, und es war NICHT irgendsoein Gespräch! -.-
Ja, und Falkenpelz und die anderen sollten sich mal in die andere Lage versetzen und gucken, was sie dann denken würden. Ich kann auch die verstehen, die deine Meinung in Frage stellen Falki, wegen den Gründen die hier überall schon genannt wurden.
Wenn ihr so weiter macht endet das alles nur im Chaos und früher oder später meldet ihr euch ab.

Nur mal so Eiswirbel: Ich denke nicht, dass es besonders leicht ist, so ein Forum aufzuräumen und "sich dafür einsetzen" tun wir auch schon, mehr als ihr seht!
@Taupfote: Dein Leben darauf verwetten, dass Weißi nicht zurücktritt? Dann kennst du sie nicht. Sie verwsucht ein guter Mod zu sein und wenn ihr so weiter macht, dann tritt sie sicherlich zurück -.-

Da dieses Thema echt aussichtslos ist, werde ich es jetzt schließen.
Und wenn es ein Mod oder Admin wieder öffnet, werde ich ihn umbringen o.Ô denn ich hab echt keinen Bock mehr darauf!
MfG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» 3 Neuigkeiten
» Neuigkeiten
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: