StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 11:25 pm

nein du kannst deinen alten stecki behalten, einfach kopieren deinen stecki, und ich denke das die ränge gleich bleiben

wie schon gesagt meine chara haben noch kein altshalma (obwohl die alt sind)

jepp und wie taui es schon schreibt, es ist ja falkis vertrauen, jeder hat zu anderen vertrauen da kann man nichts daran endern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 11:31 pm

Das hört sich doch schon mal besser an! :DD xD
Vor lauter Kritik, hab ich das auch ganz vergessen o:

Meinen Glückwunsch an die neuen Mods! Lasst euch nicht von ungönnerhaften Usern runter machen und konzentriert euch auf euren Job! (:
An Pilzi: Wieder mal ein 'Hab ichs doch gewusst, ich habs dir gesagt!' :DD Glückwunsch! <3 (Obwohl ichs absolut schrecklich finde, dass du pink bist, und nicht mehr grau wie ich . ._.)
Weißt du, wenn Leute wie Schnee dir sagen, deine Grafiken wären schlecht, dann solltest du drüber lachen können. Immerhin bist DU jetzt Grafiker, nicht sie! (; Im Endeffekt sind die eh alle nur neidisch, also ignorier die einfach. Du hast das verdient! <3
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 6:34 am

Das mit dem Rpg ist eine tolle idee,weil ein wenig Chaotisch ist es geworden,z.b. das mit den Wölfen,wir können doch nicht zehn Wölfe umbringen. Aber wie Wolfsstern gesagt hat: Wir können sie ja nicht sterben lassen,da hat sie auch recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 7:45 am

Hm.. anfangs war ich ja ganz begeistert von dieser Teamaufstellung, so sehr die Grafiker auch nicht wirklich zum Team gehören, davon abgesehen, aber nun weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich denke, die meisten hier teilen meine Meinung und ich muss mich nicht wiederholen. Glückwunsch an Weißstern, Aryun und Zimtblatt..~
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:12 am

Also erstmal mit dem Rpg finde ich es nicht ganz so schlimm wenn ich noch weiterhin Goldis und Feders Junges bleiben darf.Man kann ja da anfangen wo man aufgehört hat.

Und zum Team:

Pilzi: Glückwunsch, ich wusste es xD ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück bei diesem Job.Uii du jetzt in Pink xD

Neuen Mods:Glückwunsch auch euch viel Spaß und erfolg =)
LG
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 9:33 am

Hallo,
Ich hatte den modrang garnicht erwartet und ich bin auch erst ein paar Monate hier (und habe mich um erlich zu sein schon eingelebt) Danke für die Glückwünsche und ich verspreche euch: Ich werde mein allerbestes tun. Ich bin mir um erlich zu sein sicher das viele wütend sein wollen... Aber ich will mich nicht nur für meinen Rang bedanken sondern auch für das vertrauen der User bedanken die einverstanden sind das Ich Mod bin. Ich bin um erlich zu sein nur Probeweise Moderatorin weil ich es so wollte. Ich habe auch meine Zweifel, dass Ich ein guter Mod werde. Aber ich werde es versuchen gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 10:57 am

Glückwunsch an euch, obwohl ich es schade finde, dass man keine Neben RPG Mods eingestellt hat bzw. die Warrior Helferkatzen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:03 am

Ich denke mal, mit diesen Vertrauenskatzen ist doch sicherlich sowas Ähnliches gemeint (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:06 am

Ja und ich hab diese Idee angeleiert ._. *fühlt sich etwas deprimiert um ehrlich zu sein*
Ich glaub ich bin wirklich zu nichts zu gebrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 11:59 am

Sorry aber ich finde auch weissstern und aryun machen viel zu wenig fuers forum! Ich meine; sag mir mal bitte was sie getann haben?
...ich weiss vertrauen ist wichtig aber sowas *kopf schuettel* das kannst du nicht bringen!

(Nichts gegen euch zwei..ihr seit nicht schlecht...es gibt nur leute die BESSER sind!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 12:22 pm

Zumal ich sehe, dass Aryun erst sehr kurz hier ist, finde ich es klein wenig unfair gegenüber von denen die länger da waren...zwar spielt Vertrauen eine Rolle aber, man muss auch dabei beachten, dass man auch Mods wählen sollte die den Job schon kennen.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 12:48 pm

Es geht dabei nicht darum, wie lange sie schon hier sind, sondern ob man ihnen Vertrauen kann. Krasses Beispiel:
Du bist Admin eines Forums. Die ganze Zeit über sind Hacker an deinem Forum dran und wollen es zerstören. Jetzt gibts einen User, der schon sein dem Gründungsdatum angemeldet ist. Jetzt gibts du ihm den Job, der er ja schon viele Belohnungen für seine Taten bekommen hat. So. Und was macht man jetzt, wenn dieser User Mitglieder der Hackergruppe ist? Dann hat er so zu sagen eine Freikarte bekommen, die ihm ermöglicht, dass Forum noch verletzlicher zu machen. Ich will damit nicht sagen, dass ich euch nicht vertraue! Es war nur ein Beispiel.
Ich vertraue Zimtblatt, Aryun und Weißstern. Und ich weiß, dass sie das Zeug dazu haben, dass Forum gut zu moderieren! Sie leiten schließlich selber Foren und sind auch in anderen Foren angemeldet, wo sie auch höhere Ränge haben. Ich bin absolut zuversichtlich, dass sie ihren Job gut machen werden.
Und Eiswirbel, du hattest deine Chance, vergiss das nicht. Kasai Ashi kenne ich noch nicht so gut. Das gilt auch für die anderen User. Jetzt, da wir das Forum etwas verändern, wird es auch übersichtlicher und ich kann mich mehr auf das RPG und den Chat konzentrieren. Wir können uns alle besser kennenlernen!
Im Moment herrscht sowieso ein Mitgliederstopp, d.h. wir nehmen jetzt keine Mitglieder an, bis wir uns alle im Forum gut vertragen. Erst dann holen wir neue User dazu. Somit können wir Streits vermeiden.
Was das RPG angeht: Ihr dürft selbstverständlich eure Charaktere behalten! Ihr könnt ja das erspielte im Steckbrief hinzufügen. Wenn ihr zum Beispiel beim Kampf gegen die Wölfe eine Verletzung bekommen habt, könnt ihr nun eine Narbe haben und bei "Aussehen" im Steckbrief einfügen. Oder das erspielte bei "Geschichte oder Vergangenheit" schreiben. Ihr seht, es geht nichts verloren. Das RPG wird sowieso gut geordnet in unser Archiv verschoben. Ihr könnt also immer mal wieder einen Blick darauf werfen.
Was die Vertrauenskatzen angeht, Kasai Ashi, die sind genau das gleiche wie die Helferkatzen. Und natürlich war es deine Idee! Ich werde mir das immer merken, keine Sorge.
Ich hoffe, dass ihr mich nun etwas besser versteht.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 12:52 pm

Ohh falkenpelz mach mich bloss nicht wuetend! Grrmbl... sprich bitte nie wieder du weisst schon was an -.-
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 12:55 pm

Ich danke erst mal allen, die mich angenommen haben
An die andere, die es nicht soo tun:
In anderen Foren bin ich Administratoren oder halt Moderatorin.
Ich kenne mich damit aus, zumindest mit dem, was ich tue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:24 pm

Ja die Idee stammt von mir und es ist DEPRIMIEREND das ich nicht angenommen, gut wir kennen uns noch nicht so gut, aber hält es einen davon ab ins Team aufgenommen zu werden? NEIN! Ich bin in Foren wo ich die Admins und Mods nicht so gut kenne, mache aber meinen Job gut und das seit 4 JAHREN...sorry wenn ich es so sage, aber es ist traurig dass meine Idee nicht mehr meine ist, sondern geklaut wurde und mit jemand anderen besetzt wurde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:29 pm

Meinen Glückwunsch an dich Pilzi. (Na gut rosa schaut zwar etwas schwul aus aber was solls xD)
Und auch meinen Glückwunsch an euch Zimtblatt, Aryun und Weißstern.

Ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut machen werdet.
Aber etwas unsicher bin ich mir noch bei dir Aryun. Ich weiß zwar, dass du alles super machen wirst aber du bist eben noch nicht sehr lange hier und kennst dich vielleicht noch nicht so gut aus. Das ist das einzige was ich auszusetzen hab. Aber ich glaub du schaffst das trotzdem.

Gut finde ich auch, dass das RPG neu gestartet wird!


LG Nebel
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:31 pm

Tatzi@ mir kommts immer mehr so vor das du nur ins team willst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:33 pm

Da muss ich Goldi allerdings recht geben, nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:33 pm

Ins Team? Ich bin enttäuscht, dass ich nicht bei meiner Idee mitwirken kann...mir kommts so vor ich sei ne Ideenschmiede die denn bei der Verwirklichung nicht wirklich mit mir vereinbart wird....

Zumal ich es war die Vertrauens/Helferkatzen als Idee gegeben habe...aber egal ._. muss ich wohl mit leben das ich als nutzloses kleines Ding hier angesehen werde
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:35 pm

Wirst du eben nicht!

Nur wiel du nciht im team bist bist du nciht nutzlos versteh das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:41 pm

Doch bin ich! Zumal mich NIEMAND aber auch niemand als nicht faul ansieht...denn jeder der mich kennt, denkt ich sei megafaul und tue nichts...obwohl ich ne Menge tue, meine Arbeit wird immer resigniert und ignoriert...es schmerzt irgendwann mal wahnsinnig, dass man nicht von nutzen ist!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:45 pm

Alta
wenn jedes Mitlgied das so denkt wo kommen wir dann hin?!

Sei froh das du hier mitglied sein kannst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 1:54 pm

Glückwunsch an die neuen Teammitglieder!!!
Vor allem dir Pilzi =) Den Platz als Grafiker hast du dir rechtlich verdient^^
Ich bin natürlich froh und geehert weiterhin Ober-Chatmod zu sein. Vielen Dank.

Was den Neustart beim RPG betrifft. Richtig so. Es herrscht schon lange Chaos und ich check echt nichts mehr. Werden die Ränge eigentlich neu verteilt?
Weil die wichtigen Ränge, wie Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten wirklich an aktive User abgegeben werden, sonst gehts im RPG einfach nicht voran und alles stockt sich.
Das sollte man eben durch aktive Schreiber beheben.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 2:47 pm

Löscht einer der admins bitte meinen account ? danke
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 2:48 pm

Buche?!nein-nicht Buche bitte du bist doch-meine Freundin-Chatmod-Windclanheilerin das kannst du nicht machen..wegen dem Rang?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3 Neuigkeiten
» Neuigkeiten
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: