StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 4:34 pm

Allen Glückwünsche, aber ich muss es jetzt ansprechen.
Ich weiß, dass ich neu bin, aber ich bin sogar neuer als Weißstern, aber haupsächlich sprecht ihr sie an, anstatt mit mir.
Es muss nicht darauf ankommen, wie lange ma nin einem Forum ist, sondern ob man sich mit den Sachen auskennt, und das tue ich und das tut auch Weißstern, um es mal zu erwähnen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 4:47 pm

Hi^^

es kennen sich viel Mit Forumen aus Grafikenusw..^^^,das ist falkenpelz entscheidung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 4:50 pm

Ja und ich hoffe wir WHK bekommen ne eigene Farbe um uns zu erkennen ^.^
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 4:59 pm

Heyo!

Das mit dem Neustart des RPG finde ich eine super Idee, da alles ziemlich chaotisch geworden ist. Außerdem verstehe ich echt nicht wie man sich SO über die Entscheidungen der Gründerin aufregen kann! Sie sagt was und damit basta! So ist es nun mal!

Und nun mal zu den einzelnen neuen Teammitgliedern
Pilzpfote: DU mein Lieber hast diesen Posten klar verdient ;)
Cinnamon: Du bist wirklich sehr vertrauenswürdig und machst deine Arbeit auch gut! Obwohl du neu hier bist finde ich, dass du trotzdem eine gute Moderatorin sein wirst.
Weißstern: Ich kenn dich zwar nicht besonders gut, aber du wirst es sicher gut machen wirst =)
Zimtblatt: Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich dich nicht kenne ^^' aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Und ich hätte noch eine Frage zu den Geschichten-Sofort-Schreibern.
Wie oft müssen sie das RPG zusammenfassen? Wohl kaum jeden Tag, da nicht immer notierwertes geschieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 5:16 pm

Herzlichen Glückwunsch für die WHK und die VK :D
Ihr werdet eure Sache sicher gut machen!
LG
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 5:46 pm

@Gitfzahn: Ich würde sagen, einmal in der Woche reicht. Dann kann viel passieren. Jeden Montag oder so. Die fertigen Texte schickt ihr dann bitte an die Anführer des jeweiligen Clans.
Es wird dazu noch einen Informations-Theard geben.
DonnerClan: Taupfote~
WindClan: Frei
FlussClan: Weisspelz
SchattenClan: Giftzahn
Streuner: Eiswirbel
Willst du einer sein? Dann bitte bei mir melden!

Wir brauchen noch einen User, der aus dem WindClan ist und keinen höhren Rang hat. Bitte hier melden!


Zuletzt von Falkenpelz am Sa Aug 20, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 5:49 pm

Falkenpelz schrieb:
@Gitfzahn: Ich würde sagen, einmal in der Woche reicht. Dann kann viel passieren. Jeden Montag oder so. Die fertigen Texte schickt ihr dann bitte an die Anführer des jeweiligen Clans.
Es wird dazu noch einen Informations-Theard geben.
DonnerClan: Taupfote~
WindClan: Frei
FlussClan: Frei
SchattenClan: Frei
Streuner: Frei
Willst du einer sein? Dann bitte bei mir melden!

WindClan hier <3 Ich meld mich freiwillig für <3
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 6:50 pm

Ich würde mich sehr gerne im FlussClan melden da ich beinahe nur in den Rpg's sitze ^^


Herzlichen Glückwunsch für die die einen neuen Rang bekommen haben.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 6:59 pm

Ich würde gerne den SchattenClan übernehm.


Zuletzt von Eichenherz am Fr Aug 19, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 7:28 pm

also

Die ränge bleiben so wie sie sidn hat falk gesagt ;D

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 7:43 pm

*endlich alles gelesen hab*

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder,die einen neuen Rang erhalten haben! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei,und ich bin mir sicher,dass Falkenpelz eine gute Wahl getroffen hat. Ich vertraue euch,ihr macht das bestimmt gut!

Und ich finde den Neustart des RPGs super. (: Für mich eine eher von kleiner Bedeutung,wegen Clanwechsel,wollte morgen einsteigen,aber trotzdem eine gute Idee.
Natürlich sind dann Geschichten nicht im RPG vorhanden - aber kann man das nicht wirklich,wie schon gesagt wurde,in den Stecki schreiben? Und während des RPGs mit einbringen?

Naja,also ich bin zufrieden. (:

LG,Abendklang


Zuletzt von Abendklang am Sa Aug 20, 2011 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 8:56 pm

Ich weiss das wird eh nicht passieren aberwenn es dich nicht stoert falke wuerde ich die streuner uebernehmen da ich fleissig im rpg mit LESE
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 9:35 pm

@Falki: Achso hm ja ich würde das dann eben für den SchattenClan machen.
@Eiche: Du bist doch gar nicht im SchattenClan oÔ wieso machst du das nnicht für den FlussClan??
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyFr Aug 19, 2011 9:40 pm

Weil Weißpelz sich doch schon gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 8:17 am

Nun komme ich auch mal zu Wort:

Herzlichen Glückwunsch, an alle die nun "befördert" wurden!!! Mehr brauche ich, glaube ich, nicht zu dem Thema sagen.

Und dass mit dem RPG-Neustart, wäre jetzt aus meiner Sicht nicht nötig, aber ich weiß ja auch nicht wie es in anderen Clans aussieht. Und es brauch ja auch nicht alles verloren zu sein.

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 9:55 am

Danke an diejenigen die dazugekommen sind. Wir hoffen alle, die eine Beförderung oder eine Art Rang bekommen haben, viel Glück und gutes Gelingen beim Job. Jedoch sollte es jeder in seinem Tempo erledigen nicht im Hetzen, das sage ich in Vielerlei Sachen auf die Grafiker, hetzt die lieben Grafiker nicht so, sondern fragt auch andere die Grafiken bearbeiten können, sie können euch auch weiterhelfen!
Denn jeder ist ein Mensch und so sollte es auch bleiben, weswegen ich es so offen anspreche. Niemand sollte zum Roboter muntieren oder "Vornehm" sprechen, sondern einfach nur du selbst sein, das sage ich auch im Hinblick auf mich, da ich weiß wie es ist als Roboter zu arbeiten und deswegen seid einfach ihr selbst und nicht irgendwer anders, der ihr nicht sein wollt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 11:26 am

Also von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch.^^
Auf gute Zusammenarbeit würde ich dann mal sagen ;)

Und das mit den Neustart nehme ich eigentlich so als normal. Nicht allzugroße Freude, aber auch nicht allzugroßer Hass xD
@Giftzahn: gut, dann haben wir jemand guten für den SchattenClan, wenn du verstehst was ich mein xD
^^
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 12:19 pm

Okay. Ich vergebe jetzt die restlichen Ränge.
Weisspelz bekommt den FlussClan, den SchattenClan bekommt Giftzahn und die Streuner darf Eiswirbel übernehmen.
Sorry, Kasai Ashi, aber ich würde die Jobs des GSS gerne an jemanden vergeben, der noch keine Aufgabe wie Admin, Mod oder HWK haben.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 6:26 pm

Ich habe noch eine Frage zu dem Neustart des RPGs...
Ist es jetzt so,dass man nur die Charas neu postet, oder werden auch wirklich die alten Threads im Rollenspiel dann gelöscht und neue aufgemacht? Oder bleiben die alten? Das würde mich sehr interessieren. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 6:29 pm

So wie ich das verstanden habe, gibt es einen richtigen Neustart, also, dass das alte RPG gelöscht wird bzw. ins Archiv verschoben wird und dann ein ganz neues angefangen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySo Aug 21, 2011 8:40 am

Ja genau Zimti,

Das Rpg, wird gesperrt und ins Archiv verschoben. (Was schon passiert ist)

Dann wird von einem Admin oder einem Mod, neue Lager und Gelände eröffnet.

Erstmal würde ich mich freuen wenn ihr hier euren Chara postet:

https://warrior-katzen.forumieren.com/t3496-rpg-neustart-die-rollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptySo Aug 21, 2011 9:38 am

Okay,danke für die Info Zimtblatt und Federschweif. (:
Also mir gefällt es immer mehr und mehr,dass es einen Neustart gibt. So ist es übersichtlicher, für mich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2011 11:56 am

Also, dass ganze Rpg startet neu? Na super.
Ich kann jetzt schon sagen, wenn es diese tolle
"Postingreihenfolge" gibt, mache ich nicht mit.

Jetzt meine Meinung zu den Rängen:

Das Pilzpfote Grafiker geworden ist, finde ich okay.
Er hat den Rang verdient, er macht super Grafiken.
Was Zimtblatt angeht ... Wenn sie hier schon einmal
einen Account hatte, und ein guter Mod ist,
dann freut es mich, zu hören, dass sie hier Mod ist.
Weißstern und Aryun finde ich vollkommen ungeeignet.
Gut, wenn du ihnen vertraust, Falke, aber trotzdem.
Wie Eochenherz sagte: Sie sind circa 20 Tage hier,
und werden Mod, nur, weil sie bei so einer Besprechung
dabei waren? Ich finde, andere User hätten den Rang eher verdient.
Aber das ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2011 12:48 pm

Wie schon irgentwo vorher geschrieben gibt es KEINE Postingreihenfolge elfe ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2011 12:51 pm

Ich würde mich freuen wenn das Thema geschlossen werden würde, denn es wird nur noch gespammt, sprich neben dem Thema her geredet und sonst nichts mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3 Neuigkeiten
» Neuigkeiten
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: