Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 6:23 pm
Foxo sah Tigerkralle böse an. "Dann brauchst du neue augen" sagte er mit einer ruihgen stimme und grinste dann fies. Er konnte schon frech sein aber wens zu viel wird hört er auf. Er wollte eigendlich das die Böse katze geht aber konnte es nicht sagen weil er nicht denn namen wusste und er wollte nicht unhöflich sein. Er schaute Silberglanz an, sagte aber nicht's.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 6:39 pm
Rauchflamme nickte. "Okay, ist nicht schlimm. Wenn du wieder hast, was du brauchst, sag mir dann bitte einfach Bescheid, ja?" Mit einem Lächeln auf dem Gesicht verschwand sie wieder aus dem Bau und sog die angenehm kalte Morgenluft ein. Sie ging zu Adlerfell und setzte sich neben ihn. "Silberglanz besorgt die Sachen, die sie dafür braucht, dann sagt sie mir wieder Bescheid."
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 6:58 pm
Silberglanz duckte sich etwas, als sich Tigerkralle wieder so an sie presste. Ihr silbernes Fell war gesträubt und ihre eisblauen Augen glänzten angstvoll, doch sie traute sich nicht, von Tigerkralle wegzugehen. Wer wusste schon, was dieser kraftvolle Kater dann machen würde? Auf eine neue Wunde durch seine scharfen Krallen hatte sie wenige Lust. Sie erinnerte sich noch daran, wie er sie niedergeschlagen und ihre Seite aufgerissen hatte. Oder was er dem armen Fleckenherz angetan hatte.
Shadow Katze des SternenClans
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 7:28 pm
Foxo sah wie Silberglanz angst hatte. Er schaute kurz Diesen karter böse an schaute dann aber wieder Silberglanz an und überlegte kurz auf ein mal gieng es ihm nicht gut und die heilerin hatte recht. Er war aber gerade froh das ihn es nicht gut gieng weil so die heilerin erst mal von Tigerkralle weg kommt. "Silberglanz mir geht es auf ein mal nicht gut" sagte er.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 7:46 pm
Honiglicht Honiglicht aß die Maus.Dann fing sie an sich zu putzen.
Blitzjunges Blitzjunges lief zu Fleckenjunges und setzte sich neben sie.Sei hatte alles gehört was Falkenstern gesagt hatte.Wen werde ich wohl als Mentor bekommen,fragte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 7:46 pm
(alter könnt ihr nicht mal weniger schreiben?)
Nachtjäger sah wie Tigerkralle mal wieder Silberglanz nervte. Wollte es etwa nicht in seinen Kopf reingehen das Silberglanz eine HEilerin war? Nachtjäger ging zu Silberglanz und Tigerkralle und sah zu Tigerkralle. "Sollen wir jagen gehen?" fragte er ihn und war gleichzeitig froh das jemand anderes nach Silberglanz fragte denn innerlich wóllte er nicht mit Tigerkralle zu tun haben.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 8:02 pm
Silberglanz war erleichtert, als sich das Junge zu Wort meldete, war allerdings auch besorgt. Er fühlte sich nicht gut? Dann musste sie ihm schnell etwas geben. "Dann komm, ich habe etwas in meinem Bau.", miaute sie, löste sich von Tigerkralle und nahm Foxo mit in den Heilerbau.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 8:09 pm
Foxo gieng mit der heilerin in denn heilerbau. Er sagte nicht's und wartete was jetzt passiert, was er bekommen wird.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 9:02 pm
Silberglanz ging zu ihren sortierten Kräutern und mischte eine Medizin. Da diese nicht unbedingt gut schmeckte und Foxo ein Junges war, tat sich auch noch etwas Honig dazu, um es zu versüßen. Schließlich brachte sie es den grauen Kätzchen. "Hier.", miaute sie. "Davon wird es dir besser gehen. Es ist mit Honig, also schmeckt es dir bestimmt."
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 9:21 pm
Foxo schaute die kräuter an und esste die dann "Es schmeckt wirklich, Danke" sagte er und grinste. Dann musste er an denn Karter denken. "Du hast vor denn großen bösen karter sehr große angst, richtig ?" fragte er. Es gieng ihn eigendlich nix an aber er war etwas neugierich.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 9:35 pm
Silberglanz schnurrte leicht, sie freute sich, wenn sie jemanden helfen konnte. "Wenn du willst, kannst du dich da hinlegen und ausruhen.", miaute sie und schnippte mit ihrer Schwanzspitze zu einem weichen Nest. Dann aber hörte sie die Worte des Jungen. und blickte zu Boden. Ja, sie hatte Angst vor Tigerkralle, richtig Angst. Aber sie schwieg nur.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 9:41 pm
Tigerkralle warf Nachtjäger einen kalten Blick zu. "Nein. Sehe ich so aus, als würde ich mit dir jagen?" Dann verschwand Silberglanz von seiner Seite in den Heilerbau. Mit dem Jungen. Sollte er ihnen folgen? Kurz überlegte er und kam schließlich zu dem Entschluss, dass es ihm mehr Freude bereiten würde, wenn er nicht hier draußen bliebe. Also folgte er Silberglanz und Foxo.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 10:19 pm
Foxo sah auf ein mal das Der große böse karter rein kamm. Er gieng kurz zu Silberglanz und flüsterte zu ihr"Schick ihm lieber raus, Wenn er was brauch pder irgendwas hatt kann er ja hier sein aber wenn er nicht's hatt sollte er raus gehen befor er sich ansteckt. Sag das ihm, er sollte dann hören" als er das geflüster hatte zu Silbeglanz gieng er in ein nest und blieb ab da still.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Fr Sep 02, 2011 10:29 pm
Nachtjäger seuftzte. Er wunderte sich das Tigerkralle nicht schon längst zurechtgewiesen wurde. Nachtjäger hatte Silberglanz einiges zu verdanken da sie ihm schon einmal da sleben gerettet hatte. Nachtjäger drehte sich um und ging in die mitte des Lagerplatzes. Er sah sich kurz um und setzte sich dann auf den boden denn er wusste nun nicht was er machen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 11:05 am
Adlerfell nickte. "Okay." Er berührte Rauchflammes Nase mit einem Schnurren und ging dann zum Frischbeutehaufen, um sich eine kleine Wühlmaus zu holen.
Rauchflamme streckte sich und folgte Adlerfell mit ihren Augen, bis sie sich dann zu Nachtjäger setzte. "Hallo, Nachtjäger", miaute sie freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 12:34 pm
Wüstenjunges Sah Himmeljunges und lief zu ihm. Wollen wir das Schüler sein üben?
Herbstpfote Sie blickte zufrieden zu ihrer Mutter. DAs braucht sie!
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 4:36 pm
Silberglanz hörte das Geflüster und sah auch Tigerkralle. Sie sah scheu zu ihm hoch und fragte unsicher: "Brauchst du etwas?"
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 4:42 pm
Foxo hoffte das Silberglanz stark ist. Er war auch stark und sagte meist alles weil man keine angst haben soll was zu haben, Das hatt ihm sein bruder immer gesagt. Er war etwas traurich. Er wusste nicht wo seine eltern sind und wo sien bruder ist.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 7:19 pm
Tigerkralle war erstaunt über Silberglanz' Frage. Sie hatte wirklich all ihren Mut zusammengenommen.. Wie süß. Belustigt sah Tigerkralle die kleine Katze an. "Nur dich, mein schönes, kleines Spielzeug. Oder ist es mir jetzt nicht mehr vergönnt bei meiner Liebsten zu sein..?" Wie schön es doch war, mit so einem Spielzeug..
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 7:37 pm
Foxo hörte still zu 'Spielzeug?, katzen sind kein spielzeug aber ich sage lieber nicht's' denkt er. Er wollte sich nicht in gefahr bringen oder die heilerin in gefahr bringen mit seinen worten. Er schaute denn karter böse an und wartet was noch passieren wird. Er war etwas neugierich und wenn irgendwas schlimes passiert würde er raus rennen und versuchen jemanden zu hollen obwol er frend ist.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 8:01 pm
Silberpfote sah murrend zu Schwarzfuß:Der erste Tag und schon wird man ersetzt.Tüpisch Krieger.sie verdrehte sie Augen.Als sie Schwarzfuß und Federschweifs Blick sah prustete sie los:Mann,meine Familie kamm man ja gut verarschen.sie grinste schadenfroh.Dann sah sie zu ihrem Vater,dem sie fast fast bis zur Schulter reichte,da sie in der letzten Zeit deutlich gewachsen war.Sie baute sich vor ihm aus:Ich glaube den Sturkopf habe ich von dir!Geh Tiegerkralle,dem nebenbeibemerkten Mäusehirn,doch einfach aus dem Weg.Ich werde auch Tiegerkralle das selbe sagen!sie kam dem Gesicht ihres Vater ziemlich nahe:Okay?!fragte sie streng. (Ich liebe diesen Charakter xDDD)
Lichtsturm hatte Goldschweif entzwischen doch entwas Frischbeute geholt:Hier,iss!sie legte es vor der Kätzin ab.Dann sah sie auf die Verletztungen und sah Goldscheif wiedr besorgt ins Gesicht. (Sollen Goldschweif und Lichtsturm este freunde sein,schon seit der Schülereit?)
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 9:15 pm
Adlerfell
Adlerfell aß seine Wühlmaus und lauschte dem Gespräch von Rauchflamme und Nachtjäger. Er spürte einen leichten Stich von Eifersucht im Herzen. Aber was soll das? fragte er sich. Rauchflamme liebt, doch sie kann ja trotzdem noch mit anderen Katern reden. Er packte seine inzwischen schon halb verzehrte Wühlmaus und setzte sich mit ihr neben seine Gefährtin.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 9:17 pm
Rauchflamme drehte den Kopf und entdeckte ihren Gefährten neben sich. Sie musterte ihn kurz und sah die Wühlmaus. Kurz runzelte sie verwirrt die Stirn. Warum wollte er nicht am Beutehaufen essen? Kurz kicherte, als wie meinte, er seie eifersüchtig.
De Kätzin stand auf, streckte sich abermals sah sich um. "Naja, bis dann, Nachtjäger", miaute sie.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 9:22 pm
Drachenschweif Er sah im Lager umher und dachte zurück. Er dachte an seine Mentorenzeit zurück. Er dachte daran zurück, wie er seinen ehemaligen Schüler, Feuerpfote nicht vor dem Fuchs retten konnte. Er dachte auch daran zurück, dass er seinen Schüler Giftpfote nicht gut genug vor den Monstern gewarnt hatte. Er seufzte.
Elsterschweif Sie sonnte sich auf einem Stein im Lager. Sie fand es gemütlich in der Sonne. Sie sah zu einigen Jungen und dachte an ihre ehemalige Schülerin, Lichtpfote. Sie verschwand einfach eines Tages, in der Nähe des Zweibeinerorts.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des DonnerClan´s Sa Sep 03, 2011 9:38 pm
Rauchflammes eines Ohr zuckte und ihr Blick fiel auf Drachenschweif, der etwas betrübt dreinschaute. "Hey", sagte sie und ging auf ihn zu. "Ist alles in Ordnung, Drachenschweif?", fragte sie und sah ihn besorgt an. Sie hatte keine Vorstellung, was ihn so traurig machen konnte, egal, wie viel sie nachdachte.