Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 10:39 am
Tüpfelschweif Tüpfelschweif hob den Kopf und miaute freundlich. Guten Morgen Weisspelz. Elfenlied Leiche wurde an den zwei Kätzinnen vorbeigetragen und in Tüpfelschweifs Augen glitzerte Trauer. Das arme Junge, es wird seine Mutter niemals kennen lernen. Ist schon raus wer es aufzieht?
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 11:28 am
(silber was ist grabe passt sry ich wen ich nicht gestern geantwort hbae,hatt keine zeit wäre nett ne kurz zu sammenvassung für Lotuspfote)
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 11:46 am
(Elfenlied ist gestorben und Samtstern wärmt das Junge welches überlebt hat. Lotuspfote hat einfach irgenwie geholfen ;) dann hat auch noch honigblüte ihr Junges bekommen. Ich glaub das wars.)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 3:04 pm
[Silber, wieso hast du Löwe und Haselnuss sterben lassen? Eig. sollten die beiden erst später sterben, es sollte so ähnlich sein, wie bei Elfe selber ...]
Sirenenlied
Das kleine Junge keuchte. Ihr ging es nicht gut. Sie hatte ein Stimme gehört... Was hatte diese Stimme noch einmal gesagt? Wer leckte ihr da das Fell? War das ihre Mutter? Hatte sie nicht noch geschwister? Wo waren sie? Sirenenlied konnte sie nicht sehen. Sie hörte aber den gleichmäßigen Herzschlag von den beiden. Aber wer lecker ihr da das Fell? Sirenenlied maunzte kläglich.
Haselnuss
Auch Haselnuss ging es nicht gerade gut. Sie wälzte sich hin und her ... Ihr war kalt. Nein, Haselnuss war warm! Oder doch kalt? Haselnuss wusste es nicht, sie konnte fast gar nichts mehr fühlen.
Löwe
Löwe atmete gleichmäßig. Er miaute einmal leise. Sein Herzschlag war schwach.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 3:06 pm
Weisspelz
Sie sagte vielleicht wird es Honigblüte aufnehmen und sah auch das Elfenlied weggetrugen wurde. Ich kannte meine Mutter auch nie
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:01 pm
Honigblüte Sie hörte ihren name und hörte was weisspelz sagte Kirschjunges schlief also kam sie zu Weisspelz Hinübergetrottet ich würde die JJungen aufnehmen,ich habe nur ein Junges das heißt ich habe genug Milch übrig und Außerdem haben sie genau das selbe Alter! miaute sie
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:07 pm
Weisspelz
Sie nickte "vielleicht solltest du zu den jungen. Sie sind klein und brauchen Milch"
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:14 pm
Lotuspfote
Die Heilschülerin war sehr glücklich als jungen die Welterblickte aber seit auch trawuig das Elfenlied tot war auch wen sie nicht mehr zum Flussclan gehört eil sie den Clan verlassen hatte aber für mich wird sie immer eine Kriegerin bleiben in meinen herzen, Sie schüttelte den Kopf das ledern ist so Welche kommen und welche müssen sterben dachte sie, dan blickte sie aus den Bau wo Samtstern die tot Kätzin gebracht hatt, ich werde nachher zu Elfenlied gehen und verabschieden ,nun müssen erst die jungen versagt werden
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:28 pm
Honigblüte Bringt die Jungen in die Kinderstube sobald sie Milch brauchen,dann können sie auch da bleiben,erst muss ich jetzt aber Kirschjunges säugen! miaute sie und trottete zurück zu Kirschjunges die schon wartete,und legte sich neben sie.
Kirschjunges Als sie merkte das sich ihre Mutter neben sie gelegt hatte begann sie sofort zu saugen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:30 pm
Sirenenlied und die anderen
Die Jungen maunzten, und schrien nach Milch.
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 5:36 pm
Honigblüte Sie hörte die Jungen s chreien Kirschjunges ist fertig mit trinken und die Jungen wollen Milch haben,ich sollte sie holen dachte sie und trottete aus dem Bau,sie ging zu den Jungen Weißpelz,Lotuspfote,könnt ihr Jeder eins der Jungen nehmen?Ich nehme Sirenenlied miaute sie,dann packte sie Sirenenlied im nacken und trug sie in die Kinderstube,dort ließ sie das Junge runter und wartete auf die anderen.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 6:20 pm
[MEIN CHARAKTER EICHENHERZ GEHT AN ELFENLIED. BZW. ER WIRD VON IHR FÜR EINE UNGEWISSE ZEIT VON IHR GESPIELT.]
Zuletzt von Eichenherz am So Sep 04, 2011 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 6:22 pm
Weisspelz
Sie hob auch eines der Jungen auf und trottete hinter Honigblüte in die kinderstube
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 7:05 pm
(sry elfe ich habs geändert :D ich war nur verwirrt weil elfe meinte das nur sirenenlied überleben wird ;) )
Samtstern verließ den Heilerbau gemeinsam mit ihrer Schwester, welche Kräuter im Maul hielt. Die Heilerin ging in die Kinderstube und legte das KRaut vor der Königin ab >>Hier. Das ist Gurkenkraut. Das sorgt für besser Milchproduktion. Gut kauen und dann schlucken.<< erklärte sie. Samtstern setzte sich neben ihren Bau in die Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 8:53 pm
[Ja, die beiden anderen werden SPÄTER sterben, Löwe als erstes und dann Haselnuss!]
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Sep 04, 2011 9:31 pm
(ich war doch gemeint Silberblüte oder?) Honigblüte Sie nahm gehorsam das Kraut und kaute es gut durch und schluckte es herunter.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 10:51 am
Sirenenlied
Das kleine Junge kuschelte sich an Honigblüte, sie spürte die Wärme. Auch die anderen Jungen würden bald Milch benötigen. Noch einmal maunzte Sirenenlied. Sie wurde hochgehoben. Wo war denn ihre richtige Mutter? Was ist passiert?
Eichenherz
Der Krieger stand gerade erst auf. Heute ist also mein erster Trainingstag mit meiner Schülerin! Schoss es ihm durch den Kopf. Dann lächelte Eichenherz. Wo Flusspfote wohl war? Eichenherz ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Elster, an der er zu nagen begann.
Zuletzt von Elfenlied am Mo Sep 05, 2011 11:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 11:07 am
(Elfenlied Silberblüte hat aber geschrieben das sie das zu der Königin sagt,du spielst doch die Jungen!)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 11:18 am
[Amselpfote, dass ist überflüssig ... -.- Ich meinte etwas anderes...]
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 12:28 pm
( Elfe: Eichenherz hat schon einmal etwas geschrieben und ich auch, was mit ihm zusammen hängt. ;))
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 12:53 pm
(Okay ... Jetzt komm ich nicht mehr mit. Wie meinen?)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 1:47 pm
Tüpfelschweif Das tut mir leid Weisspelz. miaute Tüpfelschweif. Als Weisspelz in die Kinderstube trottete sie ihr hinter her und lies sich in ihr Nest fallen. Sie war durch die paar Schritte schon völlig erschöpft. Das war nur ein weiteres Anzeichen das die Jungen bald kommen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 7:21 pm
Crsuty streuner Crsuty taumelte hinter Silberblüte in das Lager des FlussClans und konnte keine gerüche mehr wahrnehmen. Plötzlich wurde ihm schwarz vor den Augen und der sonst so starke Kater stürtze um. mit schmerzen blieb er still liegen.
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 7:25 pm
Silberblüte schlüpfte durch das Lager. Als er umkippte brachte sie den Streuner in Morgenrötes Bau, dann suchte sie die Heilerin und fand sie in der Kinderstube >>Morgenröte, Samtstern wir haben Besuch.<< sagte sie und die drei Kätzinnen begaben sich in den Heilerbau und die 2 Anführerin erklärte was geschehen war. >>Ich kümmere mich um ihn.<< sagte Morgenröte und legte einige Kräuter gegen Bauchschmerzen vor den Streuner >>Friss das.<<
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Sep 05, 2011 7:27 pm
Crusty Streuner Crusty tat zuerst nichts dergelichen weil er die Kätzinenn nicht bemerkte doch dann fraß er hastig die Kräuter auf in der Hoffnung der hunger würde nachlassen, doch nichtnur der hugner plagte ihn, etwas stimmte einfach nicht.