Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Sep 29, 2011 8:47 pm
Samtstern Die Anführerin kroch in ihren Bau zurück und ließ sich auf ihrem Moosnest nieder. Sie brauchte etwas Schlaf, denn sie hatte seit zweu Tagen nicht mehr richtig geschlafen und ihr war schon übel und schwindelig von der Schlaflosigkeit. Sie glitt in einen ruhigen Schlaf und nahm ihre Umgebung nicht mehr war.
Im Traum Samtstern kroch vorran. Vor ihr knabberte eine Maus an einer Nuss. Nur noch einen Pfotenschlag und sie würde die Maus erlegen. Plötzlich kam ein fremder Kater an ihr vorbei und schnappte die Maus. Samtstern verfolgte ihn, aber der Kater war schneller und rannte über die Grenze. Fauchend zog sich Samtstern zurück und ging zum Fluss. Sie fischte nach einigen Fischen, um sie später ins Lager zu bringen. Neben ihr war wieder der Kater und fischte nach einem Fisch. Er erlegte den Fisch und schwam durch den Fluss. Samtstern folgte ihm, aber plötzlich löste sich der Kater auf. Samtstern wachte auf, glitt dann aber wieder in einen tiefen Schlaf, als die Müdigkeit sie überwältigte.
[ im Bau | schläft | träumt | wacht auf | schläft wieder ein ]
Tüpfelschweif Tüpfelschweif starrte entsetzt zu den anderen Katzen. Waldjunges pass auf deine Schwester auf. miaute sie leise. Dann stand sie auf und stellte sich neben den Schüler. Blaubeerschweif bleib erst mal liegen, es ist noch nicht sehr lange her das du deine Jungen bekommen hast. Tüpfelschweif überlegte kurz. jemand muss Hilfe hohlen. Sie blickte zu ihren Jungen. Der Geruch kam von draußen hinter der Kinderstube. Der Eingang war also frei. Blaujunges, Waldjunges lauft schnell rauß und holt Hilfe. Lauft direkt zu anderen Katzen. Tüpfelschweif fiehles schwer ihre zwei Jungen gehen zu lassen. Es war gefährlich, doch wenn eine große Katze gehen würde würde das die Aufmerksamkeit des Fuchses auf sie lenken.
Schwarzstreif Schwarzstreif kam ins Lageer und legte die Beute ab. Da er an den Geruch der Beute gewöhnt war stach ihm sofort der Fuchsgeruch in die Nase. Fuchs... fauchte er.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Er schaute Tüpfelblatt an, dann sprang er neben den Jungen hinter her
Weisspelz
Sie stand immer noch auf der Lichtung. Aber als ihr der Fuchsgeruch in die Nase stieg, stellte sich ihre nackenhaare auf und fauchte.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Okt 02, 2011 9:41 am
Leopardenschweif
Sie schlief. Doch dann schlug sie die Augen auf und blickte durchs Lager. Sie lag im Schatten. Langsam lies sie ihren Kopf auf die Pfoten sinken.
Spam Könnte mir jemand eine PN schicken mit dem was in letzter Zeit so passiert ist? Sorry ich war lang nicht mehr da ^^ Spamende
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Das FlussClan Lager So Okt 02, 2011 12:30 pm
Blaubeerschweif
Die Kaätzin nickte und schmigte sich an ihre Jungen.Aber es riecht nicht wirklcih nach fuchs eher nach einer Katze die mit einen Fuchs gekämpft hat.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Okt 03, 2011 12:36 pm
Sirenenlied und Haselnuss
Die beiden Jungen tollten herum, und stürmten dann aus dem Lager.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Okt 03, 2011 6:34 pm
Silberblüte roch den Fuchs und erblickte aus dem Augenwinkel wie Sirenenlied und Haselnuss aus dem Lager rannten. Sie musste sich entscheiden. Es waren genügend Krieger im Lager also konnte sie sich um die entwischten Jungen kümmern. Die 2. Anführerin sprang auf und verließ das Lager auf der Spur der Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Okt 03, 2011 7:34 pm
Blaujunges rannte los. Seite an Seite mit ihrem Bruder.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mo Okt 03, 2011 7:43 pm
Schneepfote
Er trabte den beiden Jungen neben an
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Di Okt 04, 2011 1:52 pm
Schwarzstreif Schwarzstreif schaute irritiert auf die beiden Jungen und den Schüler. Ich habe Fuchs gerochen. miaute Schwarzstreif besorgt. Ist etwas passiert?
Tüpfelschweif Tüpfelschweif schaute die Kätzin verwundert an. Nachdenklich musterte sie die Wände. (was ist es denn nun Katze oder Fuchs?:))
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Das FlussClan Lager Di Okt 04, 2011 4:43 pm
(Eine Katze, Flickenherz er hat mit einem Fuchs gekämft und liegt bewustlos vorm Lager)
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Das FlussClan Lager Di Okt 04, 2011 9:25 pm
(Ich weiß es leider nicht :O ich bin verwirrt)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 05, 2011 7:16 pm
Kieselstein/Flussclanlager
Die Kätzin kam mit Wolkenpfote ins Lager gestürmt.,,Tigerkraft!Grünschnee!'' keuchte sie.,,Ich habe hier...eure Tpchter!''.Sie wieß mit dem Kopf auf Wolkenpfote.Dnn senkte sie den Kopf:,,Ihc habe es nicht verraten-Es war eines unserere Jungen.Es ist die Wiedergrbut einer verstorbenen Krigerin und sie hat es Wolkenpfote erzählt!''.Sie hob den Kopf wieder:,,Wolkenpfote drf ich vorstellen?Deine leiblichen Eltern!''.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 05, 2011 7:28 pm
Wolkenpfote / Kommt vom Windclan Lager
Die Kätzin rannte hinter ihrer Mentorin her. Als sie ankamen waren sie von fremden Katzen umgeben. Zwei von ihnen sind meine Eltern dacht sie und schluckte kurz. Am liebsten hätte sie losgeschrien. Doch es kam kein Wort aus ihrer Kehle. Sie hoffte das ihre Eltern bald kommen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 05, 2011 7:31 pm
(@ Polarlicht: ? was meinst du damit???)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 05, 2011 7:39 pm
(Das mit der Wiedergeburt? Das kann ich dir auch beantworten)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Mi Okt 05, 2011 7:57 pm
(eigentlich hab ich mich über den ganzen post gewundert)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 2:11 pm
(Lol, das ist echt voll lustig, Polarchen schreit rum und dur wunderst dich... xDD)
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 2:55 pm
(was soll das welches Junge muss gegen wen vertauscht werden und Tigerkraft ist mein Gefährte und grünschnee und Flickenpelz)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 3:03 pm
( Das ist so eine Geschichte: Tigerkraft und Grünschnee haben ausversehen Junge bekommen und sie aufgezogen. Niemand weiß davon. Eines ihrer Jungen Wolkenpfote spiele ich und sie will ihre leiblichen Eltern finden. Wolkenpfotes Geschwister sind Nachtspiel etc. Die beiden haben sich nie geliebt und würden ihre Gefährten niemals betrügen. Das mit den Jungen war alles nur ein Unfall. )
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 3:13 pm
Blaubeerschweif
Sie sah Tigerkraft böse an Du hast mit IHR Junge bekommen? Tigerkraft du enttäuscht mich sehr. Geh Ich will dich NIE wieder sehen. Zie Leine. Fauchte sie. Dann legte sie sich hin schloss die Auge[b]n und weinte leise. Maisjunges sah sie an und leckte sie aber Blaubeerschweif fand das garnicht tröstlich. Das waren Jungen von einem Verräter.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 3:20 pm
(Interessant... haben ich und Polarchen jetzt dafür gesorgt das ihr beide keine Gefährten mehr seit? Aber ihr kommt wieder zusammen! Sonst wäre das echt mies von dir...)
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:09 pm
( ja klar sandsturm und Feuerstern kommen ja auch wieder Zusammen nur ich bin erstmal ein bischen beleidigt)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:10 pm
(Dann ist ja gut, ich dachte schon das hätte euch beide jetzt ausseinander gebracht.)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:10 pm
Schneepfote folgte immer noch der Spru von Wolkenpfote und Kieselstein und schließlich war sie im FlussClan Lager. Sie blickte sich um und endeckte Wolkenpfote und Kieselstein umringt von Katzen. Sie rannte nicht zu ihr, sie wollte nicht alle Katzen auf sie aufmerksam machen. Samstern war nicht zu sehen und Silberblüte ihre Stellvertreterin auch nicht. Sie sah einen Schüler etwas weiter vor sich her gehen mit zwei Jungen im Gepäck. Schneepfote rannte zu ihm und sagte: >> Ehm entschuldigung. Ich bin aus dem WindClan und zwei meiner Clangefährten sind auch hier ich wollt fragen was sie hier wollen und ich will nicht das sie mich sehen.<< (Der schüler ist Schneepfote von Weißpelz) Sie blickte ihn an und wartete auf eine Antwort.