StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 7:25 pm

Weisspelz

Sie sass in einer Ecke und schaute aus dem schatten hervor. Langsam hatte sie das Gefühl, das dies nciht mehr der richtige FlussClan war sondern nur ein Ort für Streuner.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 7:33 pm

ja ich meine es ernst flüsterte sie und blickte Tigerkraft in die Augen.
Willst du mein Gefährte werden?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 8:55 pm

Sonnenjunges

Sonnenjunges stapfte zu Goldjunges und miaute: Willst du mit mir spielen, den das wäre das letzte mal das ich mit dir als Junge spiele! Ich werde nähmlich heute Abend zum Schüler ernannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 9:04 pm

Echt? is ja toll! ich will auch schüler sein... das ist sicher ein super gefühl! Goldjunges war begeistert. sie sprang in die luft und freute sich. was willst du denn spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 9:07 pm

Ja, Blaubeerschweif. ich sehne mich schon nach dir, seit ich dich das erste mal gesehen habe. liebevoll leckte tigerkraft blaubeerschweif über den kopf. seine gefühle machten tänze in seinem bauch. er schmiegte sich an sie. ich liebe dich! flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2011 9:33 pm

Snnenjunges

Fangen! Komm mit! Sagte sie und lief aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 6:46 am

Gold sprang hinter Sonnenjunges her. sie spürte den wind im fell. freudig sprang sie auf sonnes rücken und begann, feundschaftlich an deren ohr zu nagen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 12:03 pm

Und weis du was ich gerade in meinem Bauch fühle? fragte Blaubeerschweif. Meine und deine Jungen. Schnurrte sie stolz.
Aber du musst dich ausruhen. Geh in Morgenrötes Bau und sag Silberblüte das ich auf der Jagt bin. Sie leckte ihm schnurrend die Brust und rannte dann aus dem Lager.

(wer meine Jungen spielen will schickt mir bitte ein PN)
(Flussclan Teritorium)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 2:05 pm

Tiger war benommen von dieser Neuigkeit. er wird Vater! nie hätte er sich das träumen lassen. ausgerechnet er, der immer gedacht hatte, dass er nie einen gefährten, geschweige den Junge haben wird. er schwankte langsam richtung heilerbau. Silberblüte, Blaubeerschweif ist jagen gegangen. flüstere er. dann legte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 2:10 pm

Schwarzstreif
Du bist zwar zweite Anführerin, aber trotzdem auch nur eine Katze. miaute er. Wichtig ist nur das euch nichts weiter passiert ist. Er legte ihr tröstend über die Schulter.

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schlug die Augen erschrocken auf. ohh Morgenröte!flüsterte sie. Tüpfelschweif zog die Pfoten unter ihrer Brust weg. Morgenröte! schrie sie. Meine Jungen! Es war so weit Tüpfelschweif würde nun endlich ihre Jungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 2:20 pm

ich helfe dir. tigerkraft wollte Tüpfelschweif helfen. damit ich weiss was zu tun ist, wenn es bei Blaubeerschweif so weit ist. er setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 2:46 pm

Honigblüte
Sie hörte Tüpfelschweif und wollte umbedingt helfen aber sie war gerade dabei ihr Junges und Elfes Junge zu säugen und konnte deshalb nicht zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 3:52 pm

Tüpfelschweif
Danke. miaute Tüpfelschweif an Tigerkraft zwischen zusammen gebissenen Zähnen gewant. Wo bleibt nur Morgenröte?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 5:01 pm

Sonnenjunges:

Sie pakte Godjunges im Genik und warf sie somit über ihre Schuter auf den Boden.
Dann stürtzte sie sich auf ihren frei liegenden Bauch und trommelte mit eingezogenen
Krallen darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 8:43 pm

Elfenlieds Junge

Die Jungen wurden jetzt war gesäugt,
aber Löwe war schwach, sehr, sehr schwach.
Er maunzte noch einmal kläglich. Er hätte
sofort nach der Begurt gesäugt werden müssen.
Haselnuss und Sirenenlied ging es gut.

Löwe stieß noch einen letzten Seufzer aus.
Dann hauchte er sein Leben aus.

Haselnuss stieß ihn an.
Sirenenlied miaute einmal.
Aber keine der beiden vermochte ihren Bruder wieder aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 8:49 pm

Silberblüte nickte dankend, dann sah sie zu Tigerkraft >>Ist in Ordnung.<< sagte sie. Als sie Tüpfelschweif rufen hörte wollte sie in die Kinderstube, doch dort würde sie wahrscheinlich nur im Weg stehen, also blieb sie widerwillig sitzen wo sie war. Die Silberne war froh Schwarzstreif in ihrer Nähe zu haben. Er beruhigte sie in ihrem Ärger über den Streuner und dar Tatsache das sie ihn nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 09, 2011 9:00 pm

Schwarzstreif
Sie schaft es schon. miaute Schwarzstreif und drückte sie tröstend an die Flanken der Silbernen. Er begann ein neues Thema um sie abzulenken. Wenn du willst begleite ich euch bei der nächsten Jagd.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySa Sep 10, 2011 9:41 am

Honigblüte sah erschrocken zu Löwe,er war tot,sie hätte ihn sofort nach deer geburt säugen sollen oh Sternenclan das ist alles nur meine Schuld dachte sie und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle

Männlich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 12:19 am

Blutkralle

Schnell verschlang er seine wühlmaus als er seine gefährtin schreien hörte und,
rannte zur kinderstube.
Als er dort ankam wusste er sofort was passieren würde,
die jungen würden kommen.

Sandpfote

Sie setzte sich auf und ging zum frischbeutehaufen.
Dort angekommen wählte sie einen Fisch,
legte sich neben einem dornenstrauch und begann zu eseen.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 10:59 am

Flusspelz

Flusspelz sah Sandpfote, holte eine Wühlmaus und setzte sich zu seiner Gefährtin. Hallo Sandpfote, wie geht es dir? schnurrte er und leckte ihr liebevoll übers Ohr.

Ampferschweif

Ampferschweif sah wie alle Katzen von ihren Partnern getröstet oder angeschnurrt wurden. Traurig sah sie zu Boden. Ich hätte auch so gerne einen Partner! Oh Sternenclan, wird jemand kommen der mich so liebt wie ich ihn? dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle

Männlich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 11:34 am

Sandpfote

Gut
miaute die schülerin,
und biss in ihren fisch.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 11:41 am

Flusspelz

Er lächelte zufrieden und biss in seine Maus. Der Clan ist ausgeschlafen und wohlgenährt. dachte er glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 12:21 pm

(was ist mit Samtstern? Naja egal dann eben ohne Morgenröte^^)
Tüpfelschweif
Tüpfelschweif sah ihrem Gefährten in die Augen und leckte ihm über die Schulter. Ab da ging alles schnell, nur wenig Zeit später schmiegten sich zwei kleine Fellbündel an ihren Bauch. Erschöpft legte sie ihren Kopf nieder. Wir brauchen noch zwei Namen. flüsterte sie Blutkralle zu.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 1:58 pm

Honigblüte
Sie trottete traurig aus dem Bau während die Jungen schliefen und lief zum Bau der Anführerin samtstern kann ich dich sprechen? rief sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 11, 2011 2:47 pm

niemand bemerkte, wie der kleine schatten durch das lager huschte. goldjunges war jetzt schon seit tagen nur im Lager, sie wollte raus. gut, dass niemand auf sie achtete. sie war sowieso sehr unauffällig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Das FlussClan Lager
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter