Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:44 pm
erschrocken blickte Tigerkraft Grünschnee an. sie standen nebeneinander. er wusste dass er jetzt nichts sagen muss. wenn blaubeerschweif sich etwas in den kopf gesetzt hat, brachte es nicht viel, etwas zu sagen. und doch musste er seine Tränen zurückhalten.
Grünschnee war geschockt. sie wusste nicht, dass das junge noch lebt. sie blickte Blaubeerschweif an. und dann fixierte sie Kieselstein und Wolkenpfote. Kommt mit, dort sind wir allein. sie zuckte mit dem schweif. dann setzte sie sich in eine Ecke. Was wird Flickenherz denken? wird auch er mich verlassen wie Blaubeerschweif Tigerkraft verlassen hat? sie war traurig, dass ihr bester freund nun keine gefährtin hatte. dann dachte sie an ihre jungen. was sie wohl denken?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:46 pm
(Wenn ihr wollt und Samtstern braucht, weckt sie ruhig auf, sie schläft gerade)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:51 pm
(Nicht nötig Samtstern, trotzdem danke)
Wolkenpfote / Flussclan Lager
Die Kätzin war wie erstarrt. Doch als ihre Mutter sie zu sich rief rannte sie sofort los. Neben Grünschnee lies sie sich nieder und sah ihre Mutter genau an. Sie hatte so weißes Fell wie sie selbst. Nur die Augen waren grün und nicht blau. "Ähm... Hallo. Du bist also... meine Mutter?"schüchtern sah sie ihre Mutter an und hoffte auf eine Antwort. Aber wo war Tigerkraft? Ihr Vater war nicht mit in die Ecke gekommen um mit ihr zu sprechen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:55 pm
ja, so ist es. ihre augen füllten sich mit tränen. dann stupste sie ihre tochter mit der nase an. ich kann nicht glauben, dass du lebst!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 4:58 pm
Samtstern Die Anführerin schreckte auf, als sie den Geruch des WindClans roch. Was geht hier vor? Kann man den nicht in Ruhe schlafen? In Gedanken wollte sie am liebsten gleich losfluchen, als sie aus dem Anführerbau hinausglitt. Sie folgte dem Geruch und erkannte die WindClan-Katze, die sich mit Grünschnee unterhielt. "Grünschnee, was hat das zu bedeuten? Wieso ist die Katze in unserem Lager?" Ihr fiel die Ähnlichkeit zwischen den Katzen auf, hoffte aber, dass dies keine Katze aus Grünschnee's Familie war.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:02 pm
Sie erwiderte ihre Geste indem sie ihrer Mutter über die Flanke leckte. Doch trotzdem war sie verwirrt "Warum sollte ich den nicht leben? Und wieso hast du mich weggegeben, Mama?" Die kleine Schülerin blieb tapfer und weinte diesmal nicht. Die Wunden vom Hundeangriff auf sie hatte sie sehr geschwächt und die Wunde im Nacken brannte noch. Plötzlich kam Samtstern auf sie zu. "Hallo Samtstern, ich... bin wie gesagt ihre Tochter...Ich wollte nur meine Eltern sehen!"
Zuletzt von Samtpelz am Do Okt 06, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:02 pm
Grünschnee schluckte. sie würde ihre Anführerin nie belügen, aber sie wusste nicht, ob sie bereit war. und doch sprach sie mit starker stimme: Das ist meine Tochter.
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:03 pm
(könnte mir jemand eine asuführliche beschreibung sagen was gerade so passiert, denn ich war wegen schulstress längere zeit inaktive :( )
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:04 pm
Schneepfote sah wie Samtstern aus ihrem Bau kam und auf Wolkenpfote zuging. Sie wollte nicht auch noch ärger bekommen und deshalb blieb sie bei dem Schüler stehen den sie eben etwas gefragt hatte.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:07 pm
(Kann ich leider nicht mit dienen)
Samtstern Samtstern kochte innerlich. Sie beruhigte sich aber wieder, denn sie hatte selber einen Wurf eines anderen Katers geboren. Innerlich rief sie seinen Namen. Häherfeder! Wo bist du nur? Schnell vertrieb sie den Gedanken aus ihrem Kopf. Wieso hast du deine Tochter weggegeben, wenn du sie so sehr liebst? Du und Tigerkraft wohnt hier und das sollte eure Tochter auch. Wieso?"
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:13 pm
Schneepfote verfluchte sich innerlich. Was sollte sie nur hier. Schnell schlich sie zu Samtstern und Wolkenpfote und bekommte nur flüchtig mit was sie gerade gesagt hatte. >> Ehm... Samtstern. Ich bin auch noch hier und Wolkenpfote was willst du hier?<< fragte sie und als sie Samtstern ansprach neigte sie höflich den Kopf um ihr somit ein Zeichen von Respekt zu geben. Sie wartet auf die Reaktion von den beiden und versuchte ruhig zu bleiben und nicht nervös zu werden. Sie leckte sich über die Pfote um nicht nervös zu wirken.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:28 pm
wir hätten unsere jungen nie weggegeben! niemand ausser uns hat gewusst, dass ich junge von tigerkraft erwarte, und wir haben es geheimgehalten. in der höhle in der ich meine jungen geboren habe wollten wir sie unterbringen, bis wir es dem Clan sagen konnten. als wir wieder dahin kamen, waren unsere jungen fort. es hat nur nach fuchs gerochen. Wir ihre stimme stockte wir haben gedacht dass sie tot seien. ich bin genau so geschockt wie du.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:34 pm
Die kleine Schülerin sah ihre Mutter an. "Ihr... ihr liebt euch garnicht?" Die Kätzin sah ihre Mutter traurig an. "Du wolltest nie Junge bekommen, von Tigerkraft. Ich bin garnicht gewollt, am liebsten hättet ihr mich garnicht!" Sie bebte vor Wut. Doch plötzlich durchfur sie ein stechender Schmerz. Die Wunde fing wieder an zu brennen. Doch als sie sich besinnte waren die Schmerzen verschwunden. "Es tut mir leid Grünschnee"
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:40 pm
nein so war das nicht gemeint. wir lieben uns. aber eher wie bruder und schwester. wir haben immer junge gewollt, aber eigentlich nicht miteinander. sie rückte näher an ihre tochter.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:45 pm
Sie sah ihre Mutter an und als sie näher rückte rückte die Schülerin ein wenig von ihrer Mutter weg. "Wie soll ich meine Eltern lieben wenn sie nie mit einander Jungen haben wollten, sonder nur mit anderen Katzen?" Der Schmerz kam wieder doch diesmal entschuldigte sie sich nicht. "Ich möchte cuh mit Tigerkraft reden"
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:51 pm
Grünschnees augen brannten und füllten sich mit tränen. sie blickte weg.
Tigerkraft war traurig. dann aber kam ihm ein gedanke in den sinn. meine tochter lebt noch! sie ist nicht tot! er ging auf Wolkenpfote zu.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 5:56 pm
Die Schülerin sah wie ihr Vater auf sie zu kam. "Papa? Was ist los? Deine Gefährtin ist traurig..." Die Kätzin schluchzte leise. Ihre Eltern liebten sich nicht richtig, wie sollte sie denn so ihre Eltern lieben? Erst jetzt bemerkete sie das Grünschnee eine Träne über die Wange lief. Sie presste sich an ihre Flanke und flüsterte tröstend. "Es tut mir leid Mama... Ich kann es nur nicht fassen das ihr meine Eltern seit..."
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 6:08 pm
tigerkraft bemerkte grünschnees tränen. er setzte sich neben sie und legte seinen schweif um sie. dann blickte er Wolkenpfote an. in seinen grossen rauen augen war liebe. ihm kullerte auch eine träne über die wangen.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 6:15 pm
"Papa was ist los?" Wiederhollte sie. Dann sah sie wie er auch anfing zu weinen. "Papa, Mama... ich... ich weiß ich habe gesagt das ich euch nicht lieben kann weil ich euch auch nicht liebt... Ich habe mich geirrt. Außerdem möchte ich bei euch im Flussclan sein. Bei meinen Eltern!" Sie guckt Samtstern bittend an. "Samtstern. Ich weiß ich kann nicht zwischen zwei Clans wechseln... aber könnte ich es versuchen?"
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 7:24 pm
(omg erst passiert hier nichts und keiner hat nen Plan was los ist und dann werden auf einmal inerhalb eines Tages von zwei Usern 2 Seiten voll geschrieben. Ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen-.- Man hat ja gar keine Chance i-wie was zu tun... Ist jetzt nicht böse gemeint.)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 8:02 pm
(Grünschnee ich bin doch noch deine Tocher Silberjunges.Sind dann Wolkenpfote und ich Halbschwestern und wo bin ich überhaubt.ich komm nicht mher so gut drauss..)
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 8:23 pm
(ja sie ist deine halbschwester und du bist in der kinderstube. aber du kannst rauskommen und deine schwester kennen lernen ;) )
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 8:33 pm
Silberjunges Silberjunges ging aus der Kinderstube raus.Wo bliebt bloss Mama?denkt sie.Auf der Lichtung sieht sie ihre Mutter.Und noch zwei andere Katzen.Tigerkraft denn sie kennt und eine fremde weisse. Sie rennt auf die drei Katzen zu.Alle drei weinen. Mama was ist los?Wer ist denn die weisse Katze?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 8:38 pm
Kieselstein/Flussclan-Lager
Die Kätzin lächelte.Lächelte weil sich eine Familie wiedergefunden hatte.Sie sah zu Wolkenpfote, sie wusste wie sie glücklich und jedoch auch traurig war.Dann sah sie zu Grünschnee auch sie wirkte so wie Wolkenpfote.Und Tigerkraft wirkte ebenfalls so.Doch dann sah sie eine silberne Kätzin:,,Hallo!Du bist sicher Silberjunges oder?ich bin Kieselstein und das'' sie wieß mit dem Schweif und KOpf deutlich auf Wolkenpfote:,,Das ist deine Halbschwester Wolkenpfote aus dem Windclan!''.Sie lächelte das Junge an und hoffte das dies nicht alzu erschorcken war.
Gast Gast
Thema: Re: Das FlussClan Lager Do Okt 06, 2011 8:41 pm
Grünschnee lächelte ein wenig unsicher, dann leckte sie ihrem jungen über den kopf. ja, das ist deine schwester, silberjunges.