StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 2:11 pm

Polarlicht,Heilerbau-->Lager:

Sie nickte.
,,natürlich.Sie muss die erklären welche Kräuter für was sind.Frage du sie am besten selbst.ich werde mich für die Reise vorbereiten'' sagte sie Kätzin freundlich.
Dann lief sie aus dem Heilerbau und sah sich um.
Gerade merkte man keine Spur mehr von Trauer, alle waren plötzlich so lebensfroh.
Polarlicht fragte sich, wie es sich wohl anfühlte ihre neun Leben zu empfangen.
Sie hoffte es würde nicht alzu schmerzhaft werden.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 2:49 pm

Kupferblüte schaute Polarlicht an. "Wenn du gestadtest würde ich gerne dich einen Teil der Reise Begleiten und dich vor Füchsen und anderen Gefahren bewahren." miaute sie zu der neuen Anführerin. Danach sah sie zu Kirschpfote. "Dies mag vieleicht sein, aber du musst auch wissen ob du Heilerschülerin werden willst." miaute sie zu der Schülerin.

Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 2:54 pm

Kirschpfote
Sie sah zu Kupferblüte und überlegte. Es war keine einfache Aufgabe Heilerschülerin zu sen. ja, ich möchte Heilerschülerin werden. sagte sie dann ernst.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 3:20 pm

Polarlicht, lager:

Die Kätzin nickte Kupferblüte zu.
,,Sehr gerne'' antwortete sie.
Dann atmete sie einmal tief durch.
,,Nun gut..dann werden wir bald losgehen, aber vorher werde ich noch den zweiten Anführer ernennen''.
Die Kätzin sprang auf den Hochstein:,,Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute zu fangen mögen sich bitte versammeln.''.
Sie machte eine kurze Pause:,,Wir ihr wisst ist unsere Anführerin Fleckenstern dem SternenClan begetreten ebenso Feuertatze.Ich werde eure neue Anführerin und nsere neue Stellvertreterin wird, wie irh es wohl schon alle mitbekommen habt Schneeschimmer sein!Herzlichen Glückwunsch Schneeschimmer!''.Sie blickte in die Menge an Katzen.
Sie würde jetzt bald zum Mondstein müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 3:49 pm

Silberbart miaute zustimmend. Die neue Anführerin hatte bereits das Auftreten und den Willen einer echten Anführerin. Er war mit den beiden Wahlen einverstanden, der SternenClan hatte eine wirklich weise Entscheidung getroffen. Dann erhob er sich auf die Pfoten und trottete zu Sternentänzerin hinüber. Hallo!, begrüßte er sie. Wollen wir uns nun ein Stück vom Frischbeutehaufen holen?, bot er der Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 4:59 pm

Kirschpfote
Sie ging nicht auf die Lichtung, sondern hörte Polarlicht nur zu. Samtblüte hatte gesagt sie soll im Heilerbau bleiben und das tat sie auch. Kirschpfote sah zu Seelensilber die nichts sah. Die Schülerin war traurig, eine Katze mehr die leidet.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 5:09 pm

Polarlicht,Lager

Polarlicht nickte und sprang von Hochstein.
Jetzt lief sie zu Samtblüte und Kupferblüte:,,hey ihr beiden.Wir müssen los!Ihr wisst schon..zum Mondstein''.
Polarlicht wollte, trotz das sie Anführerin war nicht zu streng klingen.
sie sprach den Satz lieb und sanft aus und hoffte es klang nicht zu dumm.
Sie wartete auf die Antwort der Katzen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 5:28 pm

Kupferblüte hörte Polarlicht gut zu. "Ja, das müssen wir" miaute sie. "Dann lass uns gehen" fügte sie hinzu 'Ich werde Schneeschimmer später beglückwünschen' dachte die Kriegerin. Danach schaute sie sich um. Sie wartete auf weitere Befehle.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 5:52 pm

Polarlicht, Lager--Gebiet des WindClans---> Mondstein

Die Kätzin lief los.
,,Na dann los gehts'' sagte sie zu Kuperblüte und Samtblüte.
Sie hatten einen laangen Weg vor sich.
Polarlicht war sich aber sicher, dass sie ihn gut überstehen würden.
,,Hoffentlich wird alles in Ordnung gehen'' dachte sie Kätzin.
Obwohl sie sich Mut zusprach.

---> weiter beim Gebiet
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:09 pm

Samtblüte // Heilerin // WindClan Lager

Die Heilerin sah zu Polarlicht und nickte ihr höflich zu. Dann wante sie sich weider an Kirschpfote und miaute ernst: ,, Teste bitte ob sie noch etwas sieht " , sie guckte kurz zu Seelensilber ,, Wenn nicht dann leg ihr Schöllkraut auf die Augen das wird sie beruhigen. Schöllkraut findest du in der Nähe der Zweibeinernester auf einem Weg in einer Mauerspalte. " Kurz musterte sie ihre neue Schülerin Sie wird eine tollte Heilerin werden. Dachte sie sicher. Kurz darauf ging sie hinaus und verlies fast zeitgleich mit Polarlicht das Lager.

--> WindClan Gebiet -->

Zuletzt von Samtblüte ♥ am Do Jan 26, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:12 pm

Schneeschimmer kam gerade ins Lager aus Polarlicht, Samtblüte und Kupferblüte losgingen. Sie schauten den dreien nach und war froh eine so tolle Anführerin zu haben. Schließlich ging sie in den Heilerbau und höhrte aufmerksam Samtblüte zu. Nachdem sie geendet hatte setzte sie sich neben die verwundete Kätzin und fragte sie: >> Kirschpfote. Wie geht es dir? Füllst du dich besser?<< , fragte sie mit Liebe, wie eine Mutter, in ihrer stimme. Sie wünschte sich schon lange eine Familie die sie damals hatte. Nur das ihr Vatter und ihre Mutter sie nicht verlassen würde, wie damals bei dem Unfall. Sie hasste die Katzen die ihrer Mutter dies angetahn hatten und bei jedem Gedanken an sie wurde sie zornig und musste sich zügeln.
Sie versuchte Kirschpfote lieb anzugucken doch ihr Zorn verbarg ihre Traurer um ihre Eltern und eine eigene Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:30 pm

Kirschpfote
Sie sah Samtblüte nach, dann wandte sie sich an Schneeschimmer. Ja, mir geht es besser. antwortete sie. Kirschpfote sah zu seelensilber. Sie wusste nicht wie sie es testen sollte, machte es dann aber so wie Samtblüte und bewegte ihre Pfote vor seelensilbers augen. Siehst du etwas? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:42 pm

Schneeschimmer sah Kirschpfote bei ihrer Übung zu. Sie wusste nicht was dies bringen sollte, deshalb machte sie einfach mal mit. Sie spürt das etwas bei einigen Bewgungen an ihrer Pfote zerrte und lies es deshalb. Sie blickte Kirschpfote an die wusste was sie tat. >> Freust du dich schon auf deine Ausblidung? Du musst aber auch noch ein bisschen bei der Kriegerausblidung mitmachen, trotz deiner Pfote.<< sie schwug kurz und blickte mietfülend zu Boden. >> Soll ich dir dann alles zeigen? Ich glaube Samtblüte hätte nichts dagegen.<< sie blickte die kleine Kätzin fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:58 pm

Kirschpfote ließ die bewegungen. Ja, gerne sagte sie glücklich. sie freute sich das Schneeschimmer mit ihr was machte. Freust du dich das du 2. anführerin bist? fragte sie.

Zuletzt von Savior am Do Jan 26, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 7:58 pm

Kupferblüte nickte Polarlicht zu und lief ihrer neuen Anführerin hinterher. Kurz befor sie zum Gebiet verschwand schaute sie sich nocheinmal gründlich um. 'Es scheint alles so ruhig zu sein.' miaute sie zu sich selbst. Danach verschwand ihre Schildpattfarbene gestalt in das Gebiet.

-> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 2:51 pm

Schneeschimmer blickte Kirschpfote nachdenklich an. >> Ich schätze schon. Ich will nur für den Clan da sein und ihn schützen um meinen Eltern zu zeigen was er mir bedeutet.<< Sie blickte traurig in den Himmel und flüsterte leise ein kleinen Gebet an ihre Mutter Fleckenstern. Meine liebe Mutter. Ich werde mich um den Clan kümmern und in schützen, so wie du mich damals als Jungen beschützt hast. Und Vatter ich werde auf ihn Acht geben und ihm immer treu lieben und auf ihn aufpassen, so wie du damals auf mich. , ihr lief eine Träne über die Wange worauf hin sie rasch zu Kirschpfote sagte. >> Ich gehe etwas jagen. Wenn ich wieder komme kriegst du ein dickes Kaninchen.<< Sie versuchte nicht arg depriemierend zu wirken weshalb sie auch schon am Lagereingang stand damit Kirschpfote sie nichts weiter fragen konnte. Sie sah sich noch einmal zurück um und war stolz auf einen so starken und tollen Clan.

-----> Weiter im WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 3:39 pm

Stenentänzerin zuckte mit den ohren als Silberbart sie ansprach "oh endschuldige ich war in gedanken" sagte sie und schlüttelte sich kurz [b"klar gern"[/b] sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 4:28 pm

Silberbart schnurrte erfreut. Er winkte auffordernd mit der Schwanzspitze und lief langsam zum Frischbeutehaufen. Er schnüffelte eine Weile herum, dann packte er ein Kaninchen mit den Zähnen und zog es zu einem ruhigen freien Plätzchen. Dort ließ er sich nieder, nahm einen Bissen und wartete auf Sternentänzerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 4:50 pm

Sternentänzerin stand auf und streckte sich.
Sie lief Silberbart hinterher zum frischbeute haufen und schnappte sich eine amsel.sie setzte sich neben ihn und sah ihn lächeld an bevor sie etwas abbiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 4:58 pm

Silberbart lächelte zurück und verzehrte seine Frischbeute. Dann legte er sich in eine windgeschützte Kuhle am Boden und schloss die Augen. Der Wind rauschte über ihm und er legte den Schwanz über seine Nase. Er war müde und erschöpft und suchte ein paar Stunden Schlaf. Bevor er einschlief, blickte er noch einmal Sternentänzerin an, die noch ihre Frischbeute verzehrte. Mit einem Lächeln schlief der Kater ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 7:03 pm

Sternentänzerin ass ein stück ihrer beute als silberbart einschlief sie lachte und ass weiter.
sie blickte sich um,es war ruig und schön sie legte sich auf den bauch und verzehrte den rest der beute bevor sie sich das fell leckte
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySa Jan 28, 2012 2:52 pm

Samtblüte // Heilerin // Kommt vom Gelände

Die Heilerin kam ins Lager getrottet und ging sofort in den Bau der Heilerin. Sie guckte Kirschpfote und Seelensilber an und sagte kurz ,, Das machst du gut Kirschpfote. Ich lege mich jetzt schlafen ich bin sehr müde. " Das tat die cremfarbene auch.

Samtblüte stand inmitten des Hochlandes im Territorium des Windclans, starker Wind kräuselte ihr cremefarbenes Fell und ließ das Gras rauschen. Es war dunkel und kalt, Regen prasselte auf sie herab, durchnässte sie vollkommen. Unsicher sah sie sich um, konnte aber nichts außer den dunklen Silhouetten der flachen Umgebung erkennen. Kein Stern stand am Himmel, das Silbervlies war von finsteren Wolken verdeckt. Angst stieg in ihr auf, hatte der Sternenclan sie verlassen? Da zuckte ein greller Blitz durch die stürmische Nacht fast gleichzeitig ertönte ein gewaltiges Donnern. Die Heilerin zuckte zusammen, doch im kurzen Licht des Blitzes sah sie Spuren im aufgeweichten Wiesenboden, aber es war zu kurz, um genaueres zu erkennen. Außer dem Unwetter war aber nun ein leises Rascheln zu hören, ein Augenpaar blitzte in den Schatten auf. Gebannt starrte die Cremefarbene zu der anderen Katze, versuchte zu erkennen, wer es war. Der nächste Blitz erhellte kurz das Gesicht der fremden Katze, beleuchtete für eine Sekunde ein Kaninchen in seinen Fängen. Da wandte sich die schemenhafte Gestalt um und verschwand, ließ Samtblüte alleine zurück, ohne dass sie ihn identifizieren konnte.
Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen!
Leise hörte die Heilerin die säuselnden, geflüsterten Worte, unwillkürlich sah sie auf. Jetzt strahlte zwischen den dunklen Wolken ein einzelner Stern auf, funkelte zwischen den Blitzen, war warnend aber doch beruhigend. Der Sternenclan war da.

by Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySa Jan 28, 2012 11:27 pm

Kirschpfote war stolz. Ihr war langweilig, also überlegte sie sich einen kleinen abstecher ins gebiet zu machen. Sie schlich langsam aus den Heilerbau zum Lagerausgang. Kirschpfote schaute sich nochmal um, dann schlich sie duch den lagereingan.

---> Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Jan 29, 2012 1:55 pm

Steinpfote trat zu Haselpfote. Hast du Schneeschimmer irgendwo gesehen? Ich suche sie schon die ganze Zeit, kann sie aber nicht finden. fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 EmptySo Jan 29, 2012 4:41 pm

Blütenasche plusterte ihr Fell auf. Gelangweilt blickte sie sich im lager um. Nichts zu tun.... Sie streckte sich genüsslich und ließ ihre Muskeln spielen. Sollte ich jagen gehen? sie entschied sich aber schließlcih dagegen, da sie sich bei ihrer letzten Abendlichen Jagd einen Dorn in die Pfote getreten hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 6 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 39  Weiter