StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 3:30 pm

Kirschpfote schlich ins lager. Sie war Müde also ging sie in dem Schülerbau. Sie würde solange da schlafen bis sie zur heilerschülerin ernannt wurde. Kirschpfote trottete zu ihren platz und legte sich hin. Schnell schlief sie ein
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 3:49 pm

Polarstern, Lager, bei Samtblüte:

Die Anführerin kam im Lager an.
Als erstes müsse sie zu Samtblüte-der Heilerin des WindClans-wegen Kirschpfote.
Samtblüte musste vor dem Clan sagen, dass sie sich entschieden hatte die Schülerin als Heilerin auszubilden.
Vorsichtig lief sie in den Heilerbau:,,Samtblüte?'' rief sie sanft.
,,Bist du wach?Ich muss dich etwas fragen'' sie wartete bis die Kätzin ihr antwortete.
Polarstern setzte sich ab.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 4:03 pm

Samtblüte // Heilerin // Im Bau der Heilerin --> WindClan Lager

Die Heilerin richtete sich auf, der Traum war merkwürdig und sie wusste noch nicht genau was dies bedeuten sollte. Hütet euch, Beuteräber werden den Clan schädigen. Ihre Rückenhaare stellten sich bei diesem Gedanken auf aber sie glättete sie sofort wieder.
Erst jetzt bemerkte Samtblüte das Polarstern in ihrem Bau stand. ,, Ja komm ruhig rein. " Ihre Stimme war sanft wie die einer Königin. ,, Was ist los Polarstern? "
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 4:19 pm

Polarstern, bei Samtblüte:

Polarstern sah die Heilerin freundlich an.
,,Es ist wegen Kirschpfote, du musst sie noch zu deiner Heilerschülerin ernennen.''.
Sie lächelte wieder und fügte hinzu:,,Heilerschüler müssen von den Heilern zum Schüler ernannt werden.
Das darf ein Anführer nicht
''.
Sie stand auf und gab Samtblüte ein Zeichen mit ihrem Schweif:,,Na dann komm.Wir wollen es ja nicht erst morgen ausführen'' sagte sie spaßeshalber.

--Lager, Kirschpfotes Ernennung zur Heilerschülerin

Zuletzt von Polarlicht am Mo Jan 30, 2012 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es ist ja schon abend oO)
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 4:43 pm

Samtblüte // Heilerin // Kommt aus dem Bau der Heilerin

Die Heilerin folgte Polarstern und sprang dann auf den Hochstein.
,, Katzen des Wind ich möchte euch eine wichtige Neuigkeit verkünden: Kirschpfote wird nun zur Heilerschülerin ernannt, sie hat Träume vom Sternenclan erhalten und lernt eifrig die Heilkräuter. Ich heiße sie nun als Heilerschülerin wilkommen! " Die Heilerin blickte über die versammelten Katzen und bemerkte das Kirschpfote garnicht dort war.
Sie muss jagen gegangen sein. Aber jagen "darf" sie als Heilerschülerin nicht. Sie muss noch viel lernen...
Die cremefarbene sprang vom Hochstein hinab und trottete zum Frischbeutehaufen um sich ein Kaninchen zu nehmen.
Dieses trug sie in ihrern Bau und verspeiste es dort.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 4:54 pm

->Aus dem Gelände
Kupferblüte rannte in das lager Sie hörte sich schnell Samtblütes Worte an. Sie schaute sich nach Kirschpfote um, die Kriegerin Wollte ihr Gratulieren. 'Wo ist Kirschpfote?' fragte sie sich. Ihr Schwanz schnippte kurz. Sie ging weiter zum Hochstein. "Wo ist Kirschpfote?" fragte sie die Heilerin leise.

Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 5:01 pm

Samtblüte // Heiler // Am Hochstein

Die Heilerin sah wie Kupferblüte zu ihr kam und sie etwas fragte. ,, Sie ist jagen. Ich werde ihr gleich sagen das wir die Zeremonie schon gemacht haben. Und damit es fair ist werde ich sie nochmal abhalten. "Die cremfarbene aß den Rest ihres Kaninchens auf und guckte sich im Bau um. Wir brauchen mehr Mohnsamen, sie sind bald leer. Kurz guckte sie sich die große Kräutersammlung an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 5:18 pm

Polarstern, Lager:

Polarstern lächelte Samtblüte zu.
Eigentlich wollte sie Kirschpfote ja beglückwünschen.
Doch die Schülerin war gerade jagen.
,,Dann eben später'' dachte sie.
Sie lief zu Samtblüte in den Heilerbau:,,Meinen Glückwunsch, du wirst ihr sicher eine gute Mentorin sein!''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 5:28 pm

Seelensilber
Sie Kriegerin hob müde den Kopf.Polarstern? Sie hob sich stand schwanken auf.Darf ich dir was fragen?Sie hob sich auf die Photen und stolperte aus den Bau.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 5:31 pm

Polarstern,Lager

Die Kätzin blicke zur Seite.
Sie entdeckte Seelensilber:,,Natürlich Seelensilber was gibts denn?''.
Sie sah der Kätzin in ihre blinden Augen.
Polarstern wartete auf die Antwort der Kätzin.
Immer mehr und mehr tat sie ihr Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 7:26 pm

Kirschpfote trat aus den Schülerbau. Sie war stolz jetzt heilerschülerin zu sein. Kirschpfote streckte sich, dann sah sie sich um und entdeckte Polarstern die gerade in den Heilerbau ging. Langsam trottete sie zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 7:50 pm

Polarstern, bei Seelensilber:

Damit hatte die Anführerin nicht gerechnet.
Traurig sah sie die Kriegerin an.
,,Nein..'' sagte sie dann.
Es tat ihr in der Seele weh es Seelensilber zu sagen.
,,Es..es tut mir so Leid!Ich wünschte ich könnte es ändern''.
Betrübt leckte sie der Kätzin über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 7:56 pm

Kirschpfote hörte mit was Polarstern und seelensilber beredetten. Sie war traurig. Plötzlich kam ihr eine Idee. Vielleicht kannst du doch kriegerin sein! Du könntest doch deine anderen sinnen trainieren. und pracktisch durch deinen hör- und geruchssinn sehen. schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 8:02 pm

Minzsturm/WindClan.Lager

Minzsturm lief aus dem Kriegerbau und sah sich um "Alles ist so anderes ohne Funkelauge"dachte er traurig"naja er besucht mich ja manchmal"dachte er"ich gehe jagen"beschloss er und lief los
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 8:13 pm

(Ich meine ja auch 5 Sätze Regel^^)

Polarstern, bei Seelensilber:

Sie hörte Kirschpfote interesiert zu.
Dann nickte sie der Schülerin zu.
,,das wäre eine Möglichkeit'' sagte sie weiße Kätzin.
Sie sah wieder zu Seelensilber und erklärte ihr Kirschpfotes Idee.
,,Und was meinst zu dazu?'' fragte sie die Kätzin.
Polarstern blickte die blinde Kätzin erwartungvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 9:16 pm

Kirschpfote lächelte zufrieden. Sie war glücklich das sie seelensilber helfen konnte. Dann dachte sie an ihre eigene Pfote. Die pfote war verkrustet und sah entzündet aus. Wo ist Samtblüte? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 1:15 pm

Polarstern/Lager:

Die Kätzin blickte zuerst Seelensilber an:,,Ein Versuch ist es Wert'' sie lächelte.
Dann sah sie zu Kirschpfote die fragte wo Samtblüte sei.
Polarstern antwortete:,,Ich glaube sie ist im Heilerbau''.
Die Kätzin war sich zwar nicht sicher, hatte sie da aber zum letzten Mal gesehen.
Sie hoffte für Seelensilber, dass es eine Möglichkeit gäbe eine Kriegerin zu bleiben.
,,Sonst müsste sie zu den Ältesten..dabei ist sie noch soo jung'' dachte sie Anführerin traurig
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 2:01 pm

Samtblüte // Heilerin //Hochstein

Die Heilerin sprang hinunter und ging in ihren Bau.
Polarstern, Seelensilber und Kirschpfote waren dort. Traurig sah sie Seelensilber an und hoffte das es noch eine Chance für ihre erblindeten Augen gab. ,, Es tut mir Leid Seelensilber aber ich kann deinen Augen nicht mehr helfen als vieleicht noch ein paar Schüllkraut zur beruhigung auf deine Augen zu legen. Wenn wir Glück haben siehst du dann zumindesten Umrisse. " Die cremfarbene hoffte insgeheim das sie nur mehr als Umrisse sehen könnte.
,, Kirschpfote, warum suchst du mich, gibt es ein Problem? " Sofort setzte sich Samtblüte und wartete auf eine Antwort ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 3:32 pm

Kirschpfote
Auch sie setzte sich und zeigte auf ihre Pfote. Sie war verkrustet und sah entzündet aus. Sie sieht nicht gut aus und tut weh. sagte sie. Kirschpfote wusste das seelensilber vorging, aber ihre pfote tat sehr dolle weh.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 3:51 pm

Samtblüte // Heilerin // Im Bau der Heilerin --> WindClan Lager

Die Heilerin setzte sich und untersuchte die Pfote von Kirschpfote genau. Schließlich kam sie zu dem Entschluss das sie entzündet ist und dingend behandelt werden musste, wahrscheinlich war sie auch gebrochen. ,, Deine Pfote ist entzündet dagegen hilft Ginster oder Schwarzfuß. Außerdem scheint ein Knochen gebrochen zu sein dagegen hilft ebenfalls Schwarzfuß " Kurz musterte sie die Schülerin ob sie auch alles verstanden hatte dann fuhr sie fort ,, Zum Glück habe ich welches hier, komm mit, dann zeig ich wie man es richtig macht. "
Sofort drehte sich Samtblüte um und ging zu ihrer Kräutersammlung.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 4:28 pm

Kupferblüte hörte das Gespräch mit Seelensilber mit. "Entschuldige, ich habe mitgehört. Ich könnte Helfen eine Kampftechnick zu finden!" Bot sie sich an. Sie wartete und putzte sich wärenddessen. Dabei fing sie an, die ohren Zu putzen. Danach kahm ihre Brust dran. Immer weiter putzte sie sich. Als letztes kahm ihre Schwanz dran.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 4:36 pm

Polarstern/Lager:

Polarstern blicke Kupferblüte erstaunt an.
,,Woher kennst du diese Technik?'' fragte die Anführerin neugierig.
Dann wand sie sich Seelensilber zu:,,Siehst du.Alles wird gut!Du kannst eine Krigerin bleiben''.
Polarstern freute sich sehr für die junge Kriegerin.
Und sie war stolz auf Kupferblüte, die Seelesilber die Möglichkeit gab eine Kriegerin zu bleiben.
,,Endlich mal wieder ein bisschen Glück für den WindClan'' dachte sie.
Sie bekam das mit der Pfote von Kirschpfote mit:,,Deiner Pfote geht es betimmt auch bald wieder besser'' sagte die Anführerin aufmunternt.
Nun gehörte ihre Aufmerksamheit wieder Kupferblüte, auf dessen Antwort Polarstern wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 5:33 pm

Kirschpfote nickte Polarstern zu. Sie folgte Samtblüte. Ginster und Schwarfuß, dass muss ich mir merken. dachte sie. Kirschpfote stach der geruch von den kräutern in die nase, sie könnte sich daran gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 5:45 pm

Kupferblüte schaute kurz zu Boden. Sie Atmete einmal sehr. "Direkt für 'Schlechtersehende' kann ich es nicht so gut, Ich habe auch nicht direkt gesagt, dass ich die Technick kann. Ich benutze eher meine Ohren und meine Nase beim Kämpfen. Dadurch kann mann auch schneller reagieren, da sich zwei Bilder, die die durch das sehen entschehen und die, die durch das Hören und Riechen entstehen. Vieleicht kann ich daraus etwas Für Seelensilber formen wenn sie will. Aber Versprechen kann ich nichts..." Begann sie. Ihr Herz pochte und sie dachte, dass dies Gleich vor Aufregung platzte. Sie sah abwechselnd Beide Katzen ins Gesicht. "Dazu braucht mann aber Gedult" fur sie leiser zu Seelensilber fort.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Jan 31, 2012 5:48 pm

Samtblüte // Heilerin // Im Bau der Heilerin -> WindClan Lager

Die Heilerin nahm die beiden Kräuter und zerkaute zuerst den Ginster um ihn auf die Wunde zu legen.
Danach wies sie ihre Schülerin an sich hinzusetzen und ersteinmal die Pfote zu schonen. ,, In ca. 3 Stunden darfst du die Pfote wieder bewegen, sonst wirkt es nicht richtig. "
Die cremfarbene setzte sich neben Kirschpfote und fragte sie dann: ,, Kommst du gut mit, oder soll ich dir alles nochmal erklären? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter