StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 8:18 pm

Silberbart saß einsam in der Nähe des Frischbeutehaufens. Die Morgenpatrouille schien sich auf den Weg zu machen, er war jedoch nicht dafür eingeteilt worden. Vielleicht war es auch besser so, dann konnte sich Blütenpfote besser konzentrieren, wenn nicht so viele Katzen mit dabei waren. Der hellgraue Kater sah sich um. Polarstern und Langschweif standen in der Nähe und schienen sich zu unterhalten. Silberbart trabte hinüber zu der Anführerin und dem Krieger. Er nickte grüßend. Hallo, wie geht´s?, fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 9:27 pm

Polarstern, Lager:

Die Kätzin lächelte Silberbart an.
,,Mir geht es sehr gut, danke Silberbart und wie geht es dir?''.
Die Anführerin lächelte den Krieger an.
Früher war er ihr Mentor gewesen, sie dankte ihm für alles was er ihr beigebracht hatte.
Ohne ihn wäre sie jetzt nicht da wo sie jetzt war.
,,Danke für alles, was du mir als Mentor beigebracht hast..'' flüsterte sie sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 9:40 pm

Der Kater zwinkerte seiner ehemaligen Schülerin zu. Es schienen so viele Monde zurück zu liegen, seit sie noch als Polarpfote eifrig hinter ihm hergedackelt war. Und nun? Nun war sie eine stolze, mutige, reife Anführerin. Sie hatte sich so verändert in der Zeit, aber gewiss nicht zum Schlechten. Er berührte sie kurz mit der Nase am Ohr. Ich könnte nicht stolzer auf meine ehemalige Schülerin sein, als jetzt, miaute er und sah sie mit einem warmen Funkeln in den Augen an. Er war stolz auf sie, wie ein Vater es auf seine Tochter war. Er wusste, wie viel die Kätzin in den vergangenen Blattwechseln hatte durchstehen müssen. Dass sie dies nicht davon abgehalten hatte, eine Kriegerin zu werden, war noch bemerkenswerter und er respektierte sie aus ganzem Herzen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyMi Feb 08, 2012 9:45 pm

Polarstern, Lager, bei Langschweif und Silberbart:

Wieder lächelte sie.
,,Wie kann man den eine schlechte Kriegerin werden, bei so einem guten Mentor?'' sie grinste.
Nun berührte sie ebenfalls Silberbart's Flanke mit der Nase.
,,Du bist einer der besten Krieger, und du musst uns noch lange erhalten bleiben!''.
Polarstern wusste das nicht nur sie, sondern auch Silberbart-und alle anderen WindClan-katzen-sehr viel hatten durchstehen müssen.
,,Das mit Fleckenstern,Feuertatze und Seelensilber war hart, aber nun sind wir wieder aufgebaut und wir schaffen es..gemeinsam..als Clan!'' meinte die Anführerin.
Polarstern sah zum Himmel, endlich war der SternenClan wieder auf ihrer Seite.
Gerade machte er ihnen nichts mehr schwer.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyDo Feb 09, 2012 5:14 pm

Samtblüte entdeckte den älteren Krieger Langschweif. Seine Schulter sah etwas ungewöhnlich aus. ,, Hallo Langschweif, wenn du willst kann ich dir mit deiner Schulter ein wenig helfen. " Bot sich die Heilerin an.
Wärend sie auf eine Antwort wartete musterste sie den Kater. Kräfig gebaut. Viele Muskeln...

Wolkensturm sah ihre Schülerin und Wolkenflügel an. ,, Dann lasst uns losgehen. " Maunzte sie in die Runde. Kaum hatte sie ihre Worte gesprochen rannte sie schon aus dem Lager. Eine Patroullie war unbedingt nötig.

--> WindClan Gelände

Zuletzt von Samtblüte ♥ am Do Feb 09, 2012 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyDo Feb 09, 2012 5:34 pm

Langschweif nickte nur knapp der Anführerin zu und wandte sich dann an die Heilerin. >>Das geht schon, Danke!<< miaute er, leckte kurz seine Pfote und machte sich dann auf zum Lagerausgang. Der Krieger wollte nicht jagen, sonder einfach nur aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyDo Feb 09, 2012 5:36 pm

Samtblüte sah den Krieger wieder an. Dann nickte sie im liebevoll zu. ,, Dann ist ja gut ", kurz blickte sie zu Boden dann sprach sie erneut weiter, ,, Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du dich immer an mich wenden. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyFr Feb 10, 2012 4:43 pm

Seelensilber

Sie stutzte sie sollte doch endlich jagen.
Ob sie wohl was fangen würde?
Sie machte sich auf den weg bis sie merkte das sie in die Falsche richtung lief.
unbeholfen stolperte sie in die andere richtung.
Und stürmte dan aus den Lager Ich kan ja nicht mal richtig laufen!

-------WindClan Gelände
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyFr Feb 10, 2012 5:40 pm

Polarstern, Lager:

Sie sah plötzlich wie seelensilber wegrannte.
Was wollte die Kätzin tun?
,,Bleib hier!'' rief sie.
Auch wenn sie es ungern zugab war es zu gefährlich hier blind durch die Gegend zu rennen.
Sie könnte überfahren werden..oder vn einem Dachs angegriffen werde.
Alles konnte passieren..sollte es aber nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyFr Feb 10, 2012 8:19 pm

Langschweif blickte doch nochmal die Heilerin an und miaute: >>Sind... sind die Streuner weg?<<. "Es wird Zeit, dass sich die Streuner von unserem Territorium fernhalten!" Der Krieger setzte sich und seine Schwanzspitze zuckte. Wenn seine Schulter wieder vollkommen in Ordnung ist, würde er diesen räudigen Katzen zeigen, wer mehr einstecken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptyFr Feb 10, 2012 8:54 pm

Silberbart sah Langschweif an. Er hatte seine Frage gehört und trottet zu den anderen Katzen hinüber. Nun seit...seit Fleckenstern und Feuertatze getötet wurden, haben wir den ein oder anderen Streuner auf unserem Terretorium gesehen. Wir konnten die meisten von ihnen zwar vertreiben, aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl dabei. Er ringelte nachdenklich seine Schwanzspitze. Es sind so viele Streuner unterwegs. Was sagst du dazu, Langschweif?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySa Feb 11, 2012 11:51 am

Steinpfote wollte sich schon in den Schülerbau legen, als ihm eine Idee kam. Es ist schon viel Zeit vergangen, wieso versuche ich es nicht noch mal? fragte er sich. Danach schlich er aus dem Lager. Steinpfote blickte zurück. Nein, es sieht nicht so aus, als ob mich jemand gesehen hat. meinte er. Der Kater lief dann zum Baumgeviert.

-------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySa Feb 11, 2012 2:41 pm

Samtblüte nickte dem Krieger zu. ,, Immer kommen die Streuner. Nur weil sie in unserer Nähe leben heißt das nicht das sie hier machen können was sie wollen! "Sagte die Creme-farbene bestimmt. Aber zum Glück haben wir starke Krieger.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySa Feb 11, 2012 10:03 pm

Polarstern, Lager, bei Langschweif und Samtblüte:

Polarstern saß da wie ein Häufchen Elend.
Alles war so schrecklich gewesen..
Zuerst der Tod von Bienenflügel, dann der von Fleckenstern, der von Feuertatze und dann war auch noch Seelensilber erblindet.Und nun war die blinde Kriegerin unauffindbar.
,,Wenn sie auch noch stirbt dann..hat der WindClan immer weniger und weniger..'' dachte sie traurig und achtete nicht mehr darauf was Langschweif und die Heilerin besprachen.
Ihr kam ein eisiger Gedanke wegen ihre Traum über Fischfell:,,Fischfell ist dafür verantwortlich..sie wird uns alle töten!Genau wie damals!''.
Die Anführerin kam ins Schwanken als die Gedanken an früher zurückkamen.
Dann fiel sie zu Boden und schloss ihre blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 2:15 pm

Samtblüte schaute von Langschweif zu Polarstern und wieder zurück. Diese beiden Katzen waren sehr nett, doch Polarstern schien etwas zu haben. Nicht auch noch einen schlimmen Traum vom SternenClan! Nur zu gut erinnerte sich die Heilerin an die Prophezeiung die sie bekommen hatte. "Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen!" Noch hatte sie niemandem davon erzählt, aber das würde sie bestimmt bald tun. Nun wandte sie sich an die verzweifelte Anführerin: ,, Polarstern, was ist los? "
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:15 pm

Polarstern blinzelte mit den Augen zu Samtblüte.
,,Wo ist Seelensilber?'' fragte sie mit rauer Stimme.
Ihre Sorge um die Kriegerin stieg mehr und mehr.
Polarstern wimmerte wenn sie daran dachte, dass Seelensilber sterben könnte.
,,Ich geh sie suchen'' wollte Polarstern sagen und versuchte aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:22 pm

Samtblüte sah ihre Anführerin verwundert an. Dann sagte sie so leise das nur sie es hören konnte: ,, Polarstern, ich muss mit dir über etwas sehr wichtiges reden. Und das solltest du auch, wenn du so drauf bist. " Erklärte die Heilerin.

Wolkensturm kam mit dem totem Tier im Maul ins Lager. Sie entdeckte mehrere Katzen. Sofort eilte sie zu ihnen. ,, Ich habe Beute in unserem Gelände entdeckt! Sie wurde dort gefangen und halb gegessen! Nicht von jemanden aus unserem Clan! " Miaute die Kriegerin bestimmt.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:26 pm

Polarstern nickte Samtblüte zu.
,,Klar was giebts?'' flüsterte sie leise.
Sie wusste um was es ging.
Beser gesagt konnte sie es gut abschätzen.
Die Anführerin sah die Heilerin an:,,Also..''
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:30 pm

Kupferblüte nichte Wolkensturm zu. Dann beschloss sie zu Polarstern zu gehen. "Polarstern?" fragte die erfahrene Kriegerin. "Oh, ich hoffe ich störe nicht" miaute sie als Kupferblüte Samtblüte erblickte. 'Sollte ich besser gehen?' fragte sie sich. Doch sie beschloss auf die antwort der Beiden zu warten, ob sie wirklich stöhrte.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:34 pm

Samtblüte nickte der Anführerin zu. Doch plötzlich hörte sie den Ruf von Wolkensturm. Es ist wahr! Die Heilerin preschte in den Anführer Bau hinein. Dort waren sie ungestört. ,, Also ", fuhr die cremfarben fort, ,, Ich hatte einen Traum vom SternenClan. Er sagte mit "Beuteräuber werden die Clans schädigen" das ist auch passiert! "
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:40 pm

Polarstern blickte Samtblüte erstaunt an.
,,Erlich..?'' fragte sie leise.
Polarstern seuftze:,,Das darf nicht war sein..''.
Kurz dachte sie nach:,,Wir müssen so vile beute wie möglich retten!''.
Mit retten meinte die Kätzin hier ins Lager bringen bevor sie halb auf dem Gebiet lagen.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:45 pm

Samtblüte war verwirrt. ,, Aber wenn die Beute doch hier ist dann wird sie zu Krähenfrass wenn wir sie nicht bald essen würden. " Sie blickte ihre Anführerin an und überlegte dann. ,, Wir müssen mehr Patroulien vermehren. Wenn tatsächlich Beuteräuber unterwegs sind dann fassen wir sie so. "
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 3:49 pm

Polarstern fand die Idee von Samtblüte gut.
,,Okay..wie wäre es wenn wir auch Schüler dazunehmen?''.
Sie grinste:,,Es wäre ein gutes Training für Steinpfote,Süßpfote und die anderen Schüler''.
Etwas verunsichert blickte die Anführerin sich um:,,Wenn es ihre Mentoren erlauben..''.
,,Es ist besser so für die Beute und uns'' dahcte sich die Anführerin leise.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 4:00 pm

Samtblüte nickte. Dann ging sie nach draußen. Wolkensturm war immer noch dort und Kupferblüte auch. Jemand musste jetzt unbedingt die Abendpatroulie machen. ,, Kupferblüte, Wolkensturm nehmt Steinpfote und Rehpfote mit. " Obwohl sie Heilerin war sagte sie das nun. Schneeschimmer war ja gerade nicht dort.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 EmptySo Feb 12, 2012 4:09 pm

Weißfeder hingte schwehrfällig in das Lager. "Wind Clan bitte Helft mir, ich wurde Angegriffen" keuchte die Streunerin. Sie sah sich um. Einige Katzen standen draußen, darunter auch Kupferblüte. Kurz Lächelte Weißfeder sie an. 'Sie hatte mir doch einmal geholfen' dachte sie schwerfällig. Doch dann konnten Ihre Beine sie nichtmer halten. Sie kippte um und schnaufte schwer
Kupferblüte nickte. "Holen wir dann die Schüler" fragte sie Wolkensturm. Ihr Fell kribbelte. Sie war noch nicht richtig draußen gewesen. Sie freute sich, dass sie in der Abendpatrolie sein durfte. Sie war aber trotzdem überrascht, dass Samtblüte das regelte. Dann sah sie aber Weißfeder. "Weißfeder"[/i] hauchte sie überrascht. Sie rannte zu ihr herüber. [b]"Was genau ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 10 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39  Weiter