Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 4:59 pm
Langschweif hüstelte kurz. Plötzlich pochte seine Schulter etwas, aber er versuchte er zu unterdrücken. Immerhin war er ein Krieger und sollte sich deswegen auch wie einer verhalten und nicht wie ein Junges, dass gestolpert ist. Er bemerkte wie eine Streunerin ins Lager hinkte. Der Kater trottete zu ihr herüber und betrachtete sie erst skeptisch
Zuletzt von Langschweif am So Feb 12, 2012 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 5:02 pm
Polarstern entdeckte eine Katze. Sie roch nach DonnerClan und Streuner. ,,Was willst du hier'' fragte sie barsch. Als sie sah das die Katze verletzt war sagte sie:,,Weißt du denn genau wer das war?''. Sie musterte sie Kätzin:,,DonnerClan..'' murmelte sie vor sich hin.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 5:25 pm
Weißfeder schnaufte. "Ich brauche Hilfe" wiederholte sie immer wieder. "Ich war einmal im Donner Clan, jetzt nichtmer" keuchte sie. "Es war Mikesch" fügte sie leise hinzu und schloss die Augen. Am liebsten würde sie jetzt die Sternen Clan Katzen sehen wie sie die Katze aufnamen. Doch nichts geschah. Ihre Flanken hebten sich unregelmäßig und schnell.
Kupferblüte schaute Weißfeder an. "Mikesch ist ein Kater der Weißfeder Früher als kleine Katze sehr das leben schwer machen wollte." sagte sie leise. "Sie ist als Streunerin Fina Herangewachsen und ist dann in den Donner Clan gegangen. Ich habe sie einmal aus dem Wind Clan Gebiet gebracht und ihr gesagt wo sie sich aufhalten darf. Ich war damals noch sehr jung" miaute sie. Dann wagte sie einen blick zu Polarstern. "Sie ist und war meine Freundin." miaute sie.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 5:46 pm
Samtblüte sah die fremde Kätzin. Sie war verletzt und sofort rannte die Heilerin in ihren Bau um Ginster und Spinnenweben zu holen. Mit dem vollen Maul kam sie wieder heraus und ging zu Weißfeder. Ihre Pfote packte sofort in die Spinnweben und legte sie auf die blutende Wunde. Danach zerkaute sie den Ginster und legte ihn ebenfalls auf die offene Wunde. ,, Es wird bald besser werden. "Miaute sie der Streunerin zu.
Wolkensturm hörte aufmerksam der Heilerin zu. Es war zwar nicht ihre Aufgabe Patroulien einzuteilen aber die 2. Anführerin war wohl gerade nicht dort. Die Kriegerin sah nun auch Weißfeder die sich in das Lager schleppte. Kupferblüte erzählte das sie ihre Freundin war und ist. Tröstend drückte sich die weiße Kätzin an Kupferblüte.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 5:59 pm
Kupferblüte sah Samtblüte an. "Danke" flüsterte sie zu der Heilerin. Danach sah sie zu Wolkensturm. Sie senkte den kopf. "Du hast mir das Leben Gerettet, nun versuche ich deins zu retten" sagte sie so, dass nur Weißfeder vermutlich das hörte. "Polarstern, wenn Weißfeder wieder auf den Beinen ist könnte sie doch wenn sie will dem Wind Clan mit Beute Helfen. Sie ist eine sehr gute Kämpferin soweit ich weiß. Und da ja so viele Streuner herumwandern, kann sie ja auch helfen" miaute sie zu ihrer Anführerin als sie wieder den Kopf Hob
Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 7:52 pm
Polarstern dachte nach.Sie musterte Weißfeder.,,Nun gut sie darf beitreten'' sagte die Anführerin. Es war sehr wichtig das der WindClan gute Krieger hatte, die genug Beute brachten, außerdem würde weißfeder bestimmt nirgendwo mehr genommen werden, weil sie den DonnerClan verlassen hatte. Polarstern blickte Weißfeder mit ihren großen blauen Augen an:,,Warum..warum hast du den DonnerClan denn eigentlich verlassen?'' fragte sie interesiert. Sie senkte den Kopf:,,Natürlich nur wnen du es erzählen willst..''.Die Anfüherin sah sie mitfühlend an:,,Du musst es nicht erzählen..''.Polarstern setzte sich zu ihr.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 8:08 pm
Weißfeder öffnete wieder leicht die Augen. Dankend sah sie Samtblüte an. "Es ist eine kürzere Geschichte, im grund genommen bin ich durch die riesige Wut gegangen." sagte sie nun mit einer etwas kräftigeren Stimme. Dabei sah sie Polarstern an. "Ich würde gerne dem Wind Clan beitreten" miaute sie. "So wie du es früher gesagt hast" miaute sie mit einer genauso leisen stimme wie Kupferblüte zu der Freundin.
Kupferblüte nickte hastig. "Vielen Dank, Polarstern" miaute sie zu ihrer Anführerin. Ihr Herz pochte vor Aufregung. 'Weißfeder darf in den Wind Clan!' jubelte sie im inneren wie ein kleines Junges. Weißfeder war ein größeres Stück älter als die Kriegerin, und hatte nach Kupferblütes meinung doppelt soviel erfahrung wie sie.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 8:15 pm
Polarstern lächelte Weißfeder und Kupferblüte an. ,,Rieseige Wut'' dachte sie. Dass hatte Weißfeder gesagt. Rieseige Wut hatte Polarstern damals auf Fischfell gehabt. Dann hatte sie Fischfell getötet.. Polarstern schüttelte so gut es ging die Gedanken ab und wand sich wieder Weißfeder zu:,,Kein Problem das du hier bist!''.
Zuletzt von Polarlicht am Di Feb 14, 2012 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 8:30 pm
Kupferblüte schaute Weißfeder an. Auch sie überlegte langsahm was sie mit der Wut meinte. "Wie geht es deinen Jungen? Ich habe gehört, dass du 2 Prächtige bekommen hast. Fleckenpfote und Blitzpfote, nicht war?" wechselte sie schnell das Thema um sich abzulenken.
Weißfeder nickte. "Deswegen bin ich auch wütend. Fleckenpfote würde noch Leben wenn sie nicht im Donner Clan wäre." sagte sie leise. Erneut flackerte kurz wut in ihren Augen. Ihre Flanken hebten und Senkten sich nun immer mehr gleichmäßig. Sie hoffte, dass der Wind Clan besser als der Donner Clan sein würde
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Feb 12, 2012 8:33 pm
Polarstern sah Weißfeder traurig an. ,,Das tut mir Leid für dich'' sagte sie. Sie fühlte mit dieser Katze. Aber es gab nichts was sie tun konnte. Ablenken vielleicht.. aber mehr nicht.
Zuletzt von Polarlicht am Mo Feb 13, 2012 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Feb 13, 2012 10:57 am
Kirschpfote folgte Samtblüte. Sie achtete darauf was sie machte, damit Kirschpfote es auch mal konnte. Kirschpfote überlegte sich ob es eine gute idee war weißfeder aufzunehmen. Es war zum Gunsten des Windclans also müsste sie die entscheidung akzektieren.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Feb 13, 2012 6:17 pm
Polarstern seuftze kurz. Sie verstand Weißfeder sehr gut. Damals wurde ihr Junges ermordet, nur weil ihr Gefährte nicht aus diesem Clan war. Polarstern sah sie Bilder vor ihren Augen:,,Mohnjunges..'' flüsterte sie leise, den Namen ihres Junges. Sie vermisste sie so schrecklich.Mohnjunges war so viel für sie gewesen. Ihr Sohn war verschollen,ihre Eltern und Geschwister tot, ebenso ihr Gefährte.Polarstern hatte niemanden mehr. Nein..sie hätte genau so gehandelt wie Weißfeder. Nun hatte sie jedoch Hunger bekommen und lief zum Frischbeutehaufen.,,Ich komme nacher wieder!'' sagte die Anführerin. Dann nahm sie sich ein Kaninchen und setzte sich in ihren Bau. Dort verspeißte sie es bis nichts mehr davon übrig war. Polarstern rollte sich auf den Rücken und sah sich um.Alles war noch so ungewohnt, so neu. Sie konnte sich noch gut erinnern wie Fleckenstern-damals noch Fleckenwind-zum Mondstein gegangen war. Plötzlich bekam Polarstern Bauchschmerzen und ihr wurde richtig übel. Polarstern stand auf:,,Bestimmt ist es nichts chlimmes'' dachte sie. Aber dann wurde es erst richtig schlimm, doch die Kätzin wollte nicht zu Samtblüte:,,Sie hat wichtigeres zu tun!'' dachte sie tapfer. Ihr Magen zog sich jedoch immer mehr zusammen und die Übelkeit wurde auch nicht besser. Da spürte sie wie sie würgen musste. Polarstern spitze die Ohren und erbrach sich. Jetzt hielt sie es nicht mehr aus.Sie ging zu Samtblüte:,,Samtblüte?Kirschpfote?Seid irh da?'' fragte sie :,,Habt ihr ein paar Kräuter?Ich glaube ich hab mir den Magen verdorben.''.Die Anführerin wartete auf eine Antwort.
(Polarstern-Heilerbau)
Zuletzt von Polarlicht am Di Feb 14, 2012 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fortgesetzt ;D)
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Feb 14, 2012 7:47 pm
Samtblüte wandte sich nun von Weißfeder ab. Die creme farbene Kätzin ging in ihren Bau und entdeckte auch sofort ihre Anführerin Polarstern. ,,Natürlich!", sagte Samtblüte und holte hastig ein paar Kräuter hervor,,,Luzerne. Wenn du diese Blätter schluckst wirken sie als Abführmittel und Brechmittel. Das sollte dir in deiner Lage bestimmt gut tun." Die Heilerin schob ihr die Blätter mit einer Pfote hin und wartete darauf das Polarstern sie schluckte.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Feb 14, 2012 8:01 pm
Polarstern fraß die Kräuter. Sofort ging es ihr viel besser.,,Danke'' sagte sie heiser. Die Kätzin lies sich erschöpft zur Seite fallen und atmete aus. ,,Ich htte neulich auch einen Traum'' sagte sie schließlich und hob den Kopf. ,,Fischfell..eine ehemalige Kriegerin, du kennst sie bestimmt sagte mir sie würde dem WindClan das Leben schwer machen..weil er sie damals umsonst getötet hatte..sie hatte meine Eltern ermordet''.Die letzten Worte flüsterte die Anführerin so leise, dass es selbst Samtblüte-die dirket neben ihr saß-kaum hören konnte. Polarstern hatte kein Mitleid mit Fischfell.,,Nie und nimmer'' dachte sie.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Feb 14, 2012 8:10 pm
Samtblüte sah die Anführerin geschockt an. Sie konnte es einfach nicht fassen. Der SternenClan hatte es wohl auf den WindClan abgesehen. Erst die Prophezeiung das Beuteräuber unterwegs sind, und dann Polarsterns Traum von Fischfell die alle töten würde. ,,So kann es nicht weitergehen, wenn der SternenClan weitherin so zum WindClan ist, dann werden wir noch alle sterben!"Samtblüte setzte sich in ihr Moosnest. Die Kätzin konnte es einfach nicht fassen. Schließlich murmelte sie noch schnell zu Polarstern: ,,Ich werde jetzt schlafen. Wenn du wieder erbrichst dann weck mich." Mit diesen Worten schlossen sich auch schon die Augen der creme farbenen Heilerin und sie schlief langsam ein.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Feb 14, 2012 9:02 pm
Polarstern nickte nur. Dann lief sie aus dem Heilerbau. Dank Samtblütes Kräuter ging es ihr schon viel besser. ,,Erst die prphezeiung und dann mein Traum..''. Polarstern seuftze.Was sollte noch alles passieren? Mehr konnte der WindClan einfach nichtnehr ertragen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Feb 15, 2012 8:14 pm
Langschweif sah Weißfeder erst skeptisch, dann aber etwas freundlicher an. Verletzten Katzen musste er einfach helfen. Selbst wenn dieses helfen einfach nur daraus bestand, nichts zu tun. Der Krieger seufzte und trottete in de Heilerbau, um Samtblüte zu fragen, ob er wieder im Kriegerbau schlafen durfte. Er entdeckte Polarstern, die etwas kränklich aussah und nach Erbrochenem roch. "Was ist nur mit ihr?" fragte er sich, doch er wollte nicht weiter darauf eingehen und wartete am Eingang bis seine Anführerin behandelt wurde.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Feb 16, 2012 7:08 pm
Polarstern sah Langschweif lieb an:,,Mir geht es gut, danke Langschweif'' sagte die Anführerin und lächelte. ,,Dank Samtblüte'' sagte sie und warf einen dankbaren Blick zu der Heilerin. Nun beschloss die Kätzin etwas jagen zu gehen.,,Ich gehe etwas frische Luft beim jagen schnappen'' sagte sie. Dann verschwand sie aus dem Lagerausgang. Irgendwas zog sie nach draußen.Also musste sie auch raus gehen, vielleicht war es ein Zeichen des SternenClans.
--WC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Feb 16, 2012 7:17 pm
Langschweif sah ihr etwas besorgt hinterher. Doch sie ist stark und weiß, was sie tut. Der Krieger blickte sich im Bau nach Samtblüte um. Er entdeckte sorgfältig sortierte Blätterhaufen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Do Feb 16, 2012 7:23 pm
Samtblüte sah wie Langschweif den Bau betrat. ,, Hallo. Suchst du irgendwas? " Ihre Stimme war zittrig fast verliebt. Immer wenn sie mit dem älteren Krieger spach empfand sie etwas komisches.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Feb 17, 2012 6:32 pm
Der Krieger entdeckte endlich die Heilerin. >>Ich wollte fragen, ob ich wieder im Kriegerbau schlafen kann? Meiner Schulter geht es nun besser.<< miaute er.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 18, 2012 1:19 pm
Samtblüte hörte dem Krieger aufmerksam zu. ,,Ähh..." Die Heilerin überlegte was sie sagen sollte. ,,Nein, lieber nicht. Deiner Schulter geht es zwar besser aber, ich möchte dich gerne hier behalten. Natürlich nur wegen der Schulter, damit ich mich auch ganz genau vergewissern kann das sie wieder okay ist!" Brachte die Kätzin hervor. Eigentlich konnte Langschweif schon wieder im Kriegerbau schlafen, aber Samtblüte wollte das er bei ihr blieb.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 18, 2012 1:37 pm
>>Okay<< miaute er. Der Krieger wollte das Wort von Samtblüte nicht hinterfragen, immerhin war sie die Heilerin. >>Naja.. ich denke, ich dürfte dann auch nicht jagen gehen oder ähnliches. Könnte ich dir dann bei deinen Kräutern helfen?<< fragte er hilfsbereit. Wegen der Schulter wollte er nichts riskieren, aber Langschweif hatte auch keine Lust einfach nur rum zuliegen und nichts zu tun wie ein Ältester
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 18, 2012 2:05 pm
Samtblüte blickte den Krieger erneut an. Ihre Smaragdgrünen Augen blieben an ihm hengen. Doch sofort wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. ,,Natürlich kannst du mir helfen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Feb 18, 2012 4:11 pm
Minzsturm lief weiter rum im Lager und wusste nichts anzufangen.doch dann sah er etwas."funkelauge"miaute er erstaunt"was machst du hier?"
Funkelauge humpelte weiter ins Lager zu Minzsturm."ich habe mich verletzt"brachte er leise hervor.er setzte sich vorsichtig zu Minzsturm und erzählte ihm alles"ich bin weiter aus dem WindClan-Gebiet gelaufen zum Donnerweg hin und dann wollte ich rüber laufen doch dann kam ein Monster .Ich habe es nicht gesehen und es ist an mir vorbeigerauscht.ich habe mich erschreckt und bin hingefallen und dann ist meine hinterpfote umgedreht.ich denke sie ist verstaucht oder nur umgedreht.und ich wusste nicht wo sonst hin weil ich bin sonst hilflos da draußen und dann bin ich hergekommen"miaute er.
Minzsturm nickte und brachte ihm was zu fressen."ich muss mit Polarstern reden ob du solange hierbeliben kannst bis es wieder besser ist"maiute er