StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 17, 2012 6:53 pm

Harry

Er sah Mond an. Und wie? fragte der Kater. Du kannst es nicht mit Elfenlied aufnehmen. Sie ist viel zu stark, glaub mir. Bitte setzte nicht dein leben aufs Spiel. sagte er. Dann sah er Mond wieder an.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 17, 2012 7:07 pm

Als Taupfote hörte wie es Kupferblütes Junge geht, blickte sie besorgt. Was macht ihr jetzt? Aber auf Patroullie gehen wir doch, oder? Und zu welcher Grenze gehen wir? Auch wenn das gar nicht zur Lage passte sagte sie den letzten Satz irgendwie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 17, 2012 8:30 pm

Polarlicht

Sie sah Taupfote an. Wir warten erst mal kurz auf Weißfeder. Ich denke wir werden trotzdem noch auch Patroullie gehen. Ich weiß leider nicht zu welcher Grenze wir gehen. sagte Polarlicht. Sie hoffte, dass sie alle Fraen der Schülerin beantworten könnte. Aber keien Sorge. Ich denke Gewitterjunges wird durchkommen. versicherte sie der Schülerin. Da war sich die Kriegerin ganz sicher, denn Samtblüte war eine gute Heilerin. Außerdem hatte Blitzpfote ja auch noch Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 17, 2012 8:58 pm

(Oh O.o okay ^^)

Polarlicht

Sie sah wieder zu Taupfote. Da fiel ihr plötzlich etwas ein. Oh, weißt du was! sagte sie hastig. Weißfeder ist doch schon losgegangen. Na dann komm, lass uns auch hinterher gehen.. Sie gab taupfote ein Zeichen, dass sie auch kommen sollte. Weißfeder sollte ja nicht ewig warten. Nein, dass wäre wirklich unhöflich.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 12:50 pm

(@ Alle: Tut mir Leid das ich eine Woche ohne Abmeldung weg war, ich war im Urlaub und vergaß es euch zu sagen, ich hoffe meine Abwesenheit hat nichts schlimmes verursacht.)

Samtblüte streckte sich ausgiebig und gähnte danach, genau so ausgiebig. Wütend auf sich selbst - dass sie schon wieder eingeschlafen war und ihren Clan im Stich gelassen hatte, wobei auch immer, -stand sie auf und ging aus ihrem Bau hinaus. Schnell stolzierte sie zu Polarlicht und befragte diese: >> Was ist passiert? Warum sind alle so in Aufrur?! << Mit einem leicht arroganten Unterton versuchte sie ihre Wut auf sich selber zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 2:52 pm

( Sorry für den Klammerpost, aber Polarlicht ist grade ins WindClan-Gebiet gegangen ^^ )

Noa

Sie wachte aus ihren Schlag auf. Schnell sah sie sich um, ob es ihren Jungen auch gut ging. Ein Glück! Ihnen geht es gut! Und Charlie auch. dachte sie erleichtert. Seit ihre Eltern und ihre Schwester tot waren, hatte die Kätzin immer Angst wieder jemand nahestehenden zu verlieren. Zum Glück war dies bisher noch nicht geschehen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 4:35 pm

Taupfote rannte hinter Polarlicht hinterher. Sie war gespannt an welche Grenze sie doch nun endlich gehen würden. Hoffentlich finden wir Weißfeder schnell Und hoffentlich wird es Kupferblüte bald besser gehen, murmelte sie. Genauso wie ihrem Junge.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 4:59 pm

Harry

Der Kater wartete immer noch auf Monds Antwort. Nebenherz leckte er sich sein schwarzes Fell. Es war im Winter und vorallem bei dieser Kälte wirklich gut, so ein Fell wie Harry zu haben. Lang, dick, dicht und warm. Nicht jede Katze hat so ein Fell. dachte er. Harry mochte sein Fell wirklich sehr gerne und er war stolz darauf eine Langhaarkatze zu sein. Sehr stolz sogar. Mond, ich weiß du bist sauer auf Elfenlied und deinen Bruder. Aber ud bist nicht die sträkste Katze...ich auch nicht! Bitte setzte nicht für dieser wertlosen Katzen sein Leben aufs Spiel...bitte nicht! bettelte der schwarze Kater.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 5:45 pm

Kupferblüte hörte Samtblüte und spaßte: >>Die Welt ist untergegangen. Spaß beiseite. Gewitterjunges Husten ist Schlimmer geworden und sie will nichts zu sich nehmen. Elfenlied hat gegen mich und Weißfeder gekämpft.<< die Zweite Anführerin versuchte ihre Wunden zu verbergen. >>Wir haben schon alles mit Gewitterjunges versucht, sie will einfach keine Kräuter essen.<< Besorgt schaute sie die Heilerin an. >Ich will einfach nicht, dass Gewitterjunges stirbt...< dachte sie. Sie peitschte kurz und spielte mit dem ohr, das nicht im Kampf gegen die Streunerin verlohren gegangen war. Die Torby-Katze seuftste kurz und fragte sich, was sie mit ihrem Jungen machen sollte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 18, 2012 9:08 pm

Noa

Natürlich hatte sie mitbekommen, was mit Gewitterjunges los war. Das Junge tat ihr sehr leid, wenn es doch bloß fressen würde!
Seit Noa eigene Jungen hatte und dass war ja noch nicht lange her, hatte sie sehr starke Muttergefühle entwickelt. Hoffentlich frisst Gewitterjunges die Kräuter. Ohne sie.... Noa stockte kurz. Ohne sie, wird Gewitterjunges sterben... dachte sie betrübt. Und dass sollte nicht passieren! Auf gar keinen Fall!
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySo Aug 19, 2012 12:11 pm

Samtblüte hörte Kupferblüte aufmerksam zu. Die 2. Anführerin erzählte ihr alles, nun war die Heilerin sichtlich überrascht was alles passiert war. Hastig sagte sie zu ihrer Freundin: >> Ich kümmere mich gleich um deine Wunden, erstmal möchte ich das Gewitterjunges seine Kräuter isst. << Schnell lief sie in ihren Bau und fand dort auch sofort den kleinen Racker auf. Mit ihren kleinem Maul holte sie zwei Mohnsamen und Katzenminze. Bevor das kleine Junge etwas sagen konnte öffnete sie dessen Maul und lies die Kräuter hinein gleiten. Zielstrebig wies sie das Junge an die Kräuter zu essen. Aufgeregt blieb sie strafend vor Gewitterjunges sitzen, er musste die Kräuter einfach essen, ansonsten würde er vielleicht sterben und das wollte sie auf keinen Fall. Falls das Junge die Kräuter ausspucken würde, würde Samtblüte ehart durchgreifen und eigenpfotig dafür sorgen, dass Gewitterjunges die Kräuter zu sich nahm
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMo Aug 20, 2012 11:17 am

Gewitterjunges
Sie wehrte sich heftig als diese große katze ihr die Kräuter ins Mäulchen stopfte.Sofort spuckte sie si aus.Bähh,sagte sie laut,das will ich nicht essen!Gewitterjunges sah sich um nach der brau-getiegerten kätzin die ihr das letzte Mal die kräuter gegeben hatte.Sie war immer noch wütend aus sie.

Mond
Sie nickte.Du hast recht Harry.Dann stand sie auf und lief zu Kupferblüte.Kupferblüte,hast du etwas was harry und ich machen können,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyDi Aug 21, 2012 6:56 pm

Amselfeder
Die frisch ernannte Kriegerin machte sich wie fast jeder im Clan Sorgen um Gewitterjunges. Als sie am Heilerbau vorbeiging hörte sie wie Gewitterjunges sich wieder weigerte die Kräuter zu essen. Kurze Zeit später war sie im Heilerbau und versuchte Gewitterjunges unzustimmen. Gewitterjunges,diese Kräuter werden dir gut tun,jeder muss im Clan irgendwan machen und wenn du dich weigerst wird es nur noch schlimmer und du musst noch mehr schlucken. Du hast die Wahl: jetzt und wenig oder später und viel. Was nimmst du?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 5:10 pm

Gewitterjunges
Als die fremde Kriegerin sie ansprach vergaß Gewitterjunges vor Schreck kurz ihren Protest.Wer bist... wollte sie sagen doch sie wurde von einem schlimmen Husten unterbrochen.Wenn...Sie hustete wieder.Sofort...Sie schnappte sich die Kräuter unter Husten und shclang sie ihnunter.Dieser ekelige Geschmack.Wer bist du...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 6:45 pm

Amselfeder
Das ist gut so,oh wer ich bin?Ich bin Amselfeder. Weißt du,vor kurzem war ich selbst noch Schülerin und du wirst auch bald einen Mentor kriegen und trainieren um Krieger zu werden.Amselfeder lächelte ein bisschen und war froh das mit Gewitterjunges alles wieder normal wird.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 7:48 pm

Gewitterjunges
Sie hustete wieder.Dann schaute sie wieder zu Amselfeder hoch.Ich bekomme..Sie unterbrach weil sie wieder hustete.Einen Mentor?Sie hustete wieder.Ich bin erst 1 Mond alt.Sie hustete wieder.Sie mochte Amselfeder.Weißt du wer die braun-grau getigerte Kätzin war die mir das letzte Mal dieses Kraut gegeben hat?Sie hustete wieder.Alle sagen sie ist neu in den Clan gekommen.Und Weißfeder hat sie Blitzirgendwas gennant.Sie hustete wieder.Dann sah sie die große Kätzin an die ihr als letztes die Kräuter gegeben hatte.Und wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 8:19 pm

Amselfeder
Sie antwortete ruhig und sanft: Also das ist Samtblüte.sagte sie und zeigte dabei auf SamtblüteDie andere Katze von der du geredet hast kenn ich leider nicht,wieso fragst du?Sie dachte kurz nach was Gewitterjunges noch gesagt hatteAch ja und einen Mentor wirst du bekommen,aber nicht gleich sofort. Du musst 6 Monde alt sein um einen Mentor zu bekommen.Amselfeder mochte Gewitterjunges irgendwie,sie war einfach nett niedlich und witzig.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 8:24 pm

Gewitterjunges
Sie sah Amselfeder nachdenklich an.Ich möchte aber jetzt einen Mentor bekommen.Sie hustete.Kennst du den bösen Bruder von Mond?Sie hustete.Er soll ihren Mentor im DonnerClan umgebracht haben.Ich glaube er heist Donner.Sie hustete.Was ist eigentlich der DonnerClan?Und warum hat Donner den ehemaligen Mentor von Mond umgebracht?Und wo ist eigentlich meine mutter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyMi Aug 22, 2012 8:33 pm

Amselfeder
Also der Donnerclan ist genauso wie wir eine große Gruppe von Katzen. Einen Mentor darfst du noch nicht haben weil du noch wachsen und stärker werden musst. Die Sache mit Mond und Donner,darüber weiß ich leider nichts. Wer deine Mutter ist weiß ich nicht, aber es wird sich bestimmt bald zeigen.Amselfeder hoffte eine so nette Schülerin wie Gewitterjunges zu bekommen und sie gut auszubilden können.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyDo Aug 23, 2012 10:31 am

Gewitterjunges
Sie überlegte.Der DonnerClan hörte sich faszinierend an.Vieleicht durfte sie ja mal mit den Katzen dort spielen.Und wenn sie einen Mentor bekommen sollte wollte sie Amselfeder haben.Schade das du nichts über Mond und Donner weißt,miaute sie hustend,Darf ich vieleicht mal irgendwann mit den DonnerClan katzen spielen?Sind sie auch so net wie die Katzen vom WindClan?Gibt es noch mehr Katzengemeintschaften?Was ist eigentlich der SternenClan von dem alle reden?Und was wollte Elfenlied hier?

Mond
Sie ärgerte sich immer noch über Donner und Elfenlied.ihr Schwanz zuckte hin und her.Aber sie wollte endlich ins Gelände.Fragend sah sie Kupferblüte an.

Harry (ich übernehme ihn und Polarlicht solange Polarlicht weg ist)
Der Kater setzte sich neben seine Gefährtin.Er spürte ihre Wut und legte seinen Schwanz beruhigend um sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 24, 2012 6:57 pm

Chilli

Sie musste jetzt auch Husten. Als sie hustete tat ihr der Brustkorb weh.
Sie jaulte laut auf weil sie das Gefühl nicht kannte. Ihre Augen offneten sich einen kleinn Schlitz wobei sie nicht besser shen konnte. Der husten wurde schlimmer und jetz hörte sie eine ndere katze auch husten.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 24, 2012 8:22 pm

Gewitterjunges
Sie sah Amselfeder fragend an.Es gab so viel was sie noch fragen wollte.Sie hustete wieder.Und wieder,immer schlimmer.Die dummen Kräuter helfen,dachte sie,Ich huste weniger als vorher.Samtblüte und Blitzirgendwas sind gute Heiler.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 24, 2012 9:12 pm

Samtblüte merkte wie Amselfeder auf das Junge einredete. Letzendlich ass Gewitterjunges die Kräuter doch, doch sie hustete immer noch und das sehr schlimm. >> Grüner Husten... << Betrübt ging sie zu ihrem Kräuterhaufen, holte Katzenminze und Mohnsamen hervor und legte sie vor das Junge: >> Gewitterjunges ich muss leider dein Gespräch beenden, bitte iss doch die Kräuter damit dein Husten aufhört und du ruhig schlafen kannst um den Husten schneller los zu werden, ich weiß sie schmecke nicht besonders, aber was sein muss muss sein. << Betrübt schob sie ihr die Kräuter hin und wies Amselfeder dazu auf ihr in eine Ecke zu folgen. >> Danke das du mir geholfen hast, sie ist wirklich ein sturer Kopf. Leider vermute ich bei ihr Grünene Husten, deshalb muss sie sich ausruhen. <<
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptyFr Aug 24, 2012 9:18 pm

Gewitterjunges
Sie schob störrisch ihren Kopf nach oben.Warum muss Amselfeder wieder gehen?Kommt Blitzirgentwas wieder?Ist sie eigentlich die Schülerin von jemanden?Warum muss Amselfeder gehen?ich will das nicht essen!es riecht gut aber schmecken tut es scheuslich,miaute sie störrisch.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 EmptySa Aug 25, 2012 10:04 am

Samtblüte knurrte leise, sie konnte die Sturheit von Gewitterjunges einfach nich verstehen. Schnell wandte sie sich von Amselfeder ab und ging zu dem sturen Junges: >> Amselfeder muss gehen, weil du dich ausruhen sollst. Blitzpfote kommt jetzt nicht wieder, aber das wird sie bestimmt wenn du die Kräuter gegessen hast, ihren Mentor kenne ich nicht, bisher hat sie auch noch keinen glaube ich. Stell dir einfach vor die Kräuter seien die beste, leckerste und dickste Maus die du jeh gefuttert hast. <<, verstört schnippte die Heilerin mit ihrem Schwanz hin und her bis sie weitersprach, >> Bitte Gewitterjunges, du musst diese Kräuter essen damit du gesund wirst sonst .... <<, sie konnte es sich einfach nicht vorstellen in diesem harten Winter dieses so starke Junges zu verlieren, >> sonst ... wirst du sterben ... <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: