StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 11:24 am

Harry

Er sah Mond lieb an. ,,Für dich mach ich doch alles. Ich liebe dich!'' sagte er und leckte seiner Gefährtin übers Ohr. Der Kater wunderte sich langsam, dass er so viel Gefühle zeigen konnte. Früher hätte er sowas nie gemacht! Eher hätte er die Katze getötet, bevor er sie als Gefährtin genommen hätte. Aber das mit Mond war etwas anderes, sie war eine andere Art von Katzen. Die meisten Katzen die Harry kannte waren genau so abscheulich wie er selbst und das war meistens der Fehler gewesen. Aber Mond hatte nichts gegen Harrys böse Art, sie mochte sie sogar gerne und das beste war, dass sie die einzige war, die mal nett zu ihm war, obwohl er vielleicht nicht so nett zu ihr gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 3:02 pm

Federpfote
Sie schaute sich im Lager um, ihr war langweilig. Sie ließ den Kopf auf die Pfoten fallen. Es wäre mal Zeit, dass ich endlich zur Kriegerin ernannt werden würde. Ich bin schon 12 Monde alt, dachte sie. Sie möchte auch einen Gefährten haben, wie ihre Schwester Nebelfluss.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 3:39 pm

Noa

Die Kätzin hörte Kupferblüte aufmerksam zu. Charlie, ihre 5 Jungen und sie müssten noch etwas hier bleiben. Aber bald werden wir uns ein schönes Plätzchen für die Jungen suchen. Hoffe ich jedenfalls... dachte die silbergraue Kätzin. Als Kupferblüte fertig war, ging Noa zurück in ihren Bau zu Charlie und ihren Jungen. Na meine Süßen. Wie gehts euch so? sagte die Königinn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 4:42 pm

Chilli

Chilli hörte ihre Mutter miauten. Mauz, Miau, Maoo!!antwortete sie quikerndSie hrte viele verschiede Stimmen die um sie herum miauten. So viel sie in einen leichten. Unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 6:02 pm

Noa

Die Kätzin hörte Chilli maunzen und sah zu dem Kätzchen. Aber es schlief ruhig. Beruhigt leckte sie Chilli über das Fell und legte sich dann zu ihr. Vielleicht sollte sie selbst etwas schlafen, dass hatte sie die letzten Tage nicht oft getan. Müde streckte sich die Kätzin und rollte sich dann zusammen. Und dann war sie auch schon eingeschlafen. Sie träumte von Charlie und ihren Jungen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 7:26 pm

Mond
Sie kuschelte sich noch näher an Harry.Ich liebe dich auch,miaute sie.Es war wirklich komisch dies von jemanden zu hören.Seit sie den DonnerClan verlassen hatte hatte soetwas nie jemand zu ihr gesagt.Sie wurde genauso wie die anderen Katzen.Nur nicht ganz so.Sie wurde von ihrem Bruder tyrannisiert.Deswegen wurde sie nicht so wie die anderen.Jedenfalls nicht ganz.Und dann kam Harry.Sie wusste noch,wie sie die Augen aufschlug und ihn anschautzte.Danach hatte sie ihn richtig gesehen und sich sofort in ihn verliebt.Mond seuftzte glücklich.

Blitzpfote
Sie wusste nicht was sie tun sollte.Gewitterjunges war übelst krank.Sie musste es Kupferblüte sagen.Vorsichtig stand sie auf und lief zu ihr.Sie wusste wärend einer Versammlung durfte man soetwas nicht,aber sie musste es tun.Sie setzte sich neben sie.Es geht um gewitterjunges,fing sie leise an,sie hat grünen Husten,und wir müssen ihr helfen.Sie sah Kupferblüte durchdringend an.

Gewitterjunges
Das Junge hustete und hustete.Mama,jaulte es laut.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 8:54 pm

Polarlicht

Die Kätzin sah sich um. Eigentlich müssten sie doch bald losgehen. Hoffentlich würden sie dies auch noch vor Sonnenuntergang schaffen!
Polarlicht war wirklich sehr wütend. Liegt es daran, dass ich und Orangenpelz nicht alleine sind? Bin ich wirklich so verliet in ihn? dachte sie. Polarlicht war überrascht, dass sie sich so verlieben konnte. Jetzt atmete sie einmal tief ein und aus. Hoffentlich würde die Wut noch verschwinden.

Harry

Er lächelte Mond einfach nur an. Er war soo glücklich mit ihr, dass er es gar nicht beschreiben konnte. Egal wir oft er ihr sagen würde, dass er sie lieben würde. Nie würde es sein Gefühl beschreiben können. Harry musste über diesen Gedanken schmunzeln. Und auch darüber, dass er jetzt im WindClan lebt. Obwohl er ihn damals so gehasst hatte. Er wollte ihn doch sogar auslöschen. Harry war froh dies nicht getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDi Aug 14, 2012 10:01 pm

Kupferblüte sah Blitzpfote an. >>Was? Mein Junges hat Grünen Husten?<< sie senkte den Kopf. >>Geht ihr bitte mit Taupfote und Weißfeder. Ich will zu Gewitterjunges<< ihre Stimme war ein reines flüstern. >>Blitzpfote, weißt du was wir machen können<< sie schaute Weißfeders tochter an. Sie schaute in die augen der Schülerin. >Sie hat die gleichen Augen wie Weißfeder< dachte sie. >Sie wird bestimmt so fantastisch wie ihre Mutter werden<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 8:48 am

Polarlicht

Auch das hob ihre Laune nicht. Am liebsten wäre sie gar nicht mitgegangen, aber da es für den Clan war musste sie wohl durch. Ich bleibe einfach die ganze Zeit bei Orangenpelz. dachte sie und wurde etwas glücklicher. Ich muss nicht bei den anderen stehen. Ich kann stehen wo ich will und wann ich will. Und das ist nun mal bei Orangenpelz! dachte die junge Kriegerin fröhlich. Sie wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 10:14 am

Charlie
Der Kater beobachtete seine Gefährtin mit den Jungen.
Chralie strich Noa mit der Schwanzspitze über die Flanke.
Dann trat er hinaus aus dem Bau und suchte mit seinen grünen Augen das Lager nach der Anführerin des Clans ab.Der Streuner wollte ihr noch danken,für alles was ihr Clan für ihn,Noa und ihre Jungen getan hatte.Trotzdem machte er sich auch Gedanken wo sie nun hinsollten..Villeicht finden wir ein schönes Plätzchen beim Zweibeinerort..
Dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 4:03 pm

Blitzpfote
Sie nickte.Ich werde mit Weißfeder und Taupfote gehen,miaute sie.Dann überlegte sie.Was hatte Silberglanz immer bei grünem Husten genommen?Sie wusste es nicht mehr.Aber irgendwie wusste sie es doch.Katzenminze,hauchte sie leise,Gewitterjunges muss katzenminze essen.

Mond
Sie leckte Harry kurz übers Ohr.dann wand sie sich an schneestern und wartete bis sie endlich zum Krieger ernannt wurde.

Gewitterjunges
Das Junge hustete und hustete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 4:56 pm

Orangenpelz nickte Kupferblüte verständnisvoll zu. "Geh zu deinem Jungen", sagte er gelassen und wand sich seiner Patrouille zu. "Also. Polarlicht, Weißfeder, Blitzpfote und Taupfote. Blitzpfote, du wirst ein bisschen Katzenminze besorgen, wenn das Gewitterjunges hilft. Wir können nicht mehr auf Samtblüte warten, also wirst du einfach Kräuter sammeln an ihrer Stelle." Er warf einen drängelnden Blick in die Runde. "Wir sollten losgehen. Ich warte auf euch beim Lagerausgang. Vielleicht kommt Samtblüte ja nach." Er machte einen Schritt von der Gruppe weg, dann blieb er jedoch stehen, um auf Polarlicht zu warten. Sein Bauch kribbelte leicht, als er daran dachte, dass er an ihrer Seite die Patrouille führen durfte. "Kommst du?" miaute er mit gesenkter Stimme und lächelte sanft.

[Out: Ich bin ab jetzt länger weg. Wäre nett wenn irgendjemand (Polarlicht?) ihn schnell übernehmen könnte. Wenn nicht schleppt ihn einfach mit.]
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 5:35 pm

[@Brownie: Ja...ich denke ich könnte das machen ^^]

Polarlicht

Die Kätzin nickte Orangenpelz zu. Natürlich. Ich komme schon. sagte sie und stellte sich neben ihn. Sie sah sich um, ob auch die anderen kamen. Nein, es waren noch nicht alle da. Na hoffentlich kommen die langsam mal. Ich hab keine Lust ewig zu warten. dachte sie. Meinst du sie kommen bald? Also die anderen, meine ich. sagte sie.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 7:20 pm

Mond
Sie hörte wie Patroulien eingeteilt wurden.Wenn ich meinen Kriegernamen habe werde ich mich ihnen anschliesen,dachte sie.Dann sah sie zu Harry.Sollen wir fragen ob sie etwas für uns haben,fragte sie.Stiernrunzeld sah sie zu den Katzen.

Blitzpfote
Sie nickte.Wo ist Samtblüte eigentlich,fragte sie interessiert.Doch dann hörte sie Gewitterjunges husten und sie wurde wieder ernst.Ich werde sofort gehen,miaute sie.Blitzpfote stand auf und lief in den Heilerbau.Dort gab es keine Katzenminze mehr.Schnell lief sie aus dem Lager.
->WindClan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 7:38 pm

Orangenpelz seufzte resigniert, als Blitzpfote an ihm vorbeisetzte und er nur knapp ihr Nackenfell verfehlte. "Blitzpfote, warte!" rief er laut, doch sie war schon weg. "Sie sollte doch im Schutz der Patrouille Kräuter sammeln. Was ist, wenn ihr etwas passiert?" Eigentlich wollte der Kater der Schülerin sofort folgen, doch sie mussten noch auf Kupferblüte und Weißfeder warten. Er wandte sich mit einem hilfesuchenden Blick an Polarlicht. "Wo bleiben sie denn nur?" fragte er eindringlich und wirbelte aufgebracht den Schnee unter seinen Pfoten auf.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 8:03 pm

Blitzpfote hetzte durch den lagereingang.Sie rannte an Orangenpelz und Polarlicht vorbei.Mitten zu Gewitterjunges.Gewitterjunges,miaute sie sanft,du musst das Essen.Komm schon sonst wirst du noch kränker.Gewitterjunges sträubte sich.Sie wollte das nicht essen.Sie hustete weiter.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyMi Aug 15, 2012 9:56 pm

Polarlicht

Sie zuckte mit dem Schweif. Das wüsste ich auch gerne. Nein, ich weiß leider nicht wo sie bleiben. Meinst du sie kommen bald? lautete die Antwort der weißgrauen Kätzin. Polarlicht sah Orangenpelz lieb an. Wie gerne würde sie jetzt alleine mit ihm jagen. Aber leider, leider ging das nun mal nicht. Polarlicht seuftze tief auf. Dann sah sie wieder zu dem kater.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDo Aug 16, 2012 1:06 pm

Blitzpfote drängte Gewitterjunges weiter.Du musst das essen,miaute sie verzweifelt.Gewitterjunges sträubte sich weiter.Sie wollte das nicht essen.Blitzpfote hatte da eine Idee.Die drückte gewitterjunges estwas fester auf den bauch.Gewitterjunges machte ihr Mäulchen auf und quäckte verstöhrt.Schnell schob Blitzpfote ihr die katzenminze in das Mäulchen und leckte ihr den hals damit es auch in den magen kam.Gewitterjunges hustete weiter,doch bald schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDo Aug 16, 2012 2:15 pm

Elfenlied

Ohne auf irgendeine Katze zu achten, spazierte die Kätzin ganz ruhig mitten ins Lager, als wäre sie Mitglied des Clans. Ihr haftete noch immer der Geruch von Blut an, nach ihrem eigenen, aber vorranging Kupferblütes und Weißfeders Blut. Ihre Wunden waren schon im ersten Heilstadium, und es war Elfenlied wichtig, dass all diese jämmerlichen Clan-Katzen sehen konnten, wie leicht es ihr fiel, sich schnell wieder zu heilen. Ohne irgendwo unnötig stehen zu bleiben marschierte Elfenlied unter den Augen aller Katzen in den Kriegerbau, und erschnupperte Weißfeders Nest. Dann legte Elfenlied ihr Geschenk in das Nest der Kriegerin. Unterwegs hatte die Streunerin Todesbeeren gesammelt. Mit der Pfote drückte sie den Saft aus den Beeren heraus, und die Flüssigkeit sammelte sich wie Blut am Grunde des Nests. Dann lief sie stolzen Schrittes aus dem Kriegerbau heraus, und stellte sich in die Mitte des Lagers, wo alle Katzen sie gut sehen konnten. Dann miaute Elfenlid mit klarer, weitreichender Stimme: Ich habe sechsunddreißig Todesbeeren gesammelt. Den tödlichen Nachtschatten. Ich denke mal, ihr kennt diese Beeren.. Elfenlied schnurrte amüsiert. Warum sechsunddreißig? Ganz einfach. Jeweils neun Leben für die vier Anführer der Clans. Jede Beere ein Leben. Und ich verspreche euch, jede dieser Beeren wird noch vor meinem Tod zerquetscht werden, jedes Leben werde ich euch nehmen. Und damit nicht genug: Ich werde euch Stellvertreter und Heiler nehmen, werde eure Jungen vergiften und eure Schüler töten, werde alle Clans zerstören, alle Katzen dieses Waldes umbringen. Ihr nahmt mir mein Leben, nun nehme ich mir eures - Auge um Auge, Zahn um Zahn, Leben um Leben. Warnt die anderen Clans ruhig vor mir, geht niemals alleine raus, macht mehrmals am Tag Patrouillen, schützt all eure jungen Katzen, eure Ältesten, eure Anführer und Heiler - es wird euch nicht helfen. Irgendwann werde ich jeden von euch erwischen, irgendwann einmal seid ihr alleine, und dann werde ich da sein, und euch einen genauso grausamen Tod sterben lassen, wie es einst meine Familie tun musste. Niemand ist vor mir sicher, ob Streuner oder Clan-Katze, und ich werde den Sinn meines Lebens voll ausschöpfen: Alle zu töten, denen ich begegne. Weißfeder! Wenn du in dein Nest blickst wirst du den roten Saft der Todesbeeren erblickst, dann sei dir gewiss, dein Blut wird dein Nest auch benetzen - bald. Eine Todesbeere, ein Leben habe ich bereits zerquetscht - ich habe Giftstern ihr erstes Leben genommen. Die Anführerin des FlussClans hat auch eines verloren, wenn auch nicht durch mich. Es bleiben vierdunddreißig Beeren, vierunddreißig Leben, die ich zerquetschen muss. Ohne Heiler werdet ihr an Krankheiten und Wunden versiechen, passt also gut auf eure Golschätze auf - lange werden sie euch nicht mehr erhalten bleiben, und ohne Jungen wird euch der Kriegernachwuchs fehlen. So werde ich langsam jedes Lebenslicht im Keim ersticken, und euch bleibt nichts anderes übrig, als zuzusehen, wie einer nach dem anderen von euch verreckt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Leben ohne Lebensziel - erfreut euch an ihnen, so lange ihr könnt. Mit einem Satz sprang Elfenlied aus dem WindClan-Lager heraus. Sie wartete nicht, bis sich ihre Drohungen gesetzt hatten, sondern lief hinaus aufs Moor, und auf andere Gebiete, wo sich ihre Spur ins Endlose verlor.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDo Aug 16, 2012 3:31 pm

Weißfeder hatte Kupferblüte zugenickt, dass sie sich an der Patrolie beteiligte als Elfenlied hereinkam. Angespannt lies sie die fremde nicht aus den Augen. Sie schloss diese als die feindin aus dem Lager sprang. Sie fletschte ihre Zähne. >>Auge um Auge, Zahn um Zahn und Leben um Leben, Elfenlied? Nein, Dir werde ich es Heimzahlen wiederwärtige Katze.<< nach diesen fluchenden worten öffnete sie wieder die Augen und lief zu Orangenpelz. >>Wir sollten los. Danach werde ich mich um Elfenlied kümmern. Die erste lektion war ihr wohl nicht genug. Schneestern wird niemals durch sie sterben, sie hat noch eine lange führung für den Wind Clan vor sich.<< miaute sie.
>Wenn du in dein Nest blickst wirst du den roten Saft der Todesbeeren erblickst, dann sei dir gewiss, dein Blut wird dein Nest auch benetzen - bald.< sprach sie nochmal die worte der grau-schwarz getiegerten Kätzin nach und antwortete darauf im Stillen: >Bald, Elfenlied, doch du wirst davor dein Blut sehen, zu viel von deinem Blut sodass es das letzte ist was du jeh gesehen hast.
>>Ich laufe schoneinmal los, ich erwarte auch vor dem Gebiet.<< murmelte sie gedankenverlohren. Die worte der Streunerin klangen für die Kriegerin eindeutig, dass sie sich dies fest in den Kopf gesetzt hätte. Doch Weißfeder glaubte daran, dass sie mehr Mut als die fremde aufbringen könnte durch den Sternen Clan. >Das DIESE Kätzin Giftzahn getötet hat ist rein Unrealistisch. Oder ist Wolfstern gestorben und sie Anführerin geworden? Ich muss diese Streunerin Stoppen!< waren ihre letzten gedangen bevor sie fast vor dem Gebiet stand. Dort lief sie weiter mit den Gedanken an die brutale Kätzin zum Gebiet.

-> Wind Clan Gebiet

Zuletzt von Weißstern am Do Aug 16, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDo Aug 16, 2012 5:13 pm

Blitzpfote
Sie hatte gesehen wie Elfenlied aus dem lager gegangen war.Sie konnte Gewitterjunges nicht alleine lassen.schnell lief sie zu Polarlicht.Polarlicht,wir müssen Samtblüte finden.Sie muss irgendwo sein.Bitte sag dies Kupferblüte.Und Gewitterjunges muss beschützt werden.Sie liegt im Heilerbau.ich werde ein paar Kräuter sammeln und meine mutter suchen,miaute sie.Dann drehte sie sich um und rannte aus dem Lager.
----------->WC gebiet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyDo Aug 16, 2012 8:10 pm

Polarlicht

Sie wollte zu Blitzpfote etwas erwirdern, da sie ja eigentlich im Gebiet sein sollte und mit den anderen jagen sollte. Dann jedoch nickte sie ihr zu. Ja, ich werde Samtblüte suchen. Ich möchte auch nicht das Gewitterjunges stirbt.. Schnell lief sie im Lager umher. Samtblüte, wo bist du? Schnell wir brauchen deine Hilfe. Gewitterjunges hat grünen Husten! Samtblüte? rief sie verzweifelt. Wo konnte die Heilerin den bloß sein. Wenn bloß noch Kirschpfote hier wäre!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyFr Aug 17, 2012 5:31 pm

Mond
Immer noch betäubt von Elfenlieds Worten saß sie starr im Lager.Sie kannte Elfenlied.Und sie hatte Angst vor ihr.genauso wie vor ihrem Bruder.Immer war sie vor den stärkeren weggerrannt.Doch jetzt war damit Schluss.Sie musste sich wehren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyFr Aug 17, 2012 6:08 pm

Harry

Er warf Mond einen Blick zu. Du musst keine Angst haben. sagte er. Obwohl er zugeben musste, dass auch er sich etwas vor Elfenlied fürchtete. Schließlich war sie im ganzen Wald bekannt. Man kannte sie nur für das töten, für mehr nicht. Harry seuftze einmal tief auf.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 EmptyFr Aug 17, 2012 6:51 pm

Mond
Sie hörte wie Harry etwas sagte.Aber sie regestriete es erst viel später.Mein Leben lang bin ich nur rumgeschubst geworden,miaute sie leise,von meinem Bruder,meinen Eltern,Elfenlied und anderen Streuner.Aber damit ist jetzt Schluss!Ich werde mich wehren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter