StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClan

Nach unten 
+10
Blackstorm
Schwarzohr
Birkenfell
Weisspelz
Sunny
Silberblüte
Blutkralle
Samtstern
Kirschblüte
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptySo Jun 03, 2012 3:47 pm

Rosenherz
Die schöne Königinn stakste im FlussClan Lager herum.
Es hatte sie erschüttert dass Kokosfell gestorken war, auch wenn sie sie nicht wirklich gekannt hatte waren die beiden immer zusammen in der Kinderstube gesessen und hatten sich unterhalten.
Sie begann zu weinen. Wie konnte so etwas geschen? Was war mit dem SternenClan wachte er nicht mer über sie?
Sie setzte sich, doch als sie sah wie schlecht es Tigerkraft ging sprang sie entschlossen auf und setzte sich zu ihm sie presste ihre Flanke an seine und flüsterte: >>Es tut mir leid Tiegerkraft, sie war eine wunderfolle Katze!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptySo Jun 03, 2012 4:51 pm

Sturmherz ging rüber zu Rosenherz und Tigerkraft, um ihn zu trösten. "Es tut mir so leid", stammelte Sturmherz, und suchte mitfühlend Tigerkrafts Schwanz, fand ihn, und ringelte ihren eigenen zum trost rum.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMo Jun 04, 2012 7:05 pm

[Es ist nicht nötig nur immer fett und kursiv zu schreiben. Für direkte Rede kann man die da gebrauchen " und für gedachtes diese hier * und da wär noch etwas. Es werden immer 5 Sätze geschrieben. Für jeden Charackter 5 Sätze. Haltet euch bitte daran. Ich muss mich auch besonders probieren daran zu halten.]

Samstern

Die Kätzin stand nur noch im Lager herum. Unfähig Befehle zu geben. Sie hatte sich jedoch wieder gefasst und lief zu Weisspelz, Funkenflamme und Tigerkraft. Bringt Kokosfell hier ins Lager zurück. befahl sie und wandte sich zu Rosenherz und Eichenfell. Sucht Silberblüte und bringt sie zurück. Habt währendessen auch ein Auge wo Sonnenpfote steckt. gab sie den beiden zu befehlen. Dann rannte sie in den Heilerbau und schaute ihre Schwester fragend an.

Weisspelz

Die Kätzin nickte und wandte sich zu den anderen. Sie leckte ihnen alle tröstend übers Ohr. Wir werden sie jetzt zurückholen und wir werden Totenwachen schieben, aber jetzt müssen wir sie herein bringen. Sie nickte allen zuversichtlich hin und drehte sich um. Funkenflamme, zeig uns wo Kokosfell liegt sagte sie und wartete.

Eichenfell

Die Kater neigte den Kopf und schaute zu Rosenherz. Wir sollten sie schnell wieder zurückbringen. Ich habe das Gefühl es wird wieder kälter. teilte er Rosenherz mit und drehte sich um. Mit einem Schwanzzeichen zeigte er ihr zu folgen. Wir folgen der Geruchsspur von ihr. sagte er

Aschenpfote

Der Kater lief zu Maispfote und leckte ihr trauerlich übers Ohr. Es tut mir leid flüstere er ihr. Er setzte sich neben sie. Du musst jetzt stark bleiben. Es ist bestimmt schwer für, auch ich habe geliebte Mitkatzen verloren. Er leckte ihr nochmals fürsorglich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMo Jun 04, 2012 7:11 pm

Maispfote

Sie blickte zu Aschenpfote auf.Oh das tut mir leid. Ich versuche Stark zu bleiben. Aber... sie brach ab.Ach Aschenpfote ich bin so traurig. Was soll ich den jetzt machen?? miaute Maispfote und sekte ihren Kopf. Mein Mentor ist schwer verletzt meine Mutter ist gestorben. Was soll ich jetz machen??[b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMo Jun 04, 2012 8:10 pm

Sommerpfote erblickte Samtstern. *Das ist die Gelegenheit.* "Samtstern?" Sie trabte zu ihrer Anführerin. "Ich hätte eine Frage... Es geht um Seeblüte." Die Schülerin scharter verlegen mit den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMo Jun 04, 2012 11:07 pm

Sturmwind
"Ich helf auch mit Silberblüte zu suchen!", eiferte Sturmherz und ging suchend, ohne auf eine Antwort zu warten aus dem Lager. Sie suchte herum. Plötzlich fand sie eine Spur von Silberblütes Geruch in der Luft und folgte ihr. Wenig später fand sie sie. "Silberblüte, wie gehts?", fragte die junge Kriegerin besorgt.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDi Jun 05, 2012 6:57 pm

[@Wolfsseele: Du solltest beim FlussClangebiet schreiben, dies hier ist immernoch das Lager und Midnighthunter bitte halte dich doch an die 5- Sätze regel. Die Regel wurde nicht gemacht um sie dauernd zu brechen.]

Samtstern

Die Kätzin drehte den Kopf und schaute zu der Schülerin nieder. "Was ist?" fragte sie ein wenig schnell. Jetzt gerade hatte sie keine Zeit fürs reden, den es herrschte gerade massives Chaos im Clan und es musste wieder in Gang gesetzt werden. Immernoch wartend blickte die Anführerin auf Sommerpfote hinunter.

Aschenpfote

Der Kater hob mit seiner Pfote das Kinn von Maispfote und blickte in ihre Augen. "Vertrau mir. Zusammen werden wir das überstehen. Wenn du willst zeig ich dir dann ein paar Sachen und helfe die wieder auf die Pfoten zu kommen. Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Es war ein übler Unfall mit deiner Mutter." sagte er aufmunternd.


Schneepfote

Er tat wieder so als würde er schlafen. Er hörte aber alles mit und war tief erschüttert. Eigentlich hatte er schon daran gedacht, dass er es nicht schaffen würde. All das Training, all Fleiss und Blut was er in das Training investiert hatte, war für die Katz. Doch seine Mutter sagte immer, den Kopf oben halten und durchwaten wie schwer es auch war. Er seufzte und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDi Jun 05, 2012 7:05 pm

(Ich weis ja nicht, ob du zählen kannst, aber das sind mehr (!!!) als fünf Sätze!!)

Sommerpfote blickte die Anführerin eisig an. "Ich bin nun schon fast alt genug, um zur Kriegerin ernannt zu werden, habe aber keinen Mentor." Sie blickte der Anführerin, die nur ein wenig größer als sie selbst war, in die Augen ohne mit der Wimper zu zucken. *Was denkt die sich denn? Ich bin kein Junges.*
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDi Jun 05, 2012 7:13 pm

[Sorry, mein Fehler. Ich pass nächstes Mal auf.]

Samtstern

Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Nur um Alt zu sein bedeutet das nicht gleich, das man genug ausgebildet ist. Man muss Geschicklichkeit und Geduld beweisen bei der Jagd, Mut und Stärke beim Kampf. Wenn du aber meinst du seist gut, wird ein Krieger heute dich prüfen, wenn du es schaffst wirst du heute noch ernannt." Sie wandte sich nun von der Schülerin ab und lief hinaus aus dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDi Jun 05, 2012 7:34 pm

Sommerpfote schüttelte den Kopf und rannte ihrer Anführerin hinterher. "Das ist ja das Problem. Ich kann all das nicht, weil meine Mentorin Seeblüte nie da ist, um mit mir zu trainieren." Sie hoffte, dass Samtstern jetzt verstand, was sie von ihr wollte. Sie fand Seeblüte ja echt nett, aber ihre Ausbildung war ihr nunmal wichtiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMi Jun 06, 2012 3:24 pm

Rosenherz
Die schlanke Kätzin nickte geistesabwesend und trabte Eichenfell hinterher.
Sie versuchte mühsam die Geruchspur der Zweiten Anführerin zu finden, doch sie roch über haupt nichts auser vertrockneten Blättern und halb verhungerter Beute. Es würde eine schreckliche Blattleere werden, villeicht sogar schlimmer als alle bisherigen.
Sie waren zwar noch nicht aus dem Lager raus, doch normalerweise müsste trotzdem der Geruch von Silberblüte sein, doch er war nirgends.

Funkenflamme
Dann folgt mir, ich weiß noch genau wo es war...ich habe sie vom Donnerweg weggezogen, da ich dachte sie könnte noch leben doch...sie war bereits tot<< Miaute sie mit vor Trauer heißerer Stimme und sah Samtstern traurig an. >>Es tut mir so leid ich hätte sie aufhalten sollen. Brachte sie hervor und starrte beschämt zu Boden.
Dann drehte sie sich um und lief zum Lager ausgang, sie wollte nicht dass ihre Anführerin sah wie sie weinte.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyMi Jun 06, 2012 5:43 pm

Maispfote

Sie schnurrte Aschenpfote an:Klar werden wir das schaffen. Weil wir Freunde sind.Plötzlich war Maispfote garnichtmehr so traurig. Es war zwar schlimm das ihre Mutter gestorben war aber sie hatte ja noch Rosenpfote, Aschenpfote, Funkenflamme, Regenherz und ihren Vater. Und das Leben musste schlieslich weitergehen. Bitte Aschenpfote kannst du mir zeigen wie man jagt?? Mein Mentor kann es nicht. Nicht viel nur ein ganz kleines bisschen. fragte Maispfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 1:50 pm

Schlammfell wachte aus einem tiefen Schlaf auf.
Warum ist das Lager den so angespannt? fragte er sich als er nach draussen lief.
Er ging rüber zu Maispfote und fragte: Hallo Maispfote, was ist den hier loss? er stupste sie leich mit seinem Schwanz an die Schulter, und wartete geduldig auf die Antwort der jungen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 7:18 pm

Rosenherz
Die schwarze Kätzin auserhalb des Lagers nach Silberblütes Geruchspur zu suchen und winkte den anderen mit dem Schwanz zu ihr zu folgen.
Sie machte sich etwas Sorgen wegen der 2. Anführerin, doch ihr würde es schon gut gehen. Sie schloss die Augen und öffnete leicht ihren Mund.
Da war etwas! Da war eine leichte Brise Silberblütes Duftspur und sie führte tiefer in das Terretorium herein.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 7:21 pm

Maispfote

Sie drehte sich um. Oh Hallo Schlammfell. Weis du... meine Mutter wurde am Donnerweg überfaahren und Sonnenpfote und Silberblüte sind verschwunden. Katzen suchen sie gerade. Und Funkenflamme ist mit Rosenpfote Kokosfell holen. Dann fiel ihr ein das Maispfote etwas vergessen hatte. Schlammfell ist Funkenflammes Gefährte also ist er auch mein Freund.
Ich bin schon traurig das sie tot ist aber ich hab ja viele Freunde. Dich auch. Bist du auch traurig??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 7:28 pm

Ja, sie wahr eine tolle Kriegerin... Das tut mir echt Leid. Aber sie wahr Loyaler als man sich vorstellen könnte! Doch was tun wir bloss jetzt?Der Krieger wahr sehr Traurig und teilte seine Trauer mit Maispfote.
Er legte seinen Schweif auf ihre Schulter und versuchte sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 9:20 pm

Eichenfell

Der Kater rannte hinaus aus dem Lager. Hoffentlich würden sie Silberblüte finden. Heil und Gesund, da sie die 2.Anführerin war. Dank sein der SternenClan, es hat aufgehört zu schneien dachte er, aber warscheinlich würde es nicht solange anhalten. Eichenfell betete aber das es solange anhielt bis sie die vermissten Katzen fanden. Schliess verschwand die Katzengruppe.

-> FlussClangebiet

Weisspelz

Die Kätzin rannte Funkenflamme nach. Als Kokosfell zum Clan kam, regte sich Weisspelz sichtlich auf. Den sie hatte schon immer etwas gegen Streuner, aber nach aller Zeit gefiel ihr Kokosfell und sie fing die Streuner nicht mehr so zu hassen, als früher. Ausser sie waren ungenehmigt ins Terretorium eingedrungen, denn da war ihr jedes Mittel recht, die Streuner wieder weg zu jagen. Nun verschwand sie ebenfalls aus dem Lager.

-> FLussClangebiet

Samtstern

Die Anführerin hob die Augenbrauen. Wenn du kein Mentor hast, warum redest du vom Ernennen, dies ist etwas ganz anderes sagte sie. Wenn sich der Aufruher wieder gelegt hat, werde ich sehen was ich tun kann. sagte sie und sprang herum um wieder alles in Ordnung zu bringen und Befehle zu geben. Schlammfell, stell eine Jagdgruppe ein und probiert möglichst viel zu fangen, vielleicht gibt es noch verletzte sagte sie und nickte ihm zu und verschwand wieder.


Aschenpfote

Er nickte Natürlich, ich werde alles tun, sodass du den Schmerz der Trauer vergisst. Er nickte und sprang zu Schlammfell als er das mit der Jagdgruppe hörte. Anscheinend hatte er Gefühle für die junge Maispfote, merkte es aber selbst nicht. Aber manchmal stellte sich sein Schweif fröhlich auf und sein Bauch kribbelte manchmal, wenn er sie sah. Sie war junge, geschmeidig und wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyDo Jun 07, 2012 9:47 pm

Somnmerpfote senkte den Kopf. "Ich hatte gesagt, das ich fast so alt sei, nicht, dass ich ernannt werden könnte." Sommerpfote trottete traurig weg. 'Immer wollen sie mich nicht verstehen.' Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 12:32 pm

Klar Samtstern, werd ich machen.Er hob den Kopf aus seiner Trauer und antwortete der Anführerin.
Maispfote, Aschenpfote kommt ihr mit? Ich werde dan noch Wolfsseele aufsuchen und sie fragen ob sie mitkommt. er dachte nur, das die Schüler etwas ablenkung und bewegung brauchten. Seit wan stellen den Krieger Jagttruppen zusammen?Naund...
Nun wartete er auf die reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 2:31 pm

Sommerpfote schaute verzweifelt zu, wie der Jagdtrupp zusammengestellt wurde. 'Wieso wollen alle nichts mit mir zu tun haben? Wieso ignorieren sie mich alle?' Sie rannte einfach aus dem Lager. Ihr war es egal, was aus den anderen wurde, die interessierten sich ja eh nicht für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 5:10 pm

Als Schlammfell merkte, das Sommerpfote weglief, rannte er ihr sofort nach.
Nicht weit weg vom Lager holte er sie auf.
Sommerpfote, Sommerpfote, warte! Wir ignorieren dich doch nicht! Wer ist den dein Mentor, sag mir wer und ich würde gerne Mal mit ihm sprechen! Und dan komm sonst auch mit auf die Jagttrup, dan wirds halt ein kleiner Schülerausflug mit mir und Wolfsseele! Komm doch! er wählte seine Worte behutsam und hoffte darauf das sie mit ihm kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 5:21 pm

Sommerpfote blickte Schlammfell an. Meine Mentorin ist Seeblüte. Sie hat mich aber noch nie unterrichtet. Sie versuchte sich an einem Lächeln, welches aber nicht so recht klappen wollte. Ich habe deswegen auch schon mit Samtstern gesprochen, aber sie wollte mich nicht so recht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 5:34 pm

Ach, aber wielange bist du den schon Schülerin? Weisst du, ich bin etwas vergesslich...Ich wünsch mir auch ein Schüler... Aber wen du willst kann ich mal mit ihr Sprechen! Und Kokosfell ist gerade gestorben, die Lage ist bedrückt, da kriegt halt nicht jeder alles mit... er schmiegte sich an die kleine Schülerin um sie zu trösten.
Aber wen du mit wem sprechen willst, ich bin immer für dich da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 5:41 pm

Sommerpfote blickte Schlammfell dankbar an. Ich bin schon seit etwas mehr als 3 Monden Schülerin. Sie schnurrte leicht. Vielleicht könntest du ja mein Mentor werden. Die Schülerin blickte den Krieger hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 EmptyFr Jun 08, 2012 5:45 pm

Ja, villeicht? Aber das muss schon Samtstern entscheiden! Gehn wir sonst mal zu ihr? Alles wieder in Ordnung, dan komm! so trabte er zurück ins Lager, und drehte sich einmal um ob Sommerpfote mitkamm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClan
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das FlussClan Lager
» Das Lager des DonnerClan´s
» Das Lager des WindClan
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: