StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClan

Nach unten 
+10
Blackstorm
Schwarzohr
Birkenfell
Weisspelz
Sunny
Silberblüte
Blutkralle
Samtstern
Kirschblüte
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 5:48 pm

Sommerpfote folgte Schlammfell glücklich. Vielleicht werde ich ja doch nochmal Kriegerin. Sie war ein wenig aufgeregt, denn noch nie war sie mit jemand anderem jagen gewesen. Sie beeilte sich, dass Schlammfell nicht auf sie warten musste. Schließlich wollte sie nicht, dass er sie vergaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 5:58 pm

Also Leute, wen ihr jetzt mitkommt dan sagt es mir nachher, den ich muss jetzt kurz zu Samtstern. sagte er zu Mais und Aschenpfote.
So lief er zu Samtstern's Bau.
Hallo Samtstern, ich bins mit Sommerpfote! Bist du da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 6:02 pm

Sommerpfote nickte den anderen Schülern kurz zu. Danach folgte sie Schlammfel, welcher schon bei Samtstern war. Sie war echt aufgeregt. Hoffentlich wird Schalmmfell mein Mentor. Bitte SternenClan.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 7:16 pm

Samtstern

Als sich die Lage langsam normalisierte, lief Samtstern in den Bau und fing sich an zu putzen. Plötzlich wurde sie gestört und hob aber ruhig den Kopf. Als sie die Stimme erkannte bittete sie ihn herein. Ist etwas mit der Jagdtruppe? fragte sie ihn, da er ja Katzen für die Jagtrupp hätte sammeln sollen und losgehen sollte.


Aschenpfote

Der Kater nickte Schlammfell zu. Komm wir suchen Wolfsseele. sagte er zu Maispfote und er suchte die Kriegerin. Sein Blick schweifte über das Lager, dass sich anscheinend wieder beruhigte. Eine zufriedener Seufzer kam über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 8:31 pm

Maispfote

Sie war hin und her gerissen. Maispfote hatte als Junges mit Rosenpfote eine Maus gefangen aber konnte nicht so gut jegen weil sie erst gestern Schülerin geworden ist. Ähh Ja ich komme rief sie hinter Aschenpfote her und holte ihn ein.Sommerpfote tut mir leid. Ich habe wenigstens einen Mentor der aber im Moment krank ist. Sie hat eine Mentorin die sich nie um sich kümmert.Sommerpfote tut mir sehr leid. Hoffentlich wird Schlammfell ihr Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 08, 2012 10:37 pm

Wolfseele kam zu Schlammfell getrottet. "Tut mir leid das es gedauert hat", entschuldigte sie sich, "Können wir jetzt auf die Jagd gehen?". Erwartungsvoll guckte sie Schlammfell a.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySa Jun 09, 2012 8:54 am

Ja, geh du schonmal mit Rosen und Maispfote vohr, ich komme dan mit Sommerpfote nach. sagte er ihr schnell, bevor er in Samtsterns Bau hineintritt.
Hallo Samtstern, nein es ist nicht wegen der Jagttrupp, ich habe sie mit Wolfsseele schonmal vorausgeschikt. Es geht mir um Sommerpfote. er machte eine kleine Pause.
Wie würde Samtstern wohl reagieren?
Also wie du villeicht weist, wurde sie von ihrer Mentorin noch nie unterrichtet, 3 Monate lang. Daher ist Sommerpfote auch die ganze Zeit so bedrückt. Als sie vorhin aus dem Lager gerannt ist, bin ich ihr gefolgt. Wir redeten kurz fanden einen Entschluss-...Kurzer Blickwechsel mit Sommerpfote-... Sie möchte einen neuen Mentor-Mich.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 2:41 pm

Samstern

Sie dachte kurze nach und flüsterte zu sich selbst. "3 Monde." Sie schaute hoch. "Sie hätte es, wann dann schon früher melden sollen, das ihre Mentorin sie nachliess." Die Kätzin schaute zu Sommerpfote. "Und nach dem Aufruhr, hätte ich mich ganz sicher wegen dich gekümmert. Ich bin eine Anführerin eines Clans. Ich sorge um den Clan, was es auch ist. Hast du gedacht, ich würde dich ignorieren?" fragte die Kätzin Sommerpfote und wandte sich an Schlammfell. "Du bist noch recht jung und wurdest erst gerade Krieger. Ich weiss nicht ob es so eine gute Wahl ist. Bei Regenpelz und Eichenfell war ich mir ebenfalls unsicher." Sie seufzte. "Wenn du deine Sache als Mentor gut machst, Schlammfell, dann wirst du Sommerpfote weiterhin behalten, sonst wird ein älterer Krieger deine Aufgabe als Mentor übernehmen." Sie nickte "Und nun los, Schlammfell, das Lager wird verhungern", spasste sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 3:26 pm

Wolfsseele
Sie trottete mit Rosenpfote und Maispfote aus dem Lager. Als sie eine Weile gelaufen waren hielt die Kriegerin an und sagte: "Maispfote, Rosenpfote, was könnt ihr riechen?" Sie schaute die beiden Schüler erwartungsvoll an. Die Kriegerin prüfte selbst noch schnell die Luft, und entdeckte reichlich Beute Geruch, nun war sie gespannt was die beiden jungen Katzen riechen konnten.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 3:37 pm

Regenherz

Der graue Krieger lag im Bau der Krieger. Er stand auf und schob sich langsam ins Freie, wo ihm ein eiskalter Wind entgegen schulg. Angewiedert zuckte er mit den Ohren kam aber dann doch aus dem Bau. Regenherz` Zustand hatte sich seit gestern verbessert und er fühlte sich so gut, dass er mit Maispfote trainieren könnte. Er erblickte sie, als sie hinter Aschenpfote herlief. "Maispfote, warte!", rief er und sprang zu seiner neuen Schülerin. "Ich dachte, wir könnten heute zusammen trainieren. Mir geht es schon viel besser. Wir könnten Jagen, ich brings dir bei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 3:56 pm

Heisst das ich bin sozusagen Mentor auf probe? Danke Samtstern! Und ich werd das sicher schaffen, solange wie ich Schüler wahr...! Komm Sommerpfote wir gehn Jagen dan Trainieren! so lief er voller Freude aus Samtstern's Bau. Er schaute zu Sommerpfote und sagte ihr kurz:Na, toll oder? Du wirst sicher bei mir bleiben und Trainieren-versprochen! Und jetzt gehn wir trainieren, du schaust uns jetzt erstmal einfach zu und dann gehn wir Trainieren in Ordnung? so holten sie Wolfsseele mit den anderen beiden Schülern auf. So, wir sind wieder da! Darf ich vorstellen, Sommerpfote mit ihrem Probe Mentor! Aber jetz müssen wir Jagen gehen! voller Freude in seinen Augen lief er voraus , richtung Baumgeviert.
---> FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 4:16 pm

Aschenpfote

Der Schüler hatte es verpasst, als sie gingen. Schnell trottete er hinter ihnen nach. Er sah wie Schlammfell sich über etwas freuen. Auch sah er wie Sonnenpfote hinter ihm herlief mit einem lächeln auf dem Mund. Aschenpfote lächelte. Anscheinend wurde er zu einem Mentor. Er verschwand schliesslich aus dem Lager.

-> FlussClangebiet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 6:52 pm

Maispfote

Ja gerne!! Ich bin auf Jagtpatroille eingeteilt aber kannst du mir helfen jagen? Also zeigen wie man jagt mein ich! Sie trottete neben ihren Freunden aus dem Lager. Jetzt hat Sommerpfote auch einen Mentor!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptySo Jun 10, 2012 11:51 pm

Sommerpfote freute sich. *Aber Samtstern wollte mich vorher nicht sprechen. Und Seeblüte hatte mir immer versprochen, sie würde mit mir trainieren.* Sie wollte ihrem Mentor beweisen, dass sie ihn niht enttäuschen würde. Also folgte sie dem Jagdtrupp.

--->FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyMo Jun 11, 2012 7:00 pm

Erschrocken wachte ich aus meinem Traum auf.
"Hallo?", fragte ich zittrig und kam auf die Pfoten.
"Hallo?", sagte ich lauter. Niemand war hier, doch ich roch Katzen.
Ich war in der nähe eines Flusses, wie kam ich hier her?
Unsicher sah ich mich um. Dort war Schilf, dort würde ich sicher sein.
Langsam tapste ich zum Schilf und schob es mit meiner Pfote zur Seite.
Nach Katze roch es noch mehr.
"Hallo...?", miaute ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 EmptyFr Jun 15, 2012 4:02 pm

Funkenflamme
Die junge Kriegerin schleppte mit den anderen den toten Körper, der Königin ins Lager und legte sie in die Mitte damit alle Katzen sie betrauern und Totenwache halten konnten.
Sie sank zusammen und presste ihre Nase an das weiche Fell der Kätzin.
So sehr hoffte sie dass Kokosfell nun vom SternenClan auf sie herrabblickte und ihr verzieh, dass sie nicht mer geholfen hatte.
Die Tränen liefen ihr übers Gesicht, doch jetzt wollte sie es nicht mer verbergen, ihre Pflegemutter war tot!
Sie jaulte voller Trauer auf und ihr lautes heulen ließ all den Schmer spüren, den sie empfand.
Kokosfell hatte sich um sie gekümmert als sie nimanden hatte, als sie noch ein eingeschüchtertes Junges war, das sich in der Kinderstube versteckte und sicher balt verhungert wäre, wenn Kokosfell sie nicht so liebevoll aufgenommen hätte. Sie erinnerte sich an das Versprechen, das Kokosfell ihr in der Kinderstube gegeben hatte, sie hatte es gehalten.
Sie hatte ihre letzte Jagt mit Funkenflamme verbracht und war dann gestorben, diese Katze war so wundervoll. Für Funkenflamme war sie immer eine leibliche Mutter gewesen.

>>Ohh Kokosfell, warum? WARUM musstest du jetzt schon gehen?<<
Hauchte sie und spürte wie ihr Bauch begann zu schmerzen.
(=( Ich hätte fast selber geflennt!)

-------

http://www.warrior-katzen.com/viewtopic.forum?t=7731
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClan   Lager des FlussClan - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClan
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das FlussClan Lager
» Das Lager des DonnerClan´s
» Das Lager des WindClan
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: