StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 7:51 pm

Wolfsjunges

Der Kater zitterte etwas, es war die Aufregung, weil seine Mutter nach jemand anderen verlangt hatte. Wolfsjunges blieb eng neben seiner Mutter liegen und drückte die Augen zusammen. Seinen Bruder spürte er ebenfalls neben sich, was ihn etwas beruhigte. Wolfsjunges legte die Pfoten über die Augen, anscheinend war es schlecht, dass er nichts sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 8:58 pm

Wolkensee

Der Kater sah das Rindenmond mit Kräutern wieder kam, er nickte ihm nur leicht zu. Er bemerkte den Tonfall in der Stimme des Streuner, er hielt sich wohl für etwas besseres. Körperlich bist du einigen vielleicht überlegen, aber geistlich bezweifle ich ehersagte er und lächelte hämisch. Obwohl der Streuner ihm Fremd war, hatte er keinesfalls Angst vor ihm. Es ertönte ein Hilferuf von Rosengift. Er sprang auf und rannte zur Kinderstube. Als er reinkam verlangsamte er seinen Gang und schritt auf Rosengift zu. Was ist los?fragte er und bemerkte den besorgten Blick von Rosengift auf Wolfjunges Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 9:15 pm

RUBINJUNGES

Rubinjunges wälzte sich hin und her und befreite sich von Rosengifts Schweif. Auf zittrigen Pfoten stand er auf und brach sogleich wieder zusammen. Er miaute ärgerlich und öffnete die Augen. Seine klaren, goldenen Augen schimmerten lebendig, als er sich umdrehte und auf seinen Bruder starrte. "Mama...?" fragte er zögerlich, seine Stimme war ihm noch fremd. Er sah Wolkensee verwirrt an, dann seinen Bruder, der dort lag und jämmerlich miaute. "Was ist denn los?", fragte Rubinjunges noch verwirrter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 11:09 pm

Rosengift

Rosengift wollte der Kriegerin antworten, die ebenfalls gekommen war, um zu helfen, doch dann kam auch schon der gerufene Heiler. Er...er kann nichts sehen... Ist er wirklich ohne Augenlicht geboren worden oder ist es nur eine...Verzögerung? Bitte, sag es mir, Wolkensee. erklärte und fragte die Kurzhaarige mit leicht zittriger Stimme, die aber leise war, damit nicht gleich ihre Jungen in möglichen Schock versetzt wurden, wenn sie es hörten.
Dann wandte sich die Graue auch schon an Rubinjunges und lächelte ein wenig. Dein Bruder hat Etwas an den Augen, mein Schatz. Wolkensee wird uns gleich sagen können, was los ist. erklärte sie ihrem Jungen und leckte diesem beruhigend über die Ohren. Auch Wolfsjunges wurde mit zärtlichem Lecken beruhigt oder zumindest versuchte die Katzenmutter ihr Junges zu beruhigen und sich nicht zu große Sorgen zu machen.

Rindenmond
Der Braune horchte kurz auf, als Rosengifts Stimme erklang, aber die Kätzin rief nach Wolkensee und so blieb der Heiler vorerst wo er war und ordnete weitere Kräuter, damit wieder Ordnung im Chaos herrschte. Mit bereits geübten, vorsichtigen Pfoten verschob Rindenmond hier und da einige Pflanzen und schmiss Andere heraus, weil sie meistens schon zu trocken waren oder einfach ihre Wirksamkeit verloren hatten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 11:31 pm

[btw - soll Wolfsjunges wirklich blind sein? Sorry für den Doppelpost.. >.>]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 11, 2013 11:38 pm

[Jab, soll er nach Wolfsjunges` Steckbrief o: Mir wär zwar irgendwie auch lieber, wenn sehen könnte x3 aber letz endlich ist es Donners Entscheidung, was sie mit ihrem Chara anstellt.]
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 4:54 pm

Wolkensee

Der Kater beugte sich über Wolfjunges und schaute ihm in die Augen. Er hatte einen starren leeren Blick nach vorne. Er hob die Pfote und senkte sie langsam in Richtung Wolfjunges. Dann hob er seine Pfote wieder und schlug in Richtung Wolfjunges, bremste aber vor seinem Gesicht ab. Keine Reaktion. Ich fürchte schon...... da kann man leider nichts machenmiaute er und schaute zu Rosengift. Ab jetzt passt du besonders auf Wolfjunges, denn wenn er laufen kann, dann wird es Probleme geben.... wenn er es überhaupt aus dem Lager schafft. sagte er um gleich auf den Punkt zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 5:04 pm

RUBINJUNGES

Leise hörte Rubinjunges zu. Seine eigenen, warmen goldenen Augen hatte er geöffnet und er miaute kläglich. "Wolfsjunges.." Er verstand noch nicht ganz, welche Ausmaße die Erblindung seines Bruders hatte, aber er wusste, dass diese schlimm war. Er schaute Wolkensee an. Der Kater war ihm nicht ganz fremd, er kannte seinen Geruch. "Kannst du ihn nicht heilen?", fragte Rubinjunges traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 5:57 pm

Wolfsjunges

Der Kater war schockiert als er diese Worte hörte. Er wollte es nicht glaube, er wollte es einfach nicht. Sofort krabbelte er zu seiner Mutter und drückte sein Gesicht in ihr Fell. Er schämte sich und wollte am Liebsten sofort im Boden versinken. Wolfsjunges seufzte traurig. Aber ich will doch kämpfen und jagen lernen. Nein! Ich werde kämpfen und jagen lernen, auch wenn ich nichts sehen kann. Immerhin habe ich noch meinen Geruchs- und Tastsinn. dachte er und das hatte den Ehrgeiz in ihm geweckt.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 7:36 pm

Wolkensee

Der Heiler sah zu Rubinjunges und schüttelte entäuscht den Kopf. Er stand auf und verließ die Kinderstube. Ich kann nichts mehr für Rosengift oder Wolfjunges tun dachte Wolkensee und huschte rüber zu Rindenmond in den Heilerbau. Er begrüßte ihn kurz. Rosengift´s Junges, Wolfjunges.....es ist Blindmiaute er und schaute sich kurz die Arbeit von Rindenmond an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 9:24 pm

Rosengift
Die Katzenmutter blickte dem Heiler leicht traurig hinterher, wandte ihren Blick aber sofort wieder ihren Jungen zu. M-Mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf, Wolfsjunges....Ich werde mit Giftstern reden...und wir werden eine Lösung finden mit der du auch ohne dein Augenlicht ein hervorragender Krieger werden kannst, der für seinen Clan sorgt und kämpft. erklärte Rosengift und schaute dann zu Rubinjunges. Passe immer auf deinen Bruder auf, Rubinjunges... Ihr Zwei seit Alles für mich. miaute die Graue und leckte beiden mehrmals über den Kopf.

Rindenmond
Der Braune schaute auf. Er war gerade mit dem Aufräumen fertig geworden und kratze ein paar der schlechten Kräuter zusammen. Das ist bedauerlich...doch der SternenClan wird wissen, was er mit diesem Jungen einmal vorhat. Außerdem hat Wolfsjunges noch seinen Geruchssinn...vielleicht könnte man eine neue Kampftechnik entwickeln... überlegte Rindenmond laut vor sich hin und kratze dabei weiterhin die Kräuter zusammen. Schließlich stoppte er und schaute zu Wolkensee. Oder was meinst du? fragte er und hob die Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 9:35 pm

Weißpelz

Sie blickte zu dem beiden Jungen. Rosengift, wenn du möchtest und wenn es Giftstern erlaubt, könnte ich die Mentorin von Wolfjunges sein wenn er Schüler wird. schnurrte Weißpelz langsam. Ihr Blick wante sich zu der Königin und wieder zurück zu den Jungen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDi Feb 12, 2013 9:43 pm

Wolkensee

Der Kater zuckte die Schultern. Zurzeit lässt sich gar nichts genaueres sagen....wer weiß ob Wolfjunges diesen Krieg überhaupt überlebt miaute er und schaute seinem ehmaligem Schüler in die Augen. Giftstern weiß in Zeiten eines Krieges sowieso nicht was sie mit Wolfjunges anstellen sollen.... zum Glück ist die Ausbildung von Wolfjunges ja noch einige Monde hinsagte er. Jetzt fiel ihm wieder ein das er eigentlich noch mit Giftstern reden wollte, aber die war gerade schlecht zu sprechen. Wie fühlst du dich als vollwertiger Heiler sagte Wolkensee um auf ein anderes Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMi Feb 13, 2013 11:13 pm

Rindenmond
Der Heiler hatte nun alle Abfälle auf einem Haufen und setzte sich hin. Er überlegte kurz. Ich weiß nicht genau, wie ich mich fühlen soll...Aber ich denke, dass ich mein Gefühl als solches beschreiben kann...dass...dass ich nun mehr Verantwortung tragen könnte und wahrscheinlich auch tragen muss? sagte Rindenmond und schaute seinen Mentor fragend an. Den Kopf ein wenig schief gelegt. Er knetete vor Unsicherheit sogar wieder den Boden unter seinen Vorderpfoten durch, so wie immer, wenn er nicht wusste was er tun oder sagen sollte.

Rosengift
Die Graue sah zu Weißpelz und zuckte mit den Ohren. Giftstern wird später entscheiden, wer ihre Mentoren werden. Da kann ich nicht viel versprechen. miaute sie und blickte dann wieder zu ihren Jungen hinunter. Kö-könntest du uns wieder alleine lassen, Weißpelz? Ich glaube wir brauchen alle ein wenig Ruhe. sagte Rosengift und lächelte leicht, ehe sie sich mit ihren Jungen an der Seite zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyDo Feb 14, 2013 9:18 am

Weißpelz

Sie blickte glücklich zu der kleinen Familie. Natürlich Rosengift. Soll ich dir etwas Frischbeute holen? fragte die Kriegerin zu der grauen Kätzin. Weißpelz neigte zur Verabschiedung und verließ den Bau der Königinnen. Als Sie draußen ankam suchte die Kätzin nach einer Katze die mit Ihr jagen gehen könnte. Sie legte sich in die Mitte des Lagers wo die Sonne schien. Ihre Pfoten schob Sie unter Ihren Brustkorb. Dann begann Weißpelz Ihr zerzaustes Fell zu glätten und zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Sumpfblüte
Neugeborenes
Sumpfblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Bikini Bottom
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptySo Feb 24, 2013 8:51 pm

Sumpfblüte lag in ihren Nest und starrte auf ein wehendes Blatt. Sie legte ihren Kopf auf die Pfoten und machte die Augen leicht zu. Ihre Schwanzspitze zuckte etwas und die sanften Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg in den Bau suchten, wärmten sie etwas. Sie spürte einen kleinen Stein an ihrer Schwanzspitze hin und her kullern.
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de/
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 25, 2013 5:46 pm

Rauchkralle
Er leckte Blutfell über das Ohr. Er war beunruhig und hoffte, dass alles gut werden würde. Er schaute zu seiner Gefährtin und schmiegte sich noch enger an sie. "Möchtest du noch was machen?", fragte er sie. Er wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 25, 2013 6:48 pm

Sternenpfote

Sie erblickte Rauchkralle und lief zu Ihm. Hallo Rauchkralle, Sie neigte den Kopf respeckt voll, dann fuhr Sternenpfote fort. Wann beginnen wir den Mal mit den Training? Ich möchte mal ein Paar Kampftechniken lernen! schnurrte die junge Schülerin zu Ihrem Mentor. Die schilttpat-farbene setze sich zu Ihm und leckte Ihr Fell ab.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 EmptyMo Feb 25, 2013 7:19 pm

Rauchkralle
"Hallo Sternenpfote, wir können jetzt trainieren", sagte er zu seiner Schülerin. "Wenn du zu gucken willst, dann komm einfach mit", sagte er zu seiner Gefährtin und stand auf. "Wir können los, Sternenpfote", sagte er und ging zum Lagerausgang. Dort wartete er auf Sternenpfote. Er freute, sich jetzt schon auf das Training mit seiner Schülerin.
----->SC-Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: