StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hochfelsen

Nach unten 
+4
Silberglanz
Regenblatt
Wolkensee
Giftzahn
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 10:01 pm

--> vom Mondstein
Silberglanz erreichte das Ende des Tunnels und sah Lichtsturm... Lichtstern vor sich. Sie tappte zu ihr und drückte ihr die Nase an die Schulter.
"Es ist geschafft.... Lichtstern.", miaute sie und sah sie aus glänzenden Augen an. Sie spürte, dass sie neun Leben trug, nichts hatte das Ritual unterbrochen - Sie musste nun Anführerin sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 7:30 am

Lichtstern nickte und drückte ihre Schnauze kurz an Silberglanz Schulter:"Dann sollten wir jetzt zurück gehen...", sie stand mit etwas wackeligen Beinen auf. Die Zeremonie hatte ihr wirklich Kraft gekostet...
Ihr Fell stand in alle Richtungen zu berge und mit energischer Zunge fuhr sie schnell hinüber.
Dann trottete sie los.

--->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 8:18 pm

Silberglanz nickte. Die kleine Heilerin sah, wie unsicher die Anführerin auf den Beinen war, doch sie wusste, das diese nun mehr Kraft besaß als zuvor. Die neun Leben einer Anführerin. Silberglanz schnurrte und folgte ihr. Wieder ging es auf eine Reise durch den Schnee...

--> weiter im DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 11:23 pm

Wolkensee

Der weiße Kater folgte seinen Schüler und holte ihn ein. Er sprang auf die spitzen Felsen, er sprang immer abwechselnd im zickzack. Achja Rindenpfote, behältst du das was ich dir erzählt habe bitte für dich?sagte er doch es war mehr eine bitte als eine frage. Sie erreichten langsam das Ahnentor. Er holte tief Luft und passierte das Ahnentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2012 11:35 pm

Rindenpfote

Der Kater machte es seinem Mentor gleich und sprang von hier nach da, immer im Zickzack. Natürlich behalte ich das für mich. Keiner sonst brauch das zu wissen, obwohl es für die betroffenen Katzen wohl nicht schlecht wäre, aber da wir nicht wissen welche Katzen auf der Liste von Elfenlied und so weiter stehen, können wir nichts tun. endete Rindenpfote und landete auf glattem Boden. Das Ahnentor lag vor ihm und er atmete nochmal tief durch, immerhin würde er die ganze Zeit nichts mehr sagen dürfen. Schließlich folgte er Wolkensee in die Dunkelheit, die hinunter zum Mondstein führte.

-->Mondstein
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 3:41 pm

Wolkensee

Der Weiße trat heraus und gähnte einmal kurz. Dann wandte er seinen Blick zu seinen Schüler. Bevor wir gehen, muss ich noch etwas erledigensagte er und stellte sich direkt vor Rindenpfote.

"Ich, Wolkensee, Heiler des Schattenclan rufe meine Kriegerahnen an, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart trainiert um die Wege einer Heiler-Katze zu verstehen und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan für viele Monde dienen.
Rindenpfote, versprichst du die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Rindenpfote nickte eifrig." Ich verspreche es"
"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler. Rindenpfote von diesem Augenblick an wirst du Rindenmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als voller Heiler des Schattenclans willkommen.


Wolkensee leckte dem vollwertigen Heiler über die Stirn und flüsterte einmal seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 3:48 pm

Rindenmond

Der Braune konnte sein Herz schlagen hören, als Wolkensee die heiligen Worte der Heilerzeremonie sprach. Bei meinen Ahnen! Ich werde nun also als vollwertiger Heiler akzeptier! Dies überstieg wirklich die künsten Träume von Rindenmond, wie sein Name nun war und voller Aufregung atmete der junge Kater einmal tief durch. Danke für alles was du mir gelehrt hast, Wolkensee! Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen. sprach der Heiler seinem Mentor zu, als die Zeremonie beendet war. Dann wurde er wieder ernster. Hat der SternenClan dir etwas sagen können? fragte Rindenmond und schaute durch ernste waldgrüne Augen zu dem weißen Kater, der ihm gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptySo Dez 30, 2012 8:56 pm

Wolkensee

Der weiße Kater schüttelte enttäuscht den Kopf und sah zurück zu dem Schattenclan. Das wir alles kein gutes Ende haben.dachte er und sah wieder zu Rindenmond. Hast du irgendwelche Zeichen erhalten? fragte er und wusste fast schon die Antwort. Ich hätte doch bestimmt die gleiche Nachricht bekommen, wenn der Sternenclan uns etwas gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 3:29 pm

Rindenmond

Der Kater schüttelte ebenfalls den Kopf. Nein, mir haben sie auch keine Botschaft geschickt. Nur immer wieder die selben Bilder, von der Versammlung. miaute er und setzte sich kurz hin, um sich hinter dem Ohr zu kratzen. Dann schaute er wieder zu seinem Mentor. Aber wir sollten wieder zurück, vielleicht können wir uns unterwegs auch noch etwas jagen. schlug der Rindenmond vor und lächelte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 7:16 pm

Wolkensee

Der Heiler seufzte ein wenig. Er sah hoch zum Himmel.Was passier hier nur?fragte er sich und den Sternenclan. Ja, ich müsste noch Jagen können, bin ein wenig eingerostet aber es wird schon klappenmiaute er und lächelte leicht. Er kletterte die spitzen Felsen hinunter und kratzte sich dabei immer die Ballen auf. Als er unten angekommen war leckte er sich kurz die Ballen sauber und trottete weiter. Wolkensee überquerte den kleineren Donnerweg und betrat das Schattenclan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyDi Jan 01, 2013 7:27 pm

Rindenmond

Der Braune lächelte, nickte jedoch. Natürlich bemerkte Rindenmond den besorgten Blick von Wolkensee hinauf in den Himmel. Aber er folgte seinem Mentor.
Überquerte, als es so weit war, den schmalen Donnerweg und war wieder auf Heimtboden. Dies beruhigte den Kater ein wenig, doch Rindenmond hatte ein ungutes Gefühl, wenn er dabei dachte heim zu kehren. Hoffentlich war nichts passiert.

-->SchattenClanGebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 8:41 pm

Blitzpfote
Aufgeregt setzte Blitzpfote sich hin. Sie schaute sich nach Kupferblüte und den anderen um. Ihre Nackenhaare stellten sich vor Aufregung auf. Sie schaute sich weiter um. Es war so still hier.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 10:58 pm

<- Aus dem FlussClan Lager.

Kupferblüte begleitete die Heilerschülerin ohne nur etwas sagen zu können. >Es fühlt sich so an, als würde der SternenClan mich zu dem Mondstein tragen. Alles fühlt sich so schön an, kann es sein, dass es daran liegt, dass ich jetzt Aufgeregt bin?< dachte sie nach und beobachtete eine einzelne Schneeflocke am Horiont. Schließlich kam die Schneeflocke am Boden an und Kupferblütes Augen funkelten. >>Bald sind wir nicht mehr die, die wir waren. Wir werden in ein neues Leben geschickt.<< miaute sie und schaute in Richtung Grenze, an der bald ihre Begleiterin Samtstern, die FlussClan Heilerin Morgenröte und Schneepfote kommen sollten. >>Ich bin langsam sehr Aufgeregt, je näher man zum Hochfelsen geht, desto eher merke ich, dass ich Anführerin werde. Die Zeit, die mir Schneeschimmer vorausgesagt hatte ist gekommen. Ich werde den WindClan führen.<< murmelte sie und lief vor den Eingang der Höhle.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 11:37 am

Samtstern
Sie nahm sich Morgenrötes Worte zu Herzen, sagte aber nichts dazu. Ihre Seele war schon lange tot - Konnte man das so ausdrücken? Sie wusste es nicht. Durch die Anwesendheit der Hochfelsen ging es ihr merklich besser und sie freute sich darauf, dem SternenClan zu begegnen. Es war zwar noch nicht Zeit dazu, doch zuerst würde Morgenröte Blitzpfote am Mondstein ernennen. "Kommt, wir gehen zum Mondstein. Morgenröte, bist du bereit für die Zeremonie?" Sie stellte sich vor den Eingang des dunklen Ganges, bereit, nach Morgenrötes Antwort loszugehen.

Morgenröte
"Ja, ich bin bereit." Sie rief sich die Zeremonie ins Gedächnis. Auch Schneepfote würde sie ernennen, als zweiten Heilerschüler. SternenClan, ich weiß dass ein Clan nur zwei Heiler haben sollte, aber die Umstände lassen es nicht anders zu. Bevor sie ihn zum zweiten Heilerschüler ernennen würde, würde sie mit dem SternenClan darüber sprechen. "Samtstern hat Recht, gehen wir rein." Sie wartete darauf, dass sich die anderen Katzen zuerst in die Höhle bewegten, sie wollte sie nicht mit ihrer Humpelei behindern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 1:25 pm

Schneepfote

Er blieb kurz vor der Höhle stehen und schaute zu Samtstern und Morgenröte. Dann schaute er in das dunkle Loch, der Eingang zum Mondstein. Seine alten Zweifel kamen wieder hoch und Freude wurde zur Nervosität. Trotzdem humpelte er stur gerade aus in die Höhle und folgte den restlichen Katzen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 1:54 pm

Blitzpfote
Sie stellte sich zu Schneepfote. "Bist du auch so aufgeregt wie ich? Weißt du, ich wurde vom SternenClan noch nicht als Heilerschülerin anerkannt. Samtblüte hatte dazu keine Zeit wegen dem Krieg. Und jetzt ist sie weg! Meinst du der SternenClan nimmt uns an?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Die Hochfelsen
» Hochfelsen und Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: