--> vom Bereich des DonnerClans Duma erreichte ihrern Unterschlupf Hier ist es!, sagte sie zu Shenz. Such dir einen Platz aus, aber diese Decke gehört mir!
Schmutzfell Junges
Alter : 24 Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.10.11 Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 10:51 am
Shenz ----> Vom DonnerClan Territorium Er folgte duma und entdeckte das verlassene zweibeinernest In ordnung miaute er dankbar und ging in das alte zweibeinernest und suchte sich ein platz
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 10:53 am
Duma legte sich auf die Decke und schloss ihre Augen. Ein kleines Nickerchen wird mir wohl nicht schaden, dachte sie und drehte sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:25 pm
Dead Dead sah die beiden kalt an dann sagte er" Ich weis ich hätte sie töten sollen uns ich hätte es gekonnt ... und das werde ich auch wen der richtige Zeitpunkt kommt wird Blüte und dieses Schattenclankätzchen bluten... und wen es das letzte ist was ich tue! Allerdings... sollen sie noch ein paar schöne tage haben und sich besser kennenlernen und in dem moment wo sie sich am meisten brauchen schlage ich zu." er lächelte kalt in sich hinein
Zuletzt von Nachtwind am Di Nov 22, 2011 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:26 pm
Duma sah zu Shenz Schläft er? Er scheint sehr nett, vielleicht möchte er auch länger hier bleiben, dass wäre schon. Denn auf Dauer ist das alleine sein wirklich langweilig!
Schmutzfell Junges
Alter : 24 Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.10.11 Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:29 pm
Shenz er wachte verschlafen auf Ich hab da mal eine frage sagte er Fröhlich und er lächelte duma an
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:35 pm
Ja, was gibts?, antwortete sie dem Streuner. Er sah fröhlich aus und Duma lächelte zurück.
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:37 pm
Shenz Wär es in ordnung wenn ich vielleicht hier bleiben könnte? fragte er immernoch Lächelnd Ich kann das alleinsein einfach nicht mehr aushalten sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:39 pm
Duma sah ihn erstaunt anDu wirst es nicht glauben, aber genau daran habe ich auch gedacht! Und zu deiner Frage, du kannst sehr gerne hier bleiben.Sie schnurrte und freute sich über ihren neuen Mitbewohner.
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:40 pm
Shenz Er fing an Dankbar zu schnurren oh Vielen dank er fühlte sich zum ersten mal in seinen leben nicht alleine Wollen WIr jagen gehen? fragte er nahc einer weile
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:48 pm
Duma-verlassenes Zweibeinernest Duma schnurrte noch immer. Ich bin so froh, nicht mehr alleine zu sein. Aber ich muss dir nur noch eine sache sagen und zwar es gibt einen 4 Monate alten Streuner in diesem Ort und manchmal helfe ich ihm mit Fressen aus und ich hoffe es ist ok, wenn er, wenn es Blattleere ist, in dem Nest mit übernachtet?
Hidalgo-kleiner Bach Es ist so kalt, ich bin so froh, dass ich bei Duma sein kann wenn die Blattleere kommt, aber jetzt muss ich wohl noch durchhalten!
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:50 pm
Shenz Ich habe nichts dagegen antwortete er ich geh jetzt jagen komms du mit? fragte er hungrig Ich sterbe noch vor hunger lachte er
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:51 pm
Duma nickteOk, ich komme gerne mit! ( Ich muss jetzt off. BB)
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 2:52 pm
(bb duma) Shenz er stand auf und streckte sich dann jagen wir jetz maunzte er und ging los
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Di Nov 22, 2011 8:26 pm
Menace grinste fies als der Kater sprach."Glaub mir,wenn du sie töten willst,stehe ich dir bei...." Er lachte kalt.Wie sehr er es doch liebte zu töten! Er erhob sich leichtfüßig."Nun,wir sehen uns...",lachte er kalt und verschwand.
-WC Gebiet-
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 2:32 pm
Dead Dead lächelte "Ich werde darauf zurückommen."sagte er zu dem karter und verschwand ebenfals
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 3:32 pm
Charlie kam gerade am Zweibeinerort vorbei.Es waren anscheinend mehrere Katzen hier.Müde trottete er weiter ins Gebiet des FlussClans.
-----weier beim FlussClan Gebiet-----
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 3:48 pm
----WindClangrenze--- diamond kam selbstbewusst unbd leise hierher.sie war verwirrt und wusste nicht wo sie wra.Doch sie würde es nicht zeigen.Vlt. würde jemand mit ihr sich gegen die Clankatzen aufstellen.
(menace?vlt.Könnten menace und diamond gefährten werden?)
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 4:49 pm
Chaos Er hatt es verdinnt sagte Caos und ribb sich an Blüte Es tut mir leid.Ich weiss wie es ist jemanden zuverlieren
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 4:55 pm
Siver Er lächelte ich geh dann mal ok? sagte siver und gähnte ausgiebig passt auf euch auf sie planen sicherlich rache warnte er noch die beiden und stand auf
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 4:59 pm
[irgendwie bin ich ned mitgekommen aber egaaaal xD]
Flower
Flower gähnte und kroch aus der Hecke. Gelangweilt ging sie ihren Weg zurück und setzte sich vor den Eingang zu der Müllkippe.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 5:02 pm
Chaos Er wird angreiffen wenn wir es am wenigsten erwarten,ich bin soweit Er schmigte sich noch enger an Blüte und legte ihr liebevoll übers Ohr
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 5:07 pm
Siver Na dann viel glück maunzte er falls ihr mal meine hilfe braucht fragt einfach bot er ihnen an unterschätzt sie nicht sie sind stark
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 6:38 pm
Dead Dead beobachtete aus seinem versteck in einem Blumenbeet auf Chaossturm und Blüte. Er wusste er würde seine Rache bekommen und er hatte auch schon eine Idee.Mit einem lächeln das man nicht deuten konnte verließ er sein versteck und machte sich auf in das Schattenclangelände.
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Nov 23, 2011 8:16 pm
Zafir: Niemals würde es jemals wieder so sein für Zafir wie noch vor einigen Jahren, es war doch alles so friedlich und bequem und auch immer gutes Essen hatte sie bekommen, doch das war alles schon lange vorbei bestimmt schon 3 Jahre. Ihr schönes fell war immer noch schlang, aber es glänzte nicht mehr so wie früher es war mehr oder weniger stumpf. Und auch recht mager ist sie geworden, doch sie freute sich über alles was sie bekam, früher hätte sie nur das beste vom besten gegessen, nun aber nicht mehr. Langsam und wirklich zaghaft streckte sich die weiße katze und verließ ihr Moos nest, diesesmal hatte sie auf einer freien fläche in ein moosbett geschlafen, manchmal übernachtet sie auch unter einer Parkbank, oder in ein schuppen je nachdem was sie fand, aber nun sah sie sich suchend um, ein paar gerüche krochen ihr in die Nase von andere Katzen und denn wollte sie nun nach gehen, vielleicht fand sie ja Freunde und war nicht mehr so einsam? Wer weiß!