StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:42 pm

Dark nickte und sah sich nach Beute um, er entdeckte eine Wühlmaus in Gebüsch. "Wenn du Hunger hast, dann musst du dir etwas holen, was Interessieren dich die anderen!" der Kater wusste dass sie so etwas kannte, den sie war ja auch mal ein Streuner und befolgte ihre eignen Regeln. Aber jetzt ist sie eine Clan-Katze geworden und musste sich an Regeln halten.
"Ich frage mich nur, wie kannst du dich einem Clan anschließen, wenn du weißt wie sich das Leben als Streuner anfühlt?" fragte er aber sah sie dabei nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 10:59 pm

Hoffnungswind zuckte mit dem Ohren und überlegte während sie starr auf den Boden blickte, der immer noch von ihren zarten grauen Ballen bearbeitet wurde. Ich weiß nicht mehr genau, was mich dazu bewegte eine Clan-Katze zu werden...Anscheinend war es meine eigene Einsamkeit. Ich habe gesehen, wie die Clan-Katzen umeinander sorgen und ich wollte wahrscheinlich das gleiche...doch jetzt...ich bin zwar stolz auf meine gewonnene Vertraulichkeit zu meiner Cousine, aber...ich glaube mir fehlt etwas. miaute sie vor sich und sie setzte sich auf. Sie sah, wie Dark, die Wühlmaus und sie dachte nach. Sie wusste nicht was sie wollte. Ihre Gedanken waren ein einziges Chaos, doch dann sah sie zu Dark und sie dachte erneut nach, ihre Gedanken wirbelten wortwörtlich und plötzlich legte sich das Chaos und sie wusste was sie war und was sie wollte. Schließlich legte sie mit einem leisen Verzeiht mir... in den Gedanken die Ohren an, duckte sich und sprang ab. Sie landete vor der Maus, die hochschreckte und weglaufen wollte, doch Hoffnungswind war schneller und schmiss das kleine Nagetier mit einem Pfotenhieb in die Luft, um es dann mit einer schnellen Reaktion im Maul zu fangen, damit das Genick der Beute gebrochen wurde. Mit der schlaffen Maus im Maul wandte sie sich schließlich wieder an Dark und sie brachte ei schiefes Lächeln zu Stande.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:10 pm

Dark lächelte und näherte sich ihr und strich an ihrer Flanke entlang, er zuckte kurz und bemerkte dass er dass ohne Scheu tat. Vielleicht wird sie eine Streunerin und dann... er schüttelte kurz den Kopf um diesen Gedanken abzuwerfen. "Also hast du dein Streunerleben doch nicht ganz vergessen!" sagte er und schnurrte kurz zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 16, 2011 11:31 pm

Sie schnurrte, als Dark an ihr vorbei strich und
die silbergetigerte Kätzin lies die Wühlmaus fallen und schüttelte den Kopf Die Vergangenheit ist mein Leben...war mein Leben...und vielleicht.... Hoffnungswind blickte in Richtung des WindClan-Lagers und sie seufzte. An ihr zerrten zwei Seiten. Doch sie musste sich entscheiden, wie schwer es auch sei. Sie schloss für einige Augenblicke die Augen und dachte scharf nach. Ja...nein...aber es war mein Leben und wie es aussieht ist es immer noch ein Teil von diesem...Ich sollte aber...NEIN. Ich werde das dort nicht länger aushalten können und... So ging das eine ganze Weile in ihrem Kopf, doch schließlich öffnete sie wieder die blassgrünen Diamanten. Sie blickte auf die Maus und dann wieder zu Dark. Nochmal atmete Hoffnngswind tief durch und sie nickte schließlich. Vielleicht könnte ich ja einen Abstecher in mein altes Leben zurück machen...
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySa Dez 17, 2011 10:30 pm

Dark nickte erfreut und schob die Wühlmaus näher zu Hoffnungswind. "Iss du zuerst, ich jage mir später was im Zweibeinerort!" sagte er und lächelte leicht. Er ging an ihr vorbei und sah in Richtung Zweibeinerort, er holte kur tief Luft. Er sah über die Schulter und sah zu Hoffnungswind. "Kommst du?" fragt er kurz und trottete Richtung Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySa Dez 17, 2011 10:44 pm

Hoffnungswind schmunzelte und blickte auf die Maus. Sie nahm schnell einige Bissen und lies den Rest liegen. Dann huschte sie mit schnellen Sprüngen hinter Dark her. Sie wollte ihre alte Heimat wieder sehen.

--> weiter Zweibeinerort?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Dez 18, 2011 4:00 pm

Polarjunges,Leslie/Donnerweg

Polarjunges war am Donnerweg angekommen, sie würde zu ihren Eltern und ihrer Schwester gehen.Sie betrat den Donnerweg und hockte sich auf den harten Steinboden.
Leslie, die Streunerin sah das Junge und rannte auf den Donnerweg um dem Kätzchen das Leben zu retten.Doch alles war zu spät.Ein LKW fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf die 2 zu und überrollte Polarjunges und Leslies Körper..

(Warum steht im Lager, mit dem Beitrag wie Polarjunges flüchtet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyMo Dez 19, 2011 4:40 pm

Schneepfote verstand Feuertatze nicht so ganz. Wieso verschreckt sie war nur sauer und traurig auf sich selber. Als Feuertatze jedoch sagte das sie jagen wollten wurde Schneepfote wieder glücklicher. Mit schnellen großen Sprüngen tat sie hinter Feuertatze her bis zu Regenblatt und Fleckenstern. >> Hallo Fleckenstern. Ich bin stolz auf dich und das was du von nun an für den Clan tun wirst. Ich glaube, nein ich weis das du den Clan leiten und stärker als den und je machen wirst.<< Stolz blickte sie ihrer Mutter ins Gesicht, beinah sogar in die Augen. Schneepfote tat einen Schritt nach vorne um sich an ihre Mutter zu schmiegen und leckte ihr respektvoll über die Schulter. >> Wollen wir dann jagen Feuertatze?<< ,fragte Schneewpfote wieder voller Energie und freude ihrern Clan versorgen zu können und für ihn da zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyMo Dez 19, 2011 7:29 pm

Während Fleckenstern mit Feuertatze redete, miaute Regenblatt schnell zu den beiden: >> Ich gehe ins Lager. Ich möchte für einen Moment alleine sein!<<
Nach diesen Worten lief die Kätzin los. Am Anfang etwas langsam, doch dann wurde sie immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyDi Dez 20, 2011 1:58 pm

Schneepfote wich nichtvon der Seite ihrer Mutter sogar nicht als Regneblatt etwas zu ihnen sagte. Ihre Mutter war jetzt die Anführerin des WindClans das warnicht nur für ihre Mutter sondern auch für sie eine große Ehre. Von nun musste Schneepfote sich besonders anstrengen damit ihre Mutte stolz wurde und sich nicht um Schneepfote kümmern muss, sie hatte ja sowieso schon zu viel zu tun als Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyMi Dez 21, 2011 4:41 pm

Fleckenstern lächelte und leckte ihrer Tochter über den Kopf. Sie schaute ihre Tochter an und lächelte noch liebevoller Sie ist so erwachsen geworden meine Kleine... dachte sich die Kätzin und schaute dann wieder zu Feuertatze Danke für die Berichterstattung, Feuertatze. Ich werde später wahrscheinlich noch eine kleine Zeremonie durchführen, deswegen würde ich darum bitten, dass Schneepfote bei Dämmerung wieder im Lager ist. meinte Fleckenstern und schaute kurz zu ihrer Tochter. Dann sagte sie leiser zu Feuertatze Wie macht sie sich als Schülerin? Denkst du sie ist bereit dafür ihren Kriegernamen zu erhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 3:30 pm

Seelensilber

Okay murmelte sie. aber SchattenClan war hier das könnt ihr nicht läugnen. nörgel ich zu viel ? Wascheinlich liegt das in der Familie. Nein! Meine Mutter hat nie genörgelt... meine 2 Tanten Silbersturm und Goldrose vieleicht... Wenn mein Clan erfahren würde das meine Tante Goldrose war dan....dan was?
Als sie so näher darüber nachdachte viel ihr noch einige andere Sachen auf. Mein Opa war im FlussClan und meine Oma im DonnerClan und mein einer Halbonkel war im DonnerClan und der andere war eine Streuner....
Oh SternenClan was für ein Chaos
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyDo Dez 22, 2011 8:37 pm

Blüte
Chaos, warte! Du bist... sie verstummte. Wer ist das? fragte sie und musterte Seelensilber. Blüte ging zu Chaos ohne den blick von seelensilber abzuwenden. Du bist verletzt, geh nicht einfach weg. sagte sie besorgt.Blüte wante jetzt doch den blick von seelensilber, di mochte diese katze nicht.

Cousine der gedanke schoss durchihren kopf.
Sie wollte nicht gehen. Nicht wenn Chaos verletzt war. Schließlich seufzte sie und sagte: Na gut, aber überanstrenge dich nicht. Und verletzte niemanden. Sie schaute nochmal zu Seelensilber und verschwand dann im gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 23, 2011 5:04 pm

Seelensilber

Sie verdrete die augen hey dahinten ist eine ganze Patrouile(?) sie werden euch beide platt machen sie verdrete die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Dez 25, 2011 7:44 pm

Die Schildpattkatze nickte bedacht und schließlich zuckte sie dankbar mit den Ohren Ich denke sie wird auch bereit sein. Sie hatte eine gute Mentorin. Lobte sie ihre 2.Anführerin indirekt und lächelte. Fleckenstern fügte schließlich noch hinzu Ich werde zurück ins Lager gehen und achja...hast du Hoffnungswind gesehen?.

Fleckenstern nickte und machte sic schließlich auf den Weg zurück ins Lager. Ihr geflecktes Fell schimmerte im fahlen Sonnenlicht, das durch einige Wolken verdeckt wurde. Doch die Anführerin störte das wenig, also setzte sie ihren Weg ohne weitere Pausen fort und war nach einigen Minuten wieder am Lager des WindClans angekommen.

---> Weiter im WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyDi Dez 27, 2011 7:49 pm

Schneepfote kam aus dem SchattenClan Gelände und stand direkt vor Feuertatze. Mit dem Kaninchen im Maul folgte sie Feuertatze durchs Gelände zurück ins Lager. Auf dem Weg wurde der Geruch denn sie vorher so komisch und seltsam fand schall. Sie blickte sich nur einmal kurz um und versichterte sich das niemand ihnen gefolgt war. Dann ging sie ins Lager.

-----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyFr Dez 30, 2011 5:26 pm

Regenblatt schlich aus dem Lager. Sie atmete die frische Luft ein, die über die Weiden wehte. Sie setzte sich unter einen knorrigen Busch, um auf Schneepfote zu warten. Die Kräuter, die sie sammeln musste, wuchsen an Stellen, wo die Heilerin ungern allein hin ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 12:22 pm

Schneepfote zwengte sich durch den Lager Eingang und als sie im freien war genoss sie den, für sie, so heiligen Ausblick auf die Weiden dessen Gräser mit dem Wind sich bewegten. Sie liebte ihr Zuhause und konnte sich nicht einmal in den schlimmsten Träumen vorstellen von hier zu verschwinden. Schneepfote schloss für ein paar Augenblicke die Augen und lies den Wind durch ihr Fell sausen. Dann ging sie zu Regenblatt die unter einem knorrigen Busch auf si wartete. >> Und wo müssen wir die Kräuter sammeln?<< ,fragte sie höhflich und mit viel Respekt in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 5:29 pm

Hawk Streuner
Der Kater rannte über das weite hügelige Gelände und genoß einfach nur den Wind der sein Fell zerzauste. Hawk flog förmlich über das weite Land und bemerkte garnicht das er sich ganz in der Nähe von Clankatzen befand. Der Streuner rannte einfach immer weiter und hatte irgendwie keine Lust zum stehenbleiben. Doch plötzlich kam eine kleine Fliege angeflogen und summte um seinen Kopf. Hawk verengte die Augen und versuchte verzweifelt anch der fliege zu schnappen. Da der Kater nicht gerade schlau ist hatte er sie schließlich gefangen und blieb rutschend stehen. Er hustete wild um die Fliege aus seinem Mund zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:12 pm

Federblitz (Streuner) <-- aus dem Baumgeviert

Federblitz blieb sofort stehen. Er wartete auf Haeherfeder. Er versteckte sich und nebenbei bemerkte er das der Wind zu ihnen wehte, was sehr gut war so konnte niemand uns beiden riechen. Dann sah er einen Streuner vor sich, der eine Fliege er musste den Kopf schütteln. Er legte die Ohren an und knurrte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:13 pm

Haeherfeder

Mir geht es gut Federblitz, dir?, fragte er den jungen Streuner. Ploetzlich hoppelte ein Kaninchen vor ihm her. Schicksal, dachte Haeherfeder und totete das kleine Tier mit einem kraeftigen Biss in den Nacken. Wow bin ich ein Glueckspilz. Auf einmal sah auch er den Streuner. Eine Fliege? Okaaay..., murmelte Haeherfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:17 pm

(Bitte nicht dazwischenfuken ist mit Hopy abgesprochen^^)
Hawk Streuner
Hawk hörte plötzlich auf zu husten und lies seinen Mund offen und die Zunge raushängen. Er blickte die beiden ein par Momente an und leckte sich dann übers Maul. Jap eine Fliege...schmecken gut. miaute er während er umherlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:22 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah zu wie Haeherfeder an wie er das Kaninchen tötete. Dann hob er selber den Kopf und roch eine Spur von Eichhörnchen, hier auf diesem Gebiet? fragte er sich im stillen. War ihn aber auch recht. Er schlich sich an und schnappte sich das Eichhörnchen, ein paar Kurven schlagen und dann hatte er es aber auch, einmal ins Genick gebissen und es war tot. Er ging zu Haeherfeder mit dem Eichhörnchen.

(Das auch mit hope eben abgesprochen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 5:27 pm

Schneepfote saß still da als sie plötzlich einen Kaninchenschrei vernahm. Sie rannte kurz auf einem Hügel und endeckte einen, ihr fremdem Kater, der ihr aber irgendwie bekannt vorkamm zu gleich. Von oben war sie nicht mehr als ein Schatten im Mondlich. Von oben sprang sie geschickt auf den Kater hinab und krallte sich in ihm fest. Befriedigend spürte sie Haut und Blut an ihren Krallen. Sie mochte keine Streuner und garnicht erst welche die auf dem WindClan Gebiet jagten. Sie versuchte den Kater nicht loszulassen verlier jedoch im selben Moment die Konzentration und stand schon wieder vor dem Kater. Sie musterte ihn bevor sie wild knurrte: >> Wer bist, und wieso erlegst du ein Eichhörnchen auf dem Gebiet meines Clans?<< , fragte sie ohne Angst. Sie lies den Blick nicht von Kater weg aber trotzdem bemerkte sie neben dem Kater den sie angegriefen hatte noch einen anderen Kater mit einem Kaninchen. >>Ihr beide habt Beute von meinem Clan gestohlen!<< , Knurrte sie noch wütender und war schon lange im Angrifshaltung mit gebläckten Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 EmptyMo Jan 02, 2012 1:56 pm

(ja richtig.. glaube ich xDaber es gibt eine sogenannte 5 saetze regel Dx)

Haeherfeder

Haeherfeder sah zu Federblitz. Komm wir gehen zum Lager!, sagte er zu dem Streuner. Ob Fleckenstern mich erkennt, ich hoffe nicht.
Langsam schritt Haeherfeder auf das Lager zu, ploetzlich blieb er stehen. Am Lagereingang sass Fleckenstern. Maeusedreck.. wir muessen sie angreiffen federblitz sonst werden wir sterben. , fluesterte er seinem Weggefaehrten zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter