StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptySo Jan 27, 2013 6:55 pm

Herbstblüte
Sie schaute Silberlicht an. Ach egal. Er ist eh fort. Komm lass uns zurück ins Lager gehen. Die junge Kriegerin drehte sich seufzend um und lief zum Lagereinagang. Geschmeidig schlüpfte sie hindurch.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Jan 29, 2013 4:14 pm

Winterblick
Sie schaute sich weiter um. Da sah sie ein Kaninchen, auf das sie sich auch stürzte und tötete. Sie legte es zu ihrer anderen Beute und meinte: "Gehen wir wieder, wie haben genug"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMi Jan 30, 2013 5:40 pm

Bussardfeder
Der große Kater trabte durch den Wald. Sein Blick glitt über vereiste Sträucher und das Schneebedeckte Gras. Ein leichter Wind wehte durch den Winterwald und durch sein Fell. Er trug ihm den verführerischen Duft von Maus entgegen. Es ist immer so ruhig und friedlich hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMi Jan 30, 2013 8:27 pm

Löwenpelz
Ja, gehen wir!meinte Löwenpelz und setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyFr Feb 01, 2013 9:36 am

Sturmfell lief weiter und roch Maus , aber die Maus war nicht allein . Kater !!! Vielleicht könnten sie die Mäuschen teilen bei diesem Gedanken Jagte sie ein paar Mäuse und lief zu dem Kater wer bist du ? könnten wir eventuell die Mäuse teilen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyFr Feb 01, 2013 11:21 am

SILBERLICHT

Die Kätzin stöhnte auf. Das war ein Fehler gewesen, der ihr nicht hätte passieren dürfen...
Aber jetzt war es zuspät und die Kätzin machte ein schuldbewusstes Gesicht. "Du hast ja Recht, ich war in Gedanken...verzeih..."
Silberlicht trottete hinter Herbstblüte her. Wie sie es ihrer Mutter beibringen würde, wusste sie noch nicht...

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyFr Feb 01, 2013 1:00 pm

Bussardfeder
Er schlich sich an eine Maus an. Das kleine Nagetier knabberte an einem Samenkorn, und bemerkte den Kater gar nicht. Als er nur noch eine Schwanzlänge von der Maus entfernt war, kauerte er sich hin, und spannte die Muskeln zum Sprung an. Mit einen schnellen Sprung brach er der Maus das Genick, bevor sie fliehen konnte. Zufrieden grub er Schnee über seine Beute und jagte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyFr Feb 01, 2013 5:44 pm

--> Vom DC Lager

Morgenlicht
Die Kriegerin ging aus dem Lager. Sie ging ein bisschen weiter. Dort blieb sie ganz ruhig stehen. Da! ein Vogel! Doch er saß zu weit oben auf einem Baum. Sie war echt mies im Hochspringen. Aber sie wollte es trotzdem versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:23 pm

-->from the Dc lager xDD
Pechschweif:
Er sah einen Vogel, hoch im Baum.Er kletterte hoch und sprang auf den Vogel bevor er reagieren konnte.Nun mit einem Tötlichen nackenbiss war die sache vorbei.Jetzt bemerkte er eine Katze die den Vogel anstarrte, er grübelte... war das nicht Morgenlicht?"Den wolltest du oder?" er sprang runter."Jetzt ist er schon tot.Hast du einen Schüler?Und wenn ja wen?Ich kanne dich ja noch nicht lange.Ich bin übrigens Pechschweif,du bist Morgenlicht oder?Wie alt bist du?Ich bin 19 Monde alt." Der Kater war zu neugirig und konnte nicht die Schnauze halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:27 pm

Morgenlicht entspannte sich verwundet. Dann lächelte sie und setzte sich hin. "Hi Pechschweif!", miaute sie. "Ja, eigentlich schon. Ich bin aber sehr schlecht im klettern und Hochspringen. Ich habe keinen Schüler. Und ich bin 18 Monde alt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:32 pm

Pechschweif:
"Ah und?Willst du mit mir jagen?Du könntest ja auch bei mir unterricht nehmen.Zusammen mit Schokopfote." Er musste lachen.Er war ja schon so lang alleine gewesen, jetzt hatte er einen Schüler.Es wäre duch schöner wenn er einmal Junge haben würde.Er seufzte und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:37 pm

Morgenlicht
Bei ihm Unterricht nehmen? Hatte der sie noch alle? Aber schließlich drängte sie ihren Stolz zurück. Er wollte ihr schließlich nur helfen. Sie lächelte. "Na gut. Wenn du mich fäöngst!" Damit sprang sie auf und sauste davon. Sie liebte es zu rennen. Den Wind in ihrem Pekz zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:42 pm

Pechschweif:
Er dachte >>Ach ich werde ihr lieber den Weg abschneiden!<<. Pechschweif schnellte um drei bäume herrum und nun war es nur noch ein Katzensprung.Er sprang auf sie drauf und rempelte sie um.Nun sprang er auf und sagte: "Das war ein wenig zu hart ne?"Jetzt Hatte er genauen Augenkontakt mit Morgenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyMo Feb 04, 2013 6:44 pm

Morgenlicht
Sie grinste. Dann befreite sie sich von ihm. "Von wegen!", neckte sie ihn. "Du bist schnell!", stellte die Kriegerin dann fest. Zum ersten mal musterte sie ihn ausgiebig von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:03 pm

Pechschweif:
Er sah wie er angestarrt wurde:" Was dagegen mich nicht so anzustarren?Also schnell Laufen ist abgehakt.Zeig mir wie du Jagst." Der schwarze Kater hatte sich einige zeit mal mit kleinen Eidechsen ausgeprügelt und hatte vieles herrausgefunden: fang sie nie mit dem schwanz, diesen können sie ablegen.Oder das sie nur tags rauskommen.Er beschäftigte sich zu sehr mit Tieren als mit seinem Kriegerleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:08 pm

Morgenlicht
Hatte der sie noch alle? Er bahandelte sie wie eine Schülerin! Na warte, dem werde ich es zeigen! In jagen auf dem Boden war sie super. Sie funkelte ihn böse an. Dann reckte sie die Schnauze in die Luft und entdeckte sofort den Geruch von Maus. Sie ließ sich ins Jagdkauern fallen und schleicht sich an. Mit einem schnellen Biss bricht sie ihr das Genick. Triumphierend dreht sie sich zu dem Krieger um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:12 pm

Pechschweif:
Der Kater hatte keine lust mehr ein spiel zu spielen und sagte: "Ja super!"
Er ging weiter und ließ die Kätzin zurück was macht sie wen ich gehe?Springt sie mir hinterher oder läuft sie in eine andere richtung? der Kater legte sich unter ein paar blätter und Zweige das sein Geruch verdeckt, und sein fell auser sichtweite waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:17 pm

Morgenlicht
Seltsam. Sie schüttelte sanft den Kopf. Dieser Kater war... man konnte ihn nicht mit Worten beschreiben. Aber er hatte etwas an sich, das sie mochte. Sie lief ihm hinterher. Die Kriegerin entdeckte ihn unter einem Haufen Blätter. Verwirrt sah sie ihn an. "Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:23 pm

Pechschweif:
"Ich versuche zu schlafen!" er rappelte sich auf und sprach weiter: "Und nun werde ich in den Bau gehen.Uch bin auch schon eine extra Wurst!" Er mochte sie aber hatte auch eine scharfe Zunge. Nun ging er und dachte nur:
Ich bin anders als in den alten Zeiten geworden.Etwas hat mir mein Herz erobert.Kann es sein das... MOrgenlicht es war?"Oh lieber Sternen clan schike mir bitte einen Traum wo ich sehe wieso ich mich so fühle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDi Feb 05, 2013 5:27 pm

Morgenlicht
Echt jetzt? Schlafen? Im Wald? Sie wünschte, einmal seine Gedanken lesen zu können. Warum war er so unfreundlich? Egal. Sie fing noch eine Maus. Dann holte sie den Rest und ging ins Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptySo Feb 10, 2013 2:15 pm

Bussardfeder
Mit einer weiteren Maus im Mund, ging er zu seiner Restlichen Beute zurück. Jedes mal wenn er die Pfoten aufsetzte, knirschte der Schnee leise. Mit schnellen Pfotenbewegungen grub er die andere Maus aus. Mit den beiden Nagern zwischen den Zähnen ging er zurück zum Lager. Auf dem weg dorthin, frierte er leicht an den Pfoten.

---> Weiter im DC-Lager


Jaguarjunges
Sie rannte, bis sie nicht mehr konnte. Als sie sich umsah, umfing sie eine Winterlandschaft. Überall sah sie weiß. Weiße Sträucher, weiße Bäume, weißer Boden. Eine Weile lief sie zwischen den Bäumen entlang, bis sie sich beruhigt hatte. Ich sollte nicht hier draußen sein. Am besten gehe ich wieder zurück.

---> Weiter im DC-Lager
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyDo Feb 14, 2013 9:34 am

Liffi

Die junge Kätzin schlich sich in das Gebiet des DonnerClan-Gebiet. Vielleicht akzeptieren diese Katzen mich. Ich möchte nur mich Ihnen anschließen. dachte Sie traurig nach. Die gestreifte schlich von einem Baum zum anderen. Nach einer weile erreichte Liffi den Eingang des Clanes. Auf gehts. schnurrte Sie sich zu.

---- DC-Lager---
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptySa Feb 16, 2013 3:10 pm

Sturmfell entschied sich eine andere richtung einzuschlagen und lief weg
plötzlich stolperte sieh verdammt ihr bein wahr aufgerissen sie versuchde weiterzulaufen hielt es aber vor schmerzen nicht aus legde sich hin und schrie verzweifelt um hilfe.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptyFr Feb 22, 2013 4:55 pm

Pflanze

Die Kätzin hörte einen Ruf. Was war das? dachte die grün äugige. Pflanze lief dem Geräusch entgegen. Da! Eine DonnerClan-Katze? Zuerst wollte die gestreifte nicht hin, aber dann sagte Sie zu sich: Ich kann nicht ohne Grunde eine Katze sterben lassen. Auch wenn Sie zu einem Clan gehört!. Pflanze rannte zu Ihr. Was ist los? fragte Sie die verletzte Katze. Ich verstehen. Bleib wo du bist, ich hole schnell ein paar Mohnsamen und Spinnweben. rief Pflanze über die Schulter und lief los. Als Sie wieder zurück war gab Die Kätzin der Kriegerin die Mohnsamen. Bitte esse Die Samen, sonst stirbst du und es wir sehr arch weh tun.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 EmptySa Feb 23, 2013 9:34 am

Sturmfell sie versuchte mit der Katze zu sprechen da lief die schon wieder davon . Naja wenigstens wusste siejetzt das hilfe nahte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: