StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyMo Dez 31, 2012 6:45 pm

(Verzeihung, ich hatte das ja i-wie total vergessen Herbst x.x
Aba i-wie ist ja Rindengesichts Playerin futsch, also lohnt es sich jetzt nicht zu spielen. Schreib einfach das sie wegrennt und maul dann Silberlicht an, sie wirds vertragen xD)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyMo Dez 31, 2012 8:31 pm

Elsterschweif:

Sie trug zusammen mit Drachenschweif den Körper der toten Kätzin in Richtung Fluss. Sie beachteten die anderen Katzen gar nicht, denen sie auf dem Weg dahin begegneten. Ich frage mich, was das für eine Krankheit ist. Ich hoffe es hat sich bisher niemand daran angesteckt dachte sie für sich. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die Stellvertreterin und der Krieger des Donnerclans am Fluss an. Sie legte den Körper kurz ab. «Mögest du deinen Frieden finden.» sagte Elsterschweif nur noch, bevor die beiden den leblosen Körper in den Fluss warfen. Sie wuschen ihre Pfoten ein wenig im Wasser des Flusses, genauso wie ihre Mäuler und machten sich langsam auf den Weg zurück in Richtung Lager.

Drache & Elster zum DC-Lager

Zuletzt von Drachenschweif am Sa Jan 05, 2013 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyDi Jan 01, 2013 4:09 pm

<---Zweibeinerort
Flower
Sie rannte so schnell sie konnte davon. Erst nach einer Weile blickte sie nach hinten. Der Zweibeiner war nicht da. Zum Glück! Sie lief entlang des Flusses. Auf einmal sah sie eine leblose Gestalt am Grund des Flusses. Sie schrie auf und raste nach hinten. Nach einer Weile sah sie nochmal genauer zu der Leiche. Sie war tot.
Sie ging weiter...
--->WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyMi Jan 02, 2013 11:02 am

(okay, macht nichts Lichti ;) )
Herbstblüte
Die Kriegerin saß wartend neben dem Eingang. Plötzlich schoss eine Katze an ihr vorbei. Herbstblüte nahm den Gestank von WindClan war. Verdammt! fluchte sie leise und sprintete der feindlichen Kriegerin hinterher. Kurz vor der Grenze blieb sie stehen. Es hat keinen Zweck ich hohle sie nicht mehr ein ohne die Grenze zu überschreiten. Schlecht gelaunt kehrte sie zum Lagereingang zurück. Dort sah sie Silberlicht. Oh Verdammt! Hättest du nicht aufpassen können? Du warst doch direkt hinter ihr!! Sie seufzte.
Entschuldige. Ich bin gerade etwas aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyDo Jan 03, 2013 7:09 pm

Nacht, <--- aus dem DonnerClan Lager

Nacht trabte hinaus. Dort erblickte sie Herbstblüte und (Silberlicht?). Sie blieb stehen und versuchte Storm ausfindig zu machen. Er war wohl noch nicht da war ich etwa schneller gewesen? überlegte sie. Dann schüttelte sie sich. "Herbstblüte und Silberlicht, seit bitte vorsichtig. Eine Streunerin wurde gerade rausgetragen, sie ist tot und hatte die Tollwut gehabt. Storm und ich gehen ein Mittel holen damit unser Clan dagegen immun ist. Dann blickte sie sich wild um. Es müsste doch auch die 2. Anführerin nicht weit sein. Dann erblickte sie sie. "Elsterschweif, irgentwer muss den SchattenClan bescheid geben. Ich weis nicht wo die Streunerin überall war und mit wehn sie kontakt hatte" sprach sie wild und schnell. Erst jetzt bemerkte sie das sie [i]unseren Clan[i] sagte. Dann blickte sie sich wieder nach Storm um der noch nicht da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyDo Jan 03, 2013 7:18 pm

-->Dc-lager

Storm
Der Kater lief aus dem Lager raus und fand sich im Territorium wieder. Ab jetzt lief er langsamer, damit Moospelz konnte. Kurz vor dem Zweibeinerort blieb er sitzen und wartete auf die beiden. Hoffentlich erkennt mich niemand... dachte er und schaute auf die Steinnester.

Zuletzt von Storm am Do Jan 03, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyDo Jan 03, 2013 7:34 pm

(Storm schau mal nach oben ^^' habe schon vor dir geschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 11:16 am

(hab editiert, wartet jetzt auf moospelz, statt auf beide ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 12:04 pm

Moospelz torkelte aus dem Lager. Sie öffnete ihren Mund um die Gerüche besser warzunehmen. Nein, selbst wenn sie Beute entdecken würde, sie könnte nicht jagen. Sie lief ein wenig umher bis sie die Spur von Storm entdeckte und ihr langsam folgte. Wenig später sah sie den Kater. Er saß kurz vor dem Zweibeinergebiet. Moospelz blieb stehen. Sie konnte nicht zud en Zweibeinern. Sie hatte schon immer eine höllische Angst vor ihnen. Reiss dich zusammen du weißt genau dass sie die Angst eh riechen können! ermahnte sie sich selber. Sie machte ein paar Schritte auf Storm zu und ließ sich dann fallen. Und jetzt? fragte sie leise. Alleine dieses kleine Stückchen Weg hatte sie ziehmlich viel Kraft gekostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 1:01 pm

Storm
"Zuerst müssen wir auf Nacht warten, dann müssen wir zum tierheiler gehen...den nennt man auch abschneider...naja egal wir müssen das heilmittel aus dem keller holen. Normalerweise ist da eis dazwischen, dass nicht kalt ist...ich glaube sie nennen das glas." er blickte auf moospelz um sicherzugehen, dass sie alles verstanden hatte. "Ich glaub du solltest Wache halten und Nacht und ich gehen rein. Die bewaren das in holzkisten auf, eine dürfte für den ganzen clan reichen." Bitte die wundern sich nicht woher ich das weiß... dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 5:24 pm

Nacht,

Nacht sah verwirrt als Storm und dann auch Moospelz an ihr vorbeiging. Dann lief sie schnell zu den beiden hin. Sie roch die Angst von Moospelz. Wieso hatt sie angst? fragte sie sich. Kurz nicktend stimmte sie Storm zu. "Moospelz du bist kaputt warte hier auf uns besser. Es ist sicherer" sprach und dachte sie. "Storm wollen wir dann los?" fragte Nacht den Streuner. Woher er das wohl weis? Es gibt aber viele Streuner die einiges wissen, ich glaub man muss nicht alles über Streuner wissen überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 5:37 pm

Storm
"Am besten sofort, kom wir gehen los." dann blickte er zu moospelz "sie sollte wenigstens zum anfang des zweibeinergebiets mitkommen, damit sie das heilmittel schnellstmöglich bekommt." Er lief langsam vorraus und steuerte den zweibeinerort direkt an. Los gehts!dachte er.

-->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 04, 2013 5:56 pm

Zum Anfang des Zweibeinergebiets! Oh mein Gott! Moospelz schluckte heft und nickte dann. Dann stand sie auf und schüttelte sich. Dann lief sie langsam hinter Storm her. Reiss dich zusammen! ermahnte sie sich erneut.
->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySa Jan 05, 2013 1:35 pm

Nacht,

Nacht nickte. Sie sah etwas besorgt zu Moospelz hinüber. Hoffentlich schafft sie das alles überlegte sie und zuckte mit ihren Ohren. Dann lief sie so schnell wie möglich hinter den beiden her. Sie wich hier einen Baum aus und dort einen anderen.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2013 9:28 pm

Geißel

Der Kater lief durch das DonnerClangebiet und sah sich erleichtert um. So lange hatte er im DonnerClanlager auf einem Platz gesessen und gewartet. Jetzt war er wieder da draußen und konnte durch den Wald laufen. Der Streuner lief freudig durch den Wald und plötzlich nahm er den vertrauten Geruch eines Eichhörnchen war und ließ sich wachsam in Jagdstellung fallen. Er sah umher und sah das Eichhörnchen 3 Schwanzlängen vor sich an einer Nuss nagen. Vorsichtig schlich er sich an und das Eichhörnchen heran. Er sprang und fetzte dem Eichhörnchen nach, dass sich auf die SchattenClangrenze zu bewegte. Schnell lief er dem Tier nach und geradewegs auf den Donnerweg zu. Er war so fixiert auf das Tier, dass er das herbei rauschende Ungeheuer nicht bemerkte und als das kleine Eichhörnchen die Straße überquert hatte und Geißel sich mitten auf der Straße befand, war es bereits zu spät und das Ungeheuer hatte Geißel erwischt. Der Kater lag nun regungslos auf der Straße und rührte sich nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptyFr Jan 18, 2013 4:42 pm

--- Zweibeinerort----

Liffi

Die gestreifte lief direkt zum DonnerClan-Gebiet. Sie schnüffelte um zu prüfen ob wo DonnerClan-Katzen sind. Sie hörte ein rascheln. Dort! Ein Kaninchen, Liffi kauerte sich nieder und schleichte sich an das ahnungslose Tier heran. Fertig zum Sprung und schon baumelte das kaninchen aus ihren maul. Die Streunerin legte sich unter eine Buche und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:29 pm

Löwenpelz lies sich in Jagdposition nieder und gab Winterblick ein Zeichen, dass sie ruhig sein solle. Sie roch Maus und kroch eine Pfote vor die nächste gesetzt ruhig vorwärts. Dann machte sie einen Satz und packte sie Maus, biss ihr ins Genick und ließ sie auf den Boden plumpsen. Dann meinte sie: Jetzt darfst du, Winterblick.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:33 pm

Winterblick
"Gut gemacht!", schnurrte sie zufrieden.
Dann hob sie ihre Nase in die Luft und roch. Noch nichts. Sie lauschte. Eine Amsel sang auf einem Busch. Sie schlich sich langsam heran, die Amsel flog auf den Boden und nagte an einem Wurm. Winterblick sprang auf sie und tötete den Vogel mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:37 pm

Löwenpelz
Sie spürte die Begeisterung von Winterblick und freute sich für sie.
Plötzlich roch sie wieder eine Maus, sie versuchte die Richtung zu analysieren.
Es raschelte vor ihr und sie sprang direkt auf die Maus. Tötete diese mit einem Genickbiss und ließ sie zu der anderen Maus fallen. Dann sah sie Winterblick an.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:39 pm

Winterblick
Sie schaute auf ihre Ausbeute. 2 Mäuse und eine Amsel. "Ich denke das reicht. Lass uns noch ein bisschen herumlaufen, vielleicht finden wir etwas spannendes!", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:42 pm

Löwenpelz
Ok, ne gute Idee!, antwortete sie und schloss sich Winterblick an, die sich schon erhoben hatte, um weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:48 pm

Winterblick
Sie schaute sich um. Sie blickte hinter einem Baum und sah einer Waldspinne zu, wie sie den Stamm raufeilte. Sie schnurrte belustigt und stackste weiter. Dann blickte sie zu Löwenpelz. Folgte sie ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:51 pm

Löwenpelz
Sie spürte, dass sich Winterblick Sorgen machte, sie könne ihr nicht folgen.
Deshalb sagte sie: Ich folge dir, Winterblick!Sie gingen weiter.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:54 pm

Winterblick
Sie sprang weiter, immer darauf achtend, dass sie ja nichts verpasste. Sie beobachtete einen Grünfinken, eine Amsel und ein paar Ameisen. Sie setzte sich hin. Sie schloss ihre Augen und lauschte auf jedes geräusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 EmptySo Jan 27, 2013 4:57 pm

Löwenpelz
Auch sie setzte sich. Sie genoss es endlich mal wieder drausen zu sein.
Sie hörte die Vögel zwitschern und die Grashalme rascheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 34 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36  Weiter