Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Do März 08, 2012 4:29 pm
bitte fragen jtz per pm mailing ... ^^ ... das stört sonst nur .. oder per skype: Lunaly69
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Do März 08, 2012 7:50 pm
Ich bin mit dem Ava fertig,die Sigi folgt noch ;)
Mir gefällt der untere schriftzug i-wie net.
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Do März 08, 2012 8:11 pm
Arbeite doch noch ein bisschen mit Licht und farbverläufen und schärf das bild noch ein bisschen. Versuch doch für den untern Schriftzüg etwas verschnörkelteres?
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Do März 08, 2012 8:21 pm
Mehr schärfen kann ich es nicht,ich hab es schon sehr geschärft ;) Edit:hier verbessert: oder
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Fr März 09, 2012 3:51 pm
So hier ist meins:
LG Winti
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Fr März 09, 2012 8:02 pm
@Wirbelwind: Eher das 2. Das erste ist sehr stark überbelichtet. Die Punkte verwirren mich ein bisschen aber sonst sehr schön. Kommt die Signatur noch?
@Wintersturm: Das Bild ist überbelichtet stark und die Flammen passen überhaupt nicht ins bild. DIe Schrift hättest du vielleicht anders platzieren sollen und in einer anderen Farbe da sie 1. Untergeht und 2. sehr schlecht zu lesen ist. Die Signatur finde ich recht simpel. Außer einem Schriftzug nichts besodneres. Arbeite doch mit Licht und fabren und benutze den Filter. Hier Auch die Schrift ist recht simpel und schlecht plaziert.
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Sa März 10, 2012 11:33 am
Ja wenn ich zeit hab folgt auch die sigi
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger So März 11, 2012 12:42 pm
Ich habe d so ein Problem mit den schriften wenn ich die auf meinen Pc machen möchte dann lässt mein Pc das nicht zu... Hier ist der ava hoffe ich hab es diesmal besser vertsanden:
Mir gefällt die schrift nicht so.. ;) Ich habe diesmal die augen nicht gefärbt und einen anderen Farbverlauf gewählt... Hier die sigi:
So das wars Lg winti
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger So März 11, 2012 1:16 pm
so,die sigi ist fertig,ich find sie schöner als den Ava.
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mo März 12, 2012 8:45 pm
@wirbelwind: TRAUMHAFT !! Ich finde sie sehrsehrsehrsehr schön! Wie machst du das mit dem weisen hintergrund für dei schrift? ^^
@Wintersturm: Der Ava ist ein wenig groß aber okay. Das mit den Schriften ist doof.. Hast du sie herunter geladen oder auf dem pc gespeichert? Und auch in den richtigen ordner eingefügt?
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mo März 12, 2012 8:47 pm
Danke^^Ich mach ne neue Ebene,wähle mit den Rechteck nen bereich und fülle ihn,dann deckkraft runter!
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mo März 12, 2012 9:09 pm
aah ^^ wieder was gelernt herzlichsten dank ^^
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mo März 12, 2012 9:12 pm
Ich hab mal überlegt wie man das macht und dann bin ich auf die idee gekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Di März 13, 2012 6:43 pm
Ja alles so wie du es mir gesagt hast... Ich habe das auf verschiedene Weisen probiert die auf meinen Pc zu ziehen dann sagt mir meine Pc das der Vorgang blockiert wurde... ;(
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Di März 13, 2012 6:45 pm
Ja dann deaktivier den pop up blocker dann müsste es gehn
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Fr März 16, 2012 7:05 pm
wieder nicht mehr so toll....Wegen der grösse tuts mir leid,konnte es nicht grösser machen...
Sigi:
So heisse ich auf der offizielen WarriorCats seite!
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Sa März 17, 2012 10:06 pm
also ich hab mir Gimp 2.6 gerade runtergeladen ich kenn mich aber leider nicht aus würde es aber gerne lernen hab auch in der Woche meistens zeit würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte P.S. würde gerne lernen wie ich so was wie in dem Anfangsbild(das Bild ganz oben) machen kann
lg Trauer
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Sa März 17, 2012 10:43 pm
kann ich auch noch mit machen? ich hab die Aufgaben schon gemacht und würde sie dir dann per PN zuschicken.
glg Nachti
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mo März 19, 2012 6:28 pm
@ Schlammpfote: Es ist okay, könntest du es vlt schärfer machen weil naja die signatur ist eig ja nur der avatar lang gezogen....
@Nachtnebel: Kannst du gerne schick mir einfach die aufgaben zu ;)
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mi Apr 11, 2012 12:35 pm
Wann kommt die nächste Aufgabe? *Aufgeregt sein*
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mi Apr 11, 2012 1:34 pm
Ja !ist ziemlich inaktiv hier geworden!können wir nicht mal ein ganz schönes header machen?alle das gleiche?oder so in die grafiker aufgaben gehen...buttons und so.
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mi Apr 11, 2012 1:42 pm
ja, ich würd mich auch freuen wenn es mal weiter ginge. Wir könnten ja auch mal mit GIMP zeichnen oder So, dass kann ich zwar schon etwas, würde aber gerne besser werden!
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mi Apr 11, 2012 6:00 pm
Sorry Leute ich hab gerade Zentrale Abschlussprüfungen d.H mein Abschluss steht an! Deswegen bin ich im Moment nicht oft am Pc. Für Buttons müsst ich mich selbst erst einlesen aber das mache ich gerne. Können wir gerne machen. Schlammpfote was meinst du mit alle das gleiche? Das geht ja eig kaum. Ich kann euch jah nicht sagen das bild wird so ausgeschnitten und da eingesetzt etc... Wirbelwind mit Malen kann ich euch kaum helfen da ich meistens mit GT zeichne was ich glaube nicht jeder besitzt und ich zeichne auch nicht wirklich gut damit, tut mir leid.
Gast Gast
Thema: Re: Gimpkurs für Anfänger Mi Apr 11, 2012 8:57 pm
Ich meinte das einfach alle zb den gleichen header machen...aber ist ja auch egal!die buttons würd ich einfach sehr gerne machen! Aber wen du grade nicht so viel Zeit hast..nicht so schlimm! Viel glück bei deiner prüfung!