StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gimpkurs für Anfänger

Nach unten 
+3
Birkenfell
Shadowwolf
Weisspelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:20 pm

HIer ist meins, mir gings ähnlich wie Wellenklang...:
Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 Gimp210

Ich hoffe es ist ok
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:34 pm

Also das hier ist meins

unbearbeitet:

Bearbeitet:

Das sind meine zwei Ziegen^^

Zuletzt von Weisspelz am Mo Nov 14, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:37 pm

Weisspelz... deine Spoiler sind irgendwie... leer o:
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:39 pm

So jetzt aber sollte man es sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:29 pm

@ Wellenklang: Ich würde den Ebenenmodi noch ein wenig runter setzten da es ein wenig zu arg ist und hast du die Augen der Katze irgendwie nachbearbeitet?? Oder meine ich das bloß?

@ Duma: Sehr schön das Bild ist grandios, mal als anmerkung gefällt mir sehr und es ist schön bearbeitet es passt zu dem Bild nur könntet du vielleicht das Orginal noch dazuposten bitte? Damit ich den vergleich habe :)

@ Weißpelz: Ich würde den Ebenenmodi auch noch ein wenig runter setzten da er ein wenig zu arg ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:33 pm

Ok, hier ist das Orginal: http://www.qpic.ws/?v=hybridwolfstock6byforsakewolf.jpg

Freut mich, dass es dir gefäält :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:47 pm

perfecto :D also dein ebarbeitetes gefällt mir sogar besser als das orginal muss ich dir sagen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:50 pm

DAnkeschön, das ist echt nett. Ich hab mir auch Mühe gegeben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:54 pm

Man sieht es und das freut mich immer wenn sich doch noch ein paar Menschen daran erfreuen und lernen wollen wie man sowas macht. *bald grafikdesign lernen werd nach schule*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 10:55 pm

Cool, ich freue mich schon echt auf die nächste Aufgabe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:06 pm

Wenn die anderen die Bilder verbessert haben wird die nächste Aufgabe kommen. Hast du vielleicht irgendwelche Wünsche was du unbedingt lernen willst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:07 pm

Hm, nein eigentlich nicht ^^ ich würde mich gerne in sehr vielen Dingen verbessern :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:09 pm

Dann sag an :D dann werde ich die hier einbringen oder wenn sie sich nich einbringen lassen werd ich sie dir privat erklären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:11 pm

Ok, also ich würde gerne lernen wie man gute Texturen erstellt und Farbverläufe und wie man Signaturen etc. erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:14 pm

okay ich schreibs mir mal auf. Farbverläufe meinst du selbst welche erstellen oder wie man sie verwendet usw?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:15 pm

EIgentlich dachte ich bei den Farbverläufen an beides, was du jetzt aufgelistet hast :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:18 pm

okay ich schreib mal beides auf :) aber bei texturen erstelllen muss ich mich auch selbst noch ein wenig schlau mache :D aber ich werde mich drum kümmern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:19 pm

Ok :) Vielen Dank, dass ist echt nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:25 pm

Das ist mein "Job" dafür zur sorgen das ihr das lernt was ihr lernen wollt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:32 pm

Wenn ich die Deckkraft einer der Farbebenen verändert hätte, dann hätte das ganze iwie total seltsam ausgesehen. Und so, als hätte ich nix dran gemacht xD
Und jap, die Augen sind nachbearbeitet. Okay, das sieht n bisschen seltsam aus. Aber hätt ich das nicht getan, dann hätte die Farbe so dämlich auf den Augen ausgesehen, das... nee, das hätte man nich zeigen können xD

Und was das verbessern angeht: Ohne genauer Arbeitsanweisung, also wenn man nich weiß was man tun soll, weiß man natürlich auch nich was man verbessern soll o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 11:37 pm

ich hab doch geschrieben das bild wärmer gestalten. Aber okay, ich bin kritikfähig und werde es besser bei aufgabe 2 ausschreiben.
Ja gut dann nehme ich das bild so wenn es ist wie du sagst und die Augen sind aber gut nachbeabreitet fehlerfrei so als anmerkung sehr schön !! Das bekomm ich nicht mal so präzise hin (bei mir is die farbe immer etwas über den Augapfel hinnaus oder zu wenig und die alte farbe sieht man noch) dann übernehme ich dein bild auch in deinen Ordner auf meinem PC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 1:32 pm

Ich werde diese aufgaben noch nachholen wenn ich mal an meinen Pc komme. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 3:56 pm

Ich würde noch mitmachen, wenn es okay ist.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 4:38 pm

ich möchte auch noch gerne mitmachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:18 pm

@ Giddy Thing: Wie hast du deinen Avatar gemacht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gimpkurs für Anfänger   Gimpkurs für Anfänger - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gimpkurs für Anfänger
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter