Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 03, 2012 11:04 pm
Max Suchst du jemanden?, fragte der schwarze Kater und sah in die selbe Richtung wie sie es tat. Er sah wieder zu Nacht und sagte: Ich habe meine Familie bei einem Feuer verloren. Ist schon ne Weile her. Wie wars bei dir? Musst nicht sagen. Nur wenn du willst...
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 04, 2012 6:26 am
Nacht,
Nacht sah den Kater an. Sie machte ihre Augen zu schlitzen. "Mein kleiner Bruder namens Scar hatte mein Vater und unseren gemeinsame Schwester umgebracht. Jede Katze die Scar begegnet sollte sofort abhauen. Scar ist brutal. Dann habe ich noch einen kleinen Bruder. Aus einem anderen Wurf. Er wurde zum DonnerClan gebracht als er noch sehr klein war. Wir haben ihn heute wieder gefunden. Naja keine ahnung was meinem kleinen Bruder Eispfote im DonnerClan hällt. Mein anderer kleiner Bruder Scar, der aus meinem Wurf, stellt bestimmt wieder mist an." erzählte Nacht, sie begutachtete sich nochmal, und jetzt glänzte ihr schwarzes Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 04, 2012 8:43 am
Max Oh..., sagte er, das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Die Spitze seines Schweifes zuckte immer noch hin und her. Er stand auf und lief etwas im Kreis. Max war wieder einmal hyperaktiv. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht, dass ich ein vollkommener Idiot bin, dachte sich der Kater und lief weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 04, 2012 10:19 am
Nacht,
Nacht sah den Kater an. Sie musste sehr schmunzeln als der Kater plötzlich seinen Schweif nachjagte. Dann viel ihr ein das sie mal weiter laufen wollte. "Ich gehe noch ein wenig spatzieren. Na dann bis bald Max." Sie winkte mit ihren Schweif und lief dann Richtung WindClan Gebiet.
--> weiter WindClan Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 04, 2012 10:36 am
Max Als die Kätzin weg war, lies er sich auf den Hintern fallen. Und schon wieder alleine..., dachte er. Der schwarze Kater stand wieder auf und lief weiter. er hatte keine Ahnung wohin er lief, aber das machte ihm nichts. Vielleicht würde er neue Katzen kennen lernen. DonnerClan Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 04, 2012 11:00 am
Tristan blieb stehen. Der getigerte Kater sah zu Ester und leckte ihr über den Kopf. Die braune Kätzin sah ihn mit ihren grünen Augen an und knurrte. "Tristan, du Fuchskot" scherzte sie und setze sich. "Jaja, ich weiß- und es tut mir leid Ester...aber ich bin hier nicht zu Haus...doch dich erwartet hier eine Zukunft." sagte der braun getigerte Kater sanft und sah der jungen Kätzin in die Augen. Sie zitterten vor Aufragung. " Das heißt du willst den Wald verlssen? Mich- verlassen?" hauchte Ester und sah sich um. "Ja, das heißt es... Ich weiß das mein Verhalten nie richtig war, doch du musst lernen allein zurecht zu kommen... besonders in dieser schweren Zeit.Aber keine Angst...ich werde zurückkommen und dann auch mit unserer Familie..." Plötzlich fauchte Ester und machte einen Buckel. "Unsere Familie wurde getötet Tristan! Das macht doch keinen Sinn!" fauchte sie und lief weiter. "Aber wenn du unbedingt willst...dann bringe ich dich hier weg- komm schon zu Dachshirn!" Sofort lief Tristan weiter und weiter- immer Ester hinterher bis er sie aufholte... ---> Mondstein
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 11, 2012 12:02 pm
Steinpfote keuchte. Oh nein, jetzt habe ich sie verpasst! Aber sie ist schon m DonnerClan-Gebiet. seufzte er. Als ich sie das erst mal bei einer Versammlung gesehen hatte, fand ich sie so nett und so schön. Und jetzt habe ich sie verpasst, denn nach schreien oder gar laufen geht ja nicht, ich weiß nicht mal, ob sie mich überhaupt mag! Aber jetzt ist Zeit, ins Lager zurückzukehren, es ist ja schon dunkel!, deshalb machte er sich auf den Weg in sein Lager.
-----> WindClan-Lager
Neumond kam an dem Baumgeviert an. Der Kater roch noch jemand anderes, aber er machte sich keine Sorgen. Eine Maus! Oh, das wird ein Festessen, endlich wieder etwas zu essen! dachte er sich und pirschte sich an die Maus an. Dann sprang Neumond. Der KAter landete und tötete die Maus. Mit großen Bissen aß er sie. Jetzt kann ich wieder gehen, jetzt bin ich satt., dachte er und machte sich auf den Weg zum Zweibeinerort.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Baumgeviert So Feb 12, 2012 4:00 pm
Weißfeder lief am Baumgeviert entlang. sie war traurig. Doch dann erblickte sie einen beigen Kater. 'Mikesch' dachte sie wütend. Sie stellte sich vor ihn hin "Ich dachte du wärst ganz aus dem Wald verschwunden" miaute sie ruhig.
Mikesch schaute Weißfeder verwundert an. "Und ich dachte du wärst schon längst umgekommen." fauchte er. 'Elende Katze, mit dir werde ich leicht fertig' dachte er bei sich und schmiss schnell die Streunerin um. Er fuhr seine Krallen aus.
Weißfeder drehte sich schnell um. Dann griff sie ihn blitzschnell an. Ein Kampf entstand. Die streunerin Blutete und Blutete. Ihr fell wurde rot. Nachdem Mickesch keuchend am boden lag und aufhörte dumme spüche zu machen fragte sie sich was sie machen konnte. Sie entschied sich den Wind Clan um hilfe zu bitten wegen ihren Schwehren Wunden -> Wind Clan Lager
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 17, 2012 6:07 pm
Blitzpfote Sie guckte sich um und sah ihn.Den Kater der ihr schon immer aufgefallen war.Sie überlegte.Sollte sie zu ihm gehen oder nicht?Blitzpfote nahm all ihren Mut zusammen und lief auf ihn zu.Hallo,miaute sie schüchtern,ich heiße Blitzpfote.Und wer bist du?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 12:07 pm
Mickesch schaute Blitzpfote herausfordernt an. 'Die habe ich doch schonmal bei dieser Blöden alten Kätzin gesehen!' dachte er Wütend. Er wollte aufstehen und sie tötet aber er viel sofort bei dem Versuch um und bekahm wie Fleckenpfote keine Luft mehr. Er sah den Sternen Clan. “ Verschwindet!“ fauchte er und fuhr schnell wieder die Krallen aus. “Wir nehmen dich nicht auf“ schienen die Katzen zu rufen. “Das will ich auch nicht!“ rief er ihnen erbost zu. Kurz sah er nochmal Blitzpfote. “Deine Mutter ist eine Mäusehir... Versteckt sich immer bei... Diesmal bei diesem Verfluchten Wind...“ stotterte er ihr zu. Sein Atem wurde kurz wieder Gut. Dennoch schlief er ein. Doch seine Flanken hebten und senkten sich nichtmer. Er war in einen Ewigen schlaf verfallen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 12:49 pm
aus dem DC-lager
Flammenpfote saß sich erschöpft hin. dann sah sie Blitzpfote und einen anderen Kater. Sie schnüffelte. WindClan, dachte sie. Flammenpfote trottete auf ihre Freundin zu. Hallo Blitzpfote! Wer ist den dieser nette Kater?, miaute sie. Oh SternenClan, mach, dass sie sich nicht verliebt!, schoss es ihr durch den Kopf.
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Feb 24, 2012 1:53 pm
Blitzpfote H . . . hallo Flammenpfote,stotterte sie,was machst du denn hier?Dann drehte sie sich um.Dort lag ein Kater.Er roch nach keinem Clan,aber sie spürte das er keine Luft mehr bekam.Oh nein,dachte sie,er darf nicht auch noch sterben!
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Feb 25, 2012 11:36 am
Flammenpfote rannte zu dem Kater. Sie schnüffelte. Vielleicht hilft schafsgabe!, Dachte die junge Kätzin. An Blitzpfote gewandt sprach sie: Blitzpfote, hol mir etwas Schafsgabe. Und du, WindClan- Kater, hol den Heiler aus deinem Clan! Nun war es egal, ob diese Katze zu einem Clan gehörte. Es war auch egal, dass Blitzpfote sich mit einem aus einem anderen Clan getroffen hatte. Wichtig war nur, dass diese Katze überlebte!
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Feb 27, 2012 4:57 pm
Blitzpfote Sie nickte und rannte los.Erst suchte sie bei den alten Eichen und dann beim Hochfelsen.Sie blickte sich um.Nirgends war Scharfgarbe zu sehen.Doch dann sah sie das Gewächs.Schnell rannte sie zu dem Gewächs und riss ein wenig davon ab.Dann rannte sie zu Mikusch und Flammenpfote und dem WindClan Kater.Hier iss,miaute sie drängend.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 1:06 pm
Herbstpfote Mit entsetzten war sie auf die Lichtung gestürmt. Was ist den hier passiert? Schnell sammelte sie sich wieder und sah ihrer Freundin eindringlich in die Augen wärend sie murmelte: Ich hohle ein paar Spinnenweben. Sie drehte sich um und verschwand in einem Gebüsch.
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 1:23 pm
Blitzpfote Sie sah den Streuner mit einem stummen flehen an.Iss,miaute sie verzweifelt.Sie wand sich zum Himmel und flehte den SternenClan an.Bitte lass ihn nicht sterben wie Fleckenpfote,dachte sie noch verzweifelter.
Honiglicht Sie legte Wüstenjunges vorsichtig naben Flammenpfote ab und fing an dem Streuner den Hals zu lecken.Was auch immer er im Hals hatte,es musste raus!
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 2:30 pm
Steinpfote sah, wie die Kätzin ihn etwas fragte. Was hat sie gesagt? Sie ist so schön. dachte er sich. Dann aber kam er zur Besinnung, als er den Kater auf dem Boden liegen sah. Ich bin gleich wieder da. rief er. [i]Und hoffentlich mit dem Heiler.
-----> WindClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 3:03 pm
Flammenpfote Überlegte. Dann hatte die Schülerin eine Idee. Wüstenjunges, du hast die Dünsten Pfoten! Versuche das Ding aus seinem Hals zu holen!, miaute sie rasch. Man konnte nur noch hoffen. Flammenpfote nahm etwas feuchtes Moos und lies die flüssigkeit in das Maul des Katers tropfen, damit er die Schafgabe Schluckte. Kann irgendjemand ein paar Wachholderbeeren holen?, fragte Die rote Kätzin in die Runde.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 3:08 pm
Samtblüte - Eilt zu dem verwundeten Kater
Die Kätzin setzte sich bei dem Kater nieder und legte Spinneweben auf die Wunden. "Wie ist das passiert?" Fragte sie wärend sie die Spinnweben auf die Flanke des Katers drückte. Sie dachte daran ob der Kater überhaupt Hilfe wollte oder ob er sterben würde.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Feb 28, 2012 3:16 pm
Steinpfote wusste nicht, was passiert war, denn er hatte bnur auf die Kätzin geschaut. Ichb weiß es nicht. sagte er deshalb wahrheitsgetreu zu Samptblüte. Dann schaute er tz der Kätzin, die ihn so faszinierte. Wie heißt sie nochmal? Blitzpfote? Auf jeden FAll scheint sie sehr aufgeschreckt zu sein. Am liebsten würde ich ihr den Schwanz um die Schultern legen. Aber das mache ich natürlich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Feb 29, 2012 2:32 pm
Flammenpfote schielte hinüber zu dem WindClan-Kater. Sie wusste, er wollte mit Blitzpfote zusammensein. Aber das musste die rote Schülerin verhindern. Sie wollte nicht das ihre Freundin die Regeln brach. Aber wenn doch, Flammenpfote würde immer für Blitzüfote da sein.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Feb 29, 2012 3:14 pm
Braunpfote
Braunpfote schaute durch ein kleines Loch vom Busch durch das er die Katzen beobachten konnte. Er schaute und lauschte wieter aber er wuste nicht das er in eine Busch ist der in der Blüte zeit ist. Dann niste er und dachte: Ich bin aufgeflogen. Er erstarrte weil er glaubte das sie ihn dan nicht vinden. Dan schaute er weiter hin zu den Katzen aber er blieb still stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Feb 29, 2012 5:26 pm
Flammenpfote sah den braunen Kater durchs Gebüsch lucken. Ich schaue ob es beim Wasserfall Wachholderbeeren gibt!, verkündete sie. Die Schülerin hoffte der Kater am Rand der Lucke verstand die Botschaft. Sie wollte sich mit ihm treffen. Ihr kam der Gedanke: Vor kurzem hätte ich Blitzpfote außgeschimpft, weil sie sich mit einem WindClan-Kater trifft und jetzt will ich mich mit einem Kater aus dem FlussClan treffen!
--Wasserfall-->
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Feb 29, 2012 5:55 pm
Braunpfote
Braunpfote sah das eine kätzin zuihnschaute dan sagte sie:Das sie zum Wasserfall geht.Er fragte sich ob er auch hingehen soll oder ob es eine Falle war.Er wurde aber dan nicht zurück schrecen wenn es so wäre deswegen folgte er sie.Er schaute nochmal ob es Frei war dan lockerte er seine haltung.Er ging leise Weg zum Wasserfall.
---Wasserfall
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Baumgeviert Do März 01, 2012 2:20 pm
Die Junge Schülerin war aufgeregt dies würde ihre erste große Versammlung sein. Ihr Mentor Efeuherz hatte ihr die Nachricht eben erst mitgeteilt. Voll Freude rannte sie zum Bau der Schüler, denn sie wollte wissen wer von ihnen noch mitkam. Als sie plötzlich einen verängstigten Schrei eines Jungen hörte.