StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr März 02, 2012 6:32 pm

Wüstenjunges
Verunsichert blickte sie zu ihrer Mutter. Ich weiß nicht ob ich
das kann. Aber ich versuchs.
Vorsichtig schob sie ihre Pfote in
den Rachen der Katze.Da ist nichts, und wenn ist es weiter
unten.

Herbstpfote
Sie kahm aus einem Gebüsch und hielt Samtblüte die Spinnenweben
die sie eben gefunden hatte hin.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 5:01 pm

Samtblüte - Kümmert sich um den Kater

Als sie die Spinnweben von einer DonnerClan Schülerin entgegen nahm, presste sie diese auch auf die Wunde des Katers. "Weißt du was passiert ist?" Fragte sie die Schülerin, die neben ihr stand. Die Heilerin konnte dem Kater nur helfen wenn sie wusste was genau passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 04, 2012 3:59 pm

Steinpfote sprach zu Samtplüte Ich gehe jetzt. Ist das OK? Dann streifte sie das Fell von der Kätzin, die ihn so faszinierte und flüsterte ihr zu. Treffen wir uns morgen wieder hier? Hoffentlich kommt sie. Dann ging er ins Lager zurück.

--> Lager des WindClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:12 pm

<-Vom DC-Lager-

Flammenpfote
sah sie um. Sie hatte sich im Gebüsch versteckt. Ich werde Braunpfote auf den Weg hierher abfangen müssen. hier sind zu viele Katzen aus meinem und dem WindClan!, dachte sie. Die Schülerin grübelte weiter. Sie ging schon mal richtung FlussClan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:17 pm

Herbstpfote
Nein, ich war nicht hier. Aber ich rieche den Geruch einer ehemaligen
Clankameradin. Den Kater kenne ich zwar nicht aber vieleicht ist es zum
Kampf gekommen.
Sie sah die Heilerin an. Soll ich dir noch etwas
besorgen?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:19 pm

Braunpfote

Braunpfote ging langsam zum Baumgeviert.
Er schaute ob Flammenpfote davor war den er roch viele Katzen.
Er schaute und schaute.
Er suchte und roch ob sie in der Nähe war.
Dan roch er sie.Er rannte zur der grentze vom Fc die vorm Baumgevirt lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:28 pm

Flammenpfote
sah Braunpfote. Sie hätte ihn gern mit freundlichen Schnurren begrüßt. Das jedoch ging nicht. Sie sah ihn in die Augen und hoffte, er würde die Botschaft Verstehen. Sie konnten sich wenn dann nur am Wasserfall treffen. Flammenpfote schaute ihn noch tiefer in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:30 pm

Wüstenjunges
Sie sah zu ihrer Mutter hoch. Da hinten ist jemand. murmelte sie leise.

Herbstpfote
Sie hatte die Worte ihrer Halbschwester gehört und fuhr herum. Sie erhaschte noch einen letzten blick auf Braunpfote.Sie schüttelte den Kopf und drehte sich wieder zu der Heilerin um.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 5:49 pm

Distelpelz ging dicht gefolgt von Blütenduft in Richtung Baumgeviert.
Hier hatte sie Moospfote zum letzden mal gesehen.
Wo war sie nun? Wie gefiel es ihr dort? Oder lebte sie vielleicht gar nicht mehr?
Sei unbesorgt Moospfote der SternenClan wird immer über dich wachen!!!

:paw2: :miau3: :paw2:
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 07, 2012 7:25 pm

Braunpfote

Braunpfote sah wo Flammenpfote ist sie schaute ihn in den Augen.
Er nickte den er verstand sie Botschadft die sie ihm geben wollte.
Er versuchte schleichend wegzukommen.
Er ging im Schatten woh man ihn nicht sah zum Wasserfall.
Davor schaute er noch über den Rücken ob jamnd ihn folgt.
Dann ging er weiter.
---Wasserfall--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo März 08, 2012 5:07 pm

Flammenpfote
seuftze. So kann das nicht weiter gehen! Ich glaube Herbstpfote hat uns gesehen!, dachte sie. Sie rannte Braunpfote hinterher. Flammenpfote hoffte, es würde einfacher werden.

--Wasserfall-->
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 6:46 pm

Samtblüte - Merkt das der Kater tot ist

"Er ist tot." Murmelte die Heilerin leise. Sie stand auf nahm ihre Kräuter und verlies das Baumgeviert. Der Kater war ein Streuner und so konnte ihn kein Clan begraben. Es konnte ihn vieleicht noch der SternenClan aufnehmen, aber das lag nicht in ihren Pfoten.

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 5:21 pm

Blitzpfote
Sie schaute dem WindClan Kater hinterher.Natürlich,werde ich da sein,miaute sie ihm noch leise zu.Dann wand sie sich Mikusch zu.Sie wusste nicht ob er tot war,aber wenn das die Heilerin sagte ,dann war das so.Mit hängenden Schultern setzte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 5:34 pm

Herbstpfote
Mit trüben Blick starrte sie zu Mikusch hinab. Oh SternenClan, wer kann einen Streuner nur so brutal sterben lassen?

Wüstenjunges
Sie blickte traurig an ihrer Mutter hoch. Mama der da ist nicht wirklich tod oder?Ihre Stimme schwankte leicht,sie hatte noch nie eine Katze sterben sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 5:42 pm

Steinpfote kam im Baumgeviert an. Er pfüfte die Luft. Ich glaube, sie ist noch nicht da. Aber ich warte noch ein bisschen. DAnn legte er sich unter einen BAum, doch vorher vergewisserte er scih noch, dass keine andere Katze in der Nähe war. Hoffentlich schlafe ich nicht ein, schließlich will ich ja nicht, dass wenn sie kommt, ich schlafe. Doch er schlief nicht ein.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 5:48 pm

Honiglicht
Sie blickte Wüstenjunges trauig an.Dann schüttelte sie den Kopf und nahm Wüstenjunges am Nackenfell hoch.Sie stand auf und ging weg.Doch sie nahm nicht den Weg zum Lager,sonder zum Wasserfall,zu Shadow.
->Wasserfall

Blitzpfote
Sie vergewisserte sich,dass keiner in der nähe war.Dann schlich sie heimlich zu dem WindClan Kater und stupste ihn an.Wie heist du,fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 5:51 pm

Herbstpfote
Sie hatte ihre Freundin zwar bemerkt aber sie lies sich nichts anmerken.
Mit einem letzten Blick auf den toten Kater fogte auch sie ihrer Mutter.

----Herbstpfote ( und nat. Wüstennunges)--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 6:00 pm

Ich heiße Steinpfote. Und wie heißt du? Steinpfote fiel ein Stein vom Herzen. Bin ichz froh, dass sie gekommen ist! WAs hätte ich sonst getan? Dann stand er auf und blickte der Kätzin in die Augen. Du bist im DonnerClan, stimt's?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 6:03 pm

Blitzpfote
Sie sah Steinpfote an.Ja,ich bin vom DonnerClan.Mein Name ist Blitzpfote,miaute sie freundlich.Was mache ich da,dachte sie,ich breche das Gestz der Krieger.Doch dann sah sie Steinpfote nochmal an und alle Sorgen waren vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 6:06 pm

Steinpfote war glücklich. In diesem Moment dachte er nicht mehr an das Gesetzt der Krieger. Du bist nett! Und du hast éinen schönenn NAmen! Und du bist schön! fügte er in Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 6:09 pm

Blitzpfote
Du bist aber auch nett,miaute sie und setzte sich neben ihn,und dein Name ist auch wunderschön.Steinpfote . . . Sie sagte den Namen voller Liebe.Sie drückte sich ein wenig an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 6:13 pm

Steinpfote zuckte unmerklich zusammen. Gleichzeitig war er aber auch gölücklihc, so glüxklich, wie er noch nie zuvor gewesen war. Weißt du...Weißt du, du bist ziemlich nett..und auch so schön. stotterte er. MAgst du mich eigentlich? die Frage rutschte ihm heraus, er wollte sie eigentlich nicht fragen, aber irgendwie doch.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 11:40 am

Rauchschweif roch eine Maus und ging langsam zu ihr. Als er die Maus sah sprang er die Maus an und tötete sie mit einem Biss im Genick. Er vergrub die Maus und prüft die Luft nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 11:46 am

Eisblüte
Sie lief einfach weiter. Achtete nicht auf ihre Pfoten die sie bis zum Baumgeviert gebracht hatten. Links von sich hörte sie eine Maus rascheln. Mit leichtigkeit machte sie einen staz und die Maus war ihre. Hier werde ich mich heute Nacht niederlassen! Sie ging ein bisschen näher an das Baumgeviert herran. Was soll ich jetzt tun? Verzweifelt ging sie ihre doch so sinnlosen Schritte weiter. Nach ein paar Fuchslängen krachte sie mit einem Kater zusammen. Der sehr nach schattenClan roch. Es interressierte Eisblüte wer das war. Sie wollte nicht alzu hard klingen aber auch nicht so als wäre sie schwach. Wer bist du? fragte sie mit erhlicher neugierde.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 12:04 pm

Rauchschweif prüfte die Luft und roch eine FlussClan Katze, aber da war es schon zu spät, die Kätzin krackt mit ihm zusammen. Ich bin Rauchschweif und wer bist du?,miaute Rauchschweif. Rauchschweif schaute sich die Kätzin genauer an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Baumgeviert
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter