StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich fühle mich leer.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich fühle mich leer. Empty
BeitragThema: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 3:43 pm

Ich bitte euch, lest alles. Wenn ihr es nur überfliegt, könnt uhr es nicht verstehen.

Ich weiß, der Titel klingt ziemlich bescheuert, als ob ich einen
leeren Magen hätte. Aber so ist es nicht. Seit Wochen schon,
nein, seid Monaten schon fühle ich mich total schlecht, habe dieses
dumpfe, leere Gefühl in mir. Mein Leben läuft, meiner Meinung nach, scheiße. Ich fühle mich immer schlechter, und so fällt mir auch Essen und Trinken schwerer. ich bin nicht grad die Schlankste, mache aber hohe Gewichtsverluste, auch ohne Sport.

Momentan sind Ferien. Aber meine Mutter zwingt mich natürlich wieder, den Stoff auswendig zu lernen, am besten gleich noch für das nächste Schuljahr alles zu lernen. Wenn ich eine 2 in Mathe (mein absolutes Problemfach) schreibe, werde ich angeschrien, ich hätte besser lernen sollen, und das da alles nur Flüchtigkeitsfehler wären, und das ich jetzt Internetverbot habe und mich für die nächsen zwei Stunden in mein Zimmer verziehen soll und lernen soll. Selbst eine 1 wäre meiner Mum wahrscheinlich nicht gut genug. Meine eine Schwester ist studieren, kann mir also auch nicht wirklich helfen, und meine andere wohnt im Dachgeschoss und die bekomme ich sowieso nie zu sehen. Momentan stecken wir in finanziellen Schwierigkeiten, warum kann ich aber nicht sagen. Mein Vater ist also den ganzen tag arbeiten und kommt abends halb tot nach Hause. (Er ist im Baugeschäft tätig) Der ist dann auch nicht mer aufnahmefähig.
Meine Freundinnen (die wenigen, die ich noch habe) können mir auch nicht helfen, darum setze ich jetzt auf euch. Was heißt das?
nein, ich will wohl einfach nur mal alles loswerden, und wissen, was ihr dazu meint. Wie gesagt, wenn es um die Schule geht, wird meine Mutter richtig hysterisch. Selbst eine 1 ist nicht gut genug für sie, wenn ich einmal vergesse, meine Hausaufgaben zu machen, tickt sie total aus, schreit mich an, und verpasst mir Medienverbot.
Aber Wissenshows darf ich, nein muss ich noch gucken. Wow, was für eine Bereicherung. In der Schule werde ich gemobbt. Ich sei hässlich, fett und dumm, und eine Streberin. Ironie, was?
Zwei Freundinnen sind mir treu geblieben und reden überhaupt noch mit mir, treffen sich noch mit mir. Ansonsten werde ich von 20 Kindern gemobbt und schikaniert wo es nur geht. Das führt dazu, dass ich mich immer weiter in mir selber verstecke, und total emotionslos werde, nach außen hin. In mir drin aber fällt es mir schwer, die Tränen zurückzuhalten, und nicht einfach meinen Schmerz in die Welt hinauszuschreien. Oh, und Internetverbot gilt natürlich nicht für Wikipedia, wenn ich etwas über die englische Monarchie erfahren will, so darf ich natürlich gerne an dem PC. So gelingt es mir hin und wieder, doch hier online zu kommen. Ich erhalte über Facebook fiese beleidigungen und mit Droh-SMS werde ich auch noch bombardiert. Ich weiß, was ihr alle sagen wollt, ich soll zum Lehrer gehen. das bin ich einmal.
Einige haben einen tadel in der Schulakte bekommen. Danach wurde es schlimmer, es kam so etwas wie "Lehrers Liebling" "Petze" und viel, viel schlimmere Sachen. Denn das übliche Vokabular, "Hu*e, Nut*e, Wic*erin" etc. etc. fehlte natürlich auch nicht. Wie oeben schon gesagt, führen allein diese beiden Kriterien zu starkem gewichtsverlust. Ich schließe all meine Gefühle in mir ein, und versuche alles so weit wie möglich zu ertragen, obwohl das normalerweise nicht mein Typ ist. Zuhause muss ich lächeln und alles tun, was meine Mutter sagt, dann geht es schon gut, in der Schule muss ich lächeln, mich bei jeder Frage melden, alle Arbeiten 1 schreiben und das Mobben meiner Mitschüler stumm ertragen. So funktioniert mein Leben. Nirgenwo kann ich mal ich selbst sein. Ich spiele bei Musicals und Theaterstücken mit. Haha, Ironie des Schicksals. Ich fühle mich einfach leer. Nicht wie eine Hülle, die unter dem Druck fast platzen muss. Einfach leer, so leicht, dass ein Windhacuh mich davonwehen könnte. Ich habe schon an Selbstmord gedacht.
Eine meiner Freundinnen hat sich vor ein Auto geworfen, weil ihr Lebens ähnlich lief, wie meins. Momentan liegt sie im Krankenhaus, und stirbt wahrscheinlich. Ich frage mich, ob mir ein ähnliches Schicksal bevorsteht. Als ich sie das letzte mal sah, war sie blass und still, aber sie lächelte, und sa glücklich aus. Gott, was würde ich alles geben um auch so ein Lächeln in mein gesicht zaubern zu können. ich leide auch unter unserer finanziellen Situation. Alles, was für mich früher selbstverständlich war, muss ich jetzt einstellen. Das ist zwar nicht so schlimm, wenn ich daran denke, wie es anderen geht, aber trotzdem sehr deprimierend für mich.
Aber das ist eher nebensächlich. Und dann gibt es noch etliche Kleinigkeiten. Meine Mutter ist zugleich auch nicht so gut drauf, wihl wegen unserer Situation, und schreit mich dauernd an, noch mehr, und es hat nicht unbedingt was mit Schule zu tun. Dabei mache ich doch schon soviel... Ich mache die Wäsche und lege sie sauber zusammengefaltet in die Schränke, ich gehe einkaufen und koche meistens, mache den Abwasch, ich erledige meine Schularbeiten, und schreibe jede Arbeit mindestens eine zwei, ich lerne jede Menge Stoff auswendig und und und... Das ist doch mehr, als man von einem Kind erwarten kann, oder? Aber meiner Mutter reicht das nicht. Das schlimmste ist, dass sie meine Situation nicht einmal zu bemerken scheint, genausp wenig das, was ich alles tue. Sie kümmert sich kaum noch um mich. Und wenn, dann nur noch um meine Noten, und dass ich gemobbt werde und mich selbst immer mehr verliere... Das scheint sie gar nicht zu interessieren.

So, jetzt habe ich mal so ziemlich alles gesagt. ich glaube nicht,
dass ihr mir helfen könnt, aber wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet, wäre ich euch wirklich dankbar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 3:51 pm

Oh mein gott...du arme, ich kenne so etwas aber nicht von mir selbst, sondern eher an Freunde, sag deiner Mutter du wirst von ihr zu sehr aufgesetzt, denn es ist unverständlich, dass du so sehr darunter leidest. Ich weiß nicht, was man gegen tun kann aber du wirst psychisch oder physisch zugesetzt und es ist sehr negativ auf unsere Selbstfindungsphase. Es schlägt negativ auf unser Selbstbewusstsein und es ist, schrecklich das du darunter so sehr leidest v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 4:04 pm

Danke, Feuertatze. Aber meine Mutter hat kaum
Zeit, und glaubst du, so was hätte ich nicht schon
alles versucht? Reaktion: "Psst! Guck mal, es geht
um den Mars! Ich hab jetzt gerade keine Zeit,
frag bitte später noch mal!" :((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 4:08 pm

Nebelfluss, schrei mal das hilft meistens :) Ich kenne so etwas und es nervt richtig -.- meine Mutter verlangte auch so viel, mein Vater sagte ich solle so sein wie ich bin und so waren auch meine Schulleistungen: Mittelmäßig, aber deine mutter weiss nicht was sie mit dir tut, weswegen du das Jugendamt informieren solltest, denn es geht nicht und vor allem einen streber nehmen die meisten unternehmen nicht >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 4:23 pm

Jugendamt? das traue ich mich nicht. Und wenn ich schreie, schreit meine Mum auch... Und zwar richtig, dann gibts wieder haufenweise Strafen und sie ignoriert mich einfach. Und selbst wenn sie es mal zu hören bekommt, meint sie, ich übertreibe -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 4:25 pm

Oh man v.v das ist echt schwerwiegen, wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich sogar persönlich zu dir kommen und deine Mutter mal MEINE Meinung geigen, die es in sich hat, ebenso würde ich das Jugendamt einschalten, da du eine Freundin von mir bist und ich dich nicht verlieren möchte durch Selbstmord!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. EmptySo Okt 30, 2011 6:29 pm

Sich dir ben Freund Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich fühle mich leer.   Ich fühle mich leer. Empty

Nach oben Nach unten

Ich fühle mich leer.
Seite 1 von 1