StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+7
Polarlicht
Akira
Mondschimmer
Schwarzohr
Weisspelz
Shadow
Fleckenschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Nana 'Chiki' Minitatz   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Jul 07, 2012 1:08 pm

Die kleine Kätzin tippelt murrend am Wasserfall entlang.
'Blöder Vogel...' dachte sie sich. Sie stapft mutig durch den Schnee ehe sie hinfällt und dort an der Stelle untergeht. 'Blöder Schnee.. Ist ja schlimmer als sonst...' dachte sie nun.
Sie schnupperte. 'In der Nähe sind wohl Katzen... Aber ich bin ja eh alleine.. Weissfell und Minka schlafen noch in der Baumhöhle.. Diese Schlafmützen..' Murrend sprang sie auf. Immerwieder nach einigen Abständen verlor sie das Gleichgewicht und fiel.
Sie mautzt leise und hilflos. Setzt sich hin und bleibt dort sitzen. 'Hoffentlich kommt mal jemand und spricht mit mir. Es wäre aufjedenfall mal Abwechslung...'
...



(Habe deine anderen Beiträge gelöscht, du hast drei mal hintereinander gepostet und es gibt eine 5-Sätze-Regel ist jetzt auf die anderen beiden Beiträge bezogen
~Das Team~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Jul 14, 2012 8:44 am

Sandsturm endeckte die Kätzin und rief ihr nach.
Sie hoffte dass sich umdrehte. Dann rannte sie ihr nach doch sie war zu schmell.
Schließlich ging Sandsturm wieder zum DonnerClan Lager zurück

[Es gibt eine 5-Sätze-Regel
Das Team]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 8:17 am

Nacht,

Nacht lief plötzlich los. Als würde irgentwas hinter ihr her laufen. Nacht blieb nicht stehen. Sie wusste nicht was plötzlich mit ihr los war, aber sie lief weiter und weiter. Was soll das ? Was mache ich? fragte sie sich. Dann lief sie weiter Richtung DonnerClan Gebiet.

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 8:51 pm

Rose

Nacht, Nacht! Wo willst du hin?, rief sie der schwarzen Kätzin nach, die auf einmal los rannte. Rose beeilte sich und lief hinter Nacht her. Plötzlich zuckte sie von dem Donner Clan Geruch zurück. Oh nein, sie ist in Donnerclan Gebiet gelaufen!, sie fing an zu zittern, Aber ich muss hinter Nacht her, wer weiß was los ist.
Rose fasste sich ein Herz und lief nun auch über die Donnerclan grenze.
--->DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyFr Jul 20, 2012 1:17 pm

Donner
Er trabte zum Wasser und nahm ein paar Schlücke. Dann zog er sich zurück und rollte sich zusammen. Er dachte über seine Begenung mit der Kriegerin nach.Was war nur los mit mir? die beiden Jungen konnte ich auch anknurren, warum sie nicht? Erschöpft legte er den Kopf auf die Pfoten. Bald schon war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Jul 21, 2012 5:10 pm

Braunpfote

Braunpfote ging am Wasser herrand und ging auch rein.Aber dann nahm ihn die Schwemmung mit und machte seinen Kopf unter Wasser.Sein Kopf stoß aber am Boden an und eine Wunde kam.Das Blut lief in das Wasser aber Braunpfote war schon Onmächtig um sich selber zu retten.Aber dann füllte seine Lunge sich mit Wasser und er erdrank langsam.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMo Jul 23, 2012 2:53 pm

Twilight
Es waren Monde vergangen. Ihre Jungen waren nun 4 Monde alt. Sie kam gerade vom Jagen zurück als sie Juwel krank am Boden liegen sah. Juwel..., miaute sie. Das Junge krümte sich vor Schmerzen. Sie untersuchte die Kätzin, aber diese Krankheit kannte sie nicht. Vor langer Zeit hatte sie gehört das es in komischen Clans gab die Katzen heilen konnten. Saphir kam angerannt. Juwel wird sterben., schrie er. Ich habe vor langer Zeit von Heilerkatzen gehört, die fast jede Krankheit heilen können., miaute sie. Wo leben die???, fragte Saphir.

Saphir
Saphir hatte sich beruhigt. Er sah Blut im Teich und raste hin. Er zog einen Körper aus dem Wasser und ließ ihn am Boden fallen. Der Kater musste sich selbst helfen. Er lief zurück zu Twilight. Ich muss Silver und Dexter hier lassen, hauchte sie. Er nahm Juwels Körper und trug ihn hinaus. Twilight kuschelte sich ein letztes Mal an die Körper ihrer Jungen bevor sie ging. Er hörte sie sagen: Aufwiedersehen meine Lieben.. Trauer stieg in ihm auf als er ging, Twilight an seiner Seite. Sie gingen weiter und weiter...

-->weiter im DC Territorium


Zuletzt von Eissturm am Mo Jul 23, 2012 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMo Jul 23, 2012 3:28 pm

Silver
Die kleine Kätzin kletterte gerade auf einem Felsen herum als ihre Mutter zu Juwel stürzte.Silver sprang ihr hinterher."Was ist denn mit Juwel los,Mama?" Fragte sie wärend sie sich zwischen ihre Eltern drängte.
Die silbergraue schüffelte an Juwel und schreckte etwas zurück.Sie roch nach Krankheit und sie sah auch nicht besonders gesund aus.Bei dem Gedanken das ihre Schwester sterben könnte,fing sie an zu schlottern.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMo Jul 23, 2012 3:39 pm

Twilight
Twilight drehte sich noch einmal um und sagte: Juwel ist krank meine schöne. Deshalb suchen wir eine Katze die sie heilen kann. Silver sah beängstigt aus. Wir werden dich sicher eines Tages wiedersehen, miaute sie. Keine Angst, du wirst nie allein sein, wenn wir die Katze finden die Juwel heilen kann, werden wir zurückkommen, sagte sie. Twilight drückte sich an Silver und legte ihr eine Maus vor. Iss das, dann wirst du nicht so traurig sein. Sie wollte die Jungen nicht verlassen, aber sie musste.

-->weiter im DC Territorium
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMo Jul 23, 2012 3:49 pm

Silver
Silver sah ihren Eltern nach.
Was sollte sie jetzt machen?
Die silberfarbene sah auf die Maus und verspeiste sie in kleinen Stücken.
Seufzend suchte sie sich einen Platz zwischen einigen Baumwurzeln und legte den Kopf auf die Pfoten.
Hoffentlich..Kommen sie wieder.. Dachte sich Silver und beobachtete ein Blatt das der Wind an ihr vorbei trieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDi Jul 24, 2012 7:08 pm

Geißel

Geißel kam langsam und gechillt beim Wasserfall an. Er setzte sich und betrachtete die Gegend. Hoffentlich finden wir diesen Flohsack, dann muss ich mich aber beeilen sonst komme ich wirklich zu spät. Geißel sprang auf einen Stein, denn der Schnee war wirklich schon etwas zu kalt für seine Pfoten. Er sah sich um und wartete schon sensüchtig auf die beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMi Jul 25, 2012 2:02 pm

<--Wiese

Flocke

Fröhlich hopsend sah sie sich in der gegend um. Plötzlich sah die Weiße Katze ein seltsames rot im Wasser. Darin lag ein brauner Kater. Schnell paddelte Flocke nach unten und schaffte es nur mit großer anstrengung, nicht selbst unterzugehen. kurz befor das eintreffen konnte befand sie sich an Land. Sie sah in Das Gesicht des Katers. Nein...Nein! Nicht Braunpfote! Das letzte was sie sah, bevor alles schwarz wurde, waren die weit aufgerissenen, leeren Bernstein Augen.

(She's still alive, kla?^^)
_________FLAMMENPFOTE__________
<=DC-Terri

Flammenpfote

Die Wiese war noch feucht, als Flammenpfote darüberlief. Von weiten sah sie einen Braunen und einen Weißen Körper. schreckliches drängte sich in den Kopf der Roten und diese lies es zu. Zurecht, denn als sie Am Wasser ankam, lagen dort eine Bewusstlose Flocke und ein lebloser Braunpfote. Sie schüttelte traurg den Kopf. Ihr passt auf Flocke auf., nuschelte sie den Katern zu, die neben de Körper ihrer Schwester lagen. Dann packte sich Braunpfote und ging.

=> FC-Terri
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDo Jul 26, 2012 12:20 am

<--- Donnerclan Gebiet

Shadow ist endlich bei demm Wasserfall angekommen. Er war froh hier zu sein. Er schaute sich kurz um ob wirklich keiner hier war. Er habe aber schon ein geruch in der nase 'Und ich dachte ich hätte meine ruhe. Naja was soll's vieleicht sind die nett' denkt er. Er sah aber die katze'n schon und wollte eigendlich gleich schon wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDo Jul 26, 2012 8:51 am

Geißel

Der Kater drehte sich um und sah einen weiteren Streuner. Er beschloss die Katze nach Shadow zu fragen. Heii, du! Ich suche nach einen gewissen Shadow. Kennst du ihn?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDo Jul 26, 2012 10:50 am

Shadow schaut denn Kater an als er zu ihn kamm und sein namen nannte. Er fragte sich warum man sich nach ihm sucht. Er beschlos aber es zu sagen "Mein name ist Shadow. Warum sucht ihr nach mir ?" fragte er. Er blieb sehr aufmerksam. Er kannte die katze nicht warum sollte man ihn dann suchen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDo Jul 26, 2012 4:53 pm

Geißel

Geißel sah den Kater verblüfft an. Du bist Shadow? Okay, folgendes, eine kleine Katze sucht nach dir und jemand namens Skimo hat mich gefragt ob ich beim suchen nach dir helfe. Ich glaube der Name der Kätzin war Flocke oder so was. Na ja, sie sucht jedenfalls nach dir. Wenigstens haben wir dich endlich gefunden. Sie müsste eh gleich hier sein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyFr Jul 27, 2012 12:20 pm

Shadow schaute etwas fragend. Er musste erst mal alles verarbeiten. "Ehm ein junges sucht mich? Das ist seltsam." sagt er. Er hatte nicht mal junge warum sucht denn ihn eins. Er war gespannt drauf und wartet auf das junges weil er es von demm kleinen hören wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Jul 28, 2012 7:28 pm

Flocke

Unter dem Pelz des Jungem wurde es immer heißer. Sie zwang sich zum Atmen, aber es klappte nicht. Ihr ganzer Körper zitterte. Sie konnte gerade noch "Danke" zu Skimo und Geißel flüstern. Dann war sie tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Jul 28, 2012 10:06 pm

(ähm, okaay, dass ich das jetzt richtig verstanden habe, du hast einen kater namens Shadow gesucht und als du ihn gefunden hast, bist du gestorben O.o)

Geißel sah kalt auf das Junge herab. Er empfand keine Trauer, wegen dem Jungen, er kannte es ja auch kaum. Geißel hatte zu viel Zeit damit verschwendet und er sah sich um und verschwand dann ins DonnerClan Gebiet

------> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 4:33 pm

(sry,das ich nicht geschrieben habe)

Skimo

sie schaut auf den toteen köper,von flocke,sie konnte es nicht fassen das sie jetzt tot ist ,,armes junges,,,sie blickte shadow kurz an,und gang richtung Schattenclan gebieht

--schattenclangebieht

(verwierrung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyDo Aug 02, 2012 10:08 am

Donner
Er erwachte von verschiedenen Katzenstimmen. Langsam setzte er sich auf und schlich zum nächst bestem Gebüsch. Im Schatten der Zweige beobachtete er die Gruppe. Keiner hatte ihn bemerkt. Alle standen um eine junge schneweiße Kätzin herum die anscheinend tot war. Das sind alles Streuner, nur der eine riecht nach DonnerClan. dachte er. Die ganze Sache hier geht mich nichts an. Leise schlich er weiter von den Katzen weg bis ihn keiner mehr hören konnte.

----> Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptyMi Aug 08, 2012 5:08 pm

Nacht, <-- vom Baumgeviert

Nacht trabte langsam zum Wasserfall. Sie blieb stehen. Hier sind auch so viele unterschiedliche Gerüche bemerkte sie. In ihren Fell prickelte es, ihr wurde leicht schwindilig. Dann schüttelte sie ihren Kopf um wieder zu sinnen zu kommen. Dann lief sie weiter zum DonnerClan Gebiet.

--> DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySo Aug 12, 2012 2:20 pm

flocke

langsam wurde es wieder hell. "skimo? geißel?", fragte sie. doch es war niemand da. sie folgte skimos geruchspur, und bemerkte shadow gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySo Aug 26, 2012 6:09 pm

Donner
Er überließ sich seinen Gedanken. Blütenflug... der Name ging ihm immer wieder durch den Kopf. Ich muss sie wieder treffen!Aber wo soll ich hin? Er überlegte einen Moment. Dann ging er in Richtung Baumgreviert.

---> Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 EmptySa Sep 08, 2012 8:12 am

Shadow gieng los. Er wollte sich ein biesien die beine vertreten. Er dachte nach wo er hin wollte. Ihm viel es auch ein, zum Baumgeviert. Er machte sich auf demm weg dahin.

<--- Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: