StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+7
Polarlicht
Akira
Mondschimmer
Schwarzohr
Weisspelz
Shadow
Fleckenschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptySo Sep 16, 2012 1:56 pm

Patric
Patric betrat die Gegend beim Wasserfall. Der Wasserfall lag verlassen vor ihm und plätscherte leise. Wenn ich doch nur hier mit einer Kätzin oder mindestens einem Kater jagen könnte!, seufzte er. Missmutig hielt er seine Nase in den Wind. Er roch einen Hauch Spitzmaus, doch schon schal. Plötzlich wehte ein intensiver Geruch Eichhörnchen zu ihm hinüber. Als er die Augen zusammenkniff, sah er ein rotes Eichhörnchen den Baum hinunterklettern. Patric wartete, bis das Eichhörnchen an einer Nuss knabberte und ließ sich in Jagdkauerung fallen. Der Wind stand gut und das Eichhörnchen bemerkte ihn nicht. Mit einem Biss ins Genick tötete er das Eichhörnchen und verzehrte es gierig. Seufzend beschloss er zum Baumgeviert zu gehen.
-> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMi Okt 03, 2012 2:14 am

Achtung, die große Versammung beginnt!
Wir machen einen Zeitsprung, es ist nun Abend, es schneit leicht und ein sachter Wind weht.

Die Anführer werden ihre ausgwählten Clanmitglieder zum Baumgeviert führen. Das betrifft:
Donnerclan:
1.Lichtstern (Anführer)
2.Elsternschweif (2. Anführer)
3.Silberglanz (Heiler)
4.Tigerkralle (Krieger)
5.Herbstblüte (Krieger)
6.Himmelpfote (Schüler)
7.Rehpfote (Schüler)

Flussclan:
1.Samtstern (Anführer)
2.Silberblüte (2. Anführer)
3.Flusslied (Heilerschüler)
4.Regenherz (Krieger)
5.Schlammfell (Krieger)
6.Aschenpfote (Schüler)
7.Maispfote (Schüler)

Windclan:
1.Schneestern (Anführer)
2.Kupferblüte (2. Anführer)
3.Blitzpfote (Heilerschüler)
4.Polarlicht (Krieger)
5.Amselfeder (Krieger)
6.Taupfote (Schüler)
7.Nebelpfote (Schüler)

Schattenclan:
1.Giftstern (Anführer)
2.Schattenflügel (2. Anführer)
3.Rindenpfote (Heilerschüler)
4.Donnerherz (Krieger)
5.Eisenzahn (Krieger)
6.Flockenpfote (Schüler)
7.Bachpfote (Schüler)

Alle anderen Clankatzen bleiben im Lager, das Lager wird nicht verlassen! Streuner dürfen umherstreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 1:07 pm

Flameschweif sah den Wellen zu und ihr Spiegelbild im Wasser
Was ist nur aus dir geworden miaute sie ihr spiegelbild an
Das Spiegelbild antwortete nicht
Du bist eine Katze auf der Flucht vor clan-Katzen mit ihren sternenclangehabe Sagte sie missmutig .
gibt es diesen sternenclan überhaupt und wenn ja was hat er für uns Streuner vorgesehen
Sie hielt ihr Bein ins Wasser um das Gift auszuwaschen und es wirkte
Sie spürte wie neue Lebensenergie durch ihren Körper floss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 1:39 pm

---->WC-Lager

Thymianjunges
Das Junge war erschöpft. Es war viel zu viel gelaufen für ihr Alter, sie war einfach zu jung. Sie suchte jemanden der ihr helfen konnte die anderen Katzen zu finden die zur großen Versammlung gegangen waren zu finden.Hallo?Ist hier Jemand? rief sie ein kleinwenig ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 2:44 pm

Da war eine stimme , ich hab sie genau gehört . *fauch
Wer traut es sich mich zu stören ......warte mal das war ein junges
Ich kann ein junges doch nicht angreifen

Jetzt rief sie so laut es ihre stimme zuließ halllllllllooooooo junges hierher
Sie wartet auf eine Reaktion
Es Kamnix sie rief wieder Bitte jungeeeeeeeeeeees hierher ich tu dir nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 4:32 pm

Thymianjunges
Das Junge hörte eine Stimme und folgte ihr zum Ausgangspunkt, sie sah eine Katze.Wo bin ich hier?Wo ist die ...ähh...große Versammlung?Oder wie das auch heißt?Und wer bist du?fragte Thymianjunges müde und erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 4:40 pm

Flamenschweif

Ich bin Flamenschweif , eine Streunerin .
Du willst zur großen Versammlung du Armes kannst ja kaum noch laufen
Stellte Flamenschweif fest.Komm her ich Trag dich zur großen versamlung bevor du hier noch umkippstSagte sie liebevoll.Und welchen Clan gehörst du anFragte sie
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 4:46 pm

(Die große Versammlung wird jetzt nicht gestört, Clankatzen sind in ihren Lagern!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 4:55 pm

Sorry junges ich bin mit dem gesetz der Krieger vertraut du darfst die große Versammlung nicht stören und sowieso was macht ein junges soo alleine bei einer Bösen ausgewachsenen Kriegern fauchte sie tymianjunges an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMo Okt 08, 2012 5:04 pm

Thymianjunges
Das Junge war verwirrt, dass die streunerin auf einmal böse war. Sie rannte weg. Unterwegs weinte sie leise und fand schlussendlich wieder den Weg zum Lager.
---->WC-Lager

(Sorry Silber ....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 11:58 am

Miau wir sind daSie schaute auf die wellen. Die wellen vergehen wie das glück die freude und alles andere , wir sehen die gleiche welle nur einmal und dann ist welle für immer weg und kommt nie wiederSie schmiegte sich an Rindengesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 12:52 pm

Rindengesicht war glücklich!! Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sie wollte, sie könne für immer so bleiben!! Doch da sagte Flamensturm plötzlichich muss dir was beichten, Rindengesicht Als Rindengesicht ihr gesicht sah, ahnte sie schlimmes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 12:59 pm

Wir können niemals freunde sein wenn du auf das Gesetz der krieger hören musst
Es ist wol besser wir treffen uns hier heimlich Sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 1:14 pm

Rindengesicht war einverstanden. Die Wasserfälle sind sicher und geschützt. Nicht viele trauten sich dahin. Wer nämlich ausversehen ins Wasser fiel-hatte wenig überlebungschansen. Ich muss jetzt gehen. Sagte Rindengesicht. Sie sah Flamensturm an, dass sie noch was sagen wollte, ging aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Okt 09, 2012 1:19 pm

Flamenschweif

-------> Sie streift weitere durch den Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMi Okt 10, 2012 5:04 pm

--------> Wiese hinterm Zweibeinerort
Flamenschweif

Sie sah den Wellen zu wie sie floßen. Ich hab mir Weißfeder zur Freundinn gemacht sie ist wirklich eine Nette Kätzin aber diese Mondschimmer ist ziemlich misstrauisch . So viele Katzen und sie wollen alle überleben . Ich Streunerrin es ihnen das Futter weg....Das ist nicht fair. Ich will allen helfen aber kann es nicht...
-------------> WindClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyDi Nov 13, 2012 5:48 am

[Wir haben es immernoch mitten in der Nacht, es ist KEIN neuer Tag angebrochen, der bricht erst an wenn Lichtstern und Giftstern im Lager sind]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 EmptyMi Dez 12, 2012 11:07 pm

Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: