StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Blogs unserer Katzen

Nach unten 
+4
Drachenschweif
Lichtjunges
Schneesturm
Polarlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:22 pm

Haha :DD Ich dachte, du willst nie wieder an Events im Forum
teilnehmen, Pilzpfote? Jetzt hattest du die Idee für eines, und organisierst es auch noch? xD Das zeugt ja nicht wirklich davon, dass du zu dem stehst, was du sagst, bzw. schreibst. ^^ Soll jetzt nicht angreifend sein, ich wunder mich nur ein bisschen.. ;DD

Na gut, zum Thema zurück. Ich selber finde diese Idee.. nicht so toll. Ich selber werde keinen Blog eröffnen, die Idee an sich ist zar ganz gut, aber das wird doch wieder nur alles sprengen, und vielleicht ein bisschen zu viel in all das private eingreifen, auch wenn man selbst entscheiden kann, was man schreibt, oder nicht. Und wenn man sich für ein bestimmtes Thema interessiert, und dazu einen Blog macht.. na ja, dann schreiben vielleicht manche, dass sie das 'nicht besonders toll' finden, und guten Tag Streit.
Das alles sind zwar keine zentralen Gründe, aber mir gefällt diese Idee leider nicht so sehr...

Elfenlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:23 pm

Also ich mach glaub ich mit. ^^
Hab noch nie einen Blog gemacht :o

Bei Eisherz fällt mir immer wieder auf, dass sie vorher denken sollte, bevor sie schreibt.
Ganz ehrlich, lenrst du nicht aus der Kritik??
Man darf Ideen ja doof finden, aber BITTE lese doch vorher alles, bevor du irgendwas schreibst. oô
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 5:50 pm

Ich habe mal ne Frage sehen die Gäste die Blogs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:09 pm

Die Blogs werden nicht von den Gästen gesehen.

@Elfenlied:

1. Das ist kein Event.
2. Das ist hier ja nicht für euch, sondern auch für mich, damit ich mir selber auch einen Blog machen kann. Wenn es euch nicht gefällt, macht halt keinen Blog, ist mir eigentlich völlig Wurst. Die Kategorie besteht ja bereits und es ist keine Idee mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:26 pm

Also ich bin cniht wirklich dafür,wir haben schon genug Aufwand mit dem ganzen FOrum. ;D
Sorry,aber meine Meinung.
DAs FOrum hat schon viel zu viel zu utn. ;3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:32 pm

Was denn fürn Aufwand bitte? Die User schreiben ihre Blogs selbst. Das 'Forum', bzw das Team hat damit doch keine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:37 pm

Ja,aber manche könnten auf die IDee kommen,irgendetwas obszöses zu schrieben.

MFG
DIamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:44 pm

Was hat es denn bitte zu tun? Das Team hat da seine Finger nicht im Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 6:48 pm

Na gut. xD
ich finds eigentlich auch gut. *-*

MFG
DIamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blogs unserer Katzen   Die Blogs unserer Katzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Blogs unserer Katzen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2