StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eichenherz - Krieger des FlussClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Eichenherz - Krieger des FlussClans Empty
BeitragThema: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyFr Jan 06, 2012 4:14 pm

Name: Eichenherz
    Spieler: Eichenherz
    Clan: FlussClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Eichenherz ist ein rotbrauner Kater, mit viel dunkleren Pfoten und Brustfell, welches sich bis zum Bauch hinzieht. Das Fell am Kinn ist weiß und seine Augen sind bernsteinfarbend. Er ist recht kräftig gebaut, mit vielen Muskeln an Schultern und Hinterbeinen, aber ziemlich klein für eine normale Somali.
    Augenfarbe:  bernsteinfarbend
    Fellfarbe: rot-braun
    Beonderheiten:
    Charakter: Eichenherz ist ein netter, sanftmütiger Kater der viel Geduld hat. Er freut sich, wenn er anderen Katzen helfen kann, und freut sich für jeden Dank, den er dann manchmal bekommt. Aber wenn ihn etwas bedrückt, ist es tagelang nicht zu sprechen. Er hockt am Flussufer und betrachtet sein Spiegelbild als wäre es ein Diamant von unschätzbarem Wert.
    Stärken: +schwimmen, +tauchen, +hat Ausdauer
    Schwächen: -klettern, -weitsprung, -haken schlagen
    Vergangenheit:  Als Junges war Eichenherz sehr verspielt. Er versuchte aus jedem Blatt ein Spielzeug zu machen und er war oft aufgeweckt und mit viel Ausdauer. Aber er hörte anderen auch gerne zu. Besonders gerne ging er zu den Ältesten um dort vergangenes vom Clan und andere Geschichten vom SternenClan zu erfahren. Seine neugier hat ihn schon einmal in tödliche Gefahr gebracht, als er versucht hat einen Greifvogel zu jagen. Als er ein Schüler wurde , verlor Eichenherz seinen 'verrückten' Charakter. Er wurde ernster. Er wusste, das seine Ausblidung sein ganzes Leben ausmachen würde. Er trainierte hart. Eichenherz nahm jedes tranining sehr ernst. Er prahlte nie mit dem, was er vollbracht hat. Eichenpfote konnte schon als Schüler sehr schnell rennen und gut jagen. Er hatte nur ab und zu Probleme damit, die Beute zu töten. Er weiß, das auch die kleinste Feldmaus Gefühle hat. Er hasst es, zu töten. Auch wenn es sein Futter ist. Als er Krieger wurde, hat er seinen Charakter als Schüler beibehalten. Eichenherz sorgte für sich selbst. Er ist ein wahrer Krieger, treu, mutig und stolz. Er hält sich stets an die heiligen Gesetze vom SternenClan.
    Datum: 9. Juli, 2013

Zuletzt von Eichenherz am Di Jul 09, 2013 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptySo Jan 22, 2012 10:13 am

ok ist ok, du musst noch deine vergangenheit schreiben (aber dort schriebst du ja das die noch folgt)

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptySa Jan 28, 2012 9:08 pm

Wann editierst du endlich die Vergangenheit?
Du weißt, dass du solange nicht angenommen bist und somit auch nicht im RPG schreiben darfst?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyDo Feb 02, 2012 12:09 am

Morgen, okay (bzw, heute xD)? Ich habe noch einen Charakterbogen von Eichenherz, für ein Forum, das gelöscht wurde. Da werde ich die Vergangenheit edieren. Aber ich sitze gerade nicht an meinem PC. ^^

Und klar weiß ich das... ich hab ein Longplay-Forum. Ich kenne die Regeln gut. Immerhin war ich mal Moderator... war.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyFr Feb 03, 2012 2:49 pm

So, fertig. ~

Aber ich hasse es, wenn man so mit mir redet, als wär ich fünf. ._.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyFr Feb 03, 2012 3:30 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
(ich hab mit dir nicht wie mit ner 5 jährigen gesprochen oÔ)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyFr Feb 03, 2012 3:46 pm

Okay, vielen dank. :3
Und den werd ich haben. o: Ich mach mir noch einen Charakter, wenn ich ein bisschen reingekommen bin.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans EmptyDi Jul 09, 2013 7:50 pm

Ich mach den Charakterbogen noch einmal. ~
*Edit* Ferdüüsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans   Eichenherz - Krieger des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten

Eichenherz - Krieger des FlussClans
Seite 1 von 1