Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Eichenherz - Krieger des FlussClans Fr Jan 06, 2012 4:14 pm
Name: Eichenherz Spieler: Eichenherz Alter: vier Blattwechsel Geschlecht: Kater Clan: FlussClan Rang: Krieger Aussehen: Eichenherz ist ein rotbrauner Kater, mit viel dunkleren Pfoten und Brustfell, welches sich bis zum Bauch hinzieht. Das Fell am Kinn ist weiß und seine Augen sind bernsteinfarbend. Er ist recht kräftig gebaut, mit vielen Muskeln an Schultern und Hinterbeinen, aber ziemlich klein für eine normale Somali. Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: rot-braun Beonderheiten: Charakter: Eichenherz ist ein netter, sanftmütiger Kater der viel Geduld hat. Er freut sich, wenn er anderen Katzen helfen kann, und freut sich für jeden Dank, den er dann manchmal bekommt. Aber wenn ihn etwas bedrückt, ist es tagelang nicht zu sprechen. Er hockt am Flussufer und betrachtet sein Spiegelbild als wäre es ein Diamant von unschätzbarem Wert. Stärken: +schwimmen, +tauchen, +hat Ausdauer Schwächen: -klettern, -weitsprung, -haken schlagen Vergangenheit: Als Junges war Eichenherz sehr verspielt. Er versuchte aus jedem Blatt ein Spielzeug zu machen und er war oft aufgeweckt und mit viel Ausdauer. Aber er hörte anderen auch gerne zu. Besonders gerne ging er zu den Ältesten um dort vergangenes vom Clan und andere Geschichten vom SternenClan zu erfahren. Seine neugier hat ihn schon einmal in tödliche Gefahr gebracht, als er versucht hat einen Greifvogel zu jagen. Als er ein Schüler wurde , verlor Eichenherz seinen 'verrückten' Charakter. Er wurde ernster. Er wusste, das seine Ausblidung sein ganzes Leben ausmachen würde. Er trainierte hart. Eichenherz nahm jedes tranining sehr ernst. Er prahlte nie mit dem, was er vollbracht hat. Eichenpfote konnte schon als Schüler sehr schnell rennen und gut jagen. Er hatte nur ab und zu Probleme damit, die Beute zu töten. Er weiß, das auch die kleinste Feldmaus Gefühle hat. Er hasst es, zu töten. Auch wenn es sein Futter ist. Als er Krieger wurde, hat er seinen Charakter als Schüler beibehalten. Eichenherz sorgte für sich selbst. Er ist ein wahrer Krieger, treu, mutig und stolz. Er hält sich stets an die heiligen Gesetze vom SternenClan. Datum: 9. Juli, 2013
Zuletzt von Eichenherz am Di Jul 09, 2013 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans So Jan 22, 2012 10:13 am
ok ist ok, du musst noch deine vergangenheit schreiben (aber dort schriebst du ja das die noch folgt)
Lg, Jenjen/Feder
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Sa Jan 28, 2012 9:08 pm
Wann editierst du endlich die Vergangenheit? Du weißt, dass du solange nicht angenommen bist und somit auch nicht im RPG schreiben darfst?
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Do Feb 02, 2012 12:09 am
Morgen, okay (bzw, heute xD)? Ich habe noch einen Charakterbogen von Eichenherz, für ein Forum, das gelöscht wurde. Da werde ich die Vergangenheit edieren. Aber ich sitze gerade nicht an meinem PC. ^^
Und klar weiß ich das... ich hab ein Longplay-Forum. Ich kenne die Regeln gut. Immerhin war ich mal Moderator... war.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Fr Feb 03, 2012 2:49 pm
So, fertig. ~
Aber ich hasse es, wenn man so mit mir redet, als wär ich fünf. ._.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Fr Feb 03, 2012 3:30 pm
~angenommen~ Viel Spaß beim schreiben (ich hab mit dir nicht wie mit ner 5 jährigen gesprochen oÔ)
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Fr Feb 03, 2012 3:46 pm
Okay, vielen dank. :3 Und den werd ich haben. o: Ich mach mir noch einen Charakter, wenn ich ein bisschen reingekommen bin.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eichenherz - Krieger des FlussClans Di Jul 09, 2013 7:50 pm
Ich mach den Charakterbogen noch einmal. ~ *Edit* Ferdüüsch.