Thema: Federschweif & Sturmpelz Mi Jan 18, 2012 3:32 pm
Also Federschweif und Sturmpelz sind momentan meine Lieblingscharaktere <3 Davor warens Nebelfuß & Steinpelz. oder fell, weiß nicht mehr (; Ich hab selbst keine Ahnung warum ich sie mag, ist einfach so. :'D LG. Natja
Gast Gast
Thema: Re: Federschweif & Sturmpelz Do Feb 23, 2012 5:39 pm
Sturmpelz ist auch einer meiner Lieblingscharas.
Morgenröte:
Ich finds blöd, dass er sich dem Stamm angeschlossen hat. Ich finde, das mit ihm und Bach war voll aufgezwungen, nur weil er keine Gefährtin hatte. Ich finde immer noch, er und Eichhornpfote/schweif würden ein süßes Pärchen abgeben, weil er sie ja auch gemocht hat. Bach kann ich nicht so leiden
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Federschweif & Sturmpelz Do Feb 23, 2012 9:03 pm
Ich mag beide :)
Federschweif:
Spoiler:
Ich finde sie schon immer total süß und mir war sie immer sympatisch.Ich finde es sehr schade das sie ihre Mutter(Silberfluss) verloren hat..und sie war so mutig als sie sich mit Scharfzah oder wie der hieß getötet hat 8D
Sturmpelz:
Spoiler:
Das selbe wie bei Federschweif!Immer schon totak cool,sympatsich und schade wegen seiner Mutter(Silberfluss). Ich finde es auch schade das er sich dem Stamm des eilenden Wassers anschließt.Meiner Meinung nach hatte er mehr zu den Clankatzen gepasst und ich finde es besser wenn er auch da geblieben wäre :/
Gast Gast
Thema: Re: Federschweif & Sturmpelz Sa Feb 25, 2012 1:11 pm
Federschweif ist einer meiner Lieblings-Charas. Ich mag ihr Aussehen! :D
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Ich mag die Beiden voll und finde es auch gut, dass sie nicht im DonnerClan geblieben sind zu ihrem Papa, sondern ihren Clan treu sind. Dennoch finde ich es schade, das Federschweif gestorben ist und gut von Sturmpelz, das er dann im Stamm geblieben ist