Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Jun 08, 2012 7:46 pm
Ja das werde ich gerne :)
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Jun 08, 2012 8:29 pm
Okay dann suche ich also keinen Mentor mehr ;)
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Jun 09, 2012 11:41 am
Gut ich trags in die Hirachie ein. :)
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Jun 10, 2012 5:32 pm
~cat~ Username: Leafpool Name: Eichhornschweif Alter: 22 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: Kriegerin Aussehen: dunkelrote Kätzin mit grünen Augen, einer weißen Pfote (Nur die vorderpfote links ist weiß), einem Eingerissenem Ohr und einem buschigen Schweif. Charakter: mutig, lässt sich nicht so leicht etwas befehlen, selbstsicher, weiß immer was sie will,loyal, weiß immer was ihre Schwester fühlt Familie: Blattsee (Ich erstelle noch einen Stecki) Sonstiges:/ ~cat~ Username: Leafpool Name: Blattsee Alter: 22 Monde Geschlecht: Weiblich Clan: SonnenClan Rang: Kriegerin Aussehen: schlank, hellbraun gestreift, bernstein Augen, weiße Pfoten (alle) und weiße Brust Charakter: nett, hilfsbereit,ruhig, loyal, treu, hört gut zu, weiß immer was ihre Schwester fühlt Familie: Schwester Eichhornschweif Sonstiges:/
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Jun 11, 2012 3:02 pm
@ Leafpool: okay ist in ordnung. viel Spaß beim schreiben
An alle: Das RPG hat bereist gestartet bitte schreibt in euren jewaliegen Clans!!
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Jun 11, 2012 5:25 pm
~cat~ Username: Donnerschweif Name: Federpfote/schweif Alter: 6 Monde Geschlecht: weiblich Clan: MondClan Rang: Schülerin Aussehen: silbergraue Kätzin mit blauen Augen Charakter: treu, loyal, hilfsbereit Familie: unbekannt Sonstiges: Sie interessierte sich schon sehr früh für das Kämpfen. Sie liebt es zu Jagen und zu Rennen.
Zuletzt von Donnerschweif am Mi Jun 13, 2012 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Jun 12, 2012 3:17 pm
Okay jetzt ist es in Ordnung! Wenn du einen Mentor/in gefunden hast geb mir bitte bescheid.