Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Apr 11, 2012 8:14 pm
Ich mach mir noch einen 3. Chara:
~cat~ Username: Polarlicht Name: Holzfell Alter: 60 Monde Geschlecht: männlich Clan: Mondclan Rang: (alter) Krieger Aussehen: Holzfell ist ein brauner Kater dessen Fell etwas schütter ist.Er hat kleine Ohren und eine weiße Schwanzspitze.Seine Augen sind grün. Charakter: Holzfell ist freundlich und treu, trotzden rastet er sehr schnell aus und hat keine Geduld. Familie: Dunkelauge(Mutter,t) und Adlerkralle(Vater,t) Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Apr 14, 2012 10:56 am
~cat~
Username: Flammenpfote Name: Abendsonne Alter: 29 Monde Geschlecht: w Clan: SonnenClan Rang: Königin Aussehen: Rote Kätzin mit wenigen Narben und blauen Augen Charakter: mutig, treu und manchmal frech Familie: unbekannt Sonstiges: Ihr Gefährte Schlammfluss ist leider kürzlich verstorben und kann die Geburt ihrer Jungen nicht miterleben.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Apr 14, 2012 12:49 pm
~cat~ Username: Schwarzohr/Hollyleaf Name: Klettenjunges Alter: 2 Monde Geschlecht: m Clan: SonnenClan Rang: Junge Aussehen: Er ist ein hellbrauner Kater mit weißen Streifen am Schwanz.Er hat grüne Augen und ein dünnes Fell. Charakter:freundlich,verspielt,hilfbereit,nett,machmal gemein und liebesvoll Familie: Er sucht alles Mutter,Vater und Geschwister Sonstiges: Er ist noch klein und unerfarhend aber er geht gerne auf Abendteuer und das wird immer schlimmer mit ihm.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Apr 14, 2012 2:59 pm
~cat~ Username:Wintermond Name:Wasserblüte Alter:13 Monde Geschlecht: weiblich Clan: Mondclan Rang: Königinn Aussehen:Weißes Fell mit schwarzen Pfoten und orangenen Augen Charakter:nett, sehr fürsorglich Familie:Beide Eltern sind scjon als Älteste zum SternenClan gegangen Sonstiges:hat schon zwei Würfe zur Welt gebracht Das ist mein zweiter Chara Kann die Mutter von Klettenjunges sein.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Apr 19, 2012 8:11 pm
Alles in Ordnung viel Spaß beim schreiben! ( @ Winter: Klettenjunges ist im SonnemnClan)
Schattenhauch Moderator
Okay, aber im MondClan gibt es noch Sonnenuntergangsjunges (Saphierpfote) und Sturmjunges (Schattenflügel).
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Apr 30, 2012 2:04 pm
Okay. Ich kann beide nehmen wenn es so recht ist.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Apr 30, 2012 3:33 pm
Stecki: Username: Mondschimmer Name: Stern Alter: 12 Monde Geschlecht: w Clan: / Rang: Streunerin Aussehen: sandfarbenes Fell,bernsteinfarbene Augen Charakter: ergeizig,ungeduldig,gefährlich,nachtragen Familie: tot Sonstiges:
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Apr 30, 2012 8:32 pm
In Ordnung Muffi :)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Apr 30, 2012 8:34 pm
5 Wörterregel Herbstblüte :3 Darf man auch Streuner machen *-* Könntest du dann vllt. Eisklaue löschen, dann poste ich meinen neuen Chara <3
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 01, 2012 10:56 am
Klar kann ich dass ( hab die Streuner vollvergessen) :drunken:
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 01, 2012 11:34 am
Okay, dann stell ich meine Streunerin später rein, muss jetzt off
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Mai 07, 2012 7:03 pm
Stecki: Username: Leafpool Name: Buntpfote (später Buntgesicht) Alter: 15 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: Schüler Aussehen: grau mit hübsch geschecktem Fell und sanften, grünen Augen Charakter: gefühlvoll, hört immer sehr gut zu, nett, loyal, treu Familie: Ist ihr unbekannt aber Buntpfote glaubt sie sind alle tot sind Sonstiges: sie schließt gerne Freundschaften und sie wünscht sich mal einen Gefährten und Junge
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 08, 2012 12:44 pm
Herbstblüte ich kann Sonnenuntergangsjunges oder Sturmjunges nehmen oder beide.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Mai 09, 2012 6:12 pm
@winter: Du musst sie aber vorher fragen.
@leafpool: inordnung, wenn du willst Suche dir bitte noch einen Mentor.
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Mai 09, 2012 7:01 pm
Ich suche umbedingt einen Mentor im SonnenClan! Hier mal mein Stecki das jeder weiß wie Buntpfote so ist:
Name: Buntpfote (später Buntgesicht) Alter: 15 Monde Geschlecht: weiblich Clan: SonnenClan Rang: Schüler Aussehen: grau mit hübsch geschecktem Fell und sanften, grünen Augen Charakter: gefühlvoll, hört immer sehr gut zu, nett, loyal, treu
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 15, 2012 5:32 pm
Username: Donnerschweif Name: Falkenflügel Alter: 18 Monde Geschlecht: männlich Clan: MondClan Rang: Krieger Aussehen: hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen Charakter: treu, loyal, mutig, freundlich Familie: unbekannt Sonstiges: Er wurde im Clan geboren. Als Schüler war er neugierig und mutig. Jetzt als Krieger ist er stolz drauf, seinen Clan zu beschützen.
Username: Donnerschweif Name: Donnerschweif Alter: 17 Monde Geschlecht: weiblich Clan: MondClan Rang: Königin Aussehen: goldene Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten Charakter: treu, loyal, freundlich, hilfsbereit Familie: unbekannt Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie neugierig und fleißig. Jetzt erwartet sie Junge.
Suche 3 Junge.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 15, 2012 6:13 pm
Hier meine Streunerin:
Stecki: Username: Polarlicht Name: Noa Alter: 23 Monde Geschlecht: weiblich Clan: // Rang: Streunerin Aussehen: Silbergraue Kätin mit schwarzen Streifen und schwarzer Schwanzspitze.Sie hat weiße Zehen und ihre Augen sind tiefblau. Charakter: nett,hilfsbereit,frech,vorlaut,mutig&verständissvoll Familie: AN dem Namen ihre Mutter kann sich Noa nicht erinnern, aber sie weiß dass ihr Vater Spring hieß. Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Mai 17, 2012 12:24 pm
Polarlicht, Donnerfeder eure Charas sind angenommen, viel Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Mai 22, 2012 3:57 pm
Username: Goldfluss Name: Goldfluss Alter: 20 Monde Geschlecht: w Clan: Sonnenclan Rang: Kriegerin Aussehen: Goldfarbenes Fell, etwas längere Krallen als sonst Charakter: Nett, geschickte Jägerin, gute Kämpferin, kann aber auch bösartig werden Familie: Gesucht Sonstiges: - Lichtschweif(Möusejäger), wollen wir Gefährten werden? ~cat~ Und ich kann Buntpfote übernehmen! LG Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Sa Mai 26, 2012 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Mai 26, 2012 11:32 am
Goldfluss dafür das dein Chara schon Krieger ist, ist sie noch sehr jung. Bitte änder das Alter nochmal. Ansonsten ist der Stecki in Ordnung.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Mai 26, 2012 6:42 pm
So ich habs geändert ist dieses alter besser?
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Mai 27, 2012 6:17 pm
perfenkt ;) ich trag dich ein
Rußpelz Älteste/r
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr Jun 08, 2012 7:43 pm
@Goldfluss: Kannst du meine Buntpfote jetzt übernehmen?