Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Feb 25, 2012 1:09 pm
Honigherz dein Chara ist angenommen. Wenn Hasenpfote noch keinen Mentor hat könnte Luchsohr es doch werden. (Klar geht das man kann sich ja max. 3 Chara´s machen ;))
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Feb 25, 2012 1:11 pm
Ja, ok, Luchsohr kann gern der Mentor werden
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 28, 2012 1:08 pm
Okay ( Cooler Sigi ;) )
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 28, 2012 1:37 pm
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 28, 2012 2:44 pm
angenommen Mondi,hast du schon einen Mentor für sie?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Di Feb 28, 2012 3:36 pm
@Mondio: Wenn du noch keinen hast könnte ich dir Polarlicht anbieten ;D
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi März 14, 2012 5:51 pm
Also ich hab noch keinen Mentor,aber Polarlilein wenn es dir nichts ausamcht,dann gerne.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi März 14, 2012 5:59 pm
Klar Mondio :) Würde mich freuen und meine Polarlicht auch :D
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So März 18, 2012 6:27 pm
Gut dann trag ich euch ein.*zwinker*
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do März 22, 2012 6:50 pm
~cat~ Username:Schwarzohr/Hollyleaf Name: Stechpalmenblatt Alter: 24 Monde Geschlecht: w Clan: Mondclan Rang: Krigerin Aussehen: http://images2.fanpop.com/image/polls/478000/478659_1277791769390_full.jpg wie die echte kann man auch sagen. Charakter: Sie ist eine bischen gemeine aber denoch nette Person.Die sich immer schämt wenn sie was Falsch macht.Sie ist zu Fremden Katzen schnell reizbar und hassterfüllt. Familie: Es sin alle Tot oder Unbekannt. Sonstiges:/
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Fr März 23, 2012 9:35 pm
Username: Ich bin Cinnamon Name: Als Katze trage ich den Schülernamen Himmelspfote Alter: Ich bin 9 Monde alt Geschlecht: Ich bin eine Kätzin Clan: Der Mond ist mein zuhause Rang: Ich bin Schülerin unseres Heilers. Aussehen: Ich bin eine schwarze Katze mit Fell, welches mir zu Boden hängt. Meine Krallen sind stumpf und meine Augen milchig blau Charakter: Als normaler Schüler kämpfte ich zwar, jedoch kratze mir ein Kaninchen in die Augen und seid dem reicht das Augenlicht nicht mehr, um zu kämpfen. Jedoch habe ich noch genug Augenlicht und einen guten Geruchsinn, um Kräuter zu erkennen und andere Katzen zu verarzten Familie: Ich kenne sie nicht, da meine Mutter bei der Geburt starb und mein Vater ein Streuner war Sonstiges:-
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So März 25, 2012 2:45 pm
Ok angenommen ihr beiden. (Cooler stecki Cinnamon)
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Do Apr 05, 2012 7:51 pm
Goldfisch wann geht das Rpg eigentlich los.Bin schon ganz ungeduldig.
Gast Gast
Thema: Steckbrief Federranke Fr Apr 06, 2012 9:42 am
[/i]~cat~[i] Stecki: Username: Federranke Name: Schimmerglanz Alter: 20 Monde Geschlecht: weiblich Clan: GlutClan Rang: Könnte ich vielleicht Stellvertreter sein? Aussehen: silbergraues Fell, das schimmert; gelbe Augen Charakter: nett; mutig; loyal; aufbrausend Familie: unbekannt Sonstiges: Schimmerglanz wurde als Junges am Rande des GlutClan Territoriums gefunden. Sie lag dort und wäre gestorben wenn eine Königin des GlutClans sie nicht gesäugt hätte.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Apr 07, 2012 2:23 pm
klar kannst du ( bist natürlich angenommen)
Mondi: Wenn sich ein Krieger im SonnenClan anmeldet könnten wir starten.
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Sa Apr 07, 2012 3:07 pm
~cat~ Username:Saphirpfote Name:Wolfsmond Alter:19 Monde Geschlecht:Kater Clan:Mond Rang:Krieger Aussehen: duneklgrauer Fell mit helleren Fell auf den Rücken Charakter:-ernst -nett -freundlich Familie:Seine Tochter ist Sonnenuntergangsjunges Sonstiges:
Username:Saphirpfote Name:Sonnenuntergangsjunges Alter:1 Mond Geschlecht:Kätzin Clan:Mond Rang:Junges Aussehen:dunkelgoldbraunes Fell mit grauen Sprenkeln Charakter:-schüchter -liebenwürdig -verspielt -süß Familie:Ihr Vater ist Wolfsmond Sonstiges:
Zuletzt von Saphirpfote am So Apr 08, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: GlutClan, SonnenClan, MondClan.. Sa Apr 07, 2012 6:44 pm
Hi!! Ich wollte dir nur sagen, das du bei meinem Chara im GlutClan einen Fehler gemacht hast!! Meine Rolle heißt nämlich Schimmerglanz=) Aber das kannst du ja noch verändern!! LG Feder
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Apr 08, 2012 6:41 pm
Saphirpfote: könntest du bitte einen Clan ändern, wenn alle sich in verschiedenen Clans anmelden giebt es so ein durcheinander.
Federranke: habs geändert
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Apr 08, 2012 7:25 pm
Ok ich habs geändert bei sind jetzt im MondClan
Gast Gast
Thema: MondClan, SonnenClan, GlutClan So Apr 08, 2012 7:50 pm
Wann starten wir endlich? ich bin schon total gespannt^^
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan So Apr 08, 2012 8:09 pm
~cat~ Username: Mäusejäger Name: Lichtschweif Alter: 24 Monde Geschlecht: m Clan: SonnenClan Rang: Kreiger Aussehen: Siehe Ava Charakter: ehrgeizig, mutig, sterng, wiederwillig, rebellisch, neidvoll, bösartig Familie: Sandstrand t durch einen Dachs, Fuchfell (abgehauen, als seine Mutter starb), Gefährtin gesucht, gerne auch Junge Sonstiges: Ist ein großartiger Krieger, weil er, als er als Junges vernachlässigt wurde, seine Zuflucht im kämpfen suchte, und wird deshalb acuh schnell wütend.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mo Apr 09, 2012 7:05 pm
~cat~ Username: Wintermond Name: Nachtwind Alter: 12 Monde Geschlecht: weiblich Clan: MondClan Rang: Kriegerin Aussehen: Schwarzes Fell das leicht bläulich ist, die Ohren sind weiß und das Fell am Ansatz der Ohren ist Sternförmig (weiß, Stern ist mehrzackig) Charakter: mutig, hilfsbereit, ehrgeizig, manchmal frech, wird schnell beleidigt Familie: Mutter lebt noch, Vater wurde von Hunden in den Tod gejagt, einziger Bruder ist als Junges in den Fluss gefallen und ertrunken, Gefährte nicht unerwünscht Sonstiges: Ist gut im kämpfen und jagen, da sie es von ihrem Vater geerbt hat und war als Junges sehr verspielt deswegen tut sie auch als Kriegerin gern mit den Jungen spielen und viele Königinnen vertrauen ihr ihre Jungen an
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Apr 11, 2012 2:41 pm
Okay jetzt ists in ordnung. Mäusejäger, Wintermond angenommen
Das RPG wird jetzt gestartet!!
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Apr 11, 2012 7:17 pm
~cat~ Username:Schattenflügel Name: Sturmjunges Alter: 3 Monde Geschlecht: m Clan: Mondclan Rang: Junges Aussehen: Braunes Fell mit weißen Pfoten,weißer Schwanzspitze einem weißen Ohr und weißem Lätzchen.Hat Blutrote Augen Charakter: Nett,Wild,aktiv,stuhr,etwas hinterlistig Familie: Elter Gesucht! Sonstiges:/
Gast Gast
Thema: Re: MondClan,SonnenClan,GlutClan Mi Apr 11, 2012 7:32 pm