Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans
3 verfasser
Autor
Nachricht
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Di Jan 24, 2012 4:54 pm
~Polarstern.. Life is a mystery~
Name: Polarlicht(stern). Spieler: Polarlicht Alter:Polarstern ist genau 30 Monde alt. Clan: WindClan. Rang: Anführerin. Aussehen:Sie hat langes dichtes weißes Fell.Ihre Pfoten sind grau, aber ihre Zehen sind weiß gefärbt.Ebenfalls hat ihr grauer Schweif eine weiße Schwanzspitze.Ihre Ohren sind auch grau, genauso wie ihr Gesicht.Sie graue Farbe in ihrem Gesicht reicht von der Stirn bis zu den Backen.Polarstern ist keine eitele Kätzin, jedoch achtet sie auf ihr Aussehen und pflegt ihr Fell sehr sorgfältig.Sie hat schon ein paar Narben von ihrer Kindheit am Schweif, die sie aber nicht wirklich stören. Augenfarbe:Polarstern hatte als Junges blassblaue Augen, jedoch als die älter wurde nahmen sie einen schönen dunkelblauen Farbton an. Fellfarbe: Weiß und Grau Beonderheiten: Polarstern wurde von Schwarzfuß einer SternenClankatze gesagt sie solle die neue Anführerin werden. Charakter: Sie ist nett und hilfsbereit, kann aber sich trotz ihres Alters gut durchsetzen.Manchmal ist sie etwas arrogant, was aber nicht sehr oft vorkommt.Wenn sie an ihre Familie denkt wird sie aber meistens sehr verschlossen, da sie keine schönen Erinnerungen darüber hat. Stärken:Polarstern kann sehr gut rennen und jagen-was für eine WindClan-Katze ihrer Meinung nach selbsverständlich ist-Ebenso kann sie sehr gut klettern.Auch das kämpfen lernte sie sehr gut. Schwächen: Polarstern konnte noch sie gut schwimmen, was ihr allerdings auch nichts ausmacht, da sie Wasser hasst.Sie kann zwar gut jagen, aber es sit trotzdem nicht unbedingt ihre Stärke.Auch das töten, hasst sie, obwohl sie es schonmal getan hatte. Vergangenheit: Sie wurde mit ihrer Schwester Luftjunges als Polarjunges von ihren Eltern Wasserlilie und Taustreif geboren.Die ersten 2 Monde ihres Lebens waren wunderschön, doch das alles änderte sich schlagartig.Ihre Tante Fischfell-die von jedem verachtet und gehasst wurde-tötete ihre Familie.Polarjunges musste alles mitansehen und haute ab.Sie wurde von einem Monster erwischt und verlor ihr gedächnis.Fischfell brachte die Leichen ins Lager und sagte es käme von Hunden.Natürlich wusste Polarjunges das es nicht so war, aber sie hatte es vergessen.Als sie ungefähr 8 Monde alt war und Fischfell und eine sehr alte Katze fiel ihr dank einem Traum alles wieder ein.Sie ging zu der Ältesten und ließ sie ihre Wut aus und tötete ihre Tante.Sie fühlte sich nicht schlecht, aber die WindClankatzen dachten alle sie hat eine unschuldige getötet.Polarpfote konnte beweisen , dass es nicht so war.Dann wurde sie zur Kriegerin Polarlicht und bekam eine Schülerin, namens Raschelpfote.Sie wurde von einem Monster getötet und Polarlicht gab sich die Schuld.Nach einiger Zeit kam sie aber darüber hinweg. Als die Anführerin Fleckenstern verstarb und ebenso die Stellvertrerin Feuertatze, kam Schwarzfuß vom SternenClan und sagte sie müsste die neue Anführerin des WindClans werden.Polarlicht muss nun zum Mondstein reisen und ihre neun Leben erhalten.! Datum: 24./25.1.12
Zuletzt von Polarlicht am Mi Jan 25, 2012 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 4:42 pm
Nein nein nein! Das geht nicht! tut mir leid. aber du machst ständig Sprünge! Eine Anführerin MUSS Kriegerin gewesen sein und sie MUSS mindestens 1 Schüler gehabt haben um 2. Anführerin zu werden. Außerdem sollst du das Alter in Monden o. Blattwechseln ausdrücken.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 4:44 pm
Achso..weil ich und Schnee mussten unter uns entscheiden, wer Anführerin werden soll.Beide Charas sind noch Schüler und Feder oder KA mehr wer das war hat gesagt wenn man Schnee ihren Chara altern lassen kann, kann man das auch bei Polarpfote
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 4:59 pm
Dann ist es ein "neuer" chara und du solltest nicht schreiben dass sie noch schülerin war und plötzlich eine Anführerin ist. Oder du erstellst einen wirklich neien chara....soweit ich gesehen habe hast du nur Polarpfote, oder?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 5:02 pm
Okay, also soll ich so tun als sei sie völlig "neu"? Und nein ich habe noch eine Streunerin^^
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 5:09 pm
Oh wenn du schon 2 charas hast dann tu so als gäbe es polarpfote nicht und du dann einfach anführerin bist aber das alter änderst du trotzdem ;3
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 5:14 pm
Okay das mach in dann mal*Finger knack*
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 5:26 pm
Hat Fay nicht als Schwarzfuß gesagt, dass Polarpfote Anführerin werden soll, auch wenn sie noch Schülerin ist?
Gast Gast
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 5:40 pm
ja das hat sie gesagt
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 6:41 pm
Stimmt oO Hm..Gitfi was sollen wir jetzt machen?
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 9:34 pm
Schwarzfuß ist mittlerweile ein toter Chara.... Und das Team ist dafür, dass Polarstern eine Anführerin ist, die auch alt genug und qualifiziert ist :)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 9:38 pm
Okay, ich habs jetzt einfach so gemacht, dass sie Polarlicht heißt. Sonst wäre ich nie mehr zum Mondstein gekommen xD ist sie jetzt also eingetragen ;D
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Mi Jan 25, 2012 10:22 pm
hehe okee du bist dann angenommen ;) lol....Giftzahn muss auch zum Mondstein o.O natürlich erst zu Neumond....aber ich weiß nicht genau wie die Mondphasen momentan hier sind....
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 1:52 pm
Hm..ich hab auch keine ahnung :P Aba eigentlich müssts ja bald sein, sonst werden wir nie Anführerinnen^^
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 1:59 pm
xD stimmt ja...aber es ist noch nicht "sicher" dass Wolfsstern tot ist. Deswegen ist Giftzahn nun im Gelände und findet sie gleich =) Und bei Polarlicht? Wie wird sie Anführerin?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:01 pm
Also:
Fleckenstern ist ja tot und Feuertatze auch. Polarlicht wurde sozusagen "gewählt" als neue Anfüherrin zu sein und Schneeschimmer wird ihre Stellvertreterin. Jetzt wird sie warscheinlich bald mit Samtblüte zum Mondstein gehen und danach Kirschpfote zur Heilerschülerin ernennen ;)
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:24 pm
Schneeschimmer muss noch einen Stecki machen.... außerdem muss sie vor Mondhoch nach deiner Reise zum Mondstein gewählt werden. Die neue Heilerin muss zu Halbmond zum Mondstein. Am besten vor der Anführerin...Kirschpfote wird ja erst später Heilerschülerin, oder?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:25 pm
Achso okay dann ernenne ich Schnee zur 2.Anführerin. Samtblüte ist schon Heilerin und kommt nur mit wie Rußpelz damals^^ Und ja Kirsch wird erst später Heilerschülerin^^
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:37 pm
Achso =) Okee, tja ich muss immer noch entscheiden, wer 2. Anführer wird...
Gast Gast
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:44 pm
ich wüsste wenn ich als 2. anführerin nehmen würde, aber es ist deine entscheidung ;)
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans Do Jan 26, 2012 2:59 pm
Tja ich weiß es jetzt auch =) aber Giftzahn muss noch zum Mondstein o: O: wir kommen vom Thema ab!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans
Polarstern(weiblich)-Die neue Anführerin des WindClans