Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Meine Probleme Mi Jan 25, 2012 2:50 pm
Huhu, Hier ist mal wieder das Polarlicht. Aber vorher: Das Thema: Ein großes, schlimmes(!!) Problem.Kann gesperrt werden, daass werde ich nämlich hier weitermache, dass nicht 2 Themen offen sind. Okay JETZT zum Problem..nein den Problemen.
Punkt 1-Kochlehrerin:
Unsere Kochlehrerin ist ein Ungetüm(sorry). Sie schreit jeden an, der auch nur ein Fitzelchen falsch macht. Okay wenn manns 1000mal erklärt, aber wir sind ja noch in der Lernphase. Und heute sch*** sie mich zusammen NUR weil ich beim nähen(wir haben Nähen und kochen in einem) ausversehen mich verähnt habe und das war nur an einer einzigen kleinen Stelle.Deswegen hat sie mir für die Schürze eine 4 gegeben.Und da ich eh nicht soo die Nähfrau bin bekomm ich im Halbjahreszeugnis ne 3- Und sie sagt auch immer:,,Ihr seit total lahmar***ig mit der anderen Gruppe wär ich viel besser dran als mit eich Faulpelzen!''.Sie bringt einen echt zum austicken -.-*
Punkt 2: Meine Oma. Also nicht die Lebenden sondern die tote.. manche können ja mit dem "Verlust" leben, aber ich heul jedesmal wenn ich an sie denk. Mehr kann ich dazu nicht sagen :(
Punkt 3: Mein Kater, siehe beim Thema: Ein großes schlimmes(!!) Probelm! Er hat neulich sogar wohin geschi*** Und jetzt droht meine Mutter immer mehr und mehr ihn wegzuschicken :( :(
Und immoment ist mein Leben einfach nur schei*e Polarchen..
Zuletzt von Polarlicht am Fr Apr 13, 2012 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Mi Jan 25, 2012 4:30 pm
Polarchen, beschwere dich wegen dieser dummen Kochlehrerin bei dem Direktor oder bitte deine Eltern beim nächsten elterngespräch mit deinem Klassenlehrer oder mit der Kochlehrerin persöhnlich zu reden. Weil so geht das ja wirklich nicht :l Das mit deiner Oma tut mir wirklich Leid. Meine ist vor zwei Wochen auch gestorben. Sie war schlimm krank..ja zurück zu deinem Problem. Sie wollte sicher nicht, dass du dein Leben lang weinst und den Tod von ihr nicht verkraftest. Ich sage dir, Zeit heilt alle Wunden. Wir werden dir helfen darüber weg zu kommen. Und das mit dem Kater ist auch wieder...hrmpf. Also wirken die Tipps nicht? Das ist wirklich komisch. Wart ihr schon beim Tierarzt? Wenn nicht müsst ihr da dringend hin. Verlegt das Katzenklo doch eher dort hin, wo dein Kater hinmacht. Wechsle auch das Katzenstreu, bis eins dabei ist, wo er mag, denn Katzen sind sehr empfindliche Haustiere.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Mi Jan 25, 2012 4:42 pm
Danke für die Antwort :)
Naja meine Mutter und die Mutter meiner BF haben einen Termin beim Lehrer hoffentich kapert es die Frau dann endlich mal :P
Naja,,ich muss wohl drüber hinwegkommen und mich ablenken*seufz*
Und mit meinem Kater muss ich mal meine Mum fragen ob wir zum Tierartz gehen..
Hoffentlich wird dann alles besser ;O
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Mi Jan 25, 2012 5:26 pm
Hey. Ich habe auch so einen Lehrer. Nur halt in Geo. Ich musste mal n Referat machen und wir (meine Freundin und ich) hatten halt auf jeder Seite einen Smiley und 2 nicht passende Komentare. Er sagte ,Inhaltlich war es ne 1 ,aber wegen den Smileys und Kommentaren war es ne 4 mit nem laangen Minus. Wir haben auch mit ihm gesprochen, aber es hat nichts gebracht. Aber als unsere Eltern mit ihm gesprochen hat, ist er besser geworden ;D also, wenn eure Eltern mit ihr sprechen wirds sicher besser ;D Wegen der Oma, meine Uroma ist auch verstorben, und am abend zuvor hätten wir sie besucht, aber ich wollte nicht. Ich hab auch ewig geheult und musst immer an sie denken, aber dann hab ich sie los gelasen, sie ins Licht gehen lassen. Seit dem heul ich nicht mehr so oft. Und deine Oma würde es sicher nicht freuen wenn du ihr nachweinst. Oder du könntest zum Beispiel jeden Abend eine Kerze in deinem Zimmer für sie anzünden ;D Bei deiner Katze kann ich leider nicht helfen, weil ich nur einen Hund und einen Hasen hab :/ aber hoffe es geht ihm bald besser ;D
GLG deine Schneeflocke
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Mi Jan 25, 2012 8:14 pm
@Polarchen Kein Problem. Diese Frau wird's sicher kappieren. ;) Lenk dich doch z.B. mit einer neuen Sportart ab :D Oder wir lenken dich ab ;) Das wird schon alles besser werden. ;D
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Fr Jan 27, 2012 2:11 pm
Es ist auch so, das ich keinem meinen Kummer erzählen kann.. Meine Mutter arbeitet mittags bis c.a. 16:00 Uhr dann macht sie Hausarbeit und mein vater..der ist eh nie da..also kann ichs denen nicht erzählen. Wenn aber eher meiner Mutter..
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Fr Jan 27, 2012 8:15 pm
Also das mit deiner Lehrerin würde ich vorschlagen das ihr als Klasse mal zum rektor hingehen solltet (also deine klasse) und euch beschweren solltet, weil das was sie macht ist falsch sie mach euch nieder, und das ist nicht richtig, hatte auch mal so eine lehrerin *augenverdreh* ja sie meinte auch immer das die andere klasse besser sei. . . jetzt zu deiner oma...es ist immer sehr schwer einen sehr sehr geliebten menschen los zu lassen...das verstehe ich sehr dolle... ich traue mich immernoch nicht so richtig in die stadt wo mein vater damals gewohnt hatte (wo die familie meines vaters auch wohnt) so 45 min bis 1 stunde entfernt... aber du musst versuchen los zulassen, und am besten sprichst du mit einer erwachsenen person darüber zu der du großes vertrauen hast das mit deiner katze, hast du denn wenn sie irgentwo hingemacht hatte, und du hast ganz kurz danach bemerkt das sie irgentwo hingemacht hatte sofort die nase der katze dort rein getan und dann sofort aufs katzenklo getan ? wenn du genau das getan hast und es nicht funktioniert hatte gehe am besten sofort zum tierartzt es können kristalle im urin ein...hatte mal mein kater, sowas muss früh genug erkannkt werden
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Fr Feb 03, 2012 4:17 pm
Immerhin giebt es eine gute Nachricht: Der Vater meiner BF geht wegen der zum recktor und wir haben sie wrascheinlich dann nicht mehr als Lehrerin *__*
EDIT: Na toll ._. Da ist man etwas fröhlich und alles wird wieder zerstört. Mein Opa ist manchmal so ein A*sch.Ich erklär es euch mal: Meine Uroma ist ja getsorben und meine Tante hat sie in das Haus gefahren.Nach 3 Tagen kommen sie wieder und melden sich nicht. das letzte mal hat mein dad sie gefahren und was machen sie noch kurz bevor sie da sind??eine SMS an meine Tante: Wir sind wieder da!" und nein sie haben es nicht vergessen, weil 1. Man vergisst das nicht und 2.Mein Opa hat meinem Dad so ne' komische SMS geschrieben wo drinstand:"Gib mir nochmal eine e-mail Adresse, bitte".Aber nicht mal da kam was mit das sie wieder da sind -.-" Und erben tun auch nur Oma,Opa und seine Schwester.Okay..das macht mir jetzt nichts weil Geld nicht das wichtigste ist aber mein Papa ist schon sauer darüber(also über beides, aber mehr über das mit dem net melden ._.). Und dann noch das Krebs-Problem.Hatte schon oft was damit "zu tun". Also..als ich so c.a. 2 Jahre alt war(vllt. auch älter) bekam meine Oma Brustkrebs..es war nicht sicher ob sie es schafft aber sie hat es zum Glück <33 Mein Opa hat schon seit 3 Jahren Hautkrebs..und jetzt hat die Nachbarin(gehört für mich für 65% zur Verwandschaft sga ich immer) Krebs :cry1: Schon länger aber sie hat schon keine Ahnung wie viele Chemos hinter sich..warscheinlich wird sie nicht mehr lange leben. Vielleicht denkt ihr jetzt:,"Es ist doch nur die Nachbarin deiner Oma" oder so. Nein das ist sie eben nicht NUR ._. Frher hat meine Mutter immer Freitags gearbeitet und ich war bei meiner Oma. Abends kam dann immer Frau M.(nenn ich sie mal) und hat Brot bei uns geholt. Dann hat sie immer gefragt swie es so in dem Kindergarten/Schule ist und hat auch oft mit uns Karten gespielt und so.. Und dass alles bis ich 10 Jahre alt war..Ich will nicht das sie stribt :( So "dumm" es auch klingen mag..ich mag sie sehr gerne obwohl sie kein bisschen verwandt mit mir ist
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme So Feb 05, 2012 8:03 pm
Mein Kater hat das früher auch immer getan. Allerdings lag es nur am Streu, Gott sei Dank. Aber früher haben meine eltern auch damit gedroht, ihn wegzugeben. Hätten sie bestimmt auch getan, wenn er sich nicht geändert hätte. Ich hatte damals total Angst davor, dass sie ihn weggeben könnten und kann somit verstehen, wie du dich fühlst. Hast du mit deinen Eltern schon darüber gesprochen oder wart ihr beim Tierarzt?
Das mit der Nachbarin deiner Oma ist wirklich niederschmetternt. Aus meiner Familie oder Bekanntenumkreis hatte zwar noch keiner Krebs, aber der Vater meines besten Freundes starb an einem Herzinfarkt. Das hat mich selbst auch sehr getroffen, da er quasi mein 2. Vater war. Daher wünsche ich dir, dass deine Nachbarin, die dir auch viel zu bedeuten scheint, nicht stirbt. Kann es nicht noch sein, dass sie es übersteht oder ist der Krebs dafür schon zu weit fortgeschritten?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Fr Feb 17, 2012 8:18 pm
@Dragon: Nein, beim Tierartz waren wir noch nicht aber warscheinlich bald..
Und zum Krebs: Ich hab vorgestern, also am Dienstag(?) mit meiner Oma geredet.Meine Oma hat gesagt der Krebs ist schon fortgeschritten, er kommt immer und immer wieder und "Frisst" sich sozusagen auf.Und sie hatte jetzt auch einen künstlichen Darm reinoperriert bekommen weil sie am Sonntag von Notartz zuhause geholt wurde.Die Ärtze sagen höchstens noch ein halbes Jahr*heul*. Ich will ab liebsten irgendwo hin und alleine sein :(
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Do Feb 23, 2012 9:46 pm
Also das mit deiner lehrerinn,die dürfen solche wörter in der schule gar nicht in den mund nehmen!?Du musst echtmit deinem rektor sprechen... Das mit deiner oma tut mir voll leid!Meine urgrosmutter ist vor kurzem auchgestorben.ihre beerdigung wahr meine erste,das wahr voll schrecklich!alle heulen so...Das mit deinem Kater kommt mir bekannt vor...Vor etwa 1 jahr hatten wir auch ein kater und eine katze,meine mutter hatte ein problem mit ihnen,da sie haare verloren auf den küchentresen kletterten u.s.w em hallo?das ist doch die natur der katzen!also nachher hat sie sie verkauft,ich vertrag das heute noch nicht!ich weine fast jeden abend...wir hatten einer katze mal das leben gerretet und nun ist sie überfahren worden.TOT aller Autofahrer!Du siehst du bist nicht die einzige mit riesen problemen!ich hätte sogar noch viel mehr...Aber such dir irgendwo halt,bei freunde oder so!Ich habe meinen irgendwie mit den WarriorCats gefunden,die kriegergeschichten,wie sie immer kämpfen vind ich stark!daas gibt mir mut!ich hoffe das hat dir geholfen,liebe grüsse,deine Schlammi
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Di Feb 28, 2012 1:59 pm
Danke Schlammi <3 Naja..es ist aber so gewesen: Am Sonntag kamen meine Oma,Opa,Tante,Onkel und so. Meine Oma hat erzählt das ihre Nachbarin jetzt stirbt.Sue hat es gesagt:,,**** ich sterbe'' oder sowas.. Sie kommt jetzt in so ein Haus wo die Leute die bald sterben betreut werden.. Naja..ich muss es akseptieren. Ich habe Sachen an denen ich mich halten kann:Meine Familie und Freunde,das Internet(auch Foren <33) und meine Lieblingssendung. Es macht mich glücklich diese Sachen zu besitzen(ähh..die Sendung beitzt ich ja nicht..aber gut)..nur wenn ich daran denke..ist es schon traurig..ich werde sie vermissen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Meine Probleme Fr Apr 13, 2012 7:06 pm
Ich bins wieder... Ich bin gerade psychisch total fertig. Warum?Darum:
-Die Nachbarin meiner Oma ist letzten Dienstag gestorben. -Ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit und wenn ich die verhaue bekomm ich Ärger...richtig schlimmen Ärger... -Meine Oma behandelt mich als wäre ich Luft -Meine Eltern meckern mich nur noch an und mein Vater hat mich schon 2mal geschlagen
Mein Leben ist einfach beschi....en.Ich hab das Gefühl, nur noch glücklich zu sein, wenn ich bei meiner ABF bin, im Internet oder in meinem Zimmer eingeschlossen. Ich weiß, viele hier haben schlimmere Probleme, aber ich halte es nicht mehr aus immer vor allen die glückliche zu spielen... Vor allem vor denen aus meinem RL.
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Meine Probleme Fr Apr 13, 2012 7:22 pm
du arme!! ich verstehe genau was du meinst! mir geht es zurzeit genau glei! aber das wird schon besser! ich habe auch eine Arbeit verhauen und es war nicht so schlimm! (meine mom hat nähmlich gesehen dass ich die ganze zeit gelernt habe!) das schaffst du schon! sonst besuch einfach öfter deine ABF! mir hilft das immer! Viel Glück!
deine Ampfi!
Gast Gast
Thema: Re: Meine Probleme Sa Apr 14, 2012 8:49 pm
Problem1: lasse dich von dieser .. diesem...Ungetüm nicht abbringen zu kochen *-* überhör die einfach und denk dir einfach wie armselig das is sowas zu euch zu sagen ...
Problem2: Deine Oma is im Herzen bei dir --> ♥ Mein beileid... und wenn du wieder an sie denkst stell dir einfach vor wie gut es ihr jetzt geht da wo sie jetzt ist und das sie sich immernoch lieb hat ... und wenn das nicht hilft zünde ihr einfach eine Kerze an .... (keine Ahnung )
Problem3: wenn dein Kater das nächste mal wieder sowas macht musst du ihn mit einer Wasserpistole vollspritzen o.O (aber genau in dem Augenblick) dann merkt er das er das nicht darf...(hoff ich ^^) ansonsten kann der Kater ja nicht wissen was er falsch macht...und falls du das nochmal bemerkst...würde ich die Kaka einfach wegräumen bevor das andere sehen o.O(...was besseres fällt mir nicht ein...ich melde mich nochmal)
so...ich hoffe ich konnte dir helfen...irgendwie^^ Gvm Tris•