- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...): Ich möchte eine Katze die wie Hawkfrost aussieht^^ Also: Hakwfrost/Falkenfrost hatt Neon-Blaue Augen,Ein Kastainen-Braunes Fell mit Schwarzen streifen..und das Brustfell ist Weiß (Das ist aber nich besonders viel),Er hatt schwarze Kralle und eine Braun-Schwarz Getigerten schwanz. ...ach ...damit du dir kein Bild mehr von ihm machen musst: https://2img.net/r/ihimizer/img413/711/njkhiu.jpg
- die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...): Fauchen.^^
- ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll: Nein keine Hintergrund.^^
- das Aussehen der Katze: Eine wunderschöne Blüte am rechten Ohr, die Katze sollte golden sein - die Pose der Katze: Die Pfote lecken wenn das geht wenn nicht dann gerne fauchen. - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll:Ein Wald und - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll: Da soll drauf stehen: Sunshine in Hellblau!
Hoffe du schaffst das ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Okt 26, 2010 10:24 am
Sry für die Verspätung, aber hatte in letzter Zeit viel Stress mit der Schule ^^ Also hier sind sie: Moonflower:
(für Scourge Fans) Hawkfrost:
Frostfell:
Sunshine:
Hoffe, das passt so ^^
@Buchenpelz: Soll die Katze also ganz zu sehen sein, also ein großes Bild, kein Ava?
Lg Blütensturm
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Sieht gut aus...aber ein bissen zu...brrr... Hast du noch andere vorlagen? Vieleicht könntest du genau so eine Vorlage wie der Auftrag von Suhnshine? ..Naja ich finde Hawkfrost etwas....ZU Finster.^^""""Aber. Sieht gut aus...DANKE! ^^ Vieleicht könntest du mir das mit dieser Vorlage mal machen?
- Aussehen der Katze: Hellbraun mit weißer Brust und schwarzem Fleck auf dem rechten Auge ( von dir aus gesehen rechts) -Pose der Katze: Freundlich nach vorne schauen -Beschriftung: Unten soll "Donnerblüte" stehen -Hintergrund: Keinen
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) weiße Katze mit eislauen Augen, verträumt schauend mit einer Polizeimütze auf dem Kopf - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) sich putzend - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll zartes grün, wie mein forum und - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll nein, weil es ein rangbild für mein forum sein soll, bitte den namen Moderator unter der Katze
und
- das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) graue Kätzin mit dunklerer stelle auf einem blinden auge, mit schneeflocke auf der nase - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) verträumt - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll Wald und - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll : Nebelauge
-Die Katze soll schwarz sein mit strahlend, stahlblauen Augen. Und weißes Brustfell^^ -Achja es soll ein Er werden xD Er soll aufgedreht aussehen. -Hintergrund eine einziege Wolke x3 und in dieser Wolke soll so eine schwarze Rabenfeder zu erkennen sein. -Kein Name
Tut mir Leid, aber ich wundere mich eben darüber, wo mein Bild bleibt.... :(
Das ist fies! Alle haben ihren Avatar, nur ich nicht....
Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mo Nov 08, 2010 6:07 pm
Hey Blüte, die Bilder sind toll geworden, kannst du mir auch ein machen?
Pose: Naja, hab ich mir noch nicht ganz überlegt, auf jeden Fall verrückt^^ Farbe: Naja, vielleicht die Farbe wie mein Ava Hintergrund: irgendwie sowas wie bei dir^^ Ich überlege noch ob mit echtem Fell... Wenn es dir nicht zu umständlich ist, kannst du dann beide, ohne und mit echtem Fell malen?
LG Sonne :lol!:
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Nov 09, 2010 7:02 pm
Sry, hab momentan ziemlich viel Schulstress... (bin in einer neuen Schule) Also hab in letzter Zeit seeehhhhhr viel zu tun xD SRy, wird also noch etwas dauern (vielleicht kümmere ich mich am Wochenende oder so darum).
BITTE DAWEIL KEINE NEUEN AUFTRÄGE! -Danke. ^^
Lg Blütensturm
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Nov 09, 2010 8:12 pm
ok, geht schon in Ordnung^^ Viel Spaß in deiner neuen Schule ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Nov 10, 2010 2:48 pm
Nagut... Aber vergiss mein Bild nicht. Hoffe du findest neue, gute Freunde!
Ich hoffe das Bild in meiner Signatur durfte ich nehmen...
Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Jan 16, 2011 6:25 pm
Aussehen: Eine rote orange Katze Auge und einen dunkelblauen Auge Pose: Lächelnd, mit einen schiefen Gesicht Hintergrund: kein hintergrund, außer ein parr Flammen Schrift: Unter der Katze soll sthehen: miau
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mo Jan 17, 2011 7:44 pm
Aussehen:Pechschwarz mit eisblauen Augen Pose:Stolz,freundlich aber nicht abgehoben Hintergrund:Sternenhimmel Schrift:Nachtschatten unter der Katze ich hoffe es geht klar! :)