Mache euch Avatare [geschlossen]
+5 Falkenpelz
MoonLess
Samtstern
Fleckenschweif
Schneesturm
9 verfasser
Autor Nachricht Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27Beiträge : 2492Anmeldedatum : 01.05.10Ort : WIENER WOLFSBLUT <3 Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 03, 2010 10:03 am Ja, vielen dank^^ LG Schnee
Gefällt mir Gefällt mir nicht
MoonLess Junges
Alter : 29Beiträge : 150Anmeldedatum : 31.08.10Ort : Berlin Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 03, 2010 2:29 pm Ava: Schwarze Kätzin mit einer langen weißen vorgerpfote (wie Geißel) und ein weißes ohr, blaue augen
wens get ander weißen pfote leckent
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 03, 2010 5:09 pm ich möchte gerne den ersten wolf wie beim beispiel nur das er blinzelt
MoonLess Junges
Alter : 29Beiträge : 150Anmeldedatum : 31.08.10Ort : Berlin Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Sep 05, 2010 4:22 pm Daueret der ava Noch lange? Ich brauche Meine Böse Seite :twisted: Lg Moon
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Sep 07, 2010 4:45 pm - das Aussehen der Katze: weiß mit stahlblauen augen - die Pose der Katze: nett -Namen unter der Katze. frosty
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26Beiträge : 754Anmeldedatum : 20.04.10Ort : Westeros Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Sep 07, 2010 5:42 pm Hi Blüti :D Also ich hätte gerne, dass du mir zwei Wölfe machst, wenn es geht, vollständig, also mit dem Körper. Aussehen des ersten Wolfes: graues Fell, mit einem weißen Halbmond auf der Brust, gelbe Augen (Name: Kaala) Aussehen des zweiten Wolfes: dunkelgraues Fell, breite Schultern, silbrig-graue Augen (Name: Ázzuen) Pose von Kaala: sie soll Ázzuen mit einem erwartungsvollen Blick ansehen, während sie mit ihrer Nase seine Lefzen berührt Pose von Ázzuen: er soll gleich neben Kaala stehen und einen überraschten, fast schon geschockten Gesichtsausdruck haben, sodass es fast schon komisch aussieht Ich hoffe, du kriegst das hin :)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Sep 16, 2010 3:50 pm Soooo... uund... tadaa!
Moonflower:
Frosty:
und
(hab nen neuen Wolf gemalt, hoffentlich ist das ok ^^)
Lg Blütensturm
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Sep 16, 2010 4:47 pm hey darf ich auch so nen Animierten Wolfkopf haben?? wenn ja bitte der Kopf ganz dunkelgrau fast schwarz.. die Ohrenspitzen bitte schwarz genauso wie das Rückenfell das Brustfell bitte etwas heller als dunkelgrau.. würde mich freuen wenns geht..^^ Edit: Mit blauen Augen bitte..^^
Zuletzt von Kristallklaue am Fr Sep 24, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MoonLess Junges
Alter : 29Beiträge : 150Anmeldedatum : 31.08.10Ort : Berlin Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 17, 2010 6:50 pm Augen auf (hellblau) Ein Ohr Weiß Bitte
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Sep 18, 2010 9:44 am wow blüte es sieht schön aus vielen dank
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1068Anmeldedatum : 09.04.10Ort : Im Wald beim DonnerClan Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 24, 2010 7:08 pm Hey Blütensturm!
Könntest du mir so einen Wolf machen?
Es gibt aber noch Änderungen:
Weißes Fell, schwarze Schnauze, graue Ohren und blaue Augen (die blinzeln).
Ich hoffe, es klappt!
LG
Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Sep 24, 2010 7:22 pm Könntest du mir strompelz malen?*lieb schau* Also..ähh.. er ist ein hellbrauner kater mit grünen augen.. ich hoffe die beschreibung reicht...
Alter : 27Beiträge : 1068Anmeldedatum : 09.04.10Ort : Im Wald beim DonnerClan Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Sep 30, 2010 3:23 pm Wann wird denn der Wolf-Avatar fertig sein?
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 7:49 pm Tadaaaa!:
Falkenpelz:
Kristallklaue:
Moonflower:
Strompelz:
(kannst dir einen von beiden aussuchen^^)
(sry für das lange Warten und @Fleckenschweif: Sry, dein Bild muss ich erst machen :S)
Außerdem mache ich nun Avis mit meinem neuen Grafiktablett, auch Echtfell! ;D
Beispiele Echtfell:
Und ich mache ab jetzt auch "weiche" Schatten als kolorierung, Beispiel:
Natürlich mache ich immernoch auch normale Tiere, nur die Linien sind halt ab jetzt mit dem Grafiktablett gemalt ;D
Also ihr müsst noch die Art angeben, also:
Art (normal, weiche Schatten oder Echtfell):
Lg Blütensturm
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 8:04 pm Ich würde gerne so einen Ava haben Blütensturm^^ Also: -Die Katze soll ganz gefleckt sein die Fleckfarben sollen dann bitte schwarz, braun, weiß und grau sein und die Augen geschlossen -die Katze soll sich mit der pfote übers Ohr streichen...wenn das geht -und der mein Name soll dann unten stehen so ich hoff das ist so ok LG windy
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 9:04 pm In welcher Art soll der Ava sein? Normal, mit weichen Schatten oder mit Echtfell (Beispiele siehe meinen Post oben)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 9:14 pm Mit weichem Schatten bitte sry hätt ich dazu schreiben solln^^ LG windy
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 9:46 pm Macht ja nix^^
Außerdem bin ich jetzt fertig. Hoffe das passt so:
Lg Blütensturm
EDIT: Kaala und Àzzuen sind auch schon fertig. Hoffe auch hierbei, dass das so passt^^:
Zuletzt von Blütensturm am Sa Okt 02, 2010 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 10:18 pm Oh wieee süüüß^^ sieht voll cool aus Blüte, kann die Katze aber vielleicht noch lächeln?
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 10:26 pm Danke! ;D
Und, ja kann sie^^:
Achja und Fleckenschweifs Bild von Talaa und Àzzuen ist fertig, siehe meinen Post oben ^^
Lg Blütensturm
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Okt 02, 2010 10:32 pm jaaa! jetz is es voll puuutzig^^
Alter : 27Beiträge : 1068Anmeldedatum : 09.04.10Ort : Im Wald beim DonnerClan Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Okt 03, 2010 10:36 am Danke für den Wolf, Blütensturm! Er ist echt super geworden!
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26Beiträge : 754Anmeldedatum : 20.04.10Ort : Westeros Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Okt 03, 2010 3:39 pm Vielen Dank Blütensturm :D Ist schön geworden!!!
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] So Okt 03, 2010 3:48 pm Danke Blütensturm.. daaaanke.. x333333333 sie ist soo putzig..x333 *knufft Blüte ganz doll*
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Okt 05, 2010 2:34 pm würd au gern ma ne bestellung aufgeben , wenn das noch geht . - Katze mit blattgrünen Augen und braun getigertem Fell -(Katze sollte wennmöglich etwas traurig aussehen) :P -Ansicht : von Vorne (Kopf und schultern usw. ) LG :flower:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen]
Mache euch Avatare [geschlossen]