Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mo Jan 17, 2011 8:48 pm
Aussehen: schwarze Katze mit etwas längerem Fell, ein rotes und ein blaues Auge Pose: ruhig Hintergrund: etwas Nebel und wald Schrift: Unter der Katze soll sthehen: Saris (oder Sarisstern, kannst du dir aussuchen ;) )
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Di Jan 18, 2011 5:54 pm
Ich kann auch gut Malen ich kann euch Bilder und Avatare malen.
Geheimnis des Waldes:
(Habe Silberfluss tot gemalt und Eichenherz wie er die Jungen von Blaustern zu Grauteich gebracht hatte)
Könnt ihr euch bei Interesse per PN melden und sagen was und wie ich es malen soll(Aussehen,Schwanz,Ausdruck usw.)
Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt und Spoiler gesetzt!)
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Jan 19, 2011 5:48 pm
- das Aussehen der: Katze Schwarz mit grauen Streifen (also so wie bei einem Zebra. Natürlich grau,Schwarz ) - die Pose der Katze: ganz normal - der Hintergrund: in einem Wald - Name: oben drüber ( Graufluss ) schicks mir bitte per PN
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Fr Feb 04, 2011 7:30 am
Bitte KEINE Aufträge mehr D: ...ich hab daweil schon ein paar avas gemacht. Als nächstes kommen alle vor meinem letztigen Post dran. Sry für die Verspätung. Hab die neuesten übrigens auf Größe 150x150 geändert. Donnerblüte:
Samtz:
und bzw.: Moonflower:
Lg Blütensturm
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Feb 05, 2011 3:45 pm
thx blüte kann dich verstehen
PS: währe schön wen du mal wieder bei ScourgeFans vorbei schaust
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mo März 07, 2011 9:37 am
Hi! Deine Avas sind wunderschön!
- das Aussehen der Katze : Silbergraues Fell, dunkle Pfoten und hellblaue Augen - die Pose der Katze: sitzend, die rechte Pfote leckend - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll: Wald :D - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll: Ja (Soul)
LG Soul
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do März 24, 2011 10:18 pm
wenn du wieder welche annimmst sag mir bescheid ;D ich finde deine Bilder Super :)
Lg Silberblüte
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Mai 18, 2011 7:21 pm
Schadee das du keine mehr machst :( kannst dich ja melden wenn du mal zei t hast um ein avatar zu machen wer sehr nett.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Mai 18, 2011 7:24 pm
das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...)-hellbraune Kätzin mit cremèfarbenen Flecken und hellgrüne Augen - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...)nromal - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll wald und - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll ja unten runter soll Birke stehen
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Mi Mai 18, 2011 8:18 pm
Ich denke Blütensturm macht keine Avatare mehr, wiso dann die vielen Aufträge?! Schade..wenn du dirs anderst überlegst mlde dich bite bei mir!
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Mai 19, 2011 9:23 pm
Aussehen: weiß-silberne Käatzin mit weißen Augen. Pose: Von vorn und nach oben schauend. Hintergrund: Sternenhimmel (muss aber auch nicht, wenn auch Wald geht dann nehme ich das) Könnte das unten draufstehen?: Möwenflug
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Do Mai 19, 2011 9:53 pm
1 - das Aussehen der Katze (dazu gehören auch Dinge, z.B. rosa Blütenblätter auf dem Kopf, eine Schneeflocke auf der Nase, ...) 2 - die Pose der Katze (soll sie z.B. fauchen, verträumt nach oben schauen, ganz normal aussehen, ...) 3 - ob und wenn ja, welchen Hintergrund das Bild haben soll und 4 - ob ihr euren Namen über oder unter die Katze haben wollt oder euer Name nicht auf dem Avatar draufstehen soll
1 - rot-braun, wie Eichenherz. *Klick* (Ist ein Squiby, aber was hier zählt sind die Farben) so im "Hintergrund" sollen blaue Herzen sein, die an Blaustern/Blaupelz erinnern sollen.
2 - verträumt 3 - tranzparent 4 - Ja, Eichenherz
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Mai 21, 2011 10:11 am
Versteht ihr es nicht? Sie sagte keine Aufträge mehr!
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Mai 21, 2011 10:32 am
Sorry. x3 Aber da du jetzt gepostet hast, Sturmschweif, kann ich meine Post nicht mehr selbstständig löschen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Mai 21, 2011 11:01 am
Aso..sorry ahb ich net gelesen*sich schäam* schade aber ok.
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Mai 21, 2011 11:14 am
Sorry, wollt nicht aufdringlich sein....
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Mache euch Avatare [geschlossen] Sa Mai 21, 2011 11:29 am
Du bist nicht aufdringlich, Sturmschweif. Aber was ich hier tue ist Spammen (Vom Thema abkommen) also lass ich diese Sinnlosen Posten jetzt mal. ;ö
Danke nochmal, für den Hawkfrost-Avatar, Blütensturm. Aber ich heiße nicht mehr Hawkfrost ...also....öhhhh. xD Ja,-ja, danke. ^^