Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
Es tut mir weh wenn ich dich nicht seh, es scheint als würd sich meine welt ohne dich nicht drehn! ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn du bist einfach zu schön um Wahr zu sein glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als Meins und ich wünschte ich könnte jetz zeigen wie sehr ich dich Lieb, doch du bist nich hier
mein Herz erfriert verdammt du fehlst mir hier, wie diese Leere Schmerzt und es scheint mir als zerreißt es mein Herz wir sind Eins und Beide doch allein und ich wag ichbleib stark du bist das Beste was ich hab Baby
Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
Ich würde alles dafür tun um dich bei mir zu haben und ich weiß es geht nicht doch hey, ich würd bleiben und auf dich warten so lang bis ich dich endlich wieder habe denn ich möcht endlich wieder Ruhig schlafen können. Du bist mir sofern du fehlst mir so sehr die Zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer ich wart auf den Tag bis du Wieder bei mir bist, bis dahin mach dich Stark und wart auf dich Hör zu
Wie schnell man sagt ich kommm alleine gut klar doch bis du so weit weg check ich, ohne dich verreck ich Girl, dich zu halten und dich anzuschaun mein größter Traum was ich brauch mein Schatz ich gib dich niemals auf
Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
hör zu ich wart auf dich egal was du tust, egal wo du bist, du bist alles für mich Mein Leben und ich warten auf dich egal wo du bist ich bleib Stark und ich warte auf dich, egal was du tust, egal wo du bist du bist alles für mich, mein Leben und ich warten auf dich egal wo du bist
Was immer du tust wo immer du bist ich werd hier bleiben, warten auf dich (ich wart auf dich) wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben warten auf dich
ich warte auf dich
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 7:24 pm
CRIMINAL || Kuhherz
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 7:32 pm
Danke <3 dass ist super geworden,woher weißt du dass ich australian sheperds liebe?
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 7:44 pm
Ich habe mal ein selbst geschriebenes Gedicht oder Poesie dingens^^
Auch wenn du es nicht glaubst, habe ich dich nie verlassen. Stehe neben dir. Sehe, wie du lebst oder wie du trauerst Fühle deinen Schmerz wie meinen eigenen Und habe nur eine Bitte. Wach auf und lebe weiter!
Gast Gast
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 7:47 pm
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:17 pm
WIR KRIEGEN PECH || Lichtjunges
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:28 pm
Wort: Hurt Liedtext:
Drop the ball, watch it fall far below Suck you in, hold your breath The undertow creeps in slow Everyone owns a gun deep inside It's just a matter of how much you let it slide
Drop the ball, watch it fall far below Suck you in, hold your breath The undertow creeps in slow Everyone owns a gun deep inside It's just a matter of how much you let it slide
Help me help you they wont be there Help me help you they won't see
It hurts when you need me And I can't break your fall It hurts when you can't see And it hurts
Drop the switch, scratch the itch, watch it grow Inch by inch, the cutting board, watch it swing to and fro Everyone carries one deep inside It's just a matter of how much you let it slide
Wash it off, take the loss, let it go Take it in, drink it up, we can just take it slow Everyone carries one deep inside It's just a matter of how much you let it slide
Help me help you they wont be there Help me help you they won't see
It hurts when you need me And I can't break your fall It hurts when you can't see And it hurts
And it hurts when you're lonely And I'm standing right beside you there And it hurts when you told me That you told me that you tried this on your own
Hope you never hurt Hope you never cry Hope you never lose your way tonight Hope you never crumble Hope you never fall Hope you never throw away the
Drop the ball, watch it fall far below Suck you in, hold your breath, watch it swing
And it hurts And it hurts And it hurts And it hurts And it hurts And it hurts
Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 03, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:38 pm
CAN FEEL YOU IN THE DISTANCE || Cinnamon
Gast Gast
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:46 pm
wow! schnee du bist echt talentiert!
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:49 pm
RUNAWAY || Savior
AN ALLE: Da Imageshack daweil etwas down ist, müsst ihr die Bilder speichern und dann erst extern verlinken!!!
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:50 pm
Ich editiere meinen Auftrag mal, ich hoffe das ist okay o:
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 8:51 pm
Klar, ahb noch nicht mal mit deinem angefangen XD
Gast Gast
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 9:22 pm
das ist super geworden ich benutze es sofort
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 10:03 pm
Gedicht: Flamelight/Flammenlicht Wenn du deine Augen schließt Und in deine Seele siehst Siehst du hinter deinem Lächeln Deinem wunderschönen Lächeln Tiefe Tränen, Viele Wunden Niemals sind sie ganz verschwunden
Wenn du dich zu dir umkehrst Und dich nicht aus dir aussperrst Siehst du deine tausend Masken Deine pseudo-starken Masken Tiefe Tränen, Viele Wunden Niemals sind sie ganz verschwunden
Wenn du dann in Stille ruhst Und den wahren Frieden suchst Findest du ein kleines Licht Ein warmes, helles Flammenlicht Tiefe Tränen, Viele Wunden Irgendwann sind sie verschwunden
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 10:16 pm
Wort: Sonnenschein
https://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI
Liedtext: Nossa nossa Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego
Delicia delicia Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego
Sábado na balada A galera começou a dançar E passou a menina mais linda Tomei coragem e comecei a falar
Nossa nossa Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego
Sábado no balada A galera começou a dançar E passou a menina mais linda Tomei coragem e comecei a falar
Delicia delicia Assim você me mata Ai se eu te pego Ai ai se eu te pego Ai se eu te pego
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 10:37 pm
MARTER || Fleckenschweif Bei dir hab ich ne supertolle siggi gehabt, dann is GIMP abgestürzt -.-
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 10:57 pm
HALBGESICHT || Silberglanz
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Fr Feb 03, 2012 11:11 pm
WAHNSINN || Sonnenschein
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Sa Feb 04, 2012 12:36 pm
Wort: mirror image
Who You Are
I stare at my reflection in the mirror... Why am I doing this to myself? Losing my mind on a tiny error, I nearly left the real me on the shelf ... "no,no, no, no..."
Don't lose who you are, in the blur of the stars! Seeing is deceiving, dreaming is believing, It's okay not to be okay... Sometimes it's hard, to follow your heart. Tears don't mean you're losing, everybody's bruising, Just be true to who you are! (who you are)x11
Brushing my hair, do I look perfect? I forgot what to do to fit the mold , yeah! The more I try the less is working yeah yeah yeah 'Cause everything inside me screams, "no,no,no,no..."
Don't lose who you are, in the blur of the stars! Seeing is deceiving, dreaming is believing,
It's okay not to be okay... Sometimes it's hard, to follow your heart. But tears don't mean you're losing, everybody's bruising, There's nothing wrong with who you are!
Yes, No's, egos, fake shows Like "woo", just go, and leave me alone! Real talk, real life, good love, goodnight, With a smile ... That's my own ! (that is my own) "no,no,no,no..."
Don't lose who you are, in the blur of the stars! Seeing is deceiving, dreaming is believing, It's okay not to be okay... Sometimes it's hard, to follow your heart. Tears don't mean you're losing, everybody's bruising, Just be true to who you are! yeah yeah yeah
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge Sa Feb 04, 2012 2:18 pm
REFLECTION OF ROSES || Schattenflügel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge