Der Link funktioniert nichtmehr. Ich habe es gestern hundertmal versucht. Bitte schicke ihn mir nochmal.
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Hawk, du sagtest doch, dass Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollen, oder? Zumindest hast du es bei Seelenschmerz' Chara gesagt. Dann sollte aber Weisspelz auch die stärken und schwächen ihrer Charas ausgleichen, oder? Wäre den anderen gegenüber sonst etwas unfair, wenn ihre Charas mehr Stärken als Schwächen haben dürfen. Natürlich nichts gegen dich, Weisspelz, aber wenn schon die Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollen, dann soll das auch für jeden gelten, oder?
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 2:01 pm
ist das spiel eigentlich schon eröffnet ?? :D
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 2:06 pm
jap (: es steht unter menschen rollenspiele oder so einfach losposten ;3
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 6:37 pm
Wenns okay ist spiel ich noch nen Zweiten. Muss man, wenn man zwei spielt, nen Jäger und nen Gejagten haben oder können beide der gleichen Gruppe angehören? Wenn nicht, mach ich Matthias halt zu nem Jäger und änder sein Alter auf 17. Und einige Charaktereigenschaften würde ich dann auch noch ändern xD
User: Dunkelkralle Name: Matthias Yaric Alter: 17 Art (gejagdter oder Jäger): Jäger Aussehen: Er hat kurze, dunkelbraune, fast schwarze, Haare und grüne Augen. Normalsgroß für sein Alter. Er trägt ne dunkelgraue Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Charakter: Er kennt keinerlei Mitgefühl und ist dementsprechend sehr ungeduldig und etwas arrogant. Er ist ziemlich aggressiv und Probleme löst er nur mit Gewalt, zudem ist er ein Einzelgänger und jagt alleine. Oft verspottet er andere und ist ziemlich listig, zudem handelt er stets überlegt, allerdings ist er auch manchmal unvorsichtig, weil er die, die er jagt, nicht ernst nimmt. Stärken: - klettern - stark - unauffällig sein - treffsicher Schwächen: - rennen - unvorsichtig - angeberisch - nicht sehr ausdauernd Besonderes: Er hat immer eine Bola dabei (Eine Wurfwaffe. Sie besteht aus drei Leinen, die die jeweils an einem Ende zu einem dreiarmigen Stern zusammen geknotet sind. Am jeweils äußeren Ende jeder Leine befindet sich ein Gewicht.) und weiß, wie er diese Waffe auch selber herstellen kann aus Dingen, die er im Wald findet.
Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Feb 18, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 6:58 pm
@Dunkelkralle ich wollte eigentlich nurnoch Jäger annehmen da es nur zwei gibt also bitte ändere den Chara danke dir :)
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 7:12 pm
Gut, habs nun geändert ^^ Ja, zwei Jäger sind etwas wenig xD
Gast Gast
Thema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit Sa Feb 18, 2012 7:21 pm
okey das passt soweit ich das sehe ;) Viel spaß beim play!
Soo nene kein DP^^ Ich wollte nur mal die Planung etwas abstauben und sie nach vorne bringen damit sich wieder Leute melden. Ausserdem wollte ich euch fragen ob ihr ein par Ideeen zur Verschönerung des RPGs habt (:
Aussehen:Sie hat schulterblatt lange,braune haare.Ihre Augen sind mandelförmig und dunkelbraun.Sie hat ein dunkelgrünes T-shirt und eine schwarze,kinnlangen Hose an.Lys ist sehr gorß und schlang,dass lässte den es scheine das sie nicht stark ist,dies stimmt aber nicht.Sie hat leicht gebräunte Haut.
Charakter:Lys ist zwar sehr groß dennoch ist sie nicht sehr mutig.Sie ist sehr ruhig und hört lieber zu als etwas zu sagen.Daher ist sie auch geduldig und lässt sie nicht schnell aus der ruhe bringen.Aber wenn man sie nervt,ärger ect. wird sie oft ziemlich agrressiev.
Stärken:-andere verstehen -klettern -gedulden -anderen die Meinung sagen -intelligent