StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 2:33 pm

jawk: wirst du wohl mal auf fleeting freedom kommen?! (omg jetzt fühl ich mich, als würde ich mit nem hund reden... oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 2:38 pm

Der Link funktioniert nichtmehr. Ich habe es gestern hundertmal versucht. Bitte schicke ihn mir nochmal.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:12 pm

Hawk, du sagtest doch, dass Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollen, oder? Zumindest hast du es bei Seelenschmerz' Chara gesagt. Dann sollte aber Weisspelz auch die stärken und schwächen ihrer Charas ausgleichen, oder? Wäre den anderen gegenüber sonst etwas unfair, wenn ihre Charas mehr Stärken als Schwächen haben dürfen. Natürlich nichts gegen dich, Weisspelz, aber wenn schon die Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollen, dann soll das auch für jeden gelten, oder?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:15 pm

Ähm...*meld*
da hat Dark 100 pro Recht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:16 pm

@Dunkelkralle
oh man das hab ich ja voll überlesen danke ich werds ihr sagen.

@Weißpelz
Dunkelkralle hat mich gerade auf deine Stärken und Schwächen hingewiesen. Kannst du diese noch bitte ausgeglichener machen?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:38 pm

nichts für Ungut, Dunkel^^
Ich habs jetzt nochmals geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:56 pm

Bei Jakob noch eine Schwäche dann müsste es passen, danke ;D
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 6:59 pm

so jetzt sollte es stimmen. Ich freu mich schon aufs spielen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 7:04 pm

jap okey viel spaß beim playen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:01 pm

ist das spiel eigentlich schon eröffnet ?? :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 2:06 pm

jap (:
es steht unter menschen rollenspiele oder so einfach losposten ;3
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:37 pm

Wenns okay ist spiel ich noch nen Zweiten. Muss man, wenn man zwei spielt, nen Jäger und nen Gejagten haben oder können beide der gleichen Gruppe angehören? Wenn nicht, mach ich Matthias halt zu nem Jäger und änder sein Alter auf 17. Und einige Charaktereigenschaften würde ich dann auch noch ändern xD

User: Dunkelkralle
Name: Matthias Yaric
Art (gejagdter oder Jäger): Jäger
Aussehen: Er hat kurze, dunkelbraune, fast schwarze, Haare und grüne Augen. Normalsgroß für sein Alter. Er trägt ne dunkelgraue Jeans und ein schwarzes T-Shirt.
Charakter: Er kennt keinerlei Mitgefühl und ist dementsprechend sehr ungeduldig und etwas arrogant. Er ist ziemlich aggressiv und Probleme löst er nur mit Gewalt, zudem ist er ein Einzelgänger und jagt alleine. Oft verspottet er andere und ist ziemlich listig, zudem handelt er stets überlegt, allerdings ist er auch manchmal unvorsichtig, weil er die, die er jagt, nicht ernst nimmt.
Stärken:
- klettern
- stark
- unauffällig sein
- treffsicher
Schwächen:
- rennen
- unvorsichtig
- angeberisch
- nicht sehr ausdauernd
Besonderes: Er hat immer eine Bola dabei (Eine Wurfwaffe. Sie besteht aus drei Leinen, die die jeweils an einem Ende zu einem dreiarmigen Stern zusammen geknotet sind. Am jeweils äußeren Ende jeder Leine befindet sich ein Gewicht.) und weiß, wie er diese Waffe auch selber herstellen kann aus Dingen, die er im Wald findet.

Zuletzt von Dunkelkralle am Sa Feb 18, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 6:58 pm

@Dunkelkralle
ich wollte eigentlich nurnoch Jäger annehmen da es nur zwei gibt also bitte ändere den Chara danke dir :)
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Deutschland

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 7:12 pm

Gut, habs nun geändert ^^ Ja, zwei Jäger sind etwas wenig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 7:21 pm

okey das passt soweit ich das sehe ;)
Viel spaß beim play!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:54 pm

Soo nene kein DP^^
Ich wollte nur mal die Planung etwas abstauben und sie nach vorne bringen damit sich wieder Leute melden.
Ausserdem wollte ich euch fragen ob ihr ein par Ideeen zur Verschönerung des RPGs habt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 7:16 pm

User:Saphirpfote

Name:Lys Wiig

Art (gejagdter oder Jäger):Gejagte

Aussehen:Sie hat schulterblatt lange,braune haare.Ihre Augen sind mandelförmig und dunkelbraun.Sie hat ein dunkelgrünes T-shirt und eine schwarze,kinnlangen Hose an.Lys ist sehr gorß und schlang,dass lässte den es scheine das sie nicht stark ist,dies stimmt aber nicht.Sie hat leicht gebräunte Haut.

Charakter:Lys ist zwar sehr groß dennoch ist sie nicht sehr mutig.Sie ist sehr ruhig und hört lieber zu als etwas zu sagen.Daher ist sie auch geduldig und lässt sie nicht schnell aus der ruhe bringen.Aber wenn man sie nervt,ärger ect. wird sie oft ziemlich agrressiev.

Stärken:-andere verstehen
-klettern
-gedulden
-anderen die Meinung sagen
-intelligent

Schwächen:-sich beweisen
-anderen trauen
-reden
-mut

Besonderes:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 7:18 pm

Saphirpfote, vielen Dank fürs Anmelden (:
Der Charakter ist angenommen und du kannst direkt starten (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit   Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2