Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Dicio - can you find me? can you hold me? So Feb 12, 2012 10:30 pm
Mein Name ist Leander. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Japan. Ich bin der Prinz der „Familie“ Nimbatus. Das heißt so viel wie „In Nebel gehüllt“ Nun ja. Wir befinden uns in einer Harten Zeit, denn die anderen „Familien“ werden nach und nach zu Konkurrenten. Jede „Familie“ Hat einen Rang. Die Königs „Familie“ heißt Tantus. Sie ist die größte und stärkste Familie in Japan. Unsere „Familie“ liegt in der Mitte zwischen vielen anderen. Es herrscht ein Gerangel und es kommt immer häufiger zu Kämpfen um die Ränge. Wir müssen uns durchschlagen und ums Überleben kämpfen. Unser Ziel ist es an die Spitze zu gelangen um den Krieg ein Ende zu bereiten.
Um zu kämpfen benutzen wir Waffen die mit Magischen Nebel „geupgradet „ worden. Der Nebel wird durch unsere Halsketten (Die mit Nebel Diamanten geschmückt sind) verursacht. Sie verleihen unseren Waffen magische Eigenschaften und verstärken sie. Doch sie sind nicht so stark wie sie hätten sein sollen.
Mein Vater hatte mir erzählt, bevor er gestorben war, dass die Nebel Diamanten versiegelt wurden. Die Ketten waren also nur halb so stark wie sie normal waren. Mit unseren Momentanen stärke können wir unsere Position zwar halten aber es wird langsam Kritisch denn die anderen Rüsten auf.
Die Legende Besagt das der Kristall, der die Nebel Diamanten versiegelt hatte Dicio hieß. Er soll von einer der höheren Familie im Besitz liegen. Wenn man den Kristall erlangt und ihn bei Vollmond mit den Nebel Diamanten vereint so erlangen die Diamanten ihre Vollständige Kraft zurück.
Nun ich plane den Kristall aufzuspüren und ihn wieder zu erlangen. Wir brauchen unsere Volle stärke zurück. Es werden uns harte Kämpfe bevorstehen.
-Es können alle Möglichen Waffen genommen werden -Die Nebelringe haben verschiedene Farben -Es wird in Japan gespielt -Autos etc. Gibt es noch nicht, Handys und andere Geräte dagegen schon -Man darf ein kleines Haustier (Begleitier) haben
-FSK 13!! -Max. 2 Charaktere -Es müssen mind. 3 Sätze geschrieben werden -Am ende des Posts schreiben wo ihr euch befindet z.b. (Am See, hockt auf den Steinen) -Keiner sollte übermächtig sein, man sollte auch mal verlieren können -Beleidigungen nur im Rpg -Streits außerhalb klären -jeder darf nur 1 Waffe haben -Es werden nur Animes gespielt!
Bogen:
Code:
[center] [b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Haustier[/b]
[b]Familie[/b] [i](Nimbatus oder Einzelgänger)[/i]
[b]Rang[/b] [i](Prinz/Prinzessin, Angehörige)[/i]
[b]Charakter[/b]
[b]Aussehen[/b]
[b]Waffe[/b]
[b]Nebelfarbe[/b]
[b]Familie[/b]
[/center]
Es werden noch 1 Prinz und 1 Prinzessin sowie Angehörige Gesucht!!
Name Leander
Alter 16
Geschlecht Männlich
Haustier Ein kleiner Vogel
Familie Nimbatus
Rang Prinz
Charakter Leander ist ein netter Prinz. Zu Jungs ein wenig zu nett. Er liebt Jungs und ihre Körper. Leander fühlt sich zu seinem Bruder ... angezogen. Auch bei anderen Jungs macht er keinen halt. Er mag Körperkontakt einfach und ist gerne in der nähe anderer. Leander ist sehr bescheiden. Er sagt seine Meinung offen und steht zu seinem Wort. Im Kampf ist er wie ein Tier. Er kämpft gerne, doch er tötet nur wenn es sein muss. Er überschätzt sich sehr oft und so kämpft er bis er zusammenbricht. Darauf folgt dann meist eine ein Wöchigen Aufenthalt im Bett.
Zuletzt von Goldschweif am Sa Feb 18, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? So Feb 12, 2012 11:41 pm
Name Ren Alter 14 Jahre alt Geschlecht ♂ Haustier eine weisse Maus Familie Nimbatus Rang Prinz Charakter Er ist nett und freundlich. Hat für alle ein offenes Ohr und ist sehr geduldig. Doch wenn seine Geduld am Ende ist, tickt er schnell aus. Fremden gegenüber ist er sehr misstrauisch, doch seinen Freunden steht er stets bei. Ihm Kampf kennt er zwar Gnade, doch auch nur begrenzt. Er tötet nicht gerne, doch wenns sein muss, tut ers. Er ist sehr hartnäckig und neugierig, was manchmal auch nerven kann. Seine blauen Augen sind meist voller Freude und warm. Zu seinen grossen Brüdern sieht er auf und versucht es ihnen immer recht zu machen Aussehen
Waffe ein türkises Langschwert Nebelfarbe türkis etwa so Familie Schwester: Eiri Bruder: Leander 2. Bruder: Lucian
Hoffe ist so ok
Zuletzt von Drachenschweif am Mi Feb 15, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? So Feb 12, 2012 11:50 pm
jup.
Giftis chara wird noch ein Bro von uns dann ists komplett.
Ich änder oben meinen chara nochn bissle weil ich und gifti was vor haben öhh hehe XDD
Dein chara sieht fast genau aus wie meiner nur meiner hat rote augen *g* (Den ich da oben jetz hinmache XD)
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 12:21 am
Name Lucian Zero
Alter 18 Jahre
Geschlecht Männlich
Haustier Schlange
Familie Nimbatus
Rang Prinz
Charakter Lucian ist selbstverliebt und sehr eigensinnig. Er hat ein sehr charmantes Lächeln und verzaubert oft nicht nur die jungen Damen. Freundlich ist genau zutreffend für ihn. Denn obwohl er so selbstverliebt, angeberisch und eigensinnig ist, ist er dennoch gütig und nett. Er achtet sehr auf sein äußeres und ist von Leander, seinem jüngeren Bruder, äußerst angetan. Durch sein zierliches und elegantes Aussehen glauben viele, dass er schwach sei, doch kommt man ihm zu nahe, zückt er sein weißes Katana und hält es einem mit Leichtigkeit an den Hals.
Aussehen Er hat blondes Haar und rote Augen. Seine makellose Haut ist weiß wie Porzellan. Sein Körperbau ist zierlich und doch zieren Muskeln seinen Körper. Oft zieht er nur ein leichtest weißes Seidenhemd an und eine Stoffhose. Von seinen Eltern wurde er oft als "elender Casanova" bezeichnet, doch ihm ist dies egal. Er liebt sein Aussehen.
Waffe weißes Katana
Nebelfarbe grün
Familie Buder: Leander 2. Bruder: Ren Schwester: Eiri
Zuletzt von Giftzahn am Fr Feb 17, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 12:23 am
perfekt angenommen (:
soo dann hätten wir schonmal die prinzen.
ich schreib ma ne hierarchie
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 8:02 pm
Cool, die drei Prinzen sehn sich alle sehr ähnlich. Aber eure beiden haben rote Augen, sonst sind sie eig. sehr identisch.
Fischi und du, Goldi haben was vor O.o unheimlich XD
Es gibt hier im Forum eig. nicht so viele ab 14, leider.
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 8:07 pm
habs ab 13 gemacht..
ja weil unsere prinzen sich gegenseitig..... sehr.... mögen O___O XDDD
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 8:59 pm
NameEiri
Alter14
GeschlechtWeiblich
HaustierEin kleiner Papagei
Familie(Nimbatus oder Einzelgänger)Nimbatus
Rang(Prinz/Prinzessin, Angehörige)Prinzessin
CharakterEiri ist sehr mutig und hilfsbereit, man könnt sagen sie hat Spass am Leben. Sie ist auch sehr lernbegierig und humorvoll. Wie jeder Mensch hat auch Bella Negative Charaktereigenschaften, sie ist manchmal auch verschlossen und lässt keinen an sich ran. Bei schlechter Laune ist sie leicht aufbrausend. Aussehen
Spoiler:
Waffe
Spoiler:
Nebelfarbe Blutrot
Familie Brüder: Ren ,Lucian und Leander
Zuletzt von Wolkensee am So Feb 19, 2012 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 9:24 pm
Name Akumu |Jigoku no odori
Alter 15
Geschlecht weiblich
Haustier Eine kleine Katze
Familie Nimbatus
Rang Angehörige
Charakter Eigentlich ist sie eine sehr ruhige Person, die aber gerne viel und hart austeilt. bestimmte Sachen wie Unfairness oder anderes bringen sie jedoch sofort zum Kochen z. B. wie ihre Größe. Auch ist Akumu sehr direkt und nimmt keinen Blatt vor den Mund, was für andere sehr aggressiv, für andere sehr verletzend rüberkommt. Zwar kann sie auch freundlich sein, zeigt dies aber nur sehr selten und auch nur zu sehr wenigen Personen. Im Kampf ist sie mutig und tapfer und würde auch nicht vor dem Tod scheuen
Aussehen Ihr Haar ist rabenschwarz und ihr Gesicht sehr klein und zierlich. Von uns aus gesehen ist der rechte Zopf ein ganzes Stück kürzer als der andere. Auch ihre Augen sind in ein eisblau eingetaucht und sorgen so für ihr Erkennungsmerkmal. Ihre Kleidung ist ein kurzer schwarzer Rock mit einer knappen Hot Pant darunter. Ihr Oberteil ist ebenfalls schwarz bis auf eine blaue Eisblume. Darüber trägt sie eine Jacke mit Sternen
Waffe Sie trägt einen Gürtel mit zwei Schlaufen, in der jeweils zwei eisblaue Revolver eingeschnürt sind
Nebelfarbe Dunkles Violett
Familie Ihre Familie verstarb in Kriegen und sie kennt nur ihre "Familie"
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mo Feb 13, 2012 9:28 pm
Cinna angenommen.
Wolke, angenommen XD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 4:58 pm
Stecki
Name Amaya
Alter 15
Geschlecht weiblich
Haustier zahmer Sturmfalke
Familie Nimbatus
Rang Angehörige
Charakter Amaya hat eine etwas gespaltene Persönlichkeit: Fremden gegenüber ist sie sehr misstrauisch und kalt, zeigt selten Gefühle. Außerdem ist sie sehr schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund, auch wenn sie dadurch die Gefühle des anderen verletzt, da sie das wenn auch erst später merkt. Sie lässt sich nicht gerne herumkommandieren und versucht ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu gestalten. Allerdings kann sie auch sehr gut zuhören und versucht auch für Probleme anderer eine Lösung zu finden. In der Gesellschaft der Personen, denen sie vertraut, lacht sie auch ganz gerne.
Aussehen Amaya hat lange, dunkelrote Haare, die ihr leicht gewellt bis zur Hüfte reichen. Ihr Pony verdeckt leicht das linke Auge und auch so fallen ihr einige kürzere Strähnen sanft in das schmale Gesicht. Ihre, meist schwarz 'geschminkten' Augen haben eine smaragd- bis giftgrüne Farbe, verziert von gelben Sprenkeln, und ihre Blicke scheinen einen dauerhaft zu durch durchbohren. Ihre Haut ist recht blass und hinter ihrem rechten Ohr befindet sich ein Tatoo, welches Rosenranken darstellt. Meistens trägt sie eine dunkelblaue Röhrenjeans, die ziemlich zerfetzt ist, und einen weiten schwarzen Kapuzenpullover, dessen Kapuze sie meist aufgesetzt hat.
Waffe mehrere Wurfmesser, die sie auch im Nahkampf geschickt einsetzt
Nebelfarbe nachtschwarz
Familie Sie ist nicht blutsverwand mit den Prinzen. Ihre Familie, Angehörige der Nimbatus "Familie", nahmen sie bei sich auf, als sie noch ein Baby war. An ihre richtigen Eltern kann sie sich nicht erinnern und auch anderweitig hat sie keine Informationen über sie herausgefunden.
Bild
Spoiler:
Hoffe das geht so :3 Seele
Zuletzt von Seelenschmerz am Di Feb 14, 2012 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 5:30 pm
jup perfekt^^
Mitm bild wärs noch besser dann könnt ich dich auch oben in die hierarchie eintragen o:
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 7:36 pm
Hab editiert, is es jetzt okay?
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 7:38 pm
perfekt.
Wenn du willst kann ich die augen grün färben^^
Seelenklang Krieger/in
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 7:57 pm
echt? das wär cool! dankee *Vani knuddel* xD
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 8:23 pm
ok umgefärbt.
WICHTIG:
Wollt ihr lieber mit gebieten spielen (Mehrere themen für gebiete) Oder Kapitel (Einem thread) So wie eine geschichte.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 8:25 pm
Ich fände es besser, an einnzelnen Orten zu schreiben und nicht in Kapiteln, weil es meiner Meinung nach übersichtlicher ist.^^
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 8:38 pm
Also ich bin für Kapitel *.* ich mag Kapitel voll :3 Wenn jedes Kapitel dann auch noch eigene Namen hat, dann bin ich begeistert!
lg Gifthe
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 8:41 pm
ja also
Kapitel bekommen natürlich namen XDD
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 9:08 pm
Name Jacob
Alter 16 Jahre
Geschlecht männlich
Haustier
Krähe:
Familie(Nimbatus oder Einzelgänger) Nimbatus
Rang(Prinz/Prinzessin, Angehörige) Angehöriger
Charakter Jacob hat einen freudigen und lockeren Charakter in der Freizeit, aber auch sonst macht er ab und zu spässe. Er ist aber auch ruhig und kann sehr ernst werden. Er hörte viel und gerne zu, aber Geduld gibt es bei ihm nicht. Er kann nicht warten und muss es gleich in die Hand nehmen. Trotzdem ist er nett und immer hilfsbereit. Das schlechte an ihm ist, dass er schnell gereizt wird und etwas überreagiert. Im Kampf ist er besonders Gnadelos und wenn getötet wird ist er immer dabei.
Aussehen
Waffe Ein Schwert
Nebelfarbe Dunkelblau
Familie Schwester: Lusie
Zuletzt von Weisspelz am So Feb 19, 2012 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 9:09 pm
Angenommen :DD
Welcome to the Family
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Di Feb 14, 2012 11:21 pm
Also ich wär auch für Kapitel. Da hat man gleich alles zusammengefasst
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mi Feb 15, 2012 2:30 pm
Ich mach noch ein zweiter
Name Lusie
Alter 15 Jahre
Geschlecht weiblich
Haustier Elster
Familie(Nimbatus oder Einzelgänger) Nimbatus
Rang(Prinz/Prinzessin, Angehörige) Angehörige
Charakter Lusie hat einen ruhigen Charakter. Sie redet nicht viel aber trotzdem ist sie immer auf neusten Stand. Sie kann auch lachen und mit ihr kann man es auch lustig haben. Sie ist auch nett, aber sie hilft nicht gerne. Wann dann nur auf Befehl. Besonders ist sie eine stures Mädchen und hört nicht gleich hin. Beim Kampf ist Gnadenlos und tötet in den meisten Fällen, aber man kann sie auch gut davon abhalten.
Aussehen
Waffe
Nebelfarbe Weiss
Familie Bruder: Jacob
Zuletzt von Weisspelz am Sa Feb 18, 2012 8:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Charackter von neu auf geändert)
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Mi Feb 15, 2012 9:05 pm
Angenommen^^
okee.
Es wird Kapitel geben da ja irgendwie die mehrheit dafür stimmt^^
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me? Do Feb 16, 2012 5:20 pm
Ich hab den charackter nochmals geändert
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dicio - can you find me? can you hold me?