Thema: Ich fühl mich hier... Fr Feb 17, 2012 5:33 pm
Hi leute, sorry wenn ich jetzt nerve: aber ich fühl mich hier als ob ihr mich alle garnicht leiden könnt. Obwohl ich euch doch garnix schlimmes getan habe,okay ein paar ausrutscher,aber was kann ich darfür,ich kann nichts darfür das ich oft ausraste wenn jemand irgend einen schei* erzählt,oft bin ich es ja auch. Aber ich kann nichts darfür ich bin eben so. Maaan lasst mich verdammt nochmal einfach mit euren schei* beschuldigungen inruhe!
Stinksaure grüsse
naru-.-
Zuletzt von Naru am Do Apr 19, 2012 9:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : LÖSCHT ES DOCH VERDAMMT NOCHMAL-.-)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Fr Feb 17, 2012 5:34 pm
Du bist ja so sozial. Wir respektieren dich hier. Genau so wie du uns respektierst. Du hast dich mit diesem Thema total beliebt gemacht. Du kriegst sicher tausende Freunde. /ironie.aus Boah denk doch mal nach Mädel. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Fr Feb 17, 2012 5:35 pm
Ich mag dich Naru, selbst mit deinen etwas often Ausrastern.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Fr Feb 17, 2012 5:40 pm
Ohh danke, sorry ich bin gerade in deprission,ich habe gestern einen schei* tag gehabt...
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di Feb 28, 2012 6:54 pm
Ich bin auch so wie du ^^ Ich raste auch megaa schnell aus ^^ werd dann voll Agro ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi Feb 29, 2012 5:02 am
:D sorry leute, wenn ich jetzt manchmal so Traurig bin. MEINE KATZE IST AM SONNTAG VERSTORBEN :(
Moon Hm.. dann können wir einen Ausraster club eröffnen XD
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi Feb 29, 2012 6:30 pm
Jup machen wir xDD
hahahahaha Und mit deiner katze ... :'( Alles gute :D
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 03, 2012 8:38 am
Danke, ich fühl mich so beschissen das er tot ist ich kann es nicht gebacken kriegen das ich ihn niewieder sehe.... :'(
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di März 06, 2012 2:43 pm
Naru du bist cool. So bekloppte leute wie mich und dich braucht die Welt ;)
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Do März 08, 2012 3:45 pm
srry naru, aber ich stimme sowas von mit eiche überein: es nützt dir nichts, wenn du hier ein thema eröffnest, nur um uns allen zu sagen, wie scheiße wir zu dir sind. [ironie]Du bist ja auch der Engel in Person, du kannst ja auch gar nichts dafür, dass wir uns dir gegenüber so verhalten. Und du drückst dich immer so vorbildlich aus.[/ironie] wie gesagt, srry dafür, aber solche leute, kann ich echt nicht ab...
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 1:03 pm
ey sry aber ich muss meinen Senf jetzt auch dazuschmieren. Als ich dich das erste mal im Chat traf war ich zuerst normal mit dir umgegangen und so aber irgendwann kommt das Spam Zeugs usw. und naja uns reichts dann auch mal. Daher Stimme ich Eichenherz und Rehwind zu. Du suchst schon fast nach Ärger. Und fang jetzt nich an zu jammern "alle schreiben böse Sachen in meinen Thread!". Mit sowas muss man eben rechnen wenn man sowas eröffnet.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 1:33 pm
Alter, ich weiss das ich nicht immer nett zu euch bin aber ey das geht auch meistens weil ich scheiß Tage habe! fast jeden tag den gleichen scheiß >_<
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 1:53 pm
Jeder hat mal scheiß Tage und sie halten das Forenleben mit dem RL auseinander dass es nicht kollidiert wie manchmal bei dir. Ich hab auch ein ScheiSleben und ich halte es größtenteils aus dem Forenleben raus.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 6:05 pm
Ja, ich denke, dass manche User hier viel größere und ernstere Probleme haben als du und trotzdem vernünftig mit uns anderen umgehen und reden... sorry, aber für so etwas habe ich echt kein Verständnis!
Blackstorm Junges
Alter : 23 Beiträge : 125 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : merkelland
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 6:42 pm
Guck mal. Täglich werde ich in der Schule gemobbt, hab immer Streit mit meinen Freundinnen, aber guck mal wie ich mich hier Verhalte. Ich finde diesen Thread unnötig. Und wenn du nicht kapierst, dass nicht wir uns ändern sollen sondern du, hast du pech gehabt. DU musst dich ändern, nicht wir.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Sa März 10, 2012 10:04 pm
Blackstorm hat schon recht. Und dieser Thread wird dir nicht viel bei der Freundesuche helfen. Du solltest wirklich manchmal dein Temperament zügeln, egal ob Scheißtage oder nicht. Ich habe auch nicht gerade ein leichtes Leben, aber wie es so schön heißt: Always see the bright side of life!
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Ich fühl mich hier... So März 11, 2012 2:17 pm
Hach ja...recht habt ihr alle xD Also es gab Minuten da hab ich gedacht "Wow, das Mädel kann ja sogar annähernd freundlich sein..." aber die meiste Zeit wars so ziemlich das gegenteil. Wie schon alle gesagt haben, überleg doch mal obs so richtig is uns so dermaßen blöd zu behandeln nur weil du im RL nen wenig Stress hast. Wir haben damit nix zu tun also lass deine wut gefälligst nich an uns aus! ich weiß dass ich selbst nich immer so freundlich bleibe, aber boah, im vergleich zu dir bin ich nen engelchen xD außerdem lern zu akzeptieren, dass wenn nen mod oda admin oder auch nur nen user sagt, dass es mit deinen schimpfwörtern (von denen du meistens nich einmal die bedeutung kennst: ich sag nur "motherfucker" heißt nicht "arschloch", aba gut) reicht, dass dus dann auch lässt. du bist absolut selbst Schuld. was haben wir für nen grund dich nett zu behandeln, wenn du uns wie dreck behandelst. also wie wärs wenn DU mal drüber nachdenkst, sollte ja nicht zu viel verlangt sein, und DICH dann änderst. möglicherweise hilfts ja nen wenig....wie war das mit nie die hoffnung aufgeben? <.< *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 21, 2012 1:50 pm
Da muss ich Eiche, und die anderen die gleich denken Recht geben. Ich selber habe auch Streit, werde gemobbt ... und? Hört ihr etwas davon von mir im Chat? Im forum sage ich das jetzt mal nicht, weil ich vor hin einen Thread dazu eröffnet habe. Aber gut. *Hust* Nie die Hoffnung auf geben. Seelenfrost hat da mit dem Satz Recht. Gebe nie, die Hoffnung auf, dich, zu verbessern. Es liegt nicht an uns, Naru, es liegt an dir. (; Denk darüber am besten nach.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mo März 26, 2012 6:31 am
Alter... ihr sagt alle NUR WAS ICH FALSCH MACHE NIE RICHTIG !!!
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mo März 26, 2012 10:42 am
Hör mal, wir sagen die Wahrheit, okay?! Es ist nun mal so, dass du dir unser Verhalten dir gegnüber selbst zuzuschreiben hast. Wenn der Grund dafür nun mal auf das zurückläuft was du falsch machst, warum sollten wir das dann nicht sagen? Im Prinzip helfen wir dir damit ja sogar, da wir dir sagen was du vielleicht ändern solltest damit das Klima zwischen dir und den anderen Usern besser wird. Also denk mal drüber nach. LG Seele
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mo März 26, 2012 10:58 pm
Wie die anderen schon gesagt haben wir sagen nur die Wahrheit, wir spiegeln dir das nur zurück. Wenn man nicht mit der Wahrheit zurechtkommt, dann kann ich auch nicht helfen. Wenn du mal ein Blöden Tag hast dann sollst den halt haben, aber lass es nicht an uns aus deine schlechte Laune, sondern behalte sie bitte bei dir.
LG Wolkensee
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di März 27, 2012 2:52 pm
Ihr könnt doch nicht nur auf ihr rumhacken leute?! Was glaubt ihr wie es euch damit gehen würde? Klar vlt ist sie ein wenig launisch und etwas jah sagen wir mal jemand der kein blatt vor den Mund nimmt na und? So ist sie nun mal, klar vlt denken mache jaah mensch die soll mal den mund halten aber so ist sie nun mal. Ich will nichts von dem bestreiten was gesagt wurde ich kenne sie nich soo gut aber wisst ihr ich weiß wie sie sich fühlt zu gut sogar. Aber alles "neue" ist man hier wirklich ein wenig außen vor, da doch viele (und das ist so) nicht mit einem jah reden oder auch wenn man im chat schreibt das man nicht in gespräche eingebunden wird. Klar nicht jeder ist .... so das man mit jedem auf gut freund machen will aber man kann ein wenig anstand beweisen und einfach jemand in ein gespräch einbinden und wenn euch an ihr was nicht passt kann man das dann auch freundlich sagen und vlt sie darauf hinweisen... so viel mal meine Meinung dazu.
Sea
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 28, 2012 4:53 am
Danke Seafire nett von dir..,
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 28, 2012 6:00 am
Ich sag dir ganz ehrlich, du machst dich nicht grade beliebt mit dem Thema, ich stimme Eiche, Reh, Jawki, Seele, Bloody, Wolke zu, ganz ehrlich o.o Du musst erstmal damit klar kommen, dass das Internet keine Therapie ist, ich habs ehrlich versucht det als Therapie zu machen, aber das geht nicht, komm erstmal mit deinem Leben klar, bevor du uns damit nervst, manchmal habe ich das Gefühl bei dir du willst im Mittelpunkt stehen, was ich früher auch wollte, jetzt nicht mehr. Deswegen sage ich dir ganz ehrlich: Du solltest mal erst darüber nachdenken, bevor du ein Thema zu eröffnest. Das ist meine ehrliche Meinung. Jeder wird dir die Wahrheit sagen und wenn du sie nicht verkraftest, geh doch aus dem Forum, wenns dir hier nicht gefällt. Und Seafire klar, freundlich sein, wenn man selbst teilweise unfreundlich behandelt wird, sollte man da noch freundlich sein? Ich schreibs hier grad relativ sachlich nieder, nicht so, dass es Persönlichkeitskritisch ist, denn ich hatte noch nen schwereren Verlust als ne Katze erlebt, was ich ganz ehrlich sage: Ich habe meine Mutter auf eine andere Art verloren, durch die Liebe und vor allem ich erkenn sie nur noch als Erzeugerfraktion an, mehr nicht.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 28, 2012 1:14 pm
Unnötig, Feuertatze, ich glaub, sie hats verstanden. Das ist echt nicht in Ordnung, noch weiter auf ihr rumzuhacken. Du müsstest doch wissen, wie das ist, Feuer? ^-^ Lasst sie das doch erstmal verarbeiten, eh... Ihr wart hart genug zu ihr.