Thema: Ich fühl mich Einsam Di Okt 09, 2012 12:21 am
Wenn ich abends alleine bin fühl ich mich von der ganzen Welt verlassen . Und dan bin ich traurig und weiss nicht warum . Ich spüre die Traurigkeit und weiss nicht woher sie kommt. Aber nur wenn es abends ist... WAS HAB ICH DENN WHY BIN ICH traurig ?
Zuletzt von Flamensturm am Di Nov 06, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebelwind Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 46 Anmeldedatum : 20.06.12 Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Di Okt 09, 2012 12:46 pm
Mir geht es genauso! :( Ich hasse es... Und hir habe ihc auißer Sandsturm und Leopardenherz kaum richtig gute Freunde.... Hilft mir auhc nicht weiter, mich mehr zu mögen...
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 10, 2012 3:40 pm
Das liegt sicher auch an der Pubertät, hatte ich auch-.- Aber das geht vorbei...ein Glück..auch wenn mans nicht glaubt...einfach das lieblings-schmuse-knuffel-Kissen schnappen und vor sich hin vegetieren...
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 10, 2012 4:21 pm
vege was?!
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 10, 2012 5:56 pm
vegetieren, vor dich hin gammeln, verwesen oder so..
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 10, 2012 6:22 pm
Erstmal geh mal in nen Rechtschreibkurs O.o Ich musste mich echt bemühen alles verstehen zu können.
Wie Baekho bereits sagte liegt das an der Pubertät P:
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Do Okt 11, 2012 12:05 pm
Flamensturm schrieb:
vege was?!
Verdammt noch mal, halte dich an die Regeln, dass kann doch nicht so schwer sein! Im Chat muss man dich tausendmal ermahnen, die 5-Wörter-Regel beachtest du nicht, und dein Umgangston lässt echt zu wünschen übrig. >.<
Und Hawk hat Recht: Geh erst mal in 'nen Rechtschreibkurs, damit man deine Probleme überhaupt VERSTEHEN kann. ;P
Sella Krieger/in
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 24, 2012 10:25 am
Flamenturm, Flamensturm.. ._. Wie oft sagen wir dir das denn noch?^^ & ich sag dir wenn du dich weiter so verhälst (Chat, Beiträge etc..) glaub mir das wird dan net mit einem: "Jaja" begütet werden. ich rate dir halte dich demnächst einfach mal an unsere Regeln. Vill. hast du dann weniger Probleme.^^
Wegen deinem Thema:
Du bist nie alleine, klar das denkt man oft. Aber wenn du dich wieder so fühlst, denk an deine Freunde, Freund & deine Familie. Oder wie gesagt nehme dir deine Kuschelbär ;)
das liegt an der Pupertät, hatte ich zwar noch net aber hab schon oft von gehört..^^
Liebe Grüße Himi
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 24, 2012 4:38 pm
Ganz kurz: Ehem Leute? Ihr müsst Flamensturm nicht gleich in jedem Post verwarnen .-. Reicht ja wohl wenn nur einer darauf hinweist? Und außerdem geht es hier um ihre Probleme und nicht um ihre Rechtschreibung. Also bitte. Seid mal mehr sozial und nich so krass empfindlich :v
Also. Jah, ich denke auch dass es ein bisschen an der Pubertät liegt c: Bei mir ist das auch ganz ganz krass schlimm, also Stimmungsschwankungen meine ich :'D Manchmal bin ich so krass depri, dass ich alles töten könnte und manchmal bin ich so.. unglaublich WUSELIG o.ô Eine andere Erklärung fällt mir jetz nich ein. :B
x Rainey <'3
Und, Leute, chillt mal euer Life. o.ô
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mi Okt 24, 2012 5:49 pm
Die beiden haben schon Recht, man muss schon das Problem lesen und verstehen können. Es könnte natürlich wegen der Pubertät sein, oder du bildest dir das nur ein, das kann auch sein.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam So Okt 28, 2012 11:47 pm
Elfenlied schrieb:
Und Hawk hat Recht: Geh erst mal in 'nen Rechtschreibkurs, damit man deine Probleme überhaupt VERSTEHEN kann. ;P
Keep cool, es gibt noch viel schlimmere. x] Kein Stress. (Wobei ich mich auch verdammt bemühen musste, um da irgendwas zu entschlüsseln, da muss ich euch beiden schoon recht geben.. '-')
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mo Okt 29, 2012 12:56 pm
Himbeerschweif schrieb:
Wegen deinem Thema:
Wegen deines Themas ._.
Und Flamme: Das ist bei mir auch manchmal so, allerdings schon immer. Bei mir ist das einfach so, dass ich tagsüber immer abgelenkt durch irgendetwas bin und abends kommen dann halt die Gedanken hoch, die sich über die Zeit angesammelt haben.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mo Okt 29, 2012 4:12 pm
ich hatte keine Probleme es zu lesen. Also bitte. Ihr reagiert total über, siehe Post über mir .-. x
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Mo Nov 05, 2012 6:43 pm
Eichenherz schrieb:
Elfenlied schrieb:
Keep cool, es gibt noch viel schlimmere. x] Kein Stress. (Wobei ich mich auch verdammt bemühen musste, um da irgendwas zu entschlüsseln, da muss ich euch beiden schoon recht geben.. '-')
Nessa, wenn's nur einmal wäre. Aber sie ignoriert es ja sogar eiskalt, wenn man sie auf irgendwas hinweist. >.<
Und zu deinem Problem jetzt mal, damit ich nicht nur spamme: Kann schon sein, dass man sich manchmal 'n bisschen einsam fühlt, ich glaube aber kaum, dass du es bist.. hast du Geschwister? Wenn ja, unternehmt doch mal was zusammen, oder mach'n Ausflug mit deinen Freunden. Meine Clique und ich machen mindestens alle zwei Wochen 'nen richtig geilen Ausflug in irgendeinen Freizeitpark, wir gehen schwimmen, oder chillen einfach nur und gucken die ganze Nacht lang Filme. Verabrede dich einfach 'n bisschen öfter, misch dich unter Leute, und ein "Einsam-Gefühl" verfliegt ganz schnell.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Ich fühl mich Einsam Di Nov 06, 2012 1:52 pm
Also ab und zu hab ich das Gefühl auch. Ich höre aber dafür am Abend immer msuik und ab und zu zeichne ich auch dazu. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber vielleicht solltest du es auch mal probieren. Es lenkt dich ab und dann denkst du nicht mehr darüber nach. Also ich weiss nicht, aber probier es doch einfach mal.