Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 28, 2012 4:20 pm
Tausturm~ schrieb:
Unnötig, Feuertatze, ich glaub, sie hats verstanden. Das ist echt nicht in Ordnung, noch weiter auf ihr rumzuhacken. Du müsstest doch wissen, wie das ist, Feuer? ^-^ Lasst sie das doch erstmal verarbeiten, eh... Ihr wart hart genug zu ihr.
ich stimme caro zu,
irgentwann muss auch mal gut sein immer auf jemanden rumzuhacken und immer das schlechte zu sehen, irgentwann ist dann aber auch mal gut,
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Mi März 28, 2012 4:30 pm
Midnightredclaw schrieb:
[...]Ich schreibs hier grad relativ sachlich nieder, nicht so, dass es Persönlichkeitskritisch ist[...]
Midnightredclaw schrieb:
[...]komm erstmal mit deinem Leben klar, bevor du uns damit nervst, manchmal habe ich das Gefühl bei dir du willst im Mittelpunkt stehen, [...]
Das ist mal richtig sachlich. :DD Gut gemacht, Feuertatze.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di Apr 17, 2012 6:35 pm
Schau, überleg'. Ja, es kann uns für dich leidtun dass dein Kater tot ist. Das kannst du ja auch ruhig schreiben. Aber schreibe doch nicht hier, dass alles scheiße ist. Hier ist nicht RL. Ich z.B. habe RL keine Freunde, meine Oma ist letztens gestorben, genauso wie mein Kater und meine Eltern wollen sich vllt. trennen. Aber, zeige ich hier davon was? Nein. Versuch' das auch mal.
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di Apr 17, 2012 8:58 pm
Juhu, es werden Forenleichen wieder hochgeholt ;) Ich glaube sie hats nun echt verstanden ^^ Und vielleicht hat sich das alles ja seitdem schon gebessert? :) Ich kenne sie ja nicht und kann alles wunderbar distanziert angehen.
Aber ein allgemeiner Tipp der einem ziemlich hilft... Wenn man keinen Nerv hat und sehr gereizt ist sollte man den Chat einfach meiden... Und wenn man wirklich mal mit jemanden über seine Probleme reden will sollte man sich diese Person(en) gut aussuchen und dann privat kommunizieren... Dadurch wird einem selbst auch gut geholfen :)
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Ich fühl mich hier... Di Apr 17, 2012 9:28 pm
Ich kenne sie ebenfalls nicht, aber ich muss sagen das ich sie sympatisch finde, sie erinnert mich an meine Freundin und hey, der eine ist so und der andere so. Was kann sie dafür? Ich würde sagen lieber etwas zu Explosiv, wo man noch auf abstand gehen kann anstatt eine Hinterhältiges stilles Wasser das ein verschlingen könnte!
Und mit den tipp geb ich Sturmseele recht. So das war mal meine meinung dazu! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich fühl mich hier... So Mai 13, 2012 2:03 pm
Ich kenn dich nicht <: Aber wenn du es nächstes Mal besser machst werden dir sicher einige verzeihen.