Thema: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 9:21 am
Hallo,meine Lieben <'3
Miau,an alle xD Ich werde euren Wald unsicher machen,weil ich Shira bin. Stellt euch vor. Ich bin keine Katze,also ein Wolf,jaja,also wuff xD Aber als Wolf wurde ich in keinen Clan aufgenommen. -forever alone
Tja,so ist das Leben xD Okay,jetzt mal wieder zum FORUM.
Ich hab lange ein WaCa Forum gesucht und *hüstl* das ist meiner Meinung nach das Beste :'D Das Foru wird mehr biträge abbekommen,denn Shira ist da^^ Tja,ich werde im September 12,aber keine Angst. Ich benehme mich nicht,wie so ein Kleinkind xD
Ich liebe die WaCa Bücher <'3 Mein Lieblingscharakter ist Federschweif,da sie einfach einen super Chara hat <'3
Meine Hobbys sind chatten(jaja,das ist ein HobbyxD) malen <'3 eislaufen tanzen singen xD Naya,ich bin doch nicht so hobbylos :'D
Dann hätte ich noch 2 Katzen. Felix und Minka^^
2 Wellis Cody und Cary
und ich hatte mal Fische... Ich hab aber noch vor,mir irgendwie einen Husky zu besorgen. Also ich liebe Tiere.
Das wars erstmal. Wenn ihr fragen habt,dann fragt^^
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 9:45 am
Hey :'D Herzlichen Willkommen im Forum (: Vielleicht liest man sich mal (oder auch nicht oò) lg jawk ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 11:37 am
jo,danke^^ Bis jetzt waren hier nur nette User^^ Hoffentlich,aber sicher. Ihr werdet mich wohl die meiste Zeit im Chat finden^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 2:17 pm
Wikommen ^^ Du bist mir sehr sympatisch, hoffentlich schreiben wir uns mal. Ja...also viel Spaß&halte dich an die Regeln. :welcome:
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 2:22 pm
Oh,das ist echt süß von dir: ein niedliches Pic für mich xD Ja,sicher schreiben wir uns mal ; D
Natürlich halte ich mich an die Regeln,denn ich bin SHIRA xD
Shira
Zuletzt von Shira am So Aug 12, 2012 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 3:10 pm
Hey Shira :DD
Herzlich willkommen bei uns! Ich bin auch noch nicht so lange hier. Das heißt gar nich lang xD Also tja nochmals willkommen hoffe das wir uns mal über den Weg schreiben :DD
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 3:56 pm
Okay,danke^^ Wer weiß,sicher werden wir uns mal irgendwann schreiben ; D
Shira
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 5:06 pm
Herzlich Willkommen hier,
ich hoffe du lebst dich gut ein, bleibst aktiv und hältst dich an die Regeln.
Viel Spass hier
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 5:18 pm
Wie schn gesagt: gegen die Regeln zu verstoßen ist sinnlos ; D Natürlich were ich aktiv sein,denn ich steige auf dieses Forum um : D Auch dir danke
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 5:56 pm
Auch von mir ein herzliches willkommen. Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein.
Lg Wolke :)
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 6:11 pm
Nochmal danke^^ Ja,ich werde mich sicher gut einleben ^^
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 7:41 pm
Hallo Shira, willlkommen im Forum! Lebe dich gut ein und wer weiß, vielleicht werden wir uns mal im Chat sehen. Wenn du mal ein Avatar-Bild oder sonst was Grafisches suchst schreibe mir ruhig eine PN. Ich überlege wieder nur eine Katzen Grafik Suche zu machen. Kurz: Request. Oder auch Art Trades. Na ja ich möchte nicht vom Thema abschweifen. Also, willkommen hier, falls du Fragen hast stehen dir die Moderatoren und Admins gerne zur verfügung. Natürlich kannst du ja wie bekanntlich auch im Hilfe und Support nachfragen. Also: :welcome:
Liebe Grüße, Düsterschrei.
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 7:43 pm
Hey Shira! ♥-lich Willkommen! Schön, dass du das Forum gewählt hast, um beizutreten!^^ Hab viel Spaß hier und leb dich gut ein!
Liebe Grüße Blau
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 8:34 pm
@Düsterschrei Danke für das angebot,aber danke,ich male selber^^ ja,wenn ich fragen habe,dann werde ich mir jemanden suchen ; D
@Blauschimmer Ja,danke^^ -hoffe ich auch
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 8:48 pm
Herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir sehr viel Spaß und hoffe das du viele neue Freunde findest und nicht vergessen aktiv zu bleiben
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D So Aug 12, 2012 9:16 pm
Jupp das werde ich,danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Mi Aug 15, 2012 11:01 am
Heey und herzlich Willkommen 8D Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber man findet sich seeehr gut zurecht c: Jawr. Wir kennn uns ja schone in bisschen und auf mich wirkst du auf eine Userin, dies wert ist. Dein Thema mit den totemtieren hab ich auch schon gelesen, wobei ich nicht weiß, was ich davon halten soll x3 Meine Krafttiere sind schätze ich Hirsch, Kolibri, Delfin oder/und Eidechse. Wolf ist dein Totemtier, nicht? Was macht ein Hirsch? x3 Röööhr xD Tja, dann muss ich leider sagen. Never Ever alone xC Ein tolles WarriorCats Forum ist auch das offiziele, was aber zu trubelig für mich ist un so x3 Das hier ist aber auch richtig toll x3 Wer sagt, dass man mit 11 ein Kleinkind ist? er das sagt, sowas finde ich echt unter aller Sau. Aber ich glaube, das wolltest du nicht sagen, nicht? x3 Federschweif ist wirklich toll. Welchen Charakter magst du den nicht so? c: Ich bin gerde bei 'Das Schicksal des WolkenClans', hab aber momentan gar keine Lust drauf x3
Chatten mag ich nicht so, außer mit Muffel, Punish, Chili und meinen anderen Freunden im offi. Die Zeiten sind aber vorbei D': Und natürlich mit meinen BF's, wenn wir nicht gerade zusammen sind. Mit meinem Schwarm und meinen Kumpel ist chatten natürlich auch toll.
Malen ist echt cuul xD Was malst du denn am Liebsten? Ich Katzen, will aber jetzt auch mit Vögeln und so anfangen. PSE 10 ist ein tolles Programm zum Malen, wobei mir die Besten Bilder aber mit den guten alten Buntstiften und auf Höhlenwänden gelingen xD Ne, leider nur auf Papier. c:
Wraaah. Wraah. Wrah. Eislaufen ist auch cul. Wobei ich aber Eishockey mit drei bestimmten Leuten noch bevorzuge <3
Wir haben echt viel gemeinsam. Ich tanze nur, wenn ich Zeit habe und du? Hab jetzt eine Woche getanzt, war echt bockig :'D Endleeess Summaaa.
Singen tu ich aauch gerne, aber nur im Auto zu Liedern oder wenn nicht sooo viele dabei sind xP
Jah, hobbylos nennt man anders. Wobei ich auch noch gerne schwimme, Gassi gehe, mit meinem Hund spiele, reite un so. Sport halt xP.
Katzen hätte ich auch gerne, wobei ich meinen geliebten Hund gegen keine Katze der Welt eintauschen würde x3 Welche Art sind denn die Beiden? Die Namen sind echt schön x3
Meine Sis wollte mal Wellis, hat den Wunsch aber aufgegeben, so viel Arbeit und so. Bei Cody musste ich voll an Zac und Cody denken. Cary erinnernt mich an Weihnachten. Ja, wegen Mariah Carey und ihrem Lied: 'All I Want For Christmas Is You'
Ich habe immer noch Fische, Guppys oder so sind das. KEINE AHNUNG, ECHT. Wir haben aber viel zu wenig Zeit für sie :c
Huskys sehen sooo süß aus. Mein Hund ist ein Appenzeller. Nein, kein Appenzeller Käse, maaahn. x3
Ich liebe Tiere auch <3 Leb dich gut ein und so. Kanu
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Mi Aug 15, 2012 1:48 pm
Wow XD Das ist ja ein MONSTAH POST xDD Also ich fange mal bei den Fragen an :'D 1.Welchen Chara magst du nicht so? Pff,da muss ich mal überlegen...vllt...Braunstern. Naya,der ist mir einfach zu schwach xDWhatever :'D 2.Dein Totemtier ist Wolf,nich? Ja,ist es und ich bin jetzt wirklich totaaal Stolz darauf^^ 3.Was malst du am liebsten? Wölfe...ich bin bald mit Wölfe durch und fange dann wieder,WIEDER mit Katzen an :'D 3.Ich tanze nur wenn ich zeit habe und du? Ja,also kommt immer drauf an. Wenn ich Lust habe,dann schalte ich mein Radio an und tanze drauf los :'D(nebenbei chatte ich noch xD) 3.Katzen hätte ich auch gerne,welche Art sind denn die beiden? Meine Katzn sind keine Rassen,sondern frche Dorfkätzchen... Am Anfang wollte ich Rassen,aber das hat sich so ergeben und jetzt sind sie für mich die besten Katzen,die man haben kann,weil sie total verschmust sind und so xD
Also,nett von dir,dass du mir so einen Monstah Post schenkst :'D Jah,wir kennen und ein bisschen und ich werde mal wieder in den Chat kommen^^ Tjaah was gibts noch zu danken xDD Danke für den Thread und soo XD
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Mi Aug 15, 2012 2:47 pm
Hallo! *wildkralle Shira anguckt* herzlich wilkommen bei uns im forum! Leb dich gut ein und hab hier hoffentlich viel spaß;D
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Mi Aug 15, 2012 4:38 pm
Hey Shira 8D Herzlich Willkommen bei uns verrückten Regenbogenmuffins *o* Ich hoffe du lebst dich schnell ein, findest Freunde blablablubbelbla. Wir schreiben uns sicher Mal oder so x3
Hrrrhrr.
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Mi Aug 15, 2012 9:44 pm
Yay,hallo,wildkralle^^ Danke^^ ..und Brownie Awrr,wir werden uns sicher mal schreiben ; D Danke,dass du dir das Bla Zeugs ersparrt hast.Ich habs nähmlich schon verstanden xDD
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Do Aug 16, 2012 11:01 am
uuh, das ist die shira mit dem totem, oder? ich hab da am anfang toten gelesen o0 egal, coole idee, wir haben uns ja schon kennengelernt blabla freunde finden blabla regeln halten blabla viel spaß blabla blaaaa^^
Alcatraz Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 60 Anmeldedatum : 28.05.12 Ort : Wo anders
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Do Aug 16, 2012 2:59 pm
Huhu, Wilkommen im Forum^^ hab viel spaß hier und hoffe du Fühls dich hier gut ein ^^ Und wenn du Fragen hast wende dich ambesten beim Team ^^ LG: ABEND
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Fr Aug 17, 2012 11:47 pm
Okay,danke ihr beiden,aber wenn ich ehrlich sein soll fühle ich mich hier noch nicht so wohl.. Aber ich hoffe,das wird noch.^^
Gast Gast
Thema: Re: Shira tritt in die Welt der Clans : D Sa Aug 18, 2012 3:24 pm
warum denn? und zähl doch ein paar spitznamen auf, die dich nicht nerven :D