Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht)
+2
Shadowwolf
Lichtjunges
6 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) So Apr 01, 2012 10:10 pm
Heioo
Also ich bin Feenlicht - meinen realen Namen möchte ich nicht nennen - tut mir Leid. Nun denn, ich bin 15 Jahre alt und liebe die Warrior Cats Reihe. Allerdings ist es nicht die einzigste Reihe die ich lese. Cite Reihe, ganz besonders die Tribute von Panem - der Film ist empfehlenswert - House of Night und Black Dagger. Vieles mehr^^ Ich zeichne sehr gerne und reite auch Hobbymäßig.
Das war's erst einmal von mir.
Liebe Grüße Feenlicht ;D
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) So Apr 01, 2012 10:16 pm
Mal eine Vorstellung die mir gefällt:3 -Meine beste Freundin heißt Fee<3 -Ich war grad in dem Film Die Tribute von Panem und find ihn hammergeil. -Ich liebe Pferde reite aber nur im Urlaub -Ich zeichne auch gern x3
Joa.. xD Wilkommen und leb dich gut ein ;D Vielleicht sieht man sich mal im Chat, wenn nicht schreib mir einfach ne PN wenn dir langweilig ist ich schreib garantiert zurück xD
Gast Gast
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) So Apr 01, 2012 10:17 pm
Hallo Feenlicht, du bist aber schnell xD habe dich gerade eben erst aktiviert XD
Herzlich Willkommen hier im Forum :DD
Tribute von Panem gibt es glaube ich auch einige fans hier, hoffe du wirst ganz viel spaß haben hier
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) So Apr 01, 2012 10:28 pm
Hi feenlicht, ich find die Tribute von Panem auch super und war im Film, ich reite auch und eichne gerne, das ist echt lustig ;) wilkommen hier im Forum,hab viel Spaß!!
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 9:25 am
Willkommen im Forum!, Die Tribute von Panem empfelenswert? Der Film? Naja, es geht schon etwas sehr vom richtigen (guten) Büchern weg. Aber ich hoffe du hast viel spaß hier undso!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 10:02 am
Wilkommen im Forum. Hab viel Spaß und halte dich an die Regeln. Vielleicht schreibt man sich mal.
Gast Gast
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 12:31 pm
♥-lich Willkommen! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß! Bitte halt dich an die Regeln & bleib aktiv!
MfG Blau
Gast Gast
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 5:42 pm
hallo feeli ich darf dich doch feeli nennen, oder? jedenfalls: hoffentlich treffen wir uns mal im chat!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 7:32 pm
Willkommen im Forum :3 Ich hoffe du hast hier ganz ganz viel Spaß und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl! Finde viele Freunde, bleib aktiv und halte schön die Regeln ein xD
Gast Gast
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mo Apr 02, 2012 7:37 pm
Hey Fee ;D Ein ganz liebes Willkommen von mir!! Ich hoffe wir werden uns noch oft im Chat sehen :D Mfg Blatti
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht) Mi Apr 04, 2012 12:38 am
hallu~~ und herzlich willkommen hier bleib aktiv, beiß uns nicht o.O und viel Spaß^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht)
Warnung: Wilde Katze unterwegs (Nein ich beiß nicht)