Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Sep 05, 2012 3:15 pm
Sommerpfote spitzte die Ohren. Zu gerne würde sie auch etwas sehen. Doch sie konnte ja nicht aus dem HB. Also begnügte sie sich damit, einfach nur zuzuhören. Was es wohl so Wichtiges gibt?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Sep 05, 2012 5:35 pm
Rosenherz Sie stolperte ins FlussClan Lager hinein und bemerkte dass Samdstern eine Versamlung hielt. Abrupt blieb sie stehen und starrte zu der Anführerin auf. Hatte jemand bemerkt dass sie das Junge von Funkenflamme fort gebracht hatte, doch keiner bemerkte sie und sie konnte sich gerade noch neben die anderen Katzen setzen. War etwas passiert? Fragte sie sich panisch.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 5:49 pm
mit grossen Augen blickte Waldjunges auf Sommerpfote. Ich hoffe, du wirst wieder ganz gesund. flüsterte er. Dann hörte er zwar Samtsterns Ruf, reagierte aber nicht. er dachte nicht daran, hinzugehen. Sommerpfote brauchte ihn, zumindest dachte er das. Ausserdem war er leider noch ein Junges, also galt es noch nicht für ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 5:59 pm
Sommerpfote rückte unbewusst ein Stückchen näher zu Waldjunges. Zum Glück bleibt er da. Ihre Ohren waren gespitzt. Ab und zu schielte sie zu Waldjunges. Sie war glücklich, auch wenn es ihr schlecht ging. Sie schniefte kurz.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 6:23 pm
( Ich war jetzt im Urlaub, kann ir jemand sagen was mit meinen Charas los is?)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 8:24 pm
Flusslied
Die Heilerschülerin nickte stumm. Es würde wohl einige traurige Themen bei der Versammlung geben. Flusslied stand auf, und lief aus dem Heilerbau. Leise setzte sie sich vor den Hochfelsen, und sah zu ihrer Mutter auf. Sie war gespannt, was diese berichten würde. Vielleicht stand ja auch eine Ernennung an?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 9:06 pm
(Sonnenpfote liegt immernoch mit Rose im Heilerbau und Regenherz ist aufs Gelände jagen gegangen)
Weisspelz
Als die zierliche weisse Gestalt, das Rufen ihrer Anführerin hörte, stand sie auf und lief zu den anderen Katzen. Sie erhaschte immer einen kurzen Blick auf den Heilerbau. Sie hatte ihren Sohn heute noch nicht besucht und daher quälte sie ein ziemlich schlechtes Gefühl. Sie setzte sich gleich neben Rosenherz und lächelte sie an. Wie viel Beute hat dir der SternenClan gesandt? fragte die ältere Kätzin. Ich hab dich gesehen, wie du raus gesprungen bist. Du hast doch gejagt oder? fragte sie, lächelte trotzdem noch.
Eichenherz
Der Krieger hörte das Rufen von Samtstern und gähnte kurz auf. Dieses kurze Schläfchen tat gut dachte er. Eichenherz war auch noch jung und stark, deshalb wurde er schneller gesünder als andere ältere oder jüngere Katzen. Er lief langsam und vorsichtig aus dem Bau und setzte sich zu seiner Schülerin hin. Er stubste sie mit seinem Schwanz an die Schulter und lächelte.
Schneepfote
Er leckte hastig am nassen Moos, man konnte förmlich sehen, das es ihm viel besser ging. Er hörte ebenfalls den Ruf von Samtstern, legte sich aber hin. Er hatte keine Kraft um sich dort draussen hinzusetzte. Schneepfote legte sich hin und schlief wieder ein. Ruhigere Träume besuchten ihn diesmal und schlief besser.
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Sep 06, 2012 10:38 pm
Sonnenpfote
Vorsichtig hob sie den Kopf, doch ein stechender Shmerz lies sie innehalten. Ihr Kopf schmertzte so, als würde er jeden Moment bersten. Dennoch hob sie den Kopf ein wenig und öffnete die Augen. Sie lag im Heilerbau, neben ihr die schwarze Kätzin und Schneepfote. Auf einmal hörte sie Samtsterns Ruf und zuckte zusammen, was nur noch mehr Schmerzen in ihrem Kopf hervor rief. Also legte sie ihn wieder auf ihre Pfoten und horchte, was Samtstern zu sagen hatte, aber auf einmal regte sich die Kätzin neben ihr.
Rose Sie war klitsch nass. Ruckartig hob sie den Kopf und sah sich um. Wo war sie? Neben ihr lagen Katzen und auch sonst konnte sie viele andere riechen. Panisch stand sie auf und taumelte in die Mitte des Lagers, wo onoch mehr Katzen waren. Wo bin ich nur??
Die junge Heilerschülerin hatte ein ungutes Gefühl dabei, die kranken Katzen alleine zu lassen, also setzte sie sich leise auf, und lief zurück in den Heilerbau. Sie sah, dass es Sonnenpfote nicht gut ging, und sah sich in ihrer Sorge nur bestätigt. Sie wandte sich an die drei Katzen: Geht es euch allen gut? ich hatte so ein ungutes Gefühl.. es gibt gerade eine große Versammlung, aber da müst ihr nicht hin. Bleibt hier, ruht euch aus. Kann ich noch irgendetwas für euch tun? habt ihr Schmerzen?
(Sorry, dass ich so blöd frage.. aber wer genau ist Rose? ^^)
Funkenfamme sie sah zu ihren beiden Jungen, die ihr noch geblieben waren. Forsichtig leckte sie Rindenjunges und dem anderen, das noch keinen Namen erhalten hatte über den Kopf. Ihr Herz tat weh bei dem Gedanken, dass Goldjunges ohne ihre leibliche Mutter aufwachsen musste aber es gng nun mal nicht anders. Schlammfell war ihr zu wichtig, sie wollte ihn nicht verlieren. Aber am allerschlimmsten war für sie dass ihre Freundin Maispfote mitgehört hatte als Funkenflamme, Rosenherz gebeten hatte das Junge fort zu bringen.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Rosenpfote Sie wollte wieder zurück zu Sommerpfote gehen, denn hier wurde sie anscheinend nicht gebraucht. Doch gerade als sie fast am Heilerbau war, rief Samtstern zu einer Versammlung. Sie trottete zum Honchfelsen und setzte sich hin. Als ihr Mentor sie anstupste zuckte sie zusammen. Wann war sie eigentlich so schreckhaft gewworden? Seit wann fuhr sie bei jeder berührung direkt aus de fell? Vielleicht lag es daran, dass sie Angst hatte das ihre verletzungen wieder schlimmer wurde. Fangen wir bald mit dem training an? fragte sie obwohl sie kaum ein paar Fuchslängen rennen konnte, ohne das ihr Fuß wehtat. Aber sie könnte ja gehen.
Schlammfell wachte aus seiem tiefen verbittertem Schlaf auf.Oahh..Wie langhab ich bloss geschlafen?fragte er sich. Er hörtewiesamtstern eine Versammlungherbeiriefund trottete langsam aus dem Kriegerbau hinaus. Er lief an Funkenflamme vorbei.Wo ist Goldjunges hin? Sie gab mir immer noch keine Antwort... erst zu spät merkte er das er die Worte raussflüsterte. So lief er einfach an Funkenflamme vorbei und setzte sich etwas abseits zu den anderen Katzen.Zu wem sollte ichmich schon setzen können?Es gibt ja niemanden...Ausser noch sommerpfote, abersieist ja im Heilerbau...Ich werde sienachher besuchen gehen...Er schaute kurz zu Funkenflamme und dann wahren seine augen auf Samtstern gerrichtet.
(Elfe, Rose ist eine Streunerin, die in den Fluss gefallen ist. Sonnenpfote hat versucht sie rauszuziehen)
Rose
Immer noch voller Panik, sah sie wie mehr Katzen auftauchten. Rose tauelte rückwärts, dierekt auf einen braunen Kater drauf (Schlammfell). Sie fauchte und drehte sich um. Voler Angst kauerte sie sich vor ihn und fuhr die Krallen aus. Zaghaft fuhr sie mit ihrer Pfote durch die Luft.
Schlammfell ist nicht im Heilerbau. ^^ Uuund.. danke. ^^
Flusslied
Hey, alles in Ordnung! Entspann dich, ich tu dir nichts, ich will dir nur helfen!, rief Flusslied aus. Sie wartete ein paar Sekunden, bis sie sich sicher war, dass Rose sie gehört hatte. Rose heißt du doch, oder? Ja, genau. Hör zu. Ich bin Flusslied, und die Heilerschülerin des Clans. Ich möchte mich um dich kümmern, verstehst du? Ich kenne mich gut mit Kräutern und dergleichen aus. Du müsstest mir nur sagen, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, Schwierigkeiten beim Atmen.. irgendwelche Symptome. Dann kann ich dir auch helfen, ja? Freundlich und voller Wärme blickte die sensible Kätzin Rose an. Ist also irgendetwas?, fragte sie mitfühlend.
Mit großen Augen starrte sie diese, sogenannte, Heilerschülerin an. Wo bin ich?, flüsterte sie verwirrt. Wie bin ich hier her gekommen? Aufeinmal roch sie einen vertrauten Geruch. Regenpfote! Wo ist er?,fragte sie Flusslied. Regenpfote! Endlich habe ich dich gefunden! Rose wusste nicht, dass ihr Freund längst nicht mehr Regenpfote hiess...
Regenherz
Er kam von einer aussichtslosen Jagd. Nichts hatte er gefangen, dennoch war er gut gestimmt. Rose war endlich wieder da. Er bickte sich um, scheinbar hatte Samtstern gerade eine Versammlung einberufen. Leise schlich er in die dunkelste Ecke des Lagers, den er wollte alleine sein.
Keine Sorge, du bist in Sicherheit. Du bist beim FlussClan. Du bist wohl in den Fluss gefallen, eine Schülerin des Clans hat dich herausgezogen und hierhergebracht. Und jetzt päppeln wir dich ein wenig auf, ja? Mit diesen Worten drehte Flusslied sich um, und suchte zielsicher in den Kräutervorräten, von denen leider nicht mehr viele da waren. Hoffentlich kommen wir über die Blattleere, dachte die Kätzin sorgenvoll. Ah, da haben wir sie ja, miaute sie dann wieder fröhlich, und beförderte einen großen Packen verschiedener Kräuter heraus. Ein paar von ihnen schob Flusslied zu Rose hinüber. Das ist Huflattich. Die Blätter muss du zerkauen, sie werden gegen eventuelle Atembeschweren helfen. Du hast viel Wasser geschluckt, es sollte also helfen.. und haben wir ein wenig Kamille. Kamille wird verwendet, um Herz und Kreislauf zu stärken, dass dürfte dir nach deinem Schock wohl gut tun.. Dann noch etwas Lavendel, das wirkt gegen Fieber oder Erkältung, in deinem Fall wohl eher letzteres. Und dann, zu guter Letzt noch Heidekraut - das hat macht die Kräuter etwas geschmackvoller und süßer, da die meisten sehr bitter sind. Es wird dir dann leichter fallen, sie zu essen. Mit einer Pfote schob Flusslied die Kräuter zu Rose hinüber, und mahnte: Schön kauen. Und alles aufessen, dann ist du im Handumdrehen wieder putzmunter! Bei Rose' Frage verzog Flusslied leicht das Gesicht. Regenpfote? Meinst du nicht eher Regenherz?, miaute sie und lächelte leicht.
Bei der Aufzählung der Kräuter hörte sie gespannt zu. Sie beugte sich hinunter und frass sie alle auf. Die Blätter und Gräser kannte sie alle und bei fast allen sogar die Verwendung. Als Flusslied ihr sagte, das es keinen Regenpfote gibt stockte sie. Etwas zintig sagte sie: Nein ich meine Regenpfote! Schließlich wusste sie nicht, dass sich die Namen im Clan ändern.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Sep 08, 2012 12:37 pm
{Bitte kommt zur Versammlung; Morgenröte und Aschenpfote sind dort schon xD Achja: Bitte alle bei mir per PN melden, die nicht verletzt sind! Damit wir Patrouillen für Goldjunges zusammenstellen können}
Samtstern Sie sah auf ihren sich sammelnden Clan herab. Sie bereitete sich darauf vor, alles, was sie sagen wollte zu sagen. Sie wollte endlich Aschenpfote zum Krieger ernennen und sah die uralten Worte schon fast vor ihren Augen. Danach wollte sie Patrouillen für Goldjunges zusammenstellen. Und am wichtigsten: Katzen für die Große Versammlung auswählen! Nein, es gab noch etwas wichtigeres: Häherfeders Verschwinden aufklären.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Sep 08, 2012 1:04 pm
Maispfote
Hoffentlich durfte sie mit auf die große Versammlung. Plötzlich sah Samtstern sher traurig aus. Maispfote wollte zu ihr auf den Hochstein sprinegn und sie trösten aber das war glaub nicht erlaubt. Sie wusste es nicht.Aschenpfote was hat Samstern wohl??flüsterte sie dem hübschen Kater zu.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Sep 08, 2012 1:15 pm
Aschenpfote "Hm, das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht erzählt sie uns davon ..." Er kuschelte sich an sie und leckte ihr über beide Ohren. Aufmerksam spitzte er die Ohren. "Vielleicht darfst du mit zur Versammlung?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Sep 08, 2012 4:19 pm
Rosenherz Sie spitzte die Ohren und reckte den Kopf um etwas zu sehen. Als sie Schlammfell entdeckte und sah wie besorgt er aussah trabte sie zu ihm herüher und legte ihm ihren rabenschwarzen Schwanz über die Schultern. >>Hallo Schlammfell...du machst dir Sorgen um Goldjunges nicht war?<< Fragte sie und ihr Herz tat bei dem Gedanken einem Vater das Kind entrissen zu haben schrecklich weh. >>Ich kann dir nicht vies sagen aber es geht ihr gut...das weiß ich ganz sicher. Sie wird sich immer an ihren wundervollen Vater erinnern<< Miaute sie ohne auf eine Antwort zu warten. Ihre grünen Augen richteten sich dem Himmel zu an dem die SternenClan Krieger über das Lager wachten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Sep 08, 2012 5:52 pm
Ich mache mir nicht nur sorgen um sie... brummelte er zu Rosenherz. Er sah, wie sie mitleid mit ihm hatte. Aber niemand, wircklich niemand konnte wircklich wisen was er fühlte oder dachte. Hoffentlich finde ich auf der grossen Versammlung ablenckung...dachte er. Er schaute Rosenherz in die Augen, und versuchte zudeuten was sie gerade dachte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Sep 09, 2012 4:38 pm
Rosenherz Sie schaute zu SChlammfell und sah den Schmerz in seinen braunen Augen. Es tat ihr so leid ihm nicht sagen zu können wo Goldjunges war aber sie hatte es Funkenflamme versprochen. Müde blinzelte sie und strich ihm mit dem Schwanz über den Rücken.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Lager des FlussClans So Sep 09, 2012 4:47 pm
Silberblüte
Silberblüte nahm ihren Platz hinter Samtstern ein. Sie überlegte wen sie auf die Suche nach Goldjunges schicken würde. Weisspelz würde sie die zweite Gruppe übertragen. Schlammfell und Rosenherz vielleicht....? dachte sie während sie durch die Katzen ihres Clans sah.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Sep 09, 2012 5:26 pm
Rosenherz entdetzt sah sie zu ihrer Anführerin hoch und verstand endlich worum es bei der Versammlung gehen würfe: es ging darum Goldjunges zu suchen und dann würde alles rauskommen. Sie musste Kampfherz warnen obwohl ihr schlechtes Gewissen sie plagte bescloss sie gleich nach der Versammlung in den Wald zu gehen. Sie wAcrf Schalammfell einen unsicheren Blick zu dann wandte sich dannn von ihm b.