| Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Mi Sep 12, 2012 1:02 pm | |
| oh ok und du? möchtest du auch nicht mehr? wenn du bleibst dann schreib stecki! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Fr Sep 14, 2012 4:53 pm | |
| ich möchte noch.ich hab schon stecki geschrieben hier und im wiindclan giftzahn hat schon angenomen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Sa Sep 15, 2012 7:33 am | |
| klar habs gesehen also bist du dass älteste junge? nur wenn du willst natürlich! Nebel ist grag nicht on also ich weis nicht wenn die jungen geboren werden. ich sags wenn es so weit ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Mo Sep 17, 2012 6:30 pm | |
| ich bin gern das älteste junge |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Di Sep 18, 2012 3:46 pm | |
| gut also haben wir zwei junge ? von muster und abend gut Nebelfluss komm bitte on!!! na gut also ist abend dass jüngste ! gut wir warten nun bis wir nebel wider on ist wenn es jemand bemerkt bitte rep pn dass sie schreiben soll |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan So Sep 23, 2012 10:56 am | |
| Also gut Nebelfluss ist schwanger also ich glaube es kommen nicht mehr viele dazu also dann haben wir Herzenjunges und Funkeljunges |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan So Sep 23, 2012 6:11 pm | |
| hab den Stecki schon gemacht ist aber noch nicht angenommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan So Sep 23, 2012 6:43 pm | |
| ok sie ist schon schwanger aber is egal sie nimmt ganz bestimmt an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan So Sep 23, 2012 8:37 pm | |
| Abendpfote: Herzjunges ist das Junge von meinem Charakter Wirbelsturm und seiner Gefährtin Amselfeder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Mo Sep 24, 2012 6:45 pm | |
| schreibt mir bitte eine pn wann die jungen geboren werden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Mo Sep 24, 2012 6:56 pm | |
| muster:klar tun wir dass ist doch klar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Di Sep 25, 2012 5:18 pm | |
| danke schön. freu mich schon |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Di Sep 25, 2012 5:54 pm | |
| du bist dann mein baby XD xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Fr Sep 28, 2012 5:18 pm | |
| ich freu mich so trallalallala:D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Sa Sep 29, 2012 7:38 am | |
| Mustri:Nebel is schwanger wenn Samtblüte sie untersucht hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Sa Sep 29, 2012 11:30 am | |
| ja ich verfolge alles im windclan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Di Okt 02, 2012 9:56 pm | |
| gut abendpfote wie wärs mit sternenjunges und dann sternenschnuppe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan Di Okt 09, 2012 3:49 pm | |
| ich glaube abenpfote wird nicht mehr antworten. ahja ihr schreibt ja garnichts mehr im windclan |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan | |
| |
|
| |
| Donnerkralle&Nebelfluss suchen junge! im windclan | |
|